Beiträge von J&A

Zitat

Da stellt sich beim reinschrauben schon die Frage, gehts die auch linksruhmmm wieder auf ??

Nur, wenn du rechtsdrehende Schrauben verwendet hast....
    Brauchst dafür aber auch einen rechtsdrehenden Innensechskantschraubenschlüssel.

hmm...gleich Mahlzeit :D

Natürlich weiß ich das....wobei dein kleiner Bruder eingentlich der Große sein müsste und der andere der ganz Große...

Zitat

Hmm, die Ärmsten haben ja nicht so schönes Wetter wie hier :) :) :)

Tja, du wohnst ja auch im sonnigen Süden :D

Zitat

*Klospühlung betätige*

Jepp, gibt's. :D

Hmm...das wirft die Frage auf, wo der Hundi sein Wasser her bekommt....

Der Ärmste...aber solange er's nicht weiß ;)

hmm....

Zitat

ersma ´nen schluck linksdrehenden kaffee trinken *schlürf*

Hmm....fällt mir grad ein....gibt's eigentlich auch linksdrehendes Wasser?

Hundi macht nach dem Wasser saufen immer 'ne 3/4 Linksdrehung, um ins Körbchen zu kommen....statt gleich rechts abzubiegen. :soupson:

Zitat

Aber zum Heizung anmachen bin ich zu Geizig bei den Gas Preisen

hhmmmm Schönen Tag euchHmm -

Zitat

also mindestens im BAd....

Weicheier..... :soupson:

hmm....

So, gerade 'n Date mit so'm Hallenvermieterheini für morgen ausgemacht....
    Wär 'ne Teilfläche in 'ner Industriehalle. Also Quasioptimal...nur leider bissken weit weg (15km)

Heut mittach bei einem anderen Fuzzi nochmal vorbeischneien....
    Wäre Quasioptimaler, weil der nebendran eine mechanische Werkstatt mit Dreh-, Fräs- und Schleifmaschinen hat.... :rolleyes: :D

---------------Lindidit----------------

Zitat

Kann dein kleiner Bruder den vielleicht mit Clubman-Front ausrüsten und nen K-Serie einpflanzen?? :D

Wie jetzt? Es geht noch kleiner???? :eek: *flitz*

Das Problem ist nur, daß WIR das wissen, aber die Allgemeinheit noch nicht...
    Naja, die Produkte des vielleicht größten VW-Sharevalueholders in Spe sind ja menschlcih ganz OK.
    Wobei ich an meiner Stelle garantiert keine Aktien von VW kaufen würde, wenn ich grad Kohle wie Dreck übrig hätte und meinen Porschekonzern nicht ruinieren wollen würde.

Aber mich fragt ja niemand....nichtmal zu Hause :( ;)

hmm...

Zitat

und warum passiert genau das NICHT beim Bruder Passat??

Doch...mir passiert das andauernd bei unserem $%&/$%&/-Passat.

Zitat

Ganz schön von dir selbst eingenommen, was?? :D :D

Tja.... ;)

Hmm.....

Zitat

obbel scene oder was ?
    da tun sich ja abgründe auf :D

Nö. Hab ich in mienem Leben glaub ein oder 2x gekauft....weil goile C-Kadetten drin waren :D

-> 'Start' = Firmeninternes Magazin.
    Gibt zeitweise Schnittzeichnungen von neuen oder besonderen Modellen.
    Ist ganz nett...

Zitat

Die Gaspedalabstimmung ist auch unter aller sau... man würgt entweder den Motor ab oder fährt mit pfeifenden Rädern an.

Liegt nicht so sehr am Gaspedal, sondern eher am TDI Motor selber. Unter 1500 rpm würgste das Ding ab und wenn du bei 2000rpm einkuppelst fliegt die Kuh und das Profil von den Socken.

Hmm....

Zitat

Hmmm, wo du schonmal beim rummobilen bist... Heckantrieb, Hardtop und irgendwie passt der Hund ja auch rein : Mazda MX5

1. Frauencabrio
    2. zuwenig Leistung :p
    3. Der Hund kann laufen ;)

Ne, was weiß ich...

Zitat

Und LEXUS ist TOYOTA!!!! Nur so als info am Rande.....

Jepp...weiß man ja. Ist wie Maybach und Mercedes.

Optisch hebt sich das Design doch deutlich von der Toyotapalette ab.

Zitat

Na da bin ich ja froh, daß meine Mittelmotor-Schleuder schwarz ist :D

...oder war 'se schwarz?! ;)

Zitat

Im übrigen brauchst du doch keine Aufreißerschüssel mehr , also reicht was schlichtes

So oder so nicht....

