Beiträge von J&A

Zitat

Du Charly, legt man so ein Ei? :D :D :D

*pruuuuust* :D

Zitat

DANA-limited slip differential *lechz*

Wie was?!? Dana's limited Slip-Collction? WO?!?!?!? :eek: :D

Zitat

Der Klamotten-Anton macht doch auch immer einen auf "Drehmoment" :rolleyes:

...und dreht deswegen bei euch noch durch... :scream::D

Zitat

dann nen Engländer und keinen Italiener!! MG ZT 260 V8

Jepp...für den Gegenwert grad spottbillig zu haben... :)

Hmm...

Zitat

Zitat von C&A
    Hmm...is der V6 jetzt was eigenes oder nur ein abgesäbelter V8? Ich mein, macht ja eigentlich kein Sinn, denn was soll man auch mit den übrig gebliebenen 2 Zylindern machen... :confused:

.... ein V2 motorrad bauen ? :D

Stimmt *an-stirn-patsch* :D

Zitat

hat der Maserati Quattroporte auch .....

Der Porsche 924/944(?) auch....
    Das taucht immer wieder als DIE Revolution auf....Sperrdiff. wär mir lieber :p

Hmm......

Zitat

Zitat von Asphalt
    Afaik wurde dazu trotzdem der Rover V8 um 2 zylinder gekützt...

hmmmmmm

neeiien eben nihicht... der V6 Motor ist was eigenes...der V6 Motor ist was eigenes...der V6 Motor ist was eigenes... der V6 Motor ist was eigenes... der V6 Motor ist was eigenes... der V6 Motor ist was eigenes

Hmm...is der V6 jetzt was eigenes oder nur ein abgesäbelter V8? Ich mein, macht ja eigentlich kein Sinn, denn was soll man auch mit den übrig gebliebenen 2 Zylindern machen... :confused:

Zitat

hab ich auch schon gehabt... Alfa GTV ist auch verdammt geil... hat nen geilen V6 ( Asphalt, der ist auch kein abgeschnittener Rover V8 :D )

Also die Erkenntis steht mir ja erst noch bevor :rolleyes:
     (wobei ich eigentlich ja italiener hasse (also Autos) ....ausser Innos ;) )

Aber ein ginschdiger Hecktriebler wär's ja auch *g*

Und einen Rover 216 Cabrio als Sommerschlachtfahrzeug.... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

hhhmmm bin grade dabei zu überlegen, ob ich mir (als Fernziel) nen Chrysler 300C kaufe...

Hmm...net schlecht...zumindest standesgemäß und mit ordentlich Drehmoment :D

Irgendwie habe ich die ganze Zeit so komische italienische Erscheinungen....

:rolleyes:

Zitat

Ja Leute! kauft Vergaser! Dann bleiben die guten Einspritzer alle für mich übrig. ;) :rolleyes: will ja eh keiner haben... den Mist... ist ja auch viel zu zuverlässig...

Doch ich...die Reinsprutzer musst du dann schon mit mir teilen :p

Zitat

hmm, auf Eurosport übertragen sie den New York Marathon... nen bekannter läuft da ja mit...

Einer der Menschlich ganz OK ist, oder jemand anders?!? :rolleyes: :D

Hmm....

Zitat

Er sieht irgendwie aus,als wolle er sich gleich übergeben.(Kein Wunder,wenn Ihr mit ihm immer im Kreis rumfahrt) :D

Deswegen wurde das Experiment auch abgebrochen....Weil Jessi nicht sauber machen wollte - dabei isses ja ihr Hund :rolleyes:

Hmm...

Ich glaub, ich verkauf allen -Engländerkram und kauf etwas 'unscheinbares'...und um nicht dauernd im Rennbetrieb und auf der Straße unterschätzt zu werden, mach ich dann Aufkleber drauf :D

Zitat von turboboxer.de:

Zitat
    Zitat

Unser Testfahrzeug wurde ganz bewusst unscheinbar gehalten. Später wurden jedoch die Steifenaufkleber aufgebracht, um bei Rennveranstaltungen und auch im Strassenverkehr nicht laufend unterschätzt zu werden.

Hmm....

Zitat

>> Warum fährt der dann net den anderen davon ?? :confused:

Leistung ist eben nicht alles.... :p

Aber der von jo geht auch gut...im Vergleich zu meinem :(
    Ok...ich hatte ja auch fast 200kg mehr Bremsgewicht an Bord :rolleyes:

Hmm.....

Zitat

Ne, die Ist halt hier :)

Ach so...also 'ne rein platonische Beziehung....:rolleyes:

Zitat

Und ich geh jetzt zu ihr ins Bett

Aber nur platonisch rummachen.... ;)

N8!

Muß jetzt auch ins Bett....platonisch Füsse wärmen.... :rolleyes:

Hmm.....

So grad selber recherchiert:

Rover 216i mit 1,6 16V und 122PS gab es von:

Cabrio Bj. 1/92 - 11/99
    Hatchback Bj. 9/90-10/95

Motornummer: D16A8

-----------------------

Honda ED9 aus CRX:

D16A9 = 130PS ohne Kat.
    D16Z5 = 124PS mit Kat.

Im Concerto:

D16Z2
    D16A9

Also scheint der Motorcode annähernd gleich zu sein....
    aber auch nur fast.

Zitat

ich weiß ja nicht, ob nun "DAS" im Griff ist... :rolleyes: ich würde lieber nix mit 300 hüahs bei der Kiste machen... ;)

Aha....warum nimmt man dann 'DIESE' 6-stufige Komponente nicht auch vom V50 T5, so wie auch den Motor? :rolleyes:

Und ich hab mich noch gewundert, warum der Turbo so wenig Ladedruck bekommt. *tststs*

Hmm.....

Zitat

da kannste dich beim Navigator beschweren, ich bin schliesslich nur gefahren... ;) :D

Naja, wahrscheinlich hat er 'nimm die rechte Autobahn' gesagt....

Womit wir wieder beim Rechts-Links-Thema wären.... :D
    Also nicht, daß ich gestern wieder ein amüsantes R-L-Erlebnis hatte :rolleyes:

Hmm...