Hier mal Unterbodenimpressionen....
Hmmm.....
Beiträge von J&A
-
-
Zitat
isses http://www.alfisti.net/ oder nen anderes?
Nö. 'n Anderes...könntet ihr auch selber druff kommen....Link wwar ja über Umwege im Post versteckt... :p
Ansonsten: http://www.alfaforum.de
Hmm.....aber mal bei Alfisti.net reinguggen...
-
So, Frage dort reingestellt....scheint aber ein etwas intimes Forum zu sein:
ZitatAlles anzeigenUnsere Benutzer haben insgesamt 3391 Beiträge geschrieben.
Wir haben 66 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist :p. Insgesamt sind 4 Benutzer online: 2 registrierte, kein versteckter und 2 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di 22 Nov 13:40:35.
Benutzer in diesem Forum: Alfetta, :p...und ich will nicht wissen, wer die 2 Gäste dort sind

Hmm...
Zitatim Winter 10w40?
Weils mit 15W40 grad nur kracht im Getreibe wenn er kalt ist....
ERhoffe mir dadurch etwas weniger 'Krach' wegen geringerer Viskosität (oder höher?! Jedenfalls mein ich 'Flüssiger als 15W40') -
Zitat
0w/30 oder 5w/40?
hhhhmmmmm
Ampopo....hab heut im Mini auf 10W40 gewechselt....
werd ich jetzt von irgendjemand hier im Foruhmmm verklagt, oder bin ich da selber schuld, wenn mir das Getriebe morgen früh aus'm Auto hoppst?!?!?
Hmm....den Ölfilter vom GTV solltet ihr mal sehen
Datt is ja mindestens einer von 'nem 7,5Tonner
-
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Auf jeden Fall bekommt der das Selfmade-Keilfahrwerk
ZitatHabt Ihr den Raab von 16m aus dem "Gebälk" springen sehen ???
Jepp....dagegen war Kai die Pflaume 'ne richtige Pflaume...
@Restliche Kommentatoren: IHR SEGGELS!!!!!
Hmmm....ampopo: Der neue Lexus is 250 sieht auch lecker aus
-
Zitat
dass die noch Stunden später über mich lästern...

Is doch egal....wir lästern dafür in der Zeit über dich wenn du wech bist :p
Zitatsachma, guckst du mit absicht immer nur den übelsten rotz im fernsehen um dich drüber aufzuregen ? is fernsehen ohne aufregen für dich langweilig ?

Er is doch 'n Psychopath...der braucht das
So, jetzt ersma im Alfa-Forum 'ne Frage posten...mal sehen wie schnell dort gehelft wird...
Ich finds irgendwie immer klasse, daß einem hier bei uns selbst mit Fahrzeugen anderer Marken schneller und kompetenter geantwortet wird, als im entsprechenden 'Fach'-Forum....
Hmm..... -
Zitat
Dabei ist es aber nicht schlimm, dass ich den Job nicht kriege, schlimmer für mich ist, dass es mir peinlich ist.
Wieso Peinlich?! die Persotante siehts nie wieder, wenns nicht klappt.
Und wenn doch, war es gar nicht so scheixxe...
Und mit den Vokabeln...es gibt ja für alles Synonyme...und mit den ganzen Umschreibungen kommste aus'm Quasseln gar nicht mehr raus
Hmm...Jessi schaut grad 'ne Stiefelreportage @Fit4FantaTV....
Wenn das nicht keine scheixx Reportage ist....
Dagegen ist AMS-TV richtig kultig
Ne, Motorvision wäre ja schon Klasse...aber der Sendetermin läuft konträr zum in der Zeit anderen anstehenden Fernesehprogamm ....
Hmm....
Hmm.... -
Zitat
alle bilder rechts klick speichern unter.... (sind glaub ich 9,99Mb alle 16 Bilder, irfanview spinnt nur und ich konnte nicht verkleinern, deshalb 1024x768)
Jepp...10MB sind aber 10MB und brauchen ca. 20-30min...wenns langt....
Nochmal zur recognigation:
56 Kilobit/s = 7 Kbyte/s = 10.000KByte/7Kbyte = 1400sek=24Minuten
Leider nur unter Vollgas, was bei bei $&/%/(%&/-T-online eh nie gibt...
Hmmpfff.... -
Ham's gesehen

Irgendwann antwortet dann auch jemand (wenn die Fotos durch sind... Modemuser danken
)
Hmmm... -
Zitat
Zitat von C&A
is das wirklich ein schneemann oder steckt da noch hundi drin ?
Ach....apropos Hund.... HUND!!!!
Hmm....wohl im Schneegestöber verloren....
ZitatWürd mich auch mal interessieren, gut, die meisten wollen ihre schönen 13" Alufelgen nicht kaputt machen,
Wenns die Winterschlappen in 165/55-13 gäb, tät ich die fahren. Das kannste glauben....drecks 12"! Fährt sich ja wie'n betrunkener Elefant. Wie kann man nur 12" fahren?!?
Hmm.... -
Zitat
bei uns ist nix mit schnee...
Ist zwar Kalt aber schönster Sonnenschein...
Ätsch, hier liegt schön Schnee, hat + (!!!) 8,5°C draussen und schönster Sonnenschein...und Jessi hat ihren ersten Schneemann gebaut...
Hmmm... (von Jessi: Ich hatte ihm verboten sowas zu posten
) -
Zitat
bis der schnee bei meinem wauwau auf flötenhöhe is musses noch ein paar woche schneien

