Beiträge von J&A

Zitat

War's ned so, dass die Versicherung zahlen muss, wenn es sich um ein Fahrzeug handelt, das es ned mehr neu zu kaufen gibt?

Ne. Nur wenn es das Fzg. (fast) gar nicht mehr gibt, dann ja....aber das wäre wohl zB. bei einem echten Cooper S der Fall.
    Dir wird dann eben eine höhere Wiederbeschaffungszeit bezahlt und gut ist.
    Weil 92er hat's noch genug auf dem freien Markt.

Zitat

In Deutschland hat jeder das Recht auf freie Sachverständigenwahl!

Jepp. Wobei es auch so ist, daß die gegnerische (in dem Fall ja die eigene) Versicherung) i.d.R. keine eigenen Gutachter hat, sondern selber unabhängige Gutachter nimmt. War zumindest bei mir immer so...

Und wenn du das Ganze der Werkstatt übergibst, freuen 1. die sich und 2. holen die auch selber den Gutachter und schauen dem auf die Flossen :D

Zitat

noch 7h42min + anschließende Weihnachtsfeier, dann URLAUB, wohl verdienten Urlaub !!!

YESSSS!!!! :santa1: :santa1: :santa1:

Und dann NIE wieder für Geld Arbeiten in 2005!!!! :santa1:

Und los gehts auch erst wieder am 9.1.2006 :santa1:

Hach, watt herrlisch :eastgrin:

Hmm.....und da am letzten Arbeitstag im Jahr putzen & aufräumen angesagt ist, werde ich mal mein Outlook entrümpeln...und wenn dann noch Zeit ist, vielleicht den Desktop... :rolleyes:

Zitat

so werde ich dann wohl die ganze Nacht von Freitag auf Samstag Playmobil zusammen bauen..

Ähem....das ist eigentlich Sinn&Zweck von Blähmobil...aber für die Kiddies nicht für Babba....

Zitat

hat der auch nen Kompressa gehavt!?
    Und oan Bobboffventiahl?

I woaß not. But in the Kofferraum was Reynolds-Verstärker inside. ;)

Ne, war so ein Möchtegerncorrado. Also nix besonders gepimpt, was man so im Schneesturm gesehen hat....

Hmm....

Zitat

Wann ward Ihr das letzte mal eine Woche am Stück nicht am PC??

Vom 26.8.05 ca. 21:30Uhr bis zum 12.9.2005 morgens irgendwann.... :rolleyes:

Zitat

EDEKA war ich vorhin - NADA !!!

Bei dir schafft ja auch nicht der ehemals anglophile Redpopper im Getränkemarkt....
    Ampopo...watt macht der eigentlich? Golfs pimpen?

Zitat

Hmmm ihmm Tv heissts - Wer mit Sohmmerschlabbe uff Schnee faare dädd - der kriiiiecht nen Zettel vonne Rennleitung....

Aber erst ab nächstem Jahr und ehrlich gesagt: Recht ham 'se. Eigentlich sollt's Punkte dafür hageln. :soupson:
    Erst am Samstag stand ein Corrado mit breiten Sommerschlappen mitten in der Pampa auf neben der Straße wo er nicht hingehört.
    Es geht nicht um den Corrado, sondern um die hirnlose Gefährdung anderer mit solcher Bereifung.

Hmm....

Zitat

Zimmer halb aufgeräumt und geschenkstatus immernoch 0%...

da wird sich auch nix ändern....oder hoffst du, daß in deinem gerümpel noch Geschenke aus den letzten Jahrzehnten auftauchen? ;) :D

Hmm....Taxi ruft....und wech....

Zitat

allein um das dumme gesicht der posttante zu sehen tät sichs ja schon lohnen :D

Jepp. Allein deswegen... :D

Zitat

eben , das lohnt sich .

Hatte tw. bis zu 100 Euro monatlich für Geschäftsfahrten mit priv. Auto...war menschlich ganz OK....auch wenn es mich davon gut die Hälfte an Betriebskosten gekostet hat....

hmm....

Zitat

schick mir mal n Päckchen, hast ja genug ;)

Genau. Briefmarke druff und wech mit :D

Zitat

Kollege/Vorgesetzter weigert sich und fährt mit dem Privatwagen ;)

Würd ich auch....mit dem KM-Satz, den es für's Privat-fzg gibt bei Geschäftsfahrten.... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

morgen oder übermorgen noch RSonline...

Siehste...und ich wart seit 1,5 Wochen auf 'n Bremssattel *grmbl*

hmmpf...

Super...und unser Abteilungsleiter holt sich heut seine neue ML 280 CDI ...da wird einem wieder klar gemacht, an welchem Ende der Nahrungskette man selber hockt.... :madgo:

Zitat

hmmm das nennt man aber die längste nacht, nicht den kürzesten tag :D

Nö.... die längste Nacht war es auch nicht....
    mussten ja schon im Dunkeln wieder aufstehen *grummel*

hmm....

Zitat

die ab bzw. zu nahmen beträgt immer morgens und abends jeweils 2 minuten und unseren breiten

Oder pro Woche 'ne 1/4 Stunde morgens und Abends.

wobei das ja nichtlinear funktioniert...aber im Schnitt passt's scho' ;)

Zitat

und polo fahrn is nich.

Vernünftiger Ansatz :D

Wie wär's mit 'nem 850er Bi-Turbo und NOS?
    Hat bestimmt noch niemand gebaut *g*

Zitat

wochenTAG

Und ganz Übel ist zB. MonTAG....das ist immer der längste Tag der Woche....

Hmm....

Dann gibbet ja noch TAGdiebe.....
    und ganz gewiefte Leute arbeiten als MONTAGEarbeiter....

hmm...

Zitat

Aber inzwischen würde ich sagen, bin ich aus dem Job raus.

Jupp. ich doch auch....wobei, wenn ich das technische Verständnis und entsprechendes Vorgehen meiner Mechaniker in der Werkstatt so ankucken, dann hätte ich keine Bedenken....aber ich würd's auch nicht mehr soooo unbedingt machen müssen.... :rolleyes:
    Wobei das Leben dort wesentlich Sorgenfreier war...dir wurde gesagt, was zu tun ist und bis wann es fertig sein soll und basta.
    Da wusste ich oft Montags nicht, woran ich am Freitag davor gearbeitet hatte.
    War auch bums.
    Heute ist es anders. Jetzt weiß ich oft Montags, daß ich die Woche davor grad für die Katz gearbeitet hab. Hat auch was...

Zitat

Hmmm - ist heute nicht der kürzeste Tag im Jahr?

So ein Blödsinn. Alle Tage sind gleich lang! Das weiß doch jedes Kind...also wirklich..... ;)

hmm....