Beiträge von J&A

Zitat

Hmm Motor vom Golf 3 der Freundin hat massiven Ölverlust, es darf echt nicht wahr sein :( :scream:
    So was brauch ich jetzt nicht auch noch.

Is doch egal....sie hat ja jetzt wieder 'n Fahrrad... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

was macht der Mann in weiß mit dem Hundi ?

Lymphknotenbiopsie.
    Mal kucken wie's dem Kleinen heut mittag geht. :)

Wahrscheinlich bin ich ab sofort wieder sein Lieblingsfeindbild #1 an dem er seinen Frust über die Narkose auslassen kann :soupson:

Hmm....

Zitat

"wie bitte ins Hotel?" Raabohmmato

Jupp....das is ja eigentlcih soooo scheixxe, daß es wieder Klasse ist :D

Zitat

Jau ebent abba willste KRIEG hmmit dehmm..

Nö. Wenn der Kleine nicht immer so eifersüchtig und Machthungrig wäre, hätten wir das schönste Leben. Deswegen muß der Zeitweise immer einen Knockdown kriegen und dann is wieder für 14 Tage Ruhe im Karton...

Und heute is Frauchen ausser Haus und der Kleine ist richtig angenehm....

Hmm....

Zitat

Hmm und wegen Pipmann und Hundie...

Wie war das noch gleich - hmmit welchem Teil markiert ein Hund sein Revier?
    Warum schnuppern die mir immer im Schritt, wenn ich einen seh???

Wenn's nicht so eklig wär, sollte man eigentlich gemütlich über die Markierung vom Hund strullern...nur um den Chef zu markieren. :D
    'n Problem hat man aber dann, wenn der Hund nachmarkiert... :eek:

Aber das am Schritt schnuppern ist schon lästig...besonders wenn sie mit Schwung schnuppern *autsch*

Hmm....

*PALIM-PALIM* Konnt grad bei Stefan Raabseggl.

Zitat

es gibt beweise , guggstu mail *ggg*

hmm.... :eek:
    Wobei der Hund bei mir schon in seiner ersten Flugphase eine fußtritt'sche Flugbahnkorrektur erfahren hätte... :soupson:

Zitat

(antwort sind 2 sätze hatten wir im unterricht)

Jepp. Interessanterweise hat man die meisten Themen vor der klausur im Unterricht. Nur die Einserbremsen sind für Streber, die das Buch unters Kopfkissen legen.

Hmm.....

Müssten 8 Böhnchen sein:
    doremifasolatido
    Also Kwasi von C bis C

Hmm.....

Zitat

oder ist unser Clamotten Anton soooo gut gebaut?

:D

Wieso sollte ich nackich durch die Bude rennen....?
    Obwohl...heut morgen hat der Kleine auch blöd gekuckt, daß er nicht der Einzige mit Fell ist.... :rolleyes:

Hmm...hab mir grad zwecks Ausbügelung des 11 Uhr-Lochs eine Milchschnitte und 'n Kaffee hinter die Binde gekippt.

....und ausserdem hab ich heut abend Sturmfrei. :D

Naja, fast...das Aufpasserhundi is ja trotzdem da... :soupson: ;)

Zitat

Dann am besten die Auslagerungsdatei mit fester Grösse versehen, als minimal 1.5* eingebautes Ram und max. den gleichen Wert.

Grad mal geguggt:

3,2 GHz; 2GB RAM, 4 GB inkl. virtuosem Speicher....also net sooooooo schlecht.
    Aber das CAD frisst halt unglaubliche Ressourcen....
    unter 1 GHz läufts zB. gar nicht.

Hmm....

Zitat

Hat mich nur gewundert, daß die Kamera immer auf die Hüfte ging, hätte getippt, etwas höher... ;)

Warum? War da was? ;)

Naja, wenn sie schon kein Englisch kann, hätte sie ja das Interview verweigern können. Aber dazu ist man ja wieder zu Stolz auf die Rübenmöhre des Freundes...

Nebenbei hatte die keinerlei Ahnung von dem, was sie da erzählt hat.

Die hätt' sich wohl besser nackich auf der Haube räkeln sollen....das kann 'se sicher besser ;)

Zitat

Schön is was anderes, aber würde so ein Teil, etwas dezenter ausgeführt vielleicht dem einen oder anderen bei der Kühlung der Bremsen helfen?

