Zitat
hmmm, ich will ja auch hier keine ellenlange Diskussion anzetteln deswegen, hätt's halt nur gerne erklärt, das ist alles.
Marco, ist alles hab so wild. Du musst überlegen, dass wir Mods ja noch andere Habbies haben, als eure Beiträge zu lesen. Somit können wir nur selektiv löschen,was uns gerade auffällt.
Gelöscht wird nicht der Zensur wegen, sondern einfach, um bei sachlichen Themen das Thema nicht zu verwässern bzw. abzuwenden, daß das Thema wieder in eine aggressive Richtung abdriftet. wie in letzter Zeti viel zu oft geschehen. Das ist alles.
Du wirst sicher gemerkt haben, daß wir erst seit 1 - max. 2 Monaten überhaupt Beiträge löschen. Schon allein die Tatsachem, dies tun zu müssen ist traurig genug.
Zitat
Wird es dieses tolle Forum noch lange geben?
Was ist wenn ich ein ernstes Problem habe, wird mir dann noch in 2 Jahren geholfen?
Das hängt einzig und allein von euch ab. Von JEDEM einzelnen User.
Wir passen nur auf, daß ihr euch die Köppe nicht einschlagt - deswegen gerade auch eine etwas 'härtere' Gangart.
Und wenn ich grad dabei bin:
Angriffe gegen das Tun und Lassen unserer AdMINIs sind EXTREM unangebracht!!!
Sie sind diejenigen, die die meiste Arbeit haben, damit wir unseren Spaß haben dürfen. Und nebenbei zahlen sie es auch noch - was jetzt ausdrücklich kein Spendenaufruf ist, sondern eine nüchterne Feststellung.
Die werden sich schon melden, wenn denen die Kohle ausgeht. 
-> Don't bite the hand that feeds you.
Hmm....