Beiträge von J&A

Zitat

hmmm - noch 1Monat und 7Tage bis Ende Probezeit.....

Noch 5 Jahre und ich hab 20 Jähriges *toll* :-/

Hmm...gestern war's bei uns auch ein ewiges auf und ab...verbunden mit Gekreische und Angstzuständen....
    Wir waren nämlich im Europa Park - nicht, das was ihr wieder denkt *tststs*
    Naja, das primitiveste und dabei ekligste ist nach wie vor die Schiffschaukel....vor allem wenn die Sitznachbarin von verdorbenem Essen erzählt.... :scream: :soupson:

hmm...

Zitat

such mal nach Ford Sierra....

Na dann lieber Omega MV6...ist nicht teurer und nicht ganz so Häßlich...

Zitat

Und nein, ich werd mich nicht verfahren....

Na, das wollen wir doch sehen ;)

Zitat

jepp ! :D

Jepp! Schubkarre sucks...

Zitat

Hmmm.... er vertraut meinem Mini nicht :soupson:

Ne, nicht deswegen.
    Darum ja Drittwagen...Groß, billig in der Anschaffung (weil mir gewisse genetische Vorbelastungen gestern offenbart wurden :eek: :p ) und mit genug Hinterradsantriebsleistung. :D

Wenn ein GEWISSER METROSCHRAUBER sich mal melden würde, tät dein Kleiner sicher bald wieder sorgenfreier durch die Lande ruckeln...

hmm....

Zitat

zu hause in eigenregie etwas geld verdienen..

ARBEITEN? *tststs*

Ähem....bin grad nach'm gescheiten zweit- bzw. Drittwagen mobilen....
    Leider nix brauchbares. Sollte 'ne Heckschleuder sein, kein Daimler, kein BMW,...Kombi wär auch net schlecht...

'n Commodore A GS hätt' was, is aber irgendwie zu schade....oder 'n Monza GSE, aber leider noch kein H-Kennzeichen möglich....
    Hmm....weiß auch net...

Hätte der Volvo V40 Heckantrieb, wär's ja schon gschwätzt...und der V70-Elch is mir zu fett ;)

Hmm....glaub, ich bau mir mein eigenes Auto...

Zitat

Aha :soupson:

*pssscht!* ;)

Zitat

Hmmm, Hund schläft ja immer noch. Und dann behaupten fiese Leute ich würde lange schlafen....

Hundi war dafür heut morgen schon wach....( OK, Frauchen auch...)
    Naja fast....hing wie verwelkt aus'm Körbchen raus...und hat verschlafen gekuckt, was ich so mach...

hmm....

Zitat

hab dort gestern um 13Uhr Schalter bestellt vorhin um 9 Uhr angekommen.... hmmmmmm

Schön :)

"hmm..." ist halt doch nützlich ;)

Hmm....

Zitat

was hat das denn mit Jogurette und Herrn Peek + Cloppenburg auf sich :confused: .

Och nix.... :rolleyes:

Zitat

isses eigentlich krank sich mittlerweile *zähl* 14 konzerte ein und der selben band anzusehen ? :rolleyes:

Neee....ach was....

PFLEGGÄÄÄÄÄRRR!!! Die Jacke!!!! Schnell!!!!
    Hmmoin allerseits...

Zitat

****** Erkältung, würde am liebsten liegen bleiben, hab auch schon erhöhte Temperatur....

Weichei! :p

Andi - steht morgens später auf, damit er nicht Scheibenkratzen muß :scream:
    http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=…=WORLD&id=79192

Ja, der Cuore liegt deutlich näher am Konzept des Minis...
    Mit einem erheblichen Unterschied. Das verfluchte Teil rostet nicht... :scream:

Der von meiner Mutter ist Bj. 89 oder 90 und nirgendwo durchgerostet. Dabei deutlich > 200tkm und hat nie eine Garage von innen gesehen....

Und serienmäßige 145/70R12 hatter auch...oder 175/50R13...und Fahrwerkstechnisch damit sehr nahe am Sportspackmini :)

Zitat

Wie schön daß Hmmmmann die Taktik nicht durchschaut hat...

Meinst du? *g*

Zitat

Hmm, jepp... Aber Wetter ist ja grad ganz schön :)

Jepp....kansnt den Hund schonmal anschnallen...gleich muß er laufen....und Frauchen auch.... :p
    Hmm.....

Zitat

na, wie läuft es in der Gallisch-Schwarzwälderischen Beziehung? Trockner mittlerweile im Griff? :D

:) :) :)

Trockner hat man(n) vorerst übernommen...

Hmm...

Zitat

ergebnis:
    smart nen kratzer der wieder vollständig rauspoliert wurde und tigra ne eingebeulte motorhaube die man ohne neu lackieren nicht mehr heile kriegt...jetz macht er gleich es opel zeichen raus und nen bösen blick rein^^

Das ist bei jedem Auto technisch exakt so vorgesehen.
    Vorne Weich, hinten Hart.

Vorne ist ein Kfz. im ersten Verformungsbereich realtiv weich, um schwächere Unfallgegner (Fußgänger, Biker mit und ohne motor....) weniger zu gefährden.

Hinten ist ein Auto knüppelhart, weil der Insassenschutz Vorrang hat.

Thema Smart...Da scheiden sich die Geister.
    Es gibt wenig, was der mini nicht besser könnte..und das ist schnell aufgezählt:

- In eine Parklücke Quer rein
    - Unter 6 Liter verbrauchen :rolleyes:
    - sehr guter Insassenschutz (wobei das auch zu relativieren ist, da aufgrund der kurzen Knautschzone die g-Belastungen auf den Körper extrem hoch sind gegenüber anderen modernen Autos.....)

Ansonsten sind die Fahrleistungen deutlich besser als beim Smart, Unterhaltskosten niedriger, Antriebseinheiten deutlich Standfester (die ersten CDI's waren nach <5000km (nein, keine '0' zuwenig) hinüber. Turbos sollte man im 10er-Pack im Keller haben etc.... gerissene Zylinderköpfe sind jetzt auch nicht gerade sooooo selten,....).

Nun denn...aber wie immer ist das eine Entscheidung des Bauchs und nicht des Verstandes. ;)

Zitat

Dafür Hundi (wild schnappend) dabei. Sehr lustig. "Neee, der is ganz lieb, der tut nur so Aus, aaus, hörst du wohl auf!"

Ja, seehhr lustiges Hundi.... :scream:
    ...und gar nicht eifersüchtig... :scream: ;)

Hmm....

Zitat

hmm, tatsache (sind aber gute 320 km von mir aus..)

Na dafür, daß ich keinen Routenplaner dafür benutzt hab, hab ich ja weltklasse gut geschätzt :D

Hmm....

Zitat

Nürburgring ist von hier aus die dichteste rennstrecke (mit 650 km entfernung)

Wegen?

Oschersleben dürfte keine geschätzten 300km von dich weg sein.
    Ist ja schräg rechts von Braunschweig irgendwo in der Pampa...

Hmm...

Hmm....auf die Idee, das rauszugooglen bin ich auch mit meinem Kurbelmodem schon gekommen....

Ne, für die Steckerbelegung zahl ich das net....
    Ich tät ja Experimentieren...aber dann droht wieder das Nudelholz, weil's ja Jessi's Radio ist... :eek:

[QUOTE stundenlang ( :scream: ) hat er das benutzt...[/QUOTE]
    Naja gut...von 8 bis 11...:rolleyes:

Aber nicht die ganze Zeit. Konnte immerhin dem Veit noch paar mal anrufen ;)

Hmm....

Zitat

(hier gibts auch ETAP hotels.... :D :p)

Die find ich eh zum k*tzen ;)

Zitat

sind das die mit den grossen weissen telefonen ? :D

Ne, mit den Dixiklos im Zimmer ;)

Hmm....