Beiträge von J&A

Zitat

hmmm...glaub bin altmodisch....ich habe früher immer direkt mit meinen Perlen unter vier Augen gesprochen und nicht über ein Forum kommuziminiert, damits auch alle mitkriegen :eek: :D

Früher gabs auch keine Hmm...Foren ;)
    Ausserdem haben wir vor euch keine Geheimnisse ausser ein paar... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

Wir können ja noch wetten... Ich sag dem geht's gut... Zylinderkopfdichtung und Rest sowieso...

Jaja...gestern mal in den Kühler gekuckt.... nix wässriges gefunden... :eek: :scream:
    Hmm...mal für Samstag den Großkampftag einplanen....:scream:

Zitat

Ok, meint nicht mich :p :D

Ne, mein auch nicht dich. :)

Hmm...

Zitat

Dich starren dann 998er Tollwütige "ccms" an ..........und vielleicht ein Haarriß

Ja, aber erklär das mal dem weiblichen Geschlecht.... :scream:

Zitat

Schon gehts los. Kaum ne Perle mit Mini am Start, schon musse schrauben

Du meinst jetzt am............Auto? ;)

Zitat

Die sind dann wenisgtens dankbar....

Sollte man(n) nicht unbedingt von ausgehen....für manche ist ihr einschalten der Spülmaschine nach wie vor höher angesiedelt, als wenn du stundenlang unter ihrer Mistkarre rumrobbst.

Zitat

Hmmmm....und wenn der Mini dann weg ist, ist die Perle es gleich mit :eek: ..

Hmm.... :eek: ;)

Zitat

Finger auffe Decke ! ;)

......und Du auch ! Andi ! :p

Hatte ich....manchmal :rolleyes:

Zitat

PS: wie bekommt man Fotos vom Handy auf den Rechner, wenn man kein Kabel dafür hat und am Rechner auch keine Infrarotschnittstelle???????

Bei mir geht's mit Bluetooth :p
    Musste halt die Schnittstelle kaufen (lassen).

Hmm....

Zitat

Ja die Teile waren noch nicht da :headshk: ......da hab ich Dir die Verpackung schonmal per Nachnahme geschickt :D :cool:

Ja...mal nachher genauers reinschauen...musste das Päckchen vor'm hundi retten... ;)

Jedenfalls haben wir ewig lang rumgerätselt, was du mit hingekrakelten 'kuoferringe' gemeint haben könntest....
    BTW: Muß man beim 1000er Versager irgendwas besonders Beachten, wenn man die Ziehlünderkopfdichtung wechselt (Ausser natürlich Haar-Lineal und so)
    Ich mein, da fliegt nix auseinander, wenn ich den kopf runterschraube?

Hmm.....

Zitat

hmmmmmm dann täten aber 2 Profile nimmer stimmen ;) ;)

doch..der British Open is ja noch heile... :)

Sagte ich schon, daß Orange auf 'ner Elli MK II Weltklasse aussieht? *grmbl*
    Die schwatten Rallyestreifen müssten aber ab.

Hmm....

Zitat

Warum den eigentlich???

Hmmmm :p:D

[Armen_Timmy_in_Schutz_nehm]
    Warum? Stimmt doch (ausnahmsweise)

Warum den eigentlich (und keinen anderen...) ? ;)

[/Armen_Timmy_in_Schutz_nehm]

Zitat

Pott kriegste mit sandstrahlen wieder super hin , frag mal den Andi. :D

Jepp. Kein Problem! :D
    Durft ich gestern wieder....Jessi kann halt auch net braten...*tststs*
     (iss'n Witz! Also nicht das Anbrennen, sondern das mit dem Sandstrahlen!)

Ne, liegt aber echt an der Pfanne...auch wenn's Frau net glaubt...aber welche Frau glaubt einem Mann schon etwas? ;)

Hallo Schatz....*schwitz*
    Ja, äh... ich wasch freiwillig ab... :eek:

Hmm....

Zitat

Hmmm, hab mich doch bisher immer beherrscht ? :p

Aber nur, weil ich dich an den Einkaufswagen gekettet hab... :p

Zitat

Grad mal nachgooglen wie der Rhabdovirus sich so entwickelt :rolleyes:

Hä? Watt'n datt? :eek:

Hmm...grad mitgegoogled...ähem....

Wieso datt denn??? Glaub, ich mach Überstunden und komm erst in 4-6 Wochen wieder nach Hause... :rolleyes:

Zitat

so hab heute n extra Überstundenabbau tag eingelegt, nachher hmmmal im Ikebana gehn unnn anfangen die Küche zu koooofen....

Teelichte net vergessen... Frauen stehen auf sowas :rolleyes:

Hmm....

Auch wenn gewisse Kosten bei dir anders abgeschrieben werden müssten (zB. das Radio muß ja über mehrere Jahre verrechnet werden, da es ja jetzt noch nicht 'verbraucht' ist. Auch der Fzg. Preis muß in mehrere Jahre aufgeteilt werden), kommt das doch meinen 30-40ct/km deutlich nahe....

Sehr entscheidend bei den Kosten ist natürlich der Wertverlust bei rel. Neuwagen, da der u.U. durchaus bei 50ct. und mehr in der Anfangszeit liegen kann. Bei unseren alten Gurken ist das nicht mehr soooo tragisch ;)

Zitat

Erzähl, wann isses so weit??:scream: :eek:

Ich weiß von nix.... :eek:

Zitat

Ich komme aus dem Bett, und dann müssen meine Augen gleich so2was lesen

OK...dann geh du in ein VW-Forum und Frag, ob du einen Daimlermotor ins Heck eines Tigras reinkriegst....

hmm....

Zitat

Hatte eh nicht zu tun *rofl*

Aber sich gleich deswegen den Abend versauen? hmm.... Masochist! :soupson: