Hallo!
Habe hier ein CD-Radio Alpine 7803M
Natürlich ohne Bedienungsanleitung und auch ohne Anschlußstecker.
Hat jemand zufällig entweder eine Anletung mit der Steckerbelegung am Radio (damit ich es mal testen kann) oder einen Kabelsatz für das Radio zum verkaufen?
Andreas
Beiträge von J&A
-
-
Zitat von Suki!
hab den über 10 min vollgelabert, bis er überhaupt nachgeguckt hat, was freigeschaltet ist *grrrrrrrr*
Moment...das muß ich ersma wirken lassen *rofl*
Hmm...RT war schön kalt
.
Viele Minis und paar (Vielleicht 10 insgesamt) nette BMW 216er.
-
Zitat
Hmm Snowboard???
Hallo jemand zuHause Mc Fly??
Zwischen den Mühlen - damit die nicht aneinander schaben?
Ihr Schneebrett hat ja nicht mehr in das goldige 1000er-Ruckelteil gepasst
ZitatAndi : Doppelprojekt ?

Mindestens...

Hmm...so, getz' ab nach Reutlingen. Bis spinäter Alligäter...
master-of-desaster-Mini:
Schau mal bei RS Components --> http://www.rsonline.de
Wenn die nix ham, dann wohl eher niemand, bis überhaupt gar niemand.
Öhem...bei Conrad gibbet doch auch so'n Wippschalter.
Hab seinerzeit mit 'Aus-Ein-Ein' die Heizung auf 2-Stufig umgetüddelt.
Hmm.... -
chris: Genau. Ich mal mir dann ein PSY-Faktor-Kennzeichen

-
Zitat
Heut morgen gassi mittem Muffin : ......und ich bin nass !

Jessi war auch mit'm Hund...und auch Naß :p
Zitatwenns mich packt setz ich mich vielleicht morgen in den rennkombi und flieg mal schnell so hin
Datt wär menschlich OK. Musst halt das PS-Y-Kennzeichen mitnehmen , um auf'm Marktplatz zu parken *rofl*
Zitatwarum , hast du vor sie nächste woche wieder abzuschieben oder was ?
Nö. die behalt ich...
ZitatSacht ma : was hat der Andi denn fürn ollen Mini gekoft ....
Checknull oder wat? Jessi hat dafür jetzt einen hypergenialen British Open *g* Der gar nicht ruckelt :p
ZitatHmm ich glaub die ham noch keinen Ehevertrag...von daher gekauft ? Eher in Pflege genommen...
100 Punkte!
ZitatJ&A hat doch den Hänger voll mit zweirädern gehabt

...und 'n snowboard
Hmm... -
Ganz schön faltiges Blechkleid...

Naja, also MICH zwingt das eher verstärkt zum Blick auf den Bus...weiß auch nicht warum... *hualp* -
Zitat
zu 99% net weil das wetter wohl net so gut sein wird dass man ohne scheibenwischer fahren kann . habs vorhin ma kurz auseinandergerissen und der motor läuft ohne welle genauso schwerfällig .
Schade....ja, wetter wird wohl eher unterdurchschnittlich gut. Leider.
aber selber Schuld, lernste Jessi halt nie kennen :p
Watt macht der Veitinator in NRW?
Hmm.... -
[QUOTE]oder is die hochzeit von J&A und alle sind da eingeladen *wechrenn*
hmmm... Ich denke mal, das das dann alle wüssten *g*[/QUOTE]
Und vor allem WIR als Erster!!!
Ne, an uns lags nicht, daß ihr net da ward...wir lagen ja noch im Bett...
chris: Kommste jetzt morgen nach RT? And what about Veitimaus?
werden ziemlich sicher hingehen...wenn ich Jessi aus'm Bett geschoben krieg... *g*
Hmm.... -
Denke, wir werden morgen auch aufkreuzen. Sind zwar nicht angemeldet...parken dann eben draußen irgendwo...auch egal.

Bis denne...
Veit: Mein T-Shirt net vergessen!
-
Zitat
*insane in the brain*
Echt???
Hmm....wie wird das dann erst mit Alloholspiegel????
Hmm...Vergaserfahrer sind verrückte Menschen.... -
Zitat
Ich hoffe du hast wenigstens ein Klammerpflaster drauf gemachtt damit die Narbe nacher nicht so groß ist.
Wieso? Frauen stehen auf Narben....wird man(n) erotischer *g*
Hmm....
Andi - der aber keine nennenwerten Narben hat...ausser vom Ex-Appendix. Aber die liegt unter'm Fell vergraben :p
So...jetzt ersma Nudelholz verstecken und dann Unterweisung in der Wäschetrocknerbedienung geben... *g* -
Zitat
Kennt da jemand Zahlen? Das würde mich ja mal sehr interessieren, was ich tatsächlich spare, wenn ich den MINI dann und wann mal stehen lasse und mit dem Fahrrad fahre...
Da gewinnst du grundsätzlich gleich doppelt.... einmal gesparte Fahrtkosten und noch bisschen was für die Gesundheit getan
Ne, tatsächliche Betriebskosten sind bei durchschnittlichen Kleinwagen meist so um die 30-40 ct./km ohne Wertverlust aber inkl. Reparaturen/Verschleißteile. Mini wohl auch, wenn man einiges selber macht... -
Hmm....so, ich muß wieder gehen. Die Pflicht ruft
:p 
N8!
-
-
Wenn Dauerhaft umgebaut, dann muß der 4-Sitzer in 2 Sitzer umgetragen wrden.
Sprich also wenn Gurte raus und zB. eine Box fest installiert (sprich verschraubt) wird.
Ist diese Box nur mit Schnellverschlüssen drin und somit schnell entfernbar, benötigt man keine Sitzplatzbschränkung.
Ist ja quasi wie bei allen modernen Autos mit klappbarer Rückbank. -
Einmal Bratcurry mit Pommes büddä

Was bin ich froh, daß ich äh wir schon gegessen haben. sonst müssten wir glatt noch ausser Haus gehen
-
Hier das Selbstportrait des Fotografen...

Hmm.....
ZitatOder wie war das mit dem "Bei mir macht das Runterschalten in den 2. immer etwas Krach" ? :p
Das liegt wohl eindeutig an den Synchronringen und nicht an mir...
-
Hier dann der Abreisetag mit dem 350kg-Handicapgewicht.
Hatte ja Mopped und Fahrrad mit dabei...zu was, weiß ich aber im Nachhinein eigentlich nicht....
Naja, aber der Mini lief trotzdem bis zu 130 Sachen...und hat manche andere Gespannfahrer blöd kucken lassen, wenn so ein Kraftzwerg vorbei gedüst ist
Durchschnittsverbrauch lag dabei bei ruckelfreien 8 Liter...wollt ich nur gesagt haben... :p
http://www.directupload.net/images/050914/eIRX4ycE.jpg -
Zitat
Hmmmahlzeit....
Hmmmm - gut das ich dafür nicht den Kopf hinhalten muß
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/...08/cd5ivy/indexHmm...vielleicht ein guter Zeitpunkt für eine Initiativbewerbung?

ZitatIch geh mal zum Friseur und danach arbeiten - bis dann!

Hmm....gar keine so ganz unüble Idee....also Friseur...arbeiten ja nicht. :p
Werd ich wohl auch tun....Jessi liegt ja auf's Sofa mit'm Anhalter-Buch
Hmm....
Ach ja paar Bilders...
Hier eine neu aufgebaute 12"-Europalette.
Sah echt klasse aus!
Denke mal entweder Silber lackiert oder nur Sandgestrahlt und fett Klarlack drüber. Jedenfalls stand das Teilchen besser da als Neu.
http://www.directupload.net/images/050914/lFQ7F5ii.jpg
Hier noch eine hochzufrieden grinsende SPI-Fahrerin
http://www.directupload.net/images/050914/iEXMYKxu.jpg
Hmm.....
-
Auch wenn es keine Persönlichkeitswahl ist, hat die CDU leider keinen akzeptablen Kanzlerkandidaten in den letzten Wahlen aufstellen können und somit immer zu Recht verloren.
Und genau deswegen wirds diesmal wieder nix mit Schwatt.
Nebenbei wäre der CSU-Bayernknödel auch nicht gerade sehr repräsentant für die BRD.