WIE biste denn auf die Idee gekommen? ![]()
Würde vorschlagen, nur fahrbereite Minis zu zählen:
770 + 53 = 823
(Jessi soll ihren gefälligst selber addieren
)
Beiträge von J&A
-
-
Zitat
also entweder Binford Club oder Chrome sucks CLub....
aber unter 58,5PS darf da keiner mitmachen :p
Also ich hätt' 158 Hüahs anzubieten :p
Hmm...datt heisst eigentlich:
158+53+51+46+78= 386 PS <- Alle einigermaßen Fahrbereit....
Dazu noch 2 1300er Modorle á 63 und 61PS = 124PS
Baoh Geil....hab >500PS rumstehen...
-
Zitat
Ist das wasserdicht ?
Bin ich Dichter und Klempner oder was?
Dafür ist unser IT-Support zuständig....obwohl der selber ja nichtmal ganz dicht ist....*g*
Hmm....
Jepp. Glaub, da mach ich auch mit
(Datt gibt dann wohl Streß mit'm UMC....) -
Zitat
ADAC - Plus macht schon Sinn. Der Hauptvorteil dabei ist, das man den Wagen wie auch sich selbst nach Hause kutschiert bekommt (sogar bis in die Garage...
), während bei einer normalen Mitgliedschaft das Fahrzeug nur in die nächstbeste Werkstatt geschleppt wird. Und da fangen beim Mini die Probleme ja schon an...
Auf den bloßen Verdacht hin, eventuell mal aus weiter Ferne vielleicht abgeschleppt werden zu müssen, brauch ich da keine goldige Mitgliedschaft für ~50(?) Euro p.A.
Zitatnutze den Account um hier PN zu verschicken und zu empfangen und um mehr nicht.
...und zu lesen... :p
Hmmmahlzeit!
ZitatAbba sag hmmal, iss der Server per Wlan, oder per Seekabel vernetzt?
Wir nutzen eine eigentlich noch geheime ÜBertragungsvariante, die Unterseeisch die tektonischen Schwankungen nutzt und vor allem nicht mit schädlichen Funkwellen arbeitet :p
Wir stehen übrigens gerade in Verhandlungen mit der CIA, die uns diese unglaublich fortschrittliche Technologie abkaufen will.
Derzeit machen sie für uns Entwürfe über eine 75m-Stealth-Jacht die als Anzahlung dafür dienen soll.
Hmm.... -
Zitat
Wird jeder Monat einzeln aufs Jahr hochgerechnet oder werden die vorherigen Monate anteilig mit angerechnet?
Jepp. Jeder Monatslohn wird auf's Jahresbrutto *12 gerechnet und daraus die Jahressteuerlast berechnet und dann wieder /12.
Deswegen hat mal bei Sonderzahlungen immer das Problem der extrem hohen Steuer.
Manche Arbeitgeber kriegen es aber tatsächlich auf die Reihe, zur Novemberabrechnung (mit Weihnachtsgeld) nochmal einmal Monatsbrutto hinzuzuzählen und die dann fällige Jahressteuer richtig zu berechnen... -
Zitat
Sitze ich {wie jetzt} an ner Gurke, ohne Profil und Cookies, stimmt die Uhrzeit nicht - bis ich mich angemeldet hab...
@rechtsblinker: Das liegt daran, daß unser Server auf unserer Jacht in der Karibik steht, die wir uns dank eurer Spenden gekauft haben...
Und deswegen hat das Foruhhhmmm karibische Ortszeit. Ganz einfach,w enn man's weiß :p
Hmm.... -
Ne, für's Finanzamt zählt nur das Jahresbrutto. Alles andere ist Wurstregal.
Also ist es am Jahresende egal, ob du 13x3000 Euro oder 10x 3900 Euro kriegst.
Meist machen die Arbeitgeber von sich aus den Lohnsteuerausgleich über die Abrechnung. Meine Fa. schafft es jedenfalls....hatte mehrere Jahre (da nix abzusetzen) lang immer Erstattungsbeträge <10 Euro.
Einmal waren es nur 4 DM, die dann mit den Säumniszuschläge der KFZ-Steuer verrechnet wurden.
Klasse.... 
Um zurück zu kommen: Wer nicht das ganze Jahr beschäftigt war, muß unbedingt die Steuererklärung machen. Weil die Arbeitgeber ja die monatliche Steuerlast aus dem Monatsbrutto *12 errechnet. Was ja in dem Fall falsch ist.
Shorty: Ne, du warst dank deinem Vorschlag einfach über der Grenze, wo man gar keine Steuer zahlt...und warst dadurch voll Steuerabzugsfähig :p -
Zitat
I´m back!!!!!
But I hope not on mine

Hmm....Glaub, da wird sich einer an nordische Kälte und sommerliche Mückenplage gewöhnen dürfen weil
Zitat

--> Gratulifikatione

Edit sagt:
Zitat von Offtopic[font=verdana, arial, helvetica] Ähnliche Themen[/font] [font=verdana,arial,helvetica]Thema[/font] [font=verdana,arial,helvetica]Autor[/font] [font=verdana,arial,helvetica]Forum[/font] [font=verdana,arial,helvetica]Antworten[/font] [font=verdana,arial,helvetica]Letzter Beitrag[/font] [font=verdana,arial,helvetica] soso ... [/font] [font=verdana,arial,helvetica] chewie [/font] [font=verdana,arial,helvetica] Auktionen [/font] [font=verdana,arial,helvetica] 0 [/font] [font=verdana,arial,helvetica] [font=verdana,arial,helvetica]29.04.2005 09:12 Uhr
von chewie[/font] [/font]
Jan, der alte Spammer! :p
-
Zitat
neuer hmm-virus in abgewandelter form entdeckt...
versucht, duch 'soso' infekte hervorzurufen, bisher aber kein fall von ansteckung bekannt...
Soso....
Sowas aber auch....

