Beiträge von J&A

Zitat

Aber nur, weil der Andi mich mit seinem Ruckel-Geschoss immer ausgebremst hat :p:D:p
    Sonst wär ich schneller gewesen!! :cool: so ~5km/h

Blablabla..... Du bist ja mir nur hinterher gekommen, weil ich dir dank meiner extremen Breitschlappen genug Windschatten bieten konnte. :p

Also jetzt mal ehrlich:

So ein 1000er zieht ja keinen Fisch aus der Suppe, selbst wenn der noch kräftig mitrudert. :scream:

Habe ja den direkten täglichen Vergleich....
    Und selbst der *gäääähn* 53PS 1300er geht ja dagegen ab wie Schmidt's Katze...

Hmm....mal so in die Runde gefragt:

Wer geht alles am Sa. mit zur BCT und wann sollen wir da eintrudeln?

Würde ja so gegen 9-9:30 Uhr vorschlagen...

Zitat

Dieses fuckin briten fuck gelumpe !:scream:

Ach....Echt?!?!? :rolleyes:

Zitat

Vielleicht hole ich mir doch am Mittwoch oder Donnerstag einfach nen Octavia TDI und geb die Kiste in Zahlung.

Stimmt. Der hat den Vorteil, daß du nix mehr schrauben kannst.
    Nachteil: Du darfst die Werkstatt teuer löhnen :p

Hmm....

Zitat

"Jedieeeeeäääätte ! schau mal hier ! :eek: .....was der Andi geschreibselt hat"

Hmm...meinte eher Hausfreund von Zucker's Frau.... :rolleyes: :D

Zitat

Meinen die eigentlich alle man fährt aus Jux mal eben 150 km eine Strecke um sich so einen Schrott anzusehen :confused:

Andererseits kommt man sich als Hausverkäufer auch vor wie ein Schwerverbrecher...was da manche Leute rumkaspern ist echt 'ne Zumutung.
    Ich mein, man sieht 80% der Klientel ja schon aus 10m an, daß sie sich das Ding niemals leisten könnten, mosern dann an jeder Albernheit rum.

Und wenn man sie auf die LBO verweist, die eindeutig eingehalten wurde, dann blöken 'se erst recht rum, weil ihr Schwippschwager väterlicherseits bei einer Fertighausfirma arbeitet und das da eben da anders gemacht wird.

Bei einem 'Interessenten' war ich kurz davor, den zur Türe rauszudrücken...zur geschlossenen... :madgo:
    Da waren wir uns einig, daß DER das Haus NIE kriegt.

Hmm....

Zitat

Frau von Freund kocht heute, soll zum Essen kommen wenn ich Lust habe.

Immer noch besser als Freund von Frau... :rolleyes: :eek:

Hmm....

Zitat

Bohemian Rhapsody ist heute vor 30Jahren veröffentlicht worden....

Stimmt...war 1975... :eek:
    Und nach wie vor eine endgeile Rockoper... :D

Apropos...mal spontan A night at the Opera reinwerfen :D

Hmm....

Zitat

@süßer Achim: Werkstatt 280 qm für gesamt 90 € monatlich. Wasser, Strom, Kraftstrom, Grube etc. :p Sowas findste nur im Osten...Hmmm

Hmm....sowas gibts hier überhaupt gar nicht. Die Bäuerle hier bzw. auf Hochdeutsch 'Nebenerwerbslandwirte' geben ihre Scheunen nichtmal zum Wohnmobil-Unterstellen her. Geschweige denn zum basteln. :(

Zitat

monday suckz ! :rolleyes:

Nö..gar nicht...Hmm....knall ich mich jetzt auf's Sofa...oder geh ich mit dem Hundi....oder...Hmm.... :p

Zitat

hmmm -n'abend. Komm grad vom Segeln - im T-Shirt. Und das Ende Oktober, auf der Ostsee. Gestern auf der Elbe das gleiche. Das ist definitiv NCHT normal - vor ein paar Jahren war ich Anfang November auf der Ostsse - in zwei Lagen Fleece und Trockenanzug - bibber. Irgendwie mag ich die Erderwärmung.... ( :D )

War noch jmd segeln?

Ne, bin nichtmal vom Bike gesegelt :p

Ja, aber war echt galaktisch warm heut....

...und Jessi hat 'n Sonnenbrand....und mir was vom guten Wetter mit immer Sonne und so erzählen....Jaja...alte Mythomanin :p :soupson:

Ähem:
    rumseggeln: wie ein Depp hin- und herlaufen (bzw. -fahren), um zB.Besorgungen zu machen....

zB: I ben d' ganze Daag romgesegglt ond hau nenz z'schtrioch g'bracht
    = Überall rumgefahren und erst nix erreicht ;)

Hmm....

Zitat

sind eben alles Teile von ner Shimano Deore, naja mal gucken was das kostet... anfang sommer waren es insgesammt knappe 250€ ...

Also dir tut es sicher auch eine Deore LX-Ausstattung. Hab ich an meinem MTB auch dran. Hat jetzt ~6-7000km runter (davon nur ein Bruchteil auf Teer) und ist noch (fast) so gut wie am ersten Tag.

