Beiträge von J&A

Zitat

dass die noch Stunden später über mich lästern... :rolleyes:

Is doch egal....wir lästern dafür in der Zeit über dich wenn du wech bist :p

Zitat

sachma, guckst du mit absicht immer nur den übelsten rotz im fernsehen um dich drüber aufzuregen ? is fernsehen ohne aufregen für dich langweilig ? :D

Er is doch 'n Psychopath...der braucht das :D

So, jetzt ersma im Alfa-Forum 'ne Frage posten...mal sehen wie schnell dort gehelft wird... :rolleyes:

Ich finds irgendwie immer klasse, daß einem hier bei uns selbst mit Fahrzeugen anderer Marken schneller und kompetenter geantwortet wird, als im entsprechenden 'Fach'-Forum....

Hmm.....

Zitat

Dabei ist es aber nicht schlimm, dass ich den Job nicht kriege, schlimmer für mich ist, dass es mir peinlich ist.

Wieso Peinlich?! die Persotante siehts nie wieder, wenns nicht klappt.
    Und wenn doch, war es gar nicht so scheixxe...
    Und mit den Vokabeln...es gibt ja für alles Synonyme...und mit den ganzen Umschreibungen kommste aus'm Quasseln gar nicht mehr raus ;)

Hmm...Jessi schaut grad 'ne Stiefelreportage @Fit4FantaTV....

Wenn das nicht keine scheixx Reportage ist....:scream:

Dagegen ist AMS-TV richtig kultig ;)

Ne, Motorvision wäre ja schon Klasse...aber der Sendetermin läuft konträr zum in der Zeit anderen anstehenden Fernesehprogamm .... ;)

Hmm....

Hmm....

Zitat

alle bilder rechts klick speichern unter.... (sind glaub ich 9,99Mb alle 16 Bilder, irfanview spinnt nur und ich konnte nicht verkleinern, deshalb 1024x768)

Jepp...10MB sind aber 10MB und brauchen ca. 20-30min...wenns langt.... :scream:

Nochmal zur recognigation:

56 Kilobit/s = 7 Kbyte/s = 10.000KByte/7Kbyte = 1400sek=24Minuten
    Leider nur unter Vollgas, was bei bei $&/%/(%&/-T-online eh nie gibt...

Hmmpfff....

Zitat

Zitat von C&A

is das wirklich ein schneemann oder steckt da noch hundi drin ? :D

Ach....apropos Hund.... HUND!!!! :eek:

Hmm....wohl im Schneegestöber verloren....:rolleyes:

Zitat

Würd mich auch mal interessieren, gut, die meisten wollen ihre schönen 13" Alufelgen nicht kaputt machen,

Wenns die Winterschlappen in 165/55-13 gäb, tät ich die fahren. Das kannste glauben....drecks 12"! Fährt sich ja wie'n betrunkener Elefant. Wie kann man nur 12" fahren?!? :soupson:

Hmm....

Zitat

bei uns ist nix mit schnee...
    Ist zwar Kalt aber schönster Sonnenschein... :D

Ätsch, hier liegt schön Schnee, hat + (!!!) 8,5°C draussen und schönster Sonnenschein...und Jessi hat ihren ersten Schneemann gebaut... :D

Hmmm... (von Jessi: Ich hatte ihm verboten sowas zu posten :soupson: )

Zitat

da kriegst der aber ne kalte Flöte :confused:

Hmm Metro

....für kalte Muffinflöte müßte mehr Schnee liegen :rolleyes:

Och...bis Weihn8en langt das auch für Muffins Flöte :rolleyes: :D

Hmm...

