Zitatmach doch mal n verbesserungsvorschlag mit hinweis auf die BG....
da sparste dann gleich mal XXX€ für´s unternehmen.....
Hmmmnö.... :p
Zitatmach doch mal n verbesserungsvorschlag mit hinweis auf die BG....
da sparste dann gleich mal XXX€ für´s unternehmen.....
Hmmmnö.... :p
ZitatSchwarze Tastaturen und schwarze Keyboards.... verboten.....
Echt??? Klasse....Nur gut, daß unsere neuen DELL-PC's, die wir ab November Unternehmensweit bekommen alle 'ne schwatte Tastatatatur haben...
Naja, Hmmmir egal...
Hmmm....
HFKVDI!!!! ![]()
Jetzt hab ich mal meine Feuerwand disabled und nu tutet der Schett erst nicht. DAMN!
Och menno... ![]()
Muß ich jetzt etwa aufs Sofa und Desolate Hausfrauen ankucken oder was kommt da grad?! Ach ne....Jessi sagt grad O. Je. Califonia...na klasse....
Hmmmmpfff...
Hmm....
ZitatEdit: wann schaltet denn der Klamotten-Anton nu endlich das Bild vom Highlindy frei?
![]()
ist ja schon ne halbe Minute her, dasses gepostet wurde...
![]()
![]()
Gleich...nach dem lecker Futtern und bevor ich
Jessi vom Bein geschüttelt hab ![]()
Hmm.....
Zitatsonst hauen die beiden Admins tatsächlich noch in die Karibik ab
....aber erst, wenn wir genug Geld zusammen haben, um auch die Mods mitzunehmen ![]()
Alternativ stelle ich auch gerne mein Konto für finanziell positiver Kontobewegungen jeglicher Höhe zur Vergnügung ![]()
Zitatkann mir mal jemand bestätigen, das der Pentium M in den Socket 479 kommt.
Jepp....Hiermit sicherlich:
HMmmmmm
Zitatdas "Hmmm" hat grad mal wieder Unter-Gürtellinien-Niveau... Wenn das Faxe liest!
GENAU!!! Aber weil es hier nur unter meine Gürtellinie geht, ist das ja wieder jedem egal.... TYPISCH!
Püh!!
![]()
Zitatder Steffen "arbeitet"?!
Nein. Das hast du jetzt völlig falsch verstanden.....Er ist lediglich an seinem Arbeitsplatz! ![]()
Hmm....
Zitathmmm...Lauf an der Pegnitz??
Ne, Lauf/Ortenau. Dort, wo übrigens Dieter Thomas Heck wohnt....
Ne, das ist Familie Hund aus Lauf.
Hmm....
ZitatWeil der Osterhasi denen klar macht das dat Ding 30cm ist...
Da bin ich ja mal gespannt, wie Frau sich da jetzt rausredet
Hmm....
Zitat..dann wart mal ab, wenn der nach dem Würstchen schnappt, wenn ihr mal wieder nackelisch bei euren neckischen Spielchen durch die Bude flitzt....
Das wird der gar nicht erst zu Gesicht bekommen.
Sonst hat er ja nur noch mehr Komplexe
![]()
Hmm....
Zitat..jetzt würde uns dann mal brennend interessieren, was sich hinter SONSTIGES verbirgt???
![]()
Ja, mich auch....bin ja mal gespannt, was mich erwartet...
Ahh....wieder mal Familie 'Hund' bei der Lieblingsbeschäftigung.
Hmmhihihi....
ZitatDer ist eifersüchtig....
Ne, nichtmal.....eher der Beschützerinstinkt....
Dabei kann der nichtmal was anrichten...
Zitathhhhhhhhmmmmmm oh man bin ich verdammt clever
*PFÜH*
Kein Wunder klappt das bei euch mit eurem DSG nicht.... :p ![]()
Ihr wisst ja nichtmal, wohin ihr die Kraft (das Drehmoment *g*) leitet...da muß es das Zeugs ja zusammenreissen ![]()
Hmm....
Irgendwie beängstigend....ich hab heut mehr Produktives geschafft, als durchschnittlich in einer Woche. OK, liegt evtl. daran, daß mein Scheff mir nicht die ganze Zeit auf den Zeiger ging mit Liste hier ausfüllen, Plantafel dort umstecken, da Zettelchen ausfüllen.
ZitatAntriebsrad Ausgleichsgetriebe
DAS ist aber wirklich falsch. Denn das Große Rad ist ja Abtriebsseitig und das Kleine ist der Antrieb...und sowas ist Inschenöhör...
OK, ein Ossi, aber trotzdem :p
Hmm....
ZitatNa gut, funktioniert nicht, der springt ja nur Leuten an die Gurgel, die er gerne hat
Aha....warum kuckt der dann immer so, als ob er mich definitiv nicht mag?
OK, wenn ich nach Hause komme, ist er der einzige, der sich freut...oder zumindest so tut als ob....
![]()
Hmm....
Veit: Ich hab virtuell nach dem Hund gekuckt...guggsu Eiszeit-Thread ![]()
Zimmer nicht. Aber wenn du dir das Sofa mit dem Hund teilen willst, geht das sicher...*g*
*zum Hund kuck* "Der tut dir auch nix" ![]()
Hmm.... ![]()
Veit: Ja, wie? Und du hast nix weiter gehört? Hmm...apropos...Sie haben Post. Also gleich dann mal....
Hmm....
ZitatEs ist ja keine Kegelradverzahnung, sondern Stirnrad... deshalb bin ich jetzt der Ansicht dass man es "Stirnrad Achsantrieb" oder "Stirnrad Endübersetzung" nennen könnte. Was meint ihr? Gut? oder Gut?
Naja....für dich langt's allemal *g*
Also eigentlich ja "aussenverzahntes Stirnrad-Achsantrieb"
Hmm....
Zitatwarum gibts eigentlich im englischen so geile und kurze Begriffe für Dinge, für die es im deutschen gar keine Bezeichnungen gibt
Du meinst das komische Ding mit dem Bling?
Also das Große müsste schon trotzdem Teller(Stirn-)rad heissen. Das Kleine dagegen nicht Kegelrad, weils ja kein Kegelradgetriebe (wie bei Heckschleudern) sondern ein Stirnradgetriebe ist.
Hmm....mal den Dubbel suchen...
Hmm....meinst du ein zahnrad mit Evolventenverzahnung oder Zykloidenverzahnung?
Bei letzterem müsste man noch wissen, ob es Epizykloide, Hypozykloide oder gar Orthozykloide sind....und vor allem wie die Aqäudistante zur Zykloide verläuft
![]()
Also nach DIN 868 heisst es wied folgt:
"Das kleinere der beiden Räder eines Radpaares heisst Ritzel oder Kleinrad.
Das Größere als Großrad."
Hmm....
Meinst du das Große Rad im Differential?
Hmm...
Ach, ich vergaß....Das Autochen hat 2 Fahrgestellnummern, wovon man nicht weiß, welche richtig ist und somit ein Bestimmen des Baujahrs unmöglich macht.
Hmm....
Jan?! JAHAAAN!!! Hmm...liegt wohl mit'm Lachkrampf unter'm Tisch ![]()
ZitatHmmm Anton... Dein Wohnzimmer ist nicht aufgeräumt??
Zwei Rottweiler???
Hmmm..
JEHOVA
JEPP. Jessi's kleine Kampfbestie ist fast wie 2 Rottweiler *g*