Zitatich freu mich jetzt schon auf die Zeit in meiner Scheune
Nachtigall, ick hör dir Hupen....
Hmm....
Zitatich freu mich jetzt schon auf die Zeit in meiner Scheune
Nachtigall, ick hör dir Hupen....
Hmm....
Zitatdie doofe zensur zensiert c.r.a.c.k.e.d.
Damit wird auch nix Drogendunstkreistechnisches zensiert, sondern die Möglichkeit der kostenfreien Lizensierung von Programmen mit mit Hilfe von kleinen Hilfsprogrämmchen... ![]()
ZitatWar's ned so, dass die Versicherung zahlen muss, wenn es sich um ein Fahrzeug handelt, das es ned mehr neu zu kaufen gibt?
Ne. Nur wenn es das Fzg. (fast) gar nicht mehr gibt, dann ja....aber das wäre wohl zB. bei einem echten Cooper S der Fall.
Dir wird dann eben eine höhere Wiederbeschaffungszeit bezahlt und gut ist.
Weil 92er hat's noch genug auf dem freien Markt.
ZitatIn Deutschland hat jeder das Recht auf freie Sachverständigenwahl!
Jepp. Wobei es auch so ist, daß die gegnerische (in dem Fall ja die eigene) Versicherung) i.d.R. keine eigenen Gutachter hat, sondern selber unabhängige Gutachter nimmt. War zumindest bei mir immer so...
Und wenn du das Ganze der Werkstatt übergibst, freuen 1. die sich und 2. holen die auch selber den Gutachter und schauen dem auf die Flossen ![]()
Zitatnoch 7h42min + anschließende Weihnachtsfeier, dann URLAUB, wohl verdienten Urlaub !!!
YESSSS!!!! :santa1: :santa1: :santa1:
Und dann NIE wieder für Geld Arbeiten in 2005!!!! :santa1:
Und los gehts auch erst wieder am 9.1.2006 :santa1:
Hach, watt herrlisch :eastgrin:
Hmm.....und da am letzten Arbeitstag im Jahr putzen & aufräumen angesagt ist, werde ich mal mein Outlook entrümpeln...und wenn dann noch Zeit ist, vielleicht den Desktop... ![]()
Zitatso werde ich dann wohl die ganze Nacht von Freitag auf Samstag Playmobil zusammen bauen..
Ähem....das ist eigentlich Sinn&Zweck von Blähmobil...aber für die Kiddies nicht für Babba....
Watt?!?! Beim surfen eingepennt? *ggg*
Ellen: Nö danke, wir müssen nicht immer vom Besten gehabt haben :p *würg*
Hmmm....
Winter ohne Mini? Undenkbar.....
![]()
Derzeit vollkommen 100%-Alltagsauto. Sommers wie Winters...
Hmm....
Zitathat der auch nen Kompressa gehavt!?
Und oan Bobboffventiahl?
I woaß not. But in the Kofferraum was Reynolds-Verstärker inside. ![]()
Ne, war so ein Möchtegerncorrado. Also nix besonders gepimpt, was man so im Schneesturm gesehen hat....
Hmm....
ZitatWann ward Ihr das letzte mal eine Woche am Stück nicht am PC??
Vom 26.8.05 ca. 21:30Uhr bis zum 12.9.2005 morgens irgendwann.... ![]()
ZitatEDEKA war ich vorhin - NADA !!!
Bei dir schafft ja auch nicht der ehemals anglophile Redpopper im Getränkemarkt....
Ampopo...watt macht der eigentlich? Golfs pimpen?
ZitatHmmm ihmm Tv heissts - Wer mit Sohmmerschlabbe uff Schnee faare dädd - der kriiiiecht nen Zettel vonne Rennleitung....
Aber erst ab nächstem Jahr und ehrlich gesagt: Recht ham 'se. Eigentlich sollt's Punkte dafür hageln. ![]()
Erst am Samstag stand ein Corrado mit breiten Sommerschlappen mitten in der Pampa auf neben der Straße wo er nicht hingehört.
Es geht nicht um den Corrado, sondern um die hirnlose Gefährdung anderer mit solcher Bereifung.
Hmm....
