Beiträge von J&A

Wo ist das Problem? Also ist ja das Mindeste, was man verlangen kann... ;)

Manchmal fragt man sich echt, wer in der falschen Matrix gelandet ist...
    Blökt erstmal im falschen Forum rum und fühlt sich angegriffen, wenn man ihm die technischen Fakten um die Ohren schlägt. :D

Naja, mir doch eigentlich Wurstregal...Kinder...

hmm.....

Zitat

tigra mit heckmotor ? :D

Hey, coole Idee... *rofl*

Hmm...

Zitat

2 Stunden mit Ex Quote telefoniziert

Hoffentlich mit Telefonflat....sonst wär's rausgeschmissenes Geld...,
    so ist dann wenigstens nur die Zeit sinnlos vergeudet... :rolleyes:

Hey cool...eine fahrende Duschkabine :D

Übrigens gilt bei Zuglasten das tatsächliche Gewicht des Anhängers im angekuppelten Zustand - nicht die zulässige Last.
    Ausserdem wird die (tatsächliche) Stützlast dem Auto und nicht dem Anhänger zugerechnet.

Zitat

......kann man Eheweiber über 30 umtauschen ? :confused:

Ich sach ja schon lang, daß die ab 30 das spinnen anfangen...ber auf mich hört ja niemand nicht...nichtmal der Hund *grmbl*

BTW: ich hab auch 'n Fahrradbremszug als Gaszug drin. Nippel bischen abfeilen, damit er in die Wippe an der Drosselklappe passt und gut ist :)
    Funzioniert Prima :)

Hmm....so weiter Beverly Hillbilliecoppen :)

Is zwar uralt aber der Soundtrack *lechz*
    BTW: könnt ich mal wieder ausgraben...und @33rpm sausen lassen... :)

Hmm...

Ja, ist an sich kein Problem...
    Aber der Anhänger muß dann gebremst sein, weil über 270kg Leergewicht.

Wirst damit zwar keine Streckenrekorde in den Alpen einfahren aber es geht erstaunlich gut. Bin letztens mit Motorradanhänger (Zuggewicht ~370kg ungebremst *hust* ;) ) ~2200km gefahren und oft mit deutlich über 100km/h.

Hi Sören! *wink* :D

Denke, der Jan hat heute den Doppelauspuff hingebastelt....
    Jetzt sieht der Mini wenigstens schonmal schnell aus *ggg*

Hmm....

Hmm...über was könnt man denn Quatschen? Hmm....

Hmm...Hundi passt grad ganz genau auf, wie das Putenfleisch paniert wird... :soupson: *tststs*

@Jan....wollt ich schon lang mal fragen:

Sind das die Hells Bells? :D

Zitat

musste halt eben umschulen :D :p

Tja....so SPS-Techniker wär was...

Zitat

Hmmm, ich finde der irrt extrem sorgen- (und plan-) frei durch die Gegend...

Solange die Besitzerin das Handy dabei hat... ;)

Zitat

Nur dem Hund ist irgendwie schlecht geworden

Dann geht's dem also grad Hundeelend? Der Arme...Ist halt das Vergaserruckeln nicht mehr gewohnt... :p

hmm....

Zitat

dann wechsle doch Deinen Arbeitgeber. Bei uns suchen sie noch... aber zur Zeit nur Elektronikinschenööre :D

Ja, E-Inschenöre...Toll... :(

Zu ersterem.... :rolleyes:

Zitat

naja bei uns fliegt man auch nicht gleich, man wird dann nur auf eine höhere Position hochgelobt, damit man keinen Schaden mehr anrichten kann.
    Der einzige wirkliche Unterschied in unserer Bude ist, dass hier eigentlich immer zu wenige Leute da sind. Aber das ist Methode, weil man so immer gut auf Marktschwankungen reagieren kann. Nicht, dass ein Kunde ein Programm cancelt und man hat auf einmal 1000 Leute übrig...

Das würd ich auch mal können dürfen. Etwas entwickeln und wenn es nicht funzt, dann optimieren, bis es tutet. Aber neeee, bei uns müssen Prototypen gleich von Anfang an perfekt (oder besser) laufen. Und alles zu Null kosten (versteht sich ja von selbst).

Ist halt Vorteil von Serienentwicklung vs. Sonderanlagenbau *grmpf*

hmm....

Zitat

Dazu müssen dann Innovationen her, wie z.B. Doppelkupplungsgetriebe... kostet haufen Kohle, alle Leute drehen am Rad, weil Stress ohne Ende und der Terminplan so eng ist, dass man nicht mehr atmen kann.

Kauft's doch bei VAG :p
    Naja, aber habt ihr bestimmt eh schon auf der Werkbank zerlegt... :rolleyes:

Hmm...

Zitat

wenn dieses HFKVDI telefon noch einmal klingelt dann hats zum letzten mal geklingelt :scream:

Ja, meins hat auch schon paar Flugstunden hinter sich.... :rolleyes:

Zitat

D.h. mindestens 4 Monate warten, da soviel Zeit benötigt wird um ein neues Getriebegehäuse aus Titan-Guß in vernünftiger Stückzahl zum Rennen zu liefern!!

So schnell? Bei uns tät man erstmal 25 Würgshops mit á 30 Leuten abhalten, wo 0 rauskommt...und die 4 Monate wären rum, ohne, daß etwas passiert wäre...

Zitat

hmm.. hatte vor 2 Jahren zehnjähriges...

Sind wir etwa "Betriebsrentner" ???

....Früher war das ja mal "cool" - "seiner" Firhmma treu zu sein, heute wirst du gleich als unvermittelbar gehandelt..
    "wie können Sei sich nicht neuen Bedigungen anpassen, oder warum arbeiten Sie ihmmer noch in der gleichen Firma"....

Hatte ja Ende August mein 15Jähriges...
    wobei längstenfalls mal 7 Jahre in einer Abteilung...
    Aber stimmt schon, daß man zwischendurch mal wechseln sollte...naja, mal schau'n dann seh'n wir schon... ;)

hmm....