Zitatund weil die zu unzuverlässig/anfällig sind gibts ab nun opel .
Na dann....vom Regen in die Traufe... ![]()
Ne, die neueren Modelle sollen ja besser sein als die Vorgänger. Aber die Nummer vom Abschleppdienst einzuspeicheren kann net schaden ![]()
Zitatdas kannze aba laut sagen tun , kein unnötiger schnickschnack wie 25 steuergeräte für den kleinsten mist , türen die man von hand aufschliesst , keine el. fensterheber etc.....
Ja, bin ganz stolz auf meinen kleinen. Ohne große Vorbereitung bin ich ja zur Jessi geruckelt und wieder zurück. Insgesamt 4300km ohne besondere Besonderheiten. Mit mittlerweile etwa 135 tkm auf der Uhr kann man davon normalerweise nicht wirklich ausgehen...
Bin ausserdem seit ich ihn hab ca. 25 tkm gefahren. Wenn man von den porösen Unterdruckschläuchen absieht ohne irgendwelche Probleme. ![]()
Das muß ein dt. Premiumprodukt erstmal nachmachen.
Hmm....
Apropos...hab grad so'n Wisch hier liegen zwecks Poolfahrzeuge.
Wegen folgender 2 Punkte könnt ich wieder die glatte Wand hoch laufen:
1.) blablabla....ist der Mitarbeiter für die Einhaltung der STVO (ok), StVG (auch ok) und STVZO (Hää?????).... verantwortlich.
Soll ich jetzt nachprüfen, ob an den Karren alles eingetragen ist und ob alles TÜV-Konform ist? Kein Problem, fahr ich jedesmal zum freundlichen TÜV-Prüfer und mach 'ne HU :p
Also ich fühl mich genötigt, den Punkt zu streichen.... Mal Chef nerven ![]()
3.) Vor Antritt jeder Fahrt hat sich der Mitarbeiter auf offensichtliche Mängel, welche den verkehrs- und betriebssicheren Zustand des Kraftfahrzeuges beeinflussen können, zu überzeugen.
Wie jetzt? Ich muß mich von der Mistkarre überzeugen lassen, daß sie Betriebsunfähig ist? Bissi falsch formuliert würde ich sagen...
Abgesehen vom ausserordentlich unterdurchschnittlichen Deutsch des Satzes im Allgemeinen und Besonderen....
Hmm.....