Beiträge von J&A

Zitat

aber fast schon wieder zu weit zu fahren...

Weichei... ;)

------------------

So, melde mich ab in den Urlaub :D

Bis denn dann...macht mir keine Anstalten, bleibt anständig (naja, besser: werdet anständig *g* ) 

Vorab dem Redpöppi und dem Suki Häbbie 10k und dem Hmm... Häbbie 30k

War sonst noch was? Keine Ahnung...Egal. Un' Tschüss :) :) :)

Mal kucken, ob ich zwischendurch irgendwo an 'nen PC kann für die News and Facts... :rolleyes:

HMMMMMMMMMMMWECH....................... :D

Zitat

Ich werde den Admins oder Mods nicht reinreden wie Sie das Forum führen. ist schon schwer genug über 6000 angemeldete leute unter einen Hut zubringen. :eek: ( hab die zahl mal irgendwo hier mal gelesen, ist das richtig?)

Jepp. Ist sicher mitunter ein Problem. So gesehen geht es hier trotzdem relativ anständig zu. Minifahrer sind wohl doch (überwiegend) die besseren Menschen :)

Zitat

btw: @A&P watt verbraucht man denn so beim Poppen? Ich mein so theoretisch, denn Praxis hasse ja glaub ich nicht mehr so viel letzte Zeit, oder? *flitz*

Hat ja der Chris schon beantwortet.... :p
    -->700kcal/h
    Also bei dir langt's dann max. für'n Päckchen Kaugummi...Sugarfree :p

...und ausserdem der Gentleman schweigt und geniesst :-p

Zitat
    Zitat
    Zitat
    Zitat
    Zitat

Ist ja nicht das Essen das wichtigste (ja, Andi, ich hör dich bis hierhin lachen) sondern das Zusammensein...

Wieso? Sehe ich genauso. Solange man (also Frau) mit 'nem Lieben Herr zusammen ist... ;)

Hmm.... (forgotten)

Zitat

@c&a: Sex !!! Sex is die Lösung :D

30 Minuten = 350 Kalorien ! Ergo 2 Stund und die Tagesmenge is wieder fort :D

hmm...außerdem VIEL besser als Radfahren...da tun die die ***** wenigstens von was sinnvollem schmerzen :D

*pruuust* :)

Ja, stimmt irgendwie... ;)

Hmm....

Zitat

Ich red mir immer ein, wenn ich jetzt jogge, dann kann ich ja erst um 20:00Uhr essen und so spät essen macht ja dick...
    *grmml* ich weiß klingt bescheuert....

Leider falsch und völlig veraltetes Wissen.

Es ist sogar das Gegenteil der Fall. In der Nacht hat der Magen mehr Zeit zu verdauen als tagsüber, wenn Streß und anderer Kram stören.

Ausserdem ist es wichtig, daß die Energiebilanz stimmt. Also die Energie die man reinfuttert, muß auch verbraucht werden. Eigentlich ganz einfach.

Wann und wo ist egal.

1kg Fett hat 7000 Kalorien. Also reichen pro Tag 20 Kalorien zuviel, um stetig 1kg p.a. zuzunehmen.

Thema Biken:

Mag zwar anfangs anstrengend sein, aber um irgendwann einen sinnvollen Trainingseffekt zu haben, musst du auch mind. 2-3h den Bock quälen. Da kannste gleich laufen gehen.

Hab hier so 'ne Tabelle:

Joggen 10km/h = 850 kcal/h
    Joggen 12km/h = 1000kcal/h

Radfahren 20km/h = 600kcal/h

Wenn ich bike, liegt der Schnitt meist bei 25-30km/h
    und lt. Kalorienzähler bei 1000kcal/h

Hmm....

Zitat

was kosten so "alte", die nich grad 20 Milionen Piyxels haben?? (1-2 tät reichn)

Dann kuck doch gleich nach'm gescheiten Handy. Ist Effekt-tief billiger und nicht schlechter, wenn mit ~1 MPix

Hmm....

Ja, Grüß Gott BlackMagicMini :)

Welches Hochdorf? Das bei Nagold?

Heissen Tip für dich:
    Am Wochenende ist in Appenweier ein recht großes und lustiges Minitreffen, das von der Mini-IG-Baden organisiert wird.

Hmm....

Zitat

btw: Andi, biste morgen auch in Appenweier anzutreffen??

Hmm...Nö. Leider nicht. Naja, was heisst leider...
    Hab mich kurzfristig entschlossen, wegzufahren. :)

Müsst ihr halt in Appenweier ohne mich auskommen - auch wenn's euch sicher schwer fällt. Ich weiß. ;)

Viel Spaß auf der Kartbahn beim Kurven fetzen - und Regenwald retten ;)

Hmm... :D

Hihi...witzig....ich räum da heut so auf. Und was find ich... 'n verchromten Schalthebel mit so'ner hässlichen roten Kugel drauf...
    Warum ich den aufbewahrt hab...

Naja, zum Glück war heut Müllabfuhr. Habs natürlich direkt entsorgt.
    Sache gibbet... :rolleyes: :p :D

Hmm....

Zitat

Das Problem am Moppedfahren sehe ich gar nicht in den eigenen Fahrkünsten, sondern dass immer irgenwo ein schlauer Überholer, Abbieger oder Einbieger oder Bremser lauert, der dich ganz schnell aus dem Sattel werfen kann............ :scream: :madgo: :scream:

JEPP... Man muß für den Autofahrer mitdenken. Sonst ist der Abflug schnell garantiert...

0-200 in unter 8 Sekunden ist nix besonderes mehr bei Moppeds.

Aber tröste dich: In Kurven sind sie nicht schneller als der Mini.
    Nur davor und danach.

Hmm.....

Zitat

Mir wurde auf dem Treffen letztes jahr das Cooper Emblem und die Weissen Blinker mit Chromrand vorne geklaