Beiträge von J&A

Zitat

Siehste, gute Fasade !

Im Ernst, wenns Gespräch läuft und die Signale stimmen *Rock´n´Roll*, aber auch nur bis zum Angriffspunkt für Stage2, da klemmts dann wieder, fehlt die Übung.
    Hmm - aber jemanden einfach so ansprechen, das erfordert schon einiges.

Frag mal mich :rolleyes: ...oder besser lieber nicht... *gulp*

Zitat

Russisch roulette is Kindergarten dagegen!

Genau das meinte ich. Als wir von Frankreich zurück kamen lag bei Appenweier auch eine C-Klasse auf'm Kopf. Also ich hatte bei ~100 einigermaßen viel Aquaplatsch...und der hatte es wohl deutlcih eiliger gehabt. Naja, egal. Haben die Stuttgarter wieder ein Auto weniger an Absatzprobleme... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

a bin ich schüchtern und b wenns wirklich sein soll, wird sie ne SMS schicken oder anrufen...

Von wem stammt das Zitat nochmal???? :eek:
    Kann ich mit der Person gar nicht in Zusammenhang bringen.... ;)

Zitat

ohne den fall zu kennen...
    1.) Wollen Frauen nicht immer was (wenn sie sich melden)?
    2.) Kann man von einer Person auf alle anderen schließen?
    3.)Muß man immer alles sofort abhaken hinschmeißen, wegrennen,...?
    4.)Sollte man nicht auch mal investieren?
    5.)Ist sms das richtige Kommuniktionswerkzeug bei sowas?

Sören hat wie immer Recht....

zu 1.) NÖ. Nur plappern können sie auch :p
    zu 2.) Normalerweise nciht, bei Frauen gibt es aber auffällige Verhaltensmuster ;)
    zu 3.) Nein.
    zu 4.) JA! Unbedingt... Hat mich zB. in in der Mail/PN-Zeit deutlcih über 100 Euro gekostet. Na und? :D
    zu 5.) Nö....deutlich mehr als 2000 PNs und Mails tun's auch - pro Person natürlich :rolleyes:

6.) Danke Sören, daß du die Chefetagen-PN-o-Maten getuned hast, sonst wär ich mit Datensicherung gar nicht mehr nach gekommen ;)

Zitat

Zitat vonne Salzkuchenbäckerin : "

:D

Zitat

Die Strassen hier sin alle so ausgefahren, da kannst bei leichtem Regen schon wasserski fahren!

War heut auf der AB unterwegs. TW. geschüttet wie Sau und Mini mit akzeptablen 120-140 bewegt. Dank rel. neuer Reifen ja Menschlich OK würd ich sagen. Allerdings fehlt mir jegliches Verständnis, wenn zB. Mittelklassekombis aus München oder Schduagard mit >180 über die Piste brettern, wenn a. Null Sicht und b. das H2O sich schon stapelt.
    Das ist wirklich Hirnlos.

Hmm....

Zitat

zu 1.) kannte sie das Gestüt vorher überhaupt?
    zu 3.) dachte ich mir fast... naja - nächstes Jahr...

Zitat:
    Zitat von Mr. OliBa-Fokuhila

Um die zu bedienen braucht man sicher Abitur.....hat aber Ellen (noch)net

Hmm....

wer sagt denn, dass ich das Ding bediene? :p

zu 1.) Nö...ich aber auch nicht.

zu 3.) ÄTSCH :p

zu vorletzteren: nix da Vokuhila....
    zu letzterstem: ...alles muß man(n) selber machen... ;)

Zitat

Hmm, wie wär's wenn du mal noch nen klein bisschen abwartest, so 1-2 Tage, damit es nicht so verkrampft/verzweifelt/frustriert/sexuell-unterfordert-40jährig-und-Finanzbuchaltermäßig rüberkommt?

Seh ich auch so....zappeln lassen. :p
    Obwohl, nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende :rolleyes:

Ruf an, Alda! ;)

Zitat

Schon irgendwie, aber fast zu viel selbstzweifel, und skepsis zwecks Sinn einer Beziehung über 280km Entfernung....
    wo ich erst hier ein 3/4Jahr auf Arbeitssuche war...

Rate mal, wie lange unsereins Selbstzweifel hatte....da war der goldige Mini schon fast aus Frankreich draussen. :rolleyes:

Zitat

Aber mal ne ganz ehrliche Antwort von meiner einer seiner:

laß die Finger von, das ist zu weit weg...

Kann ich sowas von überhaupt gar nicht bestätigen.... :)

Zitat

hmm, das ist irgendwie ganz toll, wenn man innerhalb von 20 min knapp 45 mal aus dem chat fliegt...

Solange bräuchte ich vermutlich, um überhaupt in den chat reinzukommen....:mad:

Hmm......

Zitat

ach, is wieder Hengstparade? Müsste ich ja fast den Jan hinschleppen....
      Jediette: lohnt es sich dieses Jahr? Als ich vor 10 Jahren (oder so) das letzte mal war, waren wirklich schöne Pferde zu sehen... :)

Zu 1:) Jepp...war...und Madam hat bis Marbach nicht gewusst, wo's hingeht :D

Zu 2.) Ähem...mal fragen. Kenn mich da ja nicht so aus... :rolleyes:

überhaupt 3.) Heute war der letzte Termin für dieses Jahr :p

und last and the least 4.) Heisst das auf Älblerisch (lt. Moderator am Mikro) : "Hänggschdbarrade" *wechwerf* :D

Zitat von Sofaliegerin

Wettermäßig ja nicht sooooooo... und sonst nicht schlecht......waren auch paar häßliche Pferde.... :rolleyes:

Zitat von Chrisseggl

du meinst wenns schon net schnell fährt solls wenigstens schnell gucken *fg*

:scream: ;)

Zitat

das ist eigentlich ´ne isomac venus , guggssu :

Um die zu bedienen braucht man sicher Abitur.....hat aber Ellen (noch)net :p

Hmm....

Nabend!

Waren heute in der 3D-Matrix unterwegs und zwar mal auf der affigkalten zugigen Alb....in Marbach.
    Waren bei so einer Hafermotor-Parade ;) :)

@Metro: Hättste doch gleich Lochblech genommen :p

chris: Hab vergessen, was sich sagen wollte...Aber morgen mal damit fahren und dann entscheiden. Ausserdem ist's 'ne 2002er mit so'm Insektengesichtslichtblick...vom dem her schon was für Jungens ;)

@rechtsdingsda: Ja, so eine Münch wär was....

Mädels - BITTE(!) - wenn ihr schon große Bilder reinstellen müsst, zitiert sie ab Besten noch bis zum erbrechen, damit die Modemuser stundenlang zuschauen können, wie sich nichtssagende Bilder zeilenweise aufbauen... :headshk:

Aber zugegeben find ich es höchst prickelnd, wenn ich ich den Kabelbaum 8x in 2 Beiträgen sehen darf.

@Rest: Hmmmmabendessen ruft.... *un' wech*

Zitat

aber mal im ernst, die 600er bandit is für mich der inbegriff des anfänger- und mädchenmoppeds , dicht gefolgt von der SV650 und der virago 535 ;)
    naja, wenigstens ein vierzylinder , wenn auch ohne leistung

Hmm....wo liegt der wahnsinnige Unterschied zur 600er-Fazer?
    Die 15PS? Das ist ja grad Wurstregal.
    Drehen muß man die Kubikzwerge sowieso...
    Ausserdem hab ich ein DEUTLICH besseres Leistungsgewicht als zB. ein mir bekannter Fazerfahrer :p
    (Und ja, 's Mädel soll's auch bewegen können)

Und zB. die 1200er Bandit (oder ähnliche Hubraumriesen) fällt aus wegen is nicht, weil ich mehr Kurvenräubern will, statt planlos geraudeaus zu bolzen. Denn letzteres kann wirklich jeder.

Naja, und wg. Virago o.ä.: Ich bin ja kein sexuell unterforderter 40 Jährige Finanzbeamter, dem die Kohle nur für eine Möchtegernharley langt... :p

Hmm....richtig geil wär ja sowas:

Aber man(n) braucht ja schließlich noch ein Ziel im Leben, auf das man sparen kann ;)

Zitat

Is bei denen auch Kuhkacke und Stroh im vergaser gewesen!? :D:rolleyes:

Ich sach ja Scheixx Vergaser!!! :p

Hmm....