hmm... -
Zitat
hmm, die 50W birne in meinem zimmer ändert ihre helligkeit zwischen 50 und 30W....
bei der anderen ist das auch *grrrrr*
Anscheinend ist es grad in NRW so, daß reihenweise die PCs wegen Spannungsschwankungen den Fisch machen. Bei einem Lieferant von uns sind gestern auf einen Schlag sämtliche Monitore hops gegangen...und Kollege hat bei seiner Versicherung angerufen - die hatten auch keine funktionierenden PCs mehr...
hmm.... -
Zitat
Nach der Einschätzung der Polizisten waren die Siegel "ansatzweise kunstvoll, aber nicht ganz fehlerfrei". Zudem seien sie "grafisch mangelhaft" und mit vielen Rechtschreibfehlern bestückt gewesen.
Weil ja soooo viel schwieriger Text auf einem Stempel drauf steht....
Der ist so Hohl, der könnt sich mit dem Produktentwickler von meinem CAD die Hand reichen.
Ach, ich vergaß...mein CAD wurde in USA entwickelt...sagt glaub schon alles...
Hmmmmpfff.... -
Zitat
ich hab nur ne normale und 4 mal im jahr bekomme ich nen brief ob ich net die Plus haben möchte (mach ich auch, wenn der Mini fährt, sonst lohnt sich das nicht)
Zu was überhaupt? Kostet nur Geld und bringt dir glaub nicht wirklich was....
Selbst bei mir wär's rausgeschmissenes Geld. Und im Falle eines Breakdowns haben die gelben Engel eh zuuufällig einen Mitgliedsantrag dabei.....
Hmm....
EDIT sagt:
Wenn ich die Produktentwickler dieser verkac*ten drecks CAD-Software jemals am Hals zu packen krieg, kann ich für nix garantieren!!!! DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!! So ein riegeldummes Programm! Das kann ja überhaupt gar nix!!!! *ARGHHH* Dreckstool, elendiges!!!!
Software für ~10.000 Euro pro Arbeitsplatz und es kann NICHTS!!! Jedes AutoCAD 12 aus' letzten Jahrtausend ist da Fortschrittlicher!!!! -
Zitat
Jepp...bitte eine große Tüte @me @Work
Hmm.... -
Zitat
-Absage von Pfohe
Oh...
Mist
Gab's 'ne Begründung oder einfach nur Standardpalaver?
Zitat-Werbung vom ADAC
Wnen ich im Real von so Männchen in Gelb angesprochen werd, bin ich immer kurz davor zu sagen, daß ich so 'ne Mitgliedschaft net brauch, weil ich keinen Daimler sondern englische Wertarbeit fahr....aber ich lauf dann doch lieber Gelb-ignorierend weiter....
hmm.....
So, vorhin eine Besprechung gehabt. Soll ein Angebot erstellen für eine Vorrichtung für's Werk in USA....dann will ich aber auch zur Inbetriebnahme beim Kunden über'n großen Teich...
Aber das Privileg zerren sich wieder andere wichtige Persönlichkeiten ans Land...hmmpf...
hmm.... -
Zitat
Seid doch froh, dass Ihr überhaupt Weihnachtsgeld bekommt.
Er wieder....

Dafür kannst du dir deinen 20m-Weihnachtsbaum selber aus'm Wald pflücken ... -
Zitat
Mit dem, was an Abgaben anfällt kauft man eben ein paar Weihnachtskugeln für den Weihnachtsbaum weniger....
Die Weihn8s- und Urlaubsgeldabrechnungen sind glaub immer auf Zweibelpapier geschrieben. Da könnt man das Weinen kriegen, wenn die Abzüge zusammen größer sind als der Nettolohn
ZitatOch nur 400€??! Da lohnen die ein, zwei Stunden Aufwand wirklich nicht. Das ist ja ein unmöglicher Stundenlohn.

Für 400 Euro Rückerstattung muß er erstmal rd. 1200-1500 Euro abzusetzen haben.... -
Hmmmoinomat

*Living on my own* lalala......
(Konnt grad im Webradio, weil Scheffe net da
)
Hmm..... -
Dazu gibbet den sog. 'Michel'. Ist ein Verzeichnis sämtlicher Briefmarken mit Sammlerwert.
Ne, hab ich nicht gemacht. Und es war einer der schwachsinnigsten Ideen, als Kind jede Woche auf's Postamt zu rennen und sich Sondermarken zu holen
#
Aber vielleicht bin ich schon Millionär und weiß es nichtmal?!?
-
Zitat von Die da mit die Hund
Kann ja grad lästern, ist ja nicht da
*flitz*
Aber jetzt gibts Saures.......bis gleich.....
Hmm.... -
Zitat von Langarbeiter
Ich bin schon aus dem Haus gegangen mit so nem Hals !
und dem Entschluß heute um 14:30 Uhr zu gehen, um die Kleingeldsammlung mal wieder bei der Bank abzugeben, damit Kohle im Geldbeutel ist....
:p :p :p
Hmm...
Andi.....still @ Work, too.