Da is übrigens die Schneefräse in voller Fahrt:

Wrooohmmm..... :D

Zitat

kann man übers kombiinstrument abschalten

Ah...also STRG+ALT+ENTF....musst nur aufpassen, daß net der Airbag rauskommt.... *FUMP* :D

Ach, bin wieder da vom überfüllten Friedhof :eek:
    Hmm....Zapfenkalt isses.... *brrrrrrr*

Ja, klar...Sicherung ziehen...
    Aber da hängt normalerweise ja auch das ABS dran...
    W202...wer fährt denn auch so 'ne olle Rübenmöhre?!?! *g*

Hmm....So, nachher zur Beerdigung unseres Werkstattleiters... :(
    grad mal 55 Jahre alt geworden -> Hautkrebs und fing ganz harmlos mit einem Leberfleck am Hals an. Net schee.... :(
    Schätze, da werden nachher ~200-300 Leut auf'm Friedhof rumstehen....
    wenn es überhaupt langt. :eek:

Zitat

kann man ja gottseidank mit einem klick ausschalten

Aber doch net bei Daimlers....dazwischen funken tut sie ja trotzdem

Zitat

Na Klamotten-Anton ....schon ne PN bekommen ....jaja die Werbetrommeln ;)

Jaja....andere Leute zum Petzen ansticheln....der soll sich hier lieber wieder blicken lassen ;) :p

Hmm....

Ok...von mir aus....hat mich ja gleich gewundert, daß es ausgerechnet bei VW einen technischen Fortschritt zwischen den Modellwechseln hätte geben sollen. :rolleyes:

Und Thema Ladekante....naja, das ist ja wohl Auslegungssache....
    Da sollte er dann am besten zu 'nem 7,5Tonner mit Hubbühne greifen...dann kann er die Ladekante individuell einstellen. :p

So wie ich das verstanden haben, geht ja in erster Linie darum, täglich bis zu 350km abzuspulen. Das kann in einem T3 nicht wirklich Spaß machen. Da kann er gleich beim Mini bleiben. Der Boxer rumpelt, rasselt und macht Lärm...die Schaltung ist auch nicht wirklich Grund zur Freude und die hohe Ladekante ist für tägliches Ein-und Ausladen auch wie geschaffen.... :scream:

Kurz: Alles, was der T3 kann, kann der T4 besser. Ist zwar kein Kult, aber dafür rennt der selbst mit dem lausigsten Saugdiesel schneller als der T3 als GTD
    ...und notfalls gibbet den T4 als VR6 oder 2,8 TDI und dann ist Schubrakete angesagt (für Busverhältnisse).

Zitat

gibts eigentlich im schnee was geileres als heckantrieb ? *farz**drift*

Jepp! 'ne Heckschleuder mit ordentlich Leistung (oder Drehmoment?!?) und Differentialsperre *ggg*
    ..und vor allem eine Heckschleuder ohne nervende Traktionskontrolle :p

Hmm....

Von mir auch eine gute Besserung ins Saarländle :)

Ja, ich hatte ja gleiche Voraussetzungen wie der Stefan....

Im Urlaub ~4500km ohne Panne oder irgendwelchen Ausfällen (Jepp - SPI sei dank :p ) Davon gut die Hälfte mit ~350kg Anhänger am Haken. Also der Mini ist ganz klar Langstreckentauglich. Das Problem ist ja nur, daß es schon Nerven kostet, im Mini längere Strecken zu fahren. Einmal wegen dem Gehoppel über üble deutsche Autobahnen und dann natürlich der Lärmpegel bei für andere Autos eher gemächlichen 130 Sachen.

Stefan, dir würde ich bei ~350km täglich von einem Kultmobil abraten, da sie allesamt nicht wirklich langstreckentauglich sind.
    Also tauglich im Sinne von 'entspanntes Reisen'.
    Daher würde ich (ja, auch als bekennender VW-Ignorant) folgende Fahrzeuge empfehlen:

VW Touran (fährt sich für die Größe recht sportlich)
    VW Sharan (od. baugleichen Ford Galaxy oder Seat schießmichtot)
    VW Bus T4 (der erste mit Frontmotor-nix gegen den T3, aber die Rumpelkiste ist nicht wirklich vergleichbar mit dem T4)

Alternativ dazu den
    Opel Zafira (der im Übrigen NICHT rostet). Der hat 5+2 Sitze in Serie.