Hab mir schon überlegt am WE Richtung Unterstmatt zu fahren *ggg*
http://www.unterstmatt.de/deutsch/Seiten/pisten.shtml
Hnmmm....nur 25cm...
Vorhin isser auch im Schnee abgetaucht....war 'ne Kuhle auf der Wiese, wo's eben drüber geschneit hatte *blubb*
Hmm..... -
Zitat
da kriegst der aber ne kalte Flöte
Hmm Metro
....für kalte Muffinflöte müßte mehr Schnee liegen
Och...bis Weihn8en langt das auch für Muffins Flöte

Hmm...
Da is übrigens die Schneefräse in voller Fahrt:
Wrooohmmm.....
-
Zitat
kann man übers kombiinstrument abschalten
Ah...also STRG+ALT+ENTF....musst nur aufpassen, daß net der Airbag rauskommt.... *FUMP*
Ach, bin wieder da vom überfüllten Friedhof
Hmm....Zapfenkalt isses.... *brrrrrrr* -
Ja, klar...Sicherung ziehen...
Aber da hängt normalerweise ja auch das ABS dran...
W202...wer fährt denn auch so 'ne olle Rübenmöhre?!?! *g*
Hmm....So, nachher zur Beerdigung unseres Werkstattleiters...
grad mal 55 Jahre alt geworden -> Hautkrebs und fing ganz harmlos mit einem Leberfleck am Hals an. Net schee....
Schätze, da werden nachher ~200-300 Leut auf'm Friedhof rumstehen....
wenn es überhaupt langt.
-
Zitat
kann man ja gottseidank mit einem klick ausschalten
Aber doch net bei Daimlers....dazwischen funken tut sie ja trotzdemZitatNa Klamotten-Anton ....schon ne PN bekommen ....jaja die Werbetrommeln

Jaja....andere Leute zum Petzen ansticheln....der soll sich hier lieber wieder blicken lassen
:p
Hmm.... -
Ok...von mir aus....hat mich ja gleich gewundert, daß es ausgerechnet bei VW einen technischen Fortschritt zwischen den Modellwechseln hätte geben sollen.

Und Thema Ladekante....naja, das ist ja wohl Auslegungssache....
Da sollte er dann am besten zu 'nem 7,5Tonner mit Hubbühne greifen...dann kann er die Ladekante individuell einstellen. :p -
So wie ich das verstanden haben, geht ja in erster Linie darum, täglich bis zu 350km abzuspulen. Das kann in einem T3 nicht wirklich Spaß machen. Da kann er gleich beim Mini bleiben. Der Boxer rumpelt, rasselt und macht Lärm...die Schaltung ist auch nicht wirklich Grund zur Freude und die hohe Ladekante ist für tägliches Ein-und Ausladen auch wie geschaffen....
Kurz: Alles, was der T3 kann, kann der T4 besser. Ist zwar kein Kult, aber dafür rennt der selbst mit dem lausigsten Saugdiesel schneller als der T3 als GTD
...und notfalls gibbet den T4 als VR6 oder 2,8 TDI und dann ist Schubrakete angesagt (für Busverhältnisse). -
Zitat
gibts eigentlich im schnee was geileres als heckantrieb ? *farz**drift*
Jepp! 'ne Heckschleuder mit ordentlich Leistung (oder Drehmoment?!?) und Differentialsperre *ggg*
..und vor allem eine Heckschleuder ohne nervende Traktionskontrolle :p
Hmm....
Von mir auch eine gute Besserung ins Saarländle
-
Ja, ich hatte ja gleiche Voraussetzungen wie der Stefan....
Im Urlaub ~4500km ohne Panne oder irgendwelchen Ausfällen (Jepp - SPI sei dank :p ) Davon gut die Hälfte mit ~350kg Anhänger am Haken. Also der Mini ist ganz klar Langstreckentauglich. Das Problem ist ja nur, daß es schon Nerven kostet, im Mini längere Strecken zu fahren. Einmal wegen dem Gehoppel über üble deutsche Autobahnen und dann natürlich der Lärmpegel bei für andere Autos eher gemächlichen 130 Sachen.
Stefan, dir würde ich bei ~350km täglich von einem Kultmobil abraten, da sie allesamt nicht wirklich langstreckentauglich sind.
Also tauglich im Sinne von 'entspanntes Reisen'.
Daher würde ich (ja, auch als bekennender VW-Ignorant) folgende Fahrzeuge empfehlen:
VW Touran (fährt sich für die Größe recht sportlich)
VW Sharan (od. baugleichen Ford Galaxy oder Seat schießmichtot)
VW Bus T4 (der erste mit Frontmotor-nix gegen den T3, aber die Rumpelkiste ist nicht wirklich vergleichbar mit dem T4)
Alternativ dazu den
Opel Zafira (der im Übrigen NICHT rostet). Der hat 5+2 Sitze in Serie.