Ja, Mazda hat echt was. Passt innen wie aussen ganz gut zum Europäischen Geschmack

Hmm....

Zitat

Bin zwar kein Toyota-Fan,

Ich auch nicht...die hatten doch mal so 'ne grottenhäßliche Mittelmotorschleuder. Hab ich zuletzt glaub in Grün oder so gesehen *ggg*

Ja, Japaner sind technisch einwandfrei, aber seltenst ein Hingucker. Aber Ich denke, so langsam machen die sich auch Optisch. Siehe Lexus, Mazda, Honda...

Hmm....

Zitat

Hmmm... *zum Opel-Magazin was aufm Wohnzimmertisch rumfliegt schau*

Pschhhht!!! ;)

Zitat

Mini zuverlässig :D Kann man auch nach 3 Jahren im Garten rumstehen mal eben 1000 Km am Stück fahren lassen :D Und sagt nix über meine Zylinderkopfdichtung :soupson:

Das Phänomen bewunder ich heut noch.... :confused:

Hmm....

Der aktuelle Astra GTC hat was...
    Der Astra Twintop auch irgendwie...

Thema Klapperkiste: Unser firmenpassat ist wirklich unter aller Sau. Hab mich ja schon des öfteren über den Bock ausgelassen. Gestern wieder was gefunden:
    Das Aschergehäuse in der Mittelkonsole vorne wackelt in der Konsole.
    Und wackeln heisst hier mehrere Millimeter kann man das Ding hin- und herbewegen. Dabei hat der Bock erst 22.000km auf der Uhr und ist 'n gutes Jahr alt.

Der Alte A6 war bis jetzt eines der Autos, das mir insgesamt von den Fahreigenschaften, Handling und Innenoptik / Haptik gut gefallen hat.
    Ansonsten nur langweilige unbrauchbare Kisten.

Hmmm.....

Zitat

beim opel eher die vom nächsten lackierer zwecks rost-beseitigung

Ne, gar nicht mehr.... 12Jahre gegen (oder für?) Durchrostung...
    die aktuellen Vectras der ersten Serie sind auch gerne stehen geblieben....

Zitat

angeblich soll sich bei opel wirklich viel getan haben

Ja, ist anscheinend wirklich so. Und ansehnlich werden die Kisten so langsam auch wieder....

Und bei Daimlers sind sie derzeit auf dem Trip, wo Opel unter der strengen Regentschaft von GM war.... Sparzwang ohne Ende, kostenreduzierung auf kosten der Qualität, Ergebnis kennt man ja....
    Mercedes lebt seit Jahren nur von seinem guten Ruf, wo aber nichts (mehr) dahinter steckt.

Hmm....

Zitat

und weil die zu unzuverlässig/anfällig sind gibts ab nun opel .

Na dann....vom Regen in die Traufe... ;)

Ne, die neueren Modelle sollen ja besser sein als die Vorgänger. Aber die Nummer vom Abschleppdienst einzuspeicheren kann net schaden ;)

Zitat

das kannze aba laut sagen tun , kein unnötiger schnickschnack wie 25 steuergeräte für den kleinsten mist , türen die man von hand aufschliesst , keine el. fensterheber etc.....

Ja, bin ganz stolz auf meinen kleinen. Ohne große Vorbereitung bin ich ja zur Jessi geruckelt und wieder zurück. Insgesamt 4300km ohne besondere Besonderheiten. Mit mittlerweile etwa 135 tkm auf der Uhr kann man davon normalerweise nicht wirklich ausgehen...

Bin ausserdem seit ich ihn hab ca. 25 tkm gefahren. Wenn man von den porösen Unterdruckschläuchen absieht ohne irgendwelche Probleme. :)

Das muß ein dt. Premiumprodukt erstmal nachmachen.

Hmm....

Apropos...hab grad so'n Wisch hier liegen zwecks Poolfahrzeuge.

Wegen folgender 2 Punkte könnt ich wieder die glatte Wand hoch laufen:

1.) blablabla....ist der Mitarbeiter für die Einhaltung der STVO (ok), StVG (auch ok) und STVZO (Hää?????).... verantwortlich.

Soll ich jetzt nachprüfen, ob an den Karren alles eingetragen ist und ob alles TÜV-Konform ist? Kein Problem, fahr ich jedesmal zum freundlichen TÜV-Prüfer und mach 'ne HU :p

Also ich fühl mich genötigt, den Punkt zu streichen.... Mal Chef nerven :D

3.) Vor Antritt jeder Fahrt hat sich der Mitarbeiter auf offensichtliche Mängel, welche den verkehrs- und betriebssicheren Zustand des Kraftfahrzeuges beeinflussen können, zu überzeugen.

Wie jetzt? Ich muß mich von der Mistkarre überzeugen lassen, daß sie Betriebsunfähig ist? Bissi falsch formuliert würde ich sagen... :soupson:
    Abgesehen vom ausserordentlich unterdurchschnittlichen Deutsch des Satzes im Allgemeinen und Besonderen....

Hmm.....

Zitat

die sachen aus dem unterricht konnte ich ja, nur da aus dem letztem jahr nicht, weil das neu ist...

in physik ist auch alles neu und in technik/ deutsch/ geschichte / musik (sowieso, da seit der 6. klasse nimmer gehabt)
    und gmk, mathe und philo is teilweise neu, teilweise wie letztes jahr

hmmm und nachhilfe is auch net so, ich bin ja noch relativ gut, die meisten anderen sind noch schlechter und die paar die besser sind sind die größten ********** bisher getroffen....

Wie jetzt? Hamburg & Co. hat nachweislich das weltweit lascheste Abi, und dann noch der meiste Teil der Belegschaft unterdurchschnittlich mies?

Sorry...aber dann wundert es mich nicht, daß ihr so viel Arbeitslose habt.

@Mondeo-Chris: Was bin ich froh, daß wir Mini fahren.
    Reinsitzen, losfahren, ab und zu tanken, bisschen Öl nachkippen, Spaß haben - fertig. :)

Hmm....

Mal überlegen....

A. Hohls für seinen norddeutschen Humor :rolleyes: :D
    Metroobelix u.a. für sein GTM-Rollout ... :)
    Highlindner für andere Motorsportaktivitäten :)
    Chris als würdigen Vertreter der 13"-Fraktion (abgesehen vom Vergaser) :p
    Cooper16 für seine Bastelkünste *let the radio burn, babe*
    Austin-Mini für seine herrlich sinnlosen Threads :)
    Rechtslenker für seine Lebenseinstellung und ausserdem sind Mokefahrer gestraft genug :D
    Mini35 und MC57, daß sie unser 'Hmm...' in Ruhe lassen und heimlich mitlesen...oder haben sie einfach nur resigniert??? ;)

Last but not least für datt Sfxellen, die sich hier wacker mit den Jungs rumschlägt :)

Zitat

Frau Koenig hat noch Plakette

Wie lange noch? Schonmal versucht in Zahlung zu geben? *g*

Zitat

dann ... zum TÜV ....
    dann Räder tauschen

Aha....weil der TÜV sonst abgefahrene Schlappen zum bemängeln gehabt haben hätte können würden? *tststs* ;)

Hmm.....

SCHAAHATZ!, Was gibt's zum Essen??? Ach so....bin ja hier nur in der VR... ;)

Arne: Will ja nicht meckern, aber die alten Säcke haben durch die Bank recht. Du wirst dir für den Fall, daß du nicht das Studifizieren anfängst etwa mindestens 40 Jahre tagtäglich in den Allerwertesten beissen, wenn ein studierter Volldepp mit Null Peilung dir sagt, was du zu tun hast.

Also, kuck gefälligst, daß du einen 2.Stelligen Punkteschnitt im Abi hast. Kann ja wohl nicht so schwer sein, wenn man den Stoff das 2. Mal vorgesabbelt bekommt. Sag nix! Ich hab auch die 7. wiederholt...und hatte meinen 2er-Schnitt bis zur 10.. :p

Und wenn man 20Std. benötigt, um auf eine Klausur zu pauken, hat man 1. den behandelten Stoff nicht verstanden und 2. waren die 20 Std. grad für die Katz, weil du nach wie vor nix kapiert hast.
    Solange es da oben nicht *klick* macht, ist es nur vergeudete Zeit....nimm dann lieber Nachhilfe bei Kumpelz oder Kumpelinen.

Hmm....

Zitat

Er schreibt, dann macht Er Platz vorm Schirm, damit Sie lesen kann und antworten (natürlich muß der andere Part dann das Zimmer verlassen, damit er nicht vorab was liest). Die Antworten der anderen werden dann gemeinsam gelesen.. :rolleyes:

-->

/me @ 4ma
    /Jessi @home

Verschdehschd?!

@Highlindiveitinator:

Unter dem 1,6-16V Roverventildeckel steckt ja auch fernöstliche Technik...von dem her...alles Okinaaal Herr Inschenöhr ;)

hmm...