Zitatund ich finde, das sollte noch viel mehr vom Vater Staat finanziell unterstützt werden - KFZ´-Steuer ganz weg
Jaja...träum weiter. Vorher wird die Pauschalsteuer auf H-Kennzeichen vervielfacht. ![]()
Hmmmpf...
Apropos andere Sorgen und Nehmerqualitäten:
Ich hab ja letztens von unserem Einbrecher geschrieben.
Man kann dem inzwischen 150+ Straftaten nachweisen. ![]()
Problem: Dem Freund und Helfer ist der bekannt, aber die können leider nichts machen.
Der gute Mann hat keinen Ausweis und auch keinen gemeldeten Wohnsitz.
So ein Mist aber auch! ![]()
Naja...immerhin sorgt er für gute Geschäfte bei unserem lokalen Händler für Selbstverteidigungszubehör mit Knalleffekt. ![]()