Beiträge von J&A

Zitat

Wenn ich nen guten eindruck machen will, geb ich mich so, wie ich bin! ;)
    Aber nich mit Banker-Korsett! :eek:

Ähem...seh ich auch so...die meisten Jungspunde sehen in so 'nem Anzug eher aus wie reingeprügelt.

Lieber anständige (saubere) elegante Jeans, ansehnliches Hemd (ein in Hose reinsteckbares) ohne Anstandsbändel. Du willst ja bei Papi nicht gleich um ihre Hand anhalten...

BTW: Ich hab (und hatte) auch keinen Anzug und leb immer noch.

hmm....

Zitat

Das versuch ich grad auch in die Tat umzusetzen - is schwer aber schaffbar.

Also mit 19 + 20 ist das wirklich gar kein Thema.

Und mit Gewalt etwas erzwingen zu wollen bringt höchstens Enttäuschung.

hmm...

@TIM: Mach dir doch keinen Streß.

Zwar mit offenen Augen durch die Welt rennen, aber laß dir Zeit. Du bist Jung, ungebunden, genieß es doch einfach. :)

Und irgendwann passiert etwas aus heiterem Himmel, womit du gar nie im Leben gerechnet hättest...und vielleicht ist es sogar DIE EINE Richtige...

Hmm....

baumschubser und andere Anhalter:

Es gibt das Erste Buch gerade in Neuauflage mit Anhang zum Film und Kommentaren der Darsteller und so...
    Hab ich die Tage bestellt :D
    Sind als Taschenbuch zum Original statt 180 etwa 300 Seiten Papier in gleicher Größe.
    Mal demnächst zu Gemüte führen... :D

Hmm....

Zitat

Hmmm ....überlegt doch mal : mit jedem Posting wird das Forum grösser und "erkennbarer" für , :rolleyes: sagen wir mal "Mitmenschen ".
    ......das dann hier die Post abgeht ist doch klar .
    Also , der harte Kern muß zusammenhalten und dann ist es kein Problem .
    Wenn nötig mal zur Klärung eine PN und gut ist .

Das wird sicherlich auch noch ein Thema sein.
    Denn ich habe das Gefühl, daß noch nicht alle Sachen ausgestanden ist.

Info erfolgt dann an entsprechende Personen per PN... :soupson:
    Vermutlich nächste Woche.

Keep on hmming :D

Zitat

Ich glaub ihr Moderatoren und Admins habt auch so langsam die Schnauze voll. Hätte ich auch wenn dauernd solche "Subjekte" nerven würden.

Da kann ich nur hoffen das es sich wieder auf den Stand von vor ca. 1 Jahr zurück entwickelt.

Ich für meinen Teil ganz sicher nicht.
    Liegt auch daran, daß ich nun ein paar Leute nähers kenne und es einfach eine richtig Klasse Truppe ist. :)

Aber sicher ist auch, daß wir grad etwas genervt sind und auch den Zustand von vor etwa einem 1/2 Jahr gerne wieder hätten.
    Und daran arbeiten wir gerade. :)
    Dass ihr dafür Opfer im Sinne von Bereinigungen bringen müsst, müsst irh eben verstehen und hinnehmen. Irgednwann (hoffentlich bald) wird sich das wieder in gewohte Bahnen renken.

Also Handtuch schnappen und DON'T PANIC :)

hmm....

Zitat

hmmm, ich will ja auch hier keine ellenlange Diskussion anzetteln deswegen, hätt's halt nur gerne erklärt, das ist alles.

Marco, ist alles hab so wild. Du musst überlegen, dass wir Mods ja noch andere Habbies haben, als eure Beiträge zu lesen. Somit können wir nur selektiv löschen,was uns gerade auffällt.

Gelöscht wird nicht der Zensur wegen, sondern einfach, um bei sachlichen Themen das Thema nicht zu verwässern bzw. abzuwenden, daß das Thema wieder in eine aggressive Richtung abdriftet. wie in letzter Zeti viel zu oft geschehen. Das ist alles.
    Du wirst sicher gemerkt haben, daß wir erst seit 1 - max. 2 Monaten überhaupt Beiträge löschen. Schon allein die Tatsachem, dies tun zu müssen ist traurig genug.

Zitat

Wird es dieses tolle Forum noch lange geben?
    Was ist wenn ich ein ernstes Problem habe, wird mir dann noch in 2 Jahren geholfen?

Das hängt einzig und allein von euch ab. Von JEDEM einzelnen User.
    Wir passen nur auf, daß ihr euch die Köppe nicht einschlagt - deswegen gerade auch eine etwas 'härtere' Gangart.