Ich such mal nach paar ginschdigen Teielhändlern...

Hmm....

Zitat

Lotus Exige 240R auf Vox bei AMS !!!!

Ach hör doch auf!!!!! :scream: *sabber*
    Musste Jessi während dem Bericht ruhig stellen.... :rolleyes:

0-100 in 3,9 sek., VVTI mit Kompressor und 249 Pesen.... :scream:

Heute bei Biken dann noch eine blaue Elli MK2 gesehen :scream:

Kurz dahinter (beim Cappucchinoschlürfen an der Hauptstraße) noch eine Pipigelbe Viper...und ich sach immer wieder "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen".
    Die musste vor unseren Augen kurz anhalten und ist dann davongeschossen :eek: ...im leicht erhöhten Standgas :scream:

Arne: Da würde ich jetzt danach kucken, da viele Teileversender ihre 2005er und ältere Komponenten verramschen. Mit Glück kostet dich alles zusammen weniger als 100 Euro bei anständiger Qualität.

Hmm....oder mach's wie ich und kauf dir ein anderes Bike :rolleyes:

Wäre bestimmt eine prima Weihnachtsidee... :rolleyes:

Zum technischen Vorgehen - falls jemand Interesse hat:

Bild (Zeichnung) einscannen, ins CAD importieren (am Sinnvollsten in AutoCAD), den Konturzug nachzeichnen und dort dann als DXF-Datei (normalerweise) exportieren.

Notfalls PN @me :)

Zitat

vohm Müsing Bikel

Apropos....war heut auch mal wieder MT-biken - nach >2Monaten Abstinenz- ...ist ja ganz schön müßig :(

Und dann gleich 60km durch den Blackforest.... :eek:

Hmm...

Zitat

ja, den hatten sie, hat aber "verloren".... weil das mopped schmaler ist und deshalb irgendnen weg durchkonnte (wo der G eigenlich locker hätte durchgepasst, mit den rädern im grün)

Ja, super Idee...entweder gleiche Chancen für beide oder gar nicht...

NAja, aber bestätigt sich immer wieder, daß man von den Medien nur verar.scht wird. Auch die ganzen "Prdoukttests" bei Galileo, Fit for Fanta & Co sind ja grad für'n Bobbes. Da ist ja schon der Versuchsaufbau der Witz, wenn zB. das Wäremverlustverhalten von Windbreakern getestet wird und Männlein/Weiblein (also Mann die eine, Frau die andere Jacke) gemischt testet.

Selbst die Brems- und Slalomtests bei AMS TV & Co. KG sind ja der Witz.
    Oder wird etwa für jedes Fzg. die gleiche Straßenbedingung (Temp./Feutchigkeit/Abrieb/....) zu Grunde gelegt? Mitnichten.
    Auch der Drecktest ist nicht wirklich annähernd aussagefähig....

Hmm....BTW....wo iss'n der Chris??? :D

Zitat

tolles wetter , gottseidank hab ich ´ne erkältung und sitz drinnen .

Na das passt ja Prima. :D

Zitat

ach nee, darf ja nachher noch raus und arbeiten gehen .

Ohhhhhhhhhhh...... :p :D

Zitat

btw. auf N-TV testen sie die BWM ENDURO HP gegen nen Mercedes G ...

Da gewinnt ungesehen der G. (Punkt), sofern Offroadreifen und kurzer Radstand... -->3 Diff-Sperren, Verschränkung ohne Ende, galaktische Böschungswinkel und Bodenfreiheit...und klettern kann der wie 'ne Bergziege

Hmm....

Na dann mal viel Spaß mit dem kleinen Rabauken in Spe...und vor allem hier im Forum :)

Übrigens kann der Mini alles besser als der Smart....sogar mehr Sprit saufen ;)

@Veitimaus: Sie haben Postimaus (also gleich dann mal....) :D

Heut schon eifrig gemopedled... :cool:
    Hmm....so, gleich raus zum-in-der-Sonne-braten :cool:

Aha...soso und jetzt einen auf Hektik machen...unfassbar ;)

Ja, dann sollte man sich überlegen, welche Kategorie und ob um 15 oder 20 Uhr....mittags gab es noch mehr auswahl. Abends nur Kat. 4 und da sieht man glaub eher nix....
    (so, jetzt hab ich die Frauen wieder mit der Entscheidungsfindung beschäftigt :p )

Ja, das komische 4-Beinige Mistviech in Teigmantel ist kein Mann mehr...

Andi hört: die neue von Karnickelback....hmm....ab welcher Lautstärke fängt eigentlich die Töle mit Jaulen an? Mal ausprobieren... *g*

Zitat

...kommt leider nicht nach Hoggenhaim :( ......wir machen heut den Mini dafür fertig

Na toll...dem Wauzi ganz umsonst die Kronjuwelen abgesäbelt :(

Hmm...

Veit:

Ne, wird nix. Jessi arbeitet morgen. Das hat man(n) gerne...kaum 'ne Woche am Arbeiten und schon Karriere machen wollen :soupson:
    Da wird doch nix im Busch sein?!?!? :soupson: ;)

Hmm.....