Kommt drauf an, wenn hinter den Löchern die Luft zu den Bremsen Kanalisiert wird, bringt das evtl. schon etwas...
    Aber es wäre sicher genauso sinnvoll, den Radkasten nach vorne hin zu öffnen und von dort die Luft kanalisiert an die Bremsen zu bringen.
    z.B. Blinker versetzen (auch an der Rundschnute) und von dort die Kühlluft holen (Natürlich Querschnitt vergrößern)....

Ist ja nicht so, daß ich mir darüber noch gar nie nicht Gedanken gemacht hätte.... :rolleyes:

Auf jeden Fall vergrößert man ja mit dem Teil die Projektionsfläche des Fahrzeugs, somit hat man deutlich mehr Luftwiderstand ( --> Cw*A).
    Ist auch klar, weil die Luft, die normalerweise einigermaßen unberührt unter dem Fahrzeugboden entlangfließt, am Fzg. vorbei geleitet wird.

Fazit: für den reinen Kühleffekt, würde ich anders vorgehen....

Hmm....grad telefoniert der Scheff zwecks Inventur nächste Woche.
    Also wenn wir hier jedes Schräubchen einzeln durchzählen dürfen (so wie es grad scheint) , dann hab ich aber nächste Woche spontan eine Reise auf die Malediven gewonnen und muß unverzüglich abreisen.... :rolleyes:

Zitat

Alle 3 Monate muss er sich ein neues ausdenken... was ziemlich nervt, weil einem irgendwann die Ideen für Passwörter ausgehen...

Satzzeichen gehen meist auch.... Hatte dann 'Hmm...' als PW :rolleyes:
    (Keine Angst, jetzt nicht mehr.... :-p)

Zitat

..der fickrige Köter ist nun schon seit 8 Wochen ca. beim Vorbesitzer, oder besser gesagt beim Halter der Eltern von Sam...und ich bin irgendwie nicht sonderlich böse drum...der letzte Biß in die Hand war derart heftig, das ich da noch länger was von hatte...

Hmm....das Gefühl einer durchgetackerten Hand kenn ich auch....und der Hund das Gefühl eines sofort vollstreckten Schwitzkastens auch... :rolleyes:

Super...hab ja jetzt einen 3,x Gigihertzrechner aber der braucht trotzdem ewig bei der CAD-Zeichnungsdarstellung.... :(
    Dreckstool....

Hmm......

Zitat

aaach wat ....da is der Düvel ( Teufel ) drinne :eek:

Düvel ...Dübel ? .....hähähä :D

Hmm Metro

Teuflisch, wer böses dabei denkt *hrhrhr*

Meinst du die Nägel im Kreuz haben damals vor 2k-Jährchen von allein gehalten? Hmm....

Zitat

Bei uns kriegt jeder einen Umschlag, mit Passwort drin, das kann er einmal benutzen und muß dann sofort ein neues benutzen, {User must change passwort after logon}

Jupp. So kenn ich datt auch. Ansonsten könnt der Admin ja über meinen Login ja Schweinkrams aus'm Netz saugen und ich wär schuld oder watt?!?!? :rolleyes:

Hmm.....

Zitat

gern geschehen...ich habe halt ein Herz für den NACHWUCHS...*flitz*

Aber Ersatzteile für olle Japsen ist eher nicht auftreibbar oder für horrendes Geld....

Hmmm *froi*

Zitat

ist ja wohl Pflicht irgendwo ne Excel Tabelle zu haben mit allen Accounts *BOFH*

Ich weiß ja nicht, ob man als Admin Einsicht in die PW-Liste hat.
    Richtigerwelcher ja nicht, wegen Verantwortlichkeit und so...

Und falls nicht, kann man auf meinen Rechnern oder davor/dahinter (unter Tastatur) lange nach PW-Listen suchen. Auch kein PW-Data oder so...
    Alles in der Human-Harddisk gespeichert :p :D

Hmm....

Zitat

aber sieht toll aus auffem schreibtisch ;)

Jepp. ohne Zweifel. Deswegen fahren ja auch Werbefuzzies und Designer auf die Kisten ab....hmm....aber warum dann auch der Hmmmmetro?!?!? ;)

Durfte Anfangs auf so 'ner Unix-Kiste rumbosseln....war das'n Drama... :scream:

hmm.....

@IT-Banausen: Ihr habt Post :)