Jupp....hier auch....ca. 15-20cm.... :D

Auf jeden Fall hat der Hund nicht genug Bodenfreiheit für diese winterlichen Verhältnisse :rolleyes:

Naja, demnächst wird er im Schnee tunneln dürfen...aber muß man ihm ja jetzt noch nicht verraten :eek:

Hmm....Minifahhhhn macht Spaß....
    hab aber festgestellt, daß die Handbremse getunt werden muß :rolleyes:

Hmm.....

Zitat

Denn es ist doch gut, wenn ein Arbeitnehmer was für sein persönliches Vorankommen tut und zusieht, im Leben vorwärts zu kommen.

Im Prinzip ja, aber die Scheffs sehen das immer etwas anders....

Also 100 Euro für 'ne Schüssel ist eigentlich nicht mehr zu billig.
    Du weisst aber, datt man die auf den Satelitten einrichten muß, oder?! :rolleyes:

Nicht einfach nur noch oben glotzen lassen und sich wundern...woischd?!?!?

Hmm....

Zitat

as ist unser erster offizieller Forums Hmm Ossi ! :eek: ( das ist ein Prädikat ! :) )

.....also ein FHO

Hmm.....also unser Offizieller-Forums-Hmm-Quoten-Ossi. Also ein OFHQO ;)

Hmm....

Zitat

Oder ich warte naiv ab, was passiert und frage jede Woche nach: "wie siehts aus, mit dem Job nach März 2006?" oder renne jede Woche zum Manager und frage den: "haben sie nächstes Jahr nen Job?"
    Das kanns doch nicht sein, oder? Wenn schon "harter Arbeitsmarkt" dann gilt das doch für beide Seiten, dachte ich (naiv wie ich bin) :rolleyes: die Bosse suchen sich auch die Leute raus, die sie wollen, also kann ich mir auch den Job raussuchen, den ich will... dachte ich zumindest...

Zieh es durch und warte die Entscheidung von Schweden ab....wollen 'se dich, geh hin - und wenn nicht, weiß dein Scheff, daß du nicht passiv seine Entscheidung abwartest, sondern handelst.

Zitat

Tja - Andi, da gibts nur zwei Möglichkeiten: online-Bewerbung oder Bewerbung selber zur Personalfuzziabteilung bringen -

Bringt ja trotzdem nix....war ja auch eher stellvertretend dafür gemeint, daß so Aktionen bei uns nicht den ordentlichen und richtigen diskreten Gang gehen.

Daß der Chef das erfahren muß, wenn man die Stelle bekommt, das ist klar.
    Aber vorher hat das den nicht zu interessieren, da es das Arbeitsverhältnis immer unnötig belastet.

Gut, bei dir isses ja etwas anders wegen dem Reiseantrag...

Hmm.....

Steffen: Im Prinzip hab ich ein ähnliches Problem. Wenn ich mich intern irgendwo bewerben würde, tät's mein Scheff schneller mitbekommen, als die Hauspost in der Persofuzinenabteilung ist...

Also ist da Obacht angesagt... :soupson:

Hmm....aber so langsam muß aber auch hier etwas passieren...
    Nur die internen Stellen sind sehr sparsam gestreut und meist nur uninteressantes Zuigs... *seufz*

Zitat

..jepp...ist dem Schubbsi schon vor fast zwei Wochen aufgefallen..aber ist auch nicht wichtig......

Das hat die Nase bestimmt ergooooogled.... :p

hmm....

Ach, zum ChrymlerDaisler-Problem hab ich folgendes bekommen:

Das war ein EMV-Problem, weil die Halle einen Stahlboden hatte (Gitterrost).
    Hab ihm dann gesagt, daß man dann ja auch eine andere Halle mit Betonboden hätte nehmen können....seither keine Antwort :rolleyes: