Zitat
na dann mal früher losfahren, wegen der ganzen Deppen mit Sommerreifen...
allein @Work haben 2-3gemeint es dürfe noch nicht schneien, weil sie die Sommerreifn noch drauf haben....
Ja und? Bei uns liegt auch Schnee und der Mini rennt noch mit Sommersocken rum. Die Winterschühchen gibbet erst morgen.
Zitat
Voll genial, kaum sieht´s nach Schnee aus, fahren alle bedachter, schon gibt´s keinen Stau...
Reines Wunschdenken. Sobald rund um Stuttgart auch nur 0,5mm Schnee auf'm Gehweg liegt, mutieren gestandene Mannsbilder zur Frau und verlernen das Autofahren auf Knopfdruck....und da können die übelsten Sommerreifen nix dafür.
Hmm....
Zitat
hab heute gute Laune, obwohl ich keinen Grund dazu hab...
Me not....
Meinem Kollegen könnt ich grad eins über die Rübe braten. So'n Affe!
Seit 'ner Woche sind unsere Geldaufwerteautomaten für unsere bargeldlose Futterbeschaffung hin...dachte ich jedenfalls.
Dann er 'Nö...bei mir tut es'.
Ich dann: SICHER?!?!?!?
Ja Klar....
Also ich dann bis heute gewartet (weil Wunderheilung soll es ja geben,, da die Dinger Wondowsbasiert sind) und vorhin dann endlich bei der Persotante angerufen, daß sie mir 'ne neue Karte basteln sollen....und dann qaukt der mich von der Seite an, daß es an den Automaten liegt, weils bei ihm auch nicht tut.
Er kann grad froh sein, daß 'tätlicher Angriff' ein Kündigungsgrund ist....privat hätt' der das Telefon von mir im freien Flug an die Rübe bekommen.