Grad 'n Date ausgemacht...

... mit'm Verkäufer einer 600er Bandit....denn der Trend geht ja eindeutig zum Zweitmopped :D

Zitat

Die smal-block Motoren haben ja so praktsiche "Fenster" hinten, die auch den zugang zu den stößelbechern enorm erleichtern :cool:

Jepp....war dann auch kein Act. Lag sauber Flach drin...

Zitat

andi: Ich hab noch nen Motor vom Inno 1001 rumstehen... :rolleyes:

Werde eventunelligerwelcher drauf zurück kommen, weil ja Block/Kopf hin :rolleyes:

Hab den halt wieder zusammen gebastelt, damit sie erstmal was fahrbares hat...babutt isser eh schon, also was solls ;)
    Und zum hier kurzstreckenrumgondeln langts ja erstmal...

Zitat

Hmm unn wie hört sich die Kiste an???

Gar nicht.... :rolleyes:
    Lief zwar an *whow* musste dann noch paar Sachen machen und nu is Batterie alle :rolleyes:

Hmm....

Moin äh Mahlzeit!

Super...grübel schon seit gestern, warum die eine Stößelstange der KHW so tief sitzt und nicht an die KHW hinkommt....vermutlich fehlt der untere Stößelbecher...super Sache sach ich da nur. *grmbl*
    Kann man den eigentlich überhaupt rausziehen?
    Naja, such ich datt Ding ersma im Motor....wer keine Arbeit hat, macht sich welche. :scream:

Naja, immerhin hat man beim 1000-Vergaser Platz unter der Haube....
    Den braucht man wohl auch, so oft, wie man da dran muß... ;)

Hmmmpf... :scream:

HEE!!! :eek:

Zitat

hmm..... hoffentlich kommt Jan bald, hab Hunger und kalte Füße..... :rolleyes:

Datt kenn ich woher....und kalte Nase...

Zitat

Übrigens Alu macht dumm - deshalb sollte man kein Alubesteck, Alutöpfe usw benutzen, auch keine Aluteile inner Kaffemaschine

Und 13"-ALUfelgen???

hmm....

Zitat

Aber gibt es beim Mini classic allgemein irgendwelche Verschleißteile die grundsätlich öfters zu wechseln sind als bei anderen Autos weil sie einfach nicht so eine gute Qualität besitzen?

Nein, bis auf Karosserierost gibt es nichts, was 'moderne' Autos besser können.
    Die Technik ist simpel und somit erstaunlich haltbar, was einem Hobbyschrauber enorm entgegen kommt.
    Klar ist aber auch, daß es beim Mini nicht mit nur reinsitzen, wohlfühlen und fahren bis die Karre einen regelmäßigen Kundendienst fordert.
    Der Mini will regelmäßug gepflegt werden, dann dankt er es auch mit zuverlässiger Treue.

Ersatzteile sind - sofern man sie bei einem Teilehändler und NICHT bei BMW ordert - im Vergleich zu anderen Kleinwagen saubillig.

--> Mini: You hate him or you love him :)

Zitat

Hmm, hab Wette gewonnen, Zylinderkopfdichtung war noch ganz :D

Ja, super :)

Toll....dafür hat Kopf und Block je ca. einen 5mm tiefen Riß zwischen Zylinder 3 + 4 (also da drüben am Thermostat)... :(

Also tritt Plan B in Kraft:

Wenn Halle gebongt *Bong*, kommt die 1300er Versager-Engine rein...
    Macht unter'm Strich 50% Mehrleistung, was ja kein Fehler sein tun täte ;)

Müsste ja passen, oder?

99H mit allem drum & dran raus und 91er Versager rein...

Hmm....

Zitat

und danach mitm Bike wahrscheinlich zur Bank.

Geld abheben mit deinen 2 Kumpels S&W?

Aber schlechtes Fluchtfahrzeug.... ;)

HMm....