ZitatZimmer halb aufgeräumt und geschenkstatus immernoch 0%...
da wird sich auch nix ändern....oder hoffst du, daß in deinem gerümpel noch Geschenke aus den letzten Jahrzehnten auftauchen?
![]()
Hmm....Taxi ruft....und wech....
Klar, saugt so ein SPI mehr als ein Vergaser....er läuft ja auch besser, also bessere Verbrennung ergo besseres saugen... :p
Willkommen im Forum....hoffentlich wird dein Mini nicht auch ein Grund für einen Amoklauf an einem ganz normalen Tag.... ![]()
Gruß
Andi
Wobei selbst SPI und MPI zusammen weniger ruckeln als die Vergaser:
http://www.googlefight.com/index.php?lang…2MPI+ruckelt%22
Vergaser = 13
MPI = 9
http://www.googlefight.com/index.php?lang…2SPI+ruckelt%22
Vergaser = 13
Und SPI = 3
Ätsch :p ![]()
Zitatallein um das dumme gesicht der posttante zu sehen tät sichs ja schon lohnen
Jepp. Allein deswegen... ![]()
Zitateben , das lohnt sich .
Hatte tw. bis zu 100 Euro monatlich für Geschäftsfahrten mit priv. Auto...war menschlich ganz OK....auch wenn es mich davon gut die Hälfte an Betriebskosten gekostet hat....
hmm....
Zitatschick mir mal n Päckchen, hast ja genug
Genau. Briefmarke druff und wech mit ![]()
ZitatKollege/Vorgesetzter weigert sich und fährt mit dem Privatwagen
Würd ich auch....mit dem KM-Satz, den es für's Privat-fzg gibt bei Geschäftsfahrten.... ![]()
Hmm....
Zitatmorgen oder übermorgen noch RSonline...
Siehste...und ich wart seit 1,5 Wochen auf 'n Bremssattel *grmbl*
hmmpf...
Super...und unser Abteilungsleiter holt sich heut seine neue ML 280 CDI ...da wird einem wieder klar gemacht, an welchem Ende der Nahrungskette man selber hockt.... ![]()
Zitathmmm das nennt man aber die längste nacht, nicht den kürzesten tag
Nö.... die längste Nacht war es auch nicht....
mussten ja schon im Dunkeln wieder aufstehen *grummel*
hmm....
Zitatdie ab bzw. zu nahmen beträgt immer morgens und abends jeweils 2 minuten und unseren breiten
Oder pro Woche 'ne 1/4 Stunde morgens und Abends.
wobei das ja nichtlinear funktioniert...aber im Schnitt passt's scho' ![]()
Zitatund polo fahrn is nich.
Vernünftiger Ansatz ![]()
Wie wär's mit 'nem 850er Bi-Turbo und NOS?
Hat bestimmt noch niemand gebaut *g*
ZitatwochenTAG
Und ganz Übel ist zB. MonTAG....das ist immer der längste Tag der Woche....
Hmm....
Dann gibbet ja noch TAGdiebe.....
und ganz gewiefte Leute arbeiten als MONTAGEarbeiter....
hmm...
ZitatAber inzwischen würde ich sagen, bin ich aus dem Job raus.
Jupp. ich doch auch....wobei, wenn ich das technische Verständnis und entsprechendes Vorgehen meiner Mechaniker in der Werkstatt so ankucken, dann hätte ich keine Bedenken....aber ich würd's auch nicht mehr soooo unbedingt machen müssen.... ![]()
Wobei das Leben dort wesentlich Sorgenfreier war...dir wurde gesagt, was zu tun ist und bis wann es fertig sein soll und basta.
Da wusste ich oft Montags nicht, woran ich am Freitag davor gearbeitet hatte.
War auch bums.
Heute ist es anders. Jetzt weiß ich oft Montags, daß ich die Woche davor grad für die Katz gearbeitet hab. Hat auch was...
ZitatHmmm - ist heute nicht der kürzeste Tag im Jahr?
So ein Blödsinn. Alle Tage sind gleich lang! Das weiß doch jedes Kind...also wirklich..... ![]()
hmm....
ZitatWeiber und Suff,reiben einen uff!!
Jupp. Sagte schon Barney Gumble....und der muss es wissen. ![]()
*BURPS*
Hmm.....