Und wenn ich grad dabei bin:
    Angriffe gegen das Tun und Lassen unserer AdMINIs sind EXTREM unangebracht!!!
    Sie sind diejenigen, die die meiste Arbeit haben, damit wir unseren Spaß haben dürfen. Und nebenbei zahlen sie es auch noch - was jetzt ausdrücklich kein Spendenaufruf ist, sondern eine nüchterne Feststellung.
    Die werden sich schon melden, wenn denen die Kohle ausgeht. :)

-> Don't bite the hand that feeds you.

Hmm....

Zitat

hmmmmmmmmm...... mir fällt einfach keine farbe ein....

Nehm doch durchsichtig... :rolleyes:

Das Weiß fand ich ehrlicherdings gar nicht schlecht. hmm....

Zitat

blaugrüngrau?

Das ist die Augenfarbe meiner Ex (Grüngraublau - kein Witz)

Gelesen schon, aber keinen Bock zum Antworten :p

Zitat

Also, weiß jemand, ob das grosser Mist ist, oben nicht festzulegen? Oder besser gesagt, es später zu machen? Und kann ich das zu Hause, ohne Hebebühne?

Macht man eigentlich als erste Maßnahme, weil am Wirkungsvollsten.

Dauert vielleicht 1,5-2h für Ungeübte.
    ISt halt wie immer genau 1mm zu wenig Platz, damit es leicht geht. Aber nicht weiter Schwer.

Der 'Chris' hat irgendwo eine Bastelanleitung in den Untiefen des Forums stehen. Such halt mal... :)

Könnten auch erste Anzeichen dafür sein, daß ein Sensor (zB. kurbelwellensensor) 'n Wackler hat.

Wird dann immer bei der gleichen Drehzahl sein.
    Bei mir war es etwa bei 4000rpm.

Zeitweise kommt es auch einfach vor, daß er sich nur 'verschluckt', wenn man ruckartig Gas gibt, aber dann gibt's keine Fehlzündung.

Jepp...ist ein Opel (typ C25XE)...

Aber sicher steht ein anständiger 20 16V (C20XE) Motor dem 2,5 Liter in fast nichts nach. udn wenn,d ann kaum meßbar. Der V6 kommt halt besser aus dem Drehzahlkeller...aber das war's schon.

Zitat

Hmm, im Übrigen, haben heute eine fundamentale Entdeckung mit meinem Vater gemacht. Spontane Selbstheilung bei Autos :D
    Jetzt hoffen wir dass durch die geplante Fahrt nach Lourdes auch der Kardan und die Reifen sich regenerieren :D

Jessi, tanken hat nix mit Selbstheilung zu tun *rofl*

Hmm... :D

[offtopic]

Zitat

das er erst anfängt zu vibrieren (meiner Freundin gefällts)

Sowas... *rofl* :D

[\offtopic]

Vermutlich wurde das Standgas so weit runter gewürgt, damit der Kleine AU kriegt und wenigstes das Standgas an der Abnahme eingehalten wurde. (--> neuen TÜV)

Andererseits soll es auch rote Renntaxis mit neuem TÜV und AU geben
    (03/07?), wo sämtliche Werte weiß der Henker wo sein müssten, nur nicht im Bereich der STVZO *hust-röchel*
    ....aber läuft wie Sau :D

Dafür hab ich ein Negativerlebnis.

Kleines Mädchen (so 2-3 Jahre) mit Mama hinter mir im Parkhaus an der anderen Autoreihe gegenüber.

Ich mach den Mini an, geb bisschen Gas zum ausparken (wirklich zivilisiert).

Kuckt das Kind wie ein kaputtes Auto auf den Mini :eek: und rennt plärrend zu Mami, die gar nix verstanden hat.

Naja, vermutlich die geborene Polo Classic-Fahrerein...

Aber sonst sieht man öfters, Kinder aus Bussen oder Treckern hinten raus winken ...vor allem, wenn man zuuuufällig grad die Schachtdeckel so blöd im Zickzack umzirkeln muß :D

Zitat

Wäsche gewaschen, Staubgesaugt, und gekocht

hhmmm

Ich mag keine Hausarbeit :headshk: :headshk:

Alles gestern gemacht :p

Ausser kochen...Naja, aber 1x die Woche haut einen wirklich nicht um...nur das $%&/§%&/§-Bügeln...

Hmmm....

An die skeptischen Opel-Skeptiker:

Den 1,6 Liter Motor gibt es schon seit Asbach Uralt mit und ohne 16V

Geht los bei glaub 60PS in den alten Heckschleudern, dann 71PS (Astra F), 75PS, 90PS, 100PS (8V oder 16V), 106PS,...je nach Modell und Fahrzeug.

Und alle natürlich tunebar ohne Ende. Also sind 130-Ascona-PS nicht wirklich soooo übertrieben und nicht weniger standfest als ein Serien-A+

Die angesprochenen 16V's haben Gußblöcke und Alu-Zylinderköpfe. Somit sicher schwerer als Hondatechnik.