Also Spinat ist eigentlcih lecker, wenn man ihn kochen kann...
Klar, das Gepampe in den Wirtschaften könnt ich auch nicht essen.... :p
Ähem...was ist wie Spinat:
Straßen sind wie Spinat
Beiträge von J&A
-
-
Ich weiß nur, daß er zur Zeit extrem über dem Durchschnitt liegt, da die Chinesen schon seit 'ner Weile sämtlichen Stahl weltweit aufkaufen.
-
Zitat
mit vollem kofferraum und 5 leuten, als Sportsback is auf ebener strecke, relativ windstill, bei freier bahn bei knapp 215 - 220 schluß

Tachotuning ist auch bei Premiummarken offensichtlich sehr beliebt
:p
War's auch der 1,6er mit ~100PS?
Würde mich wundern, da Audi ja 'sportlicher' abgestuft ist und somit bei angegebener Vmax. auf Nennleistung ist (was auch Sinn macht).
Mein 16V ist zB. so ausgelegt: Vmax 220 = 6000rpm = Nennleistung = Tacho ~235
hmm.... -
Zitat
ach, Achim...
ich verstehe die Simone voll und ganz wenn ihr zuhause die Decke auf den Kopf fällt... Ich konnte es auch nicht - Ergebnis: Turboumzug nach Stuttgart und ne kaputte Beziehung.
Haushalt, Garten und Hund ist zu wenig... das ist fast schon geistige Vereinsamung.
Versucht euch mit der neuen Situation zu arrangieren (is ja eh erstmal nur für 6 Monate) - Muffin kommt damit ganz bestimmt klar.
Ja, ist wirklich so. Daß sie unter Leute kommen will, ist ganz normal und auch Richtig. Das belebt auch die Ehe, da sie dann nun wieder etwas zu erzählen hat von Kollegen, Arbeit & Co.
Denke, das Geld ist bzw. war nicht unbedingt der Ausschlag für die Stellensuche.
Ich würde lügen, wenn ich nicht die gleiche Situation auf uns zukommen sehen würde.
Zitatam Berg bei 140??
wusste gar nicht, dass man im Audi so weit runterschalten muss, wenn es bergauf geht
Naja, der fette Audi wiegt ja auch nur schlappe >400kg (A3: ~1300-1400kg, Kadett <1000) mehr als dein Kadettilac und ist mit den ~100PS des 1,6ers vs. deinen 60PS am Berg nicht wirklich im Vorteil. Dafür rennt der Audi halt ~ 190 und dein Kadett 160 (auch wenn der locker weiter dreht, dank gigantischer Aerodynamik...wenn ich an meinen Corsa denk, angegeben mit 140, lief 170 mit Halbgas auf der Ebene.).
Hmm.... -
Zitat
Auf das du deinen Mini noch lange fährst
Und ICH?!?!?!? Darf den nur reparieren, oder was? *pfüh*
ZitatHab heut morgen ja schon zu hören bekommen es würde Zeit sich ne Andere zu suchen, ich wäre ja jetzt zu alt

Dabei hab ich mir extra das Wort 'Alte' verkniffen
ZitatBist ne echte Bereicherung fürs Forum und natürlich fürs Hmmmmmmmmmmmm.
...und für mich
-
Zitat
Muffin würde ich nie hergeben
eher würde ich mein Laden umgestalten ....sprich verkleinern , verändern.
Bei dir ist doch komplett umzäunt, oder nicht?
OK, ist wieder blöd mit Kundschaft...
Aber wie wäre es mit einen schnurlosen Telefon (Jessies Idee...Frauen denken beim Thema Telefon ja weiter
)
Oder Fernbedienung für's Tor...
Oder Muffin den Vormittag in einer geschlossenen Halle rumturnen lassen oder ein Freigehege für Vormittags bauen.....
Hmm... -
Hmm..................
-
Zitat
Ganz egal ob die bayern Tante sich meldet oder net, die raucht übrigens....
Wäre für mich ein ganz klares Ausschlußargument...
Hmm....ähem...ach so...beim Mädchenmopped hab ich vorhin zugesagt....
Ach, apropos....BILDung!
Komm gleich wieda.... -
Zitat
axso , also vetternwirtschaft quasi........
;)
Hmm...
Zitatgeh nicht in den schwarzen wald ,
da isses scheixe kalt
Vergiss auch bloß die Pfalz,
bei den Leuten dort kriegste nur 'n dicken Hals :p -
Zitat
die 1200er is ein riesenklotz , wär mir auch zu schwer . schon mal hornisse oder fazer im vergleich gefahren ? jetzt net weil ich selbst fazer fahr, aber der unterschied is schon recht gross und preislich nimmt sichs net viel.
Ne, weder noch....
Ist ja auch eigentlich ein Angebot eines Kumpels vom Kumpel....
also quasi ein Schwippkumpel
Zitatpasst wenigstens zum mopped

Glaub, ich fotografikationier mal das Oktoberkalenderblatt meines Motomaniakalenders

Hmm....
Zitatda sind aber die getränkehändler so komisch
:D
Aber nur zu langhaarigen Mädchenmotorradfahrern.... :p -
Zitat
weshalb der Lindy auch am Suchen am dran sein tutet, da ich für die 1100,-- Euronen, die ich im Augenblick bezahle sehr locker eine größere schönere Immobilie mit Halle/Scheune usw. kriege....
Für das Geld hättste auch in den Schwarzwald ziehen können
Hmm.... -
Zitat
Na und? Immerhin!! Cost-Saving, denn Mietkosten sind eigentlich der größte Batzen an Kosten....hmmm

Das stimmt allerdings....
Bei mir derzeit bis Ende diesen Monats *tippsel* runde 65%...
Danach allerdings nur noch ca. 20% :p
Wobei, wer derzeit ein Haus o.ä. kauft, hat richtig günstige Zinsen.
Knapp über 3% effektiv auf 10 Jahre....das sind knappe 2% weniger als bei mir und dabei war ich schon nicht so schlecht damals....
Hmm.... -
Zitat
Dafür hat ne gute Freundin angerufen, der Typ, den sie am Sonntag kennen gelernt hat und heute auf einen Kaffee vorbei gekommen ist, hat ne Freundin und mit der ein Haus gekauft, aber eigentlich will er sich von ihr trennen...
So ein Depp, wenn er das vorher schon weiß.
Zitatdie ist ja frei und hat jetzt nen Haus

Naja, eigentlich nur ein halbes ....
Hmm..... -
Zitat
entscheidung schon gefällt oder gibts vielleicht doch noch ein männer mopped ?
was sollse denn kosteten tuten ?
Was heisst....Hmm....also die Bandit is mir eigentlich schon groß genug. Die 1200er wäre eindeutig zu lang / zu groß.
Kosten:
Bj. 2002, 27 tkm, Reifen rel. neu, Kettensatz rel. neu,...
2,8 Kilo inkl. Tankrucksack, BOS-Tüte + Original, sieht sehr gepflegt aus,
Zweite Sitzbank (abgepolstert - zwar unnötig, aber kann man ja weiterverchecken, weil neu heftig teuer), Verkleidungsblinker vorne, Heiz(er)griffe (braucht auch kein Mensch äh Mann :p )
Hat halt paar Kratzer, weil im Stand umgefallen (das Übliche halt), und einmal bei langsamer Fahrt auf den Kupplungsdeckel gelegt. Ist glaub auch nicht gelogen, weil der Deckel nur wenig Schleifspuren hat und der Spiegel nur bisschen verkratzt ist.
Alles in allem etwa 300-500 Euro unter derzeitigem Marktwert. Hauptsächlich wegen der Kratzer...und vermutlich wegen der Hayabusa in seiner Garage
Hmm.... -
Ja, fand sie eigentlich mit dem dB-Eater auch schon laut genug...aber angetestet wird's dann sicher trotzdem....

Hmm..... -
Zitat
BOS-brülltüte hab ich ja auch dran, guggsu :p
Ist die Niete des dB-Dämpfers auch durch eine Schraube ersetzt worden? Für den Fall, daß der mal raus müsste....
ZitatWas n das für n Mädchenmoped??
Is'm Chris sein Mädchenmopped bei vielleicht 20cm Schneehöhe :p
Zitathmmmm @ meister-mini, du hast doch neulich die schalter gekauft, hast du nochmal nen link zu denen??? ich find den nimmer...
Könntest ja den Fragen, von dem er dein linkischen Link hat.
-> http://www.rsonline.de/
hmm.... -
Zitat
hmm, GTA SA is cool, besonders wenn man mit nem Roadtrain mit nem Tankauflieger durch den "grand canyon" fährt, aber immer über die sandwege, oder durch die haarnadelkurven, driften *gg*
Zitatwill power....hmmm....
wer will das net....
Du, Arne...denn du willst das Abi.
Und 'Driften' ist übrigens kein Prüfungsfach. :p
Hmm.... -
@Lindi:
Ich sorg gleich dafür, daß es morgen keine Wurschd bei Lindner's gibt *grmbl*
---------------
Falls jemand die Puppen tanzen lassen will:
http://portale.web.de/Boulevard/Kino_TV/msg/5969338/
Hach, war des schee....
Hmm..... -
Zitat
hmmmm...gibbet dafür auch Beiwagen???...ich mein wegens Familier (Quote und Töhle) *duck und flitz*
NÖ! Womöglich noch mit Anhänger. Dann kannste ja gleich Auto fahren.
Gespannfahrer haben eh einen an der Klatsche. Mindestens.

Hmm.... -
Hmmmmoin moin!

@Fazerchrisseggl: Sind nur 12-13PS weniger, weil die BOS-Brülltüte 4-5PS bringen soll. Macht 82-83PS.... :p
Wäre Schwarz mit Silber...also Kwasi so in etwa...
Soll ich - Soll ich nicht - Soll ich - Soll ich nicht - Soll ich - Soll ich nicht....
hmm....*grübel*