Beiträge von J&A

Zitat von Gromit

Hmm, Franzosenkarren sind cool... auf französischen Straßen... zumindest die alten... also Karren... und Straßen...

Vor allem die Straßen.... :scream:

Ich könnt ja sagen, daß ich in weiser Voraussicht damals Ersatzhaltegummies für den Endtopf mitgenommen habe...und die schon nach 'ner Woche gebraucht hab... :scream:

Hmm....

Zitat

Und sowieso, wer hat jetzt schon wieder behauptet, ich wäre zu dick?

Ich nicht :rolleyes:

Zitat

Was? Nein, ich habe nicht rechts und links verwechselt, das war Absicht...

Soso....

Zitat

und natürlich kann ich einparken...

Aha...?!?!?

Zitat

Kochen und dann Disse

mal schauen

Muss heute ancht nicht heimfahren, übernachte Dort

In der Disse übernachten??? :eek:

hmm.....

Es ist im Prinzip richtig, daß zurückdatiert wird.

Aber: Ich hatte den Fall an meinem Motorrad:
    Hatte 23 Monate überzogen, wollte zum TÜV zur HU.
    Mir war klar, daß er dann 2x HU macht...Von wegen! Pustekuchen.
    An einem Tag darf er nur 1x prüfen.

Aber(!) wenn man mindestens 1x den Zeitraum überspringt (also bei HU 24Monate), dann wird ganz normal HU gemacht und auch nur 1x berechnet.

Macht auch irgendwo Sinn, denn wenn ein Fzg. mehrere Jahre vor sich hin gammelt, kann man ja nicht verlangen, daß 5x die HU gemacht wird, bevor man endlich die Plakettte bekommt.

Normalerweise müsste das bei der AU genauso geregelt sein.

Zitat

Da dauert der Zahnriemenwechsel ne Stunde und fertig. Kommt immer auf den an, der es macht... ;)

Oder einfach auf den Motor? :rolleyes:

Zitat

Der olle OHC Motor ist viel einfacher. Da muss man den Zahnriemen nich runternehmen fürn Thermostat... und er läuft auch besser und sparsamer... :soupson:

Das stimmt. Der Nachfolgemotor hatte 14PS weniger und ~0,5 Liter mehr Verbrauch....im gleichen Fahrzeug. Aber dafür eine bessere Schadstoffklasse.

Hmm....

Zitat

Die spinnen die Opelaaner...ehrlich.....goil ist auch, das der gleiche Wagen vor kurzem einen neuen Riemen auf die Orgel geschmissen gekriegt hat...und das bei OPPEL!!!!! Cool...ich hätte dem Kunden das Thermostat dann bei der Gelegenheit mitgemacht..zumal das dann ne Sache von 20 Euros gewesen wäre...so kostest das Ganze jetzt ein bisserl mehr :headshk:

Hmm....bei meinem war's die Wasserpumpe, die am Zahnriemen hängt. Gottseidank hab ich jedesmal den planmäßigen Zahnriemenwechsel um 20 tkm verpennt und erst machen lassen, als die Wapu getropft hat. War ja nur 2x .... :rolleyes:

hmm....

Zitat

5-Zylinder Turbo: Zahnriemenwechsel dauert zwei Tage, weil dazu der Motor raus muss.

Naja gut. Das ist mittlerweile bei allen Autos mit Topmotorisierung so.
    OK...nicht grad 2Tage (Werkstattarbeit?), aber Italiener haben ja eh kleinere

.....

.....

.....

Hände und kommen deswegen da besser dran :D

Hmm....

Zitat

Aber rosten die Fiat nicht auch so übel???

Nö. Schon 'ne Weile nicht mehr.
    Aber die Technik (bis auf die Motoren - die gehen wie Sau :D ) ist nicht unbedingt Anlaß zur Freude.

Hmm....

Zitat

Die Fantastischen Vier - Sie Ist Weg (LIVE)

Hmm?!?

Das Fantastische Bier war doch schon gestern live wech. :confused:
    Ausserdem is der Baddische Getränkehändler aka Tim aka Redpopper aka Wörthersee-Tim-2007 doch für unseren Flüssigkeitshaushalt zuständig... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

Mist ....können wir hier denn über die Forumschefs lästern ? :D

Wer genug Skills und Geilheit hat, macht das per PN... :D

Mensch, was haben wir uns grad beim Nachlesen gekugelt :D

...und ich hätte doch 'Wasserwaage ' als wichtigestes Werkzeug nennen sollen.

Hmmmmhihihi...

Hier die Pics von uns Udo:

https://www.mini-forum.de/attachment.php…ntid=6238&stc=1

https://www.mini-forum.de/attachment.php…ntid=6239&stc=1

https://www.mini-forum.de/attachment.php…ntid=6240&stc=1

Ach, Herr Captain Rechtstext (oder wars Herr Sublenker?): Sie haben das Hmm... im Hmm... vergessen :p

Zitat

...Mein neuer Mitarbeiter hat sich hervorragend gemacht und mich sehr gut vertreten, so dass ich auch nicht vom Teufel geholt wurde (wg. liegen gebliebener Arbeit oder so) als ich wieder zurück kam.....

Seit wann hast du 'n neuen Mitarbeiter? Und wieso eigentlich überhaupt Urlaub???? *g*

Hmm...

Zitat

hmmmm isn Zeitvertreib und nen missbrauchter Thread zum chatten..... :D ;)

Nö. Das ist das Leben, das Universum und der ganze Rest.

Hmm...schon seit 1,5h @work (und Hmmm...nachgelesen...)...
    Wurde aus'm Bett geschmissen. Frauen können soooooooo grausam sein... :headshk: :scream: ;)

BTW: Herzlich Willkommen im Hmm.... Herr Proebi Stromberg *rofl*

...und vermutlich mit schwarzen Rallystreifen runtergesabberten 15W-40's :D

Hmm....so, jetzt noch CAD-Daten speicheln und dann ab nach Dahause, kucken, was das Mädel....äh der Hund angestellt hat ;)

Hmm...

Zitat

wer würde den sowas tun!?! :D :D :D

Lösch's Hmm... - und du wirst sehen...bzw. wegen der beiden Veilchen nix mehr sehen *ggg*

Hmm....

Zitat

Interessant, gute Chancen, aber so weit weg :headshk: Da immer hinruckeln? Hmmm...

Mein Reden...

Zitat

Übrigens habt ihr ja in diesem Land auch ganz nette Polizisten :D

Glaub, darüber müssen wir nochmal diskutieren...:soupson:

Hmm...

Zitat

Es gibt die Privatmärkte wie ich in einem bin, das sind die die nach dem Edeka noch einen namen haben, bei mir jetzt Kohler......

Bei uns heisst ein Edeka: " Schwarz Markt "

Muß mal ein Foto machen....

Zitat

Hmmmm Jessica zum WACHWERDEN :D

JEPP.... :rolleyes: :)

Hmm....

Mein Scheff und unser Stromer albern auch wieder rum... :soupson:
    Mach ja grad seit 2 Wochen Kalkulationen (ganz ganz toll) für Anlagen und gestern kommen die mit einer ach so tollen Idee, die ich schon vor 2 Wochen ad Acta gelegt habe, weil sie vom zeitlichen Ablauf nicht funktioniert.
    Aber man soll's nicht glauben, wie Scheffs auf eine Sache (ihre Idee) mit aller Gewalt drauf hocken können. :scream:

Zitat

juhu!! ich bin normal!! juhu :D

Das hat jetzt nu auch wieder niemand behauptet... ;)

Zitat

ich bin vielleicht zu blöde zum leben... :rolleyes: :confused:

Och...... :rolleyes:

Ne, natürlich nicht (glaub ich zumindest ;) )

Hmm....

Zitat

hmm, warum des???

Da is so'ne ALBAne Tussi drin :p

Steffen: Ja, wenn du den Kadett nichtmal bei unseren Mörderangeboten verschleudern willst, dann kann dir wirklich gar niemand nicht helfen --> Erst recht selber Schuld :p

Zitat

keine Ahnung... kein Bock...keine Motivation... ich find alles scheixxe.

Das ist die ganz normale Paranoia. Die haben alle im Universum.
     (Slartibartfass)

Zitat

ich frag mich dann immer: wie kriegen es die vielen anderen mit weniger Kohle hin...?

Keine Ahnung...und es sind ja sehr viele... :rolleyes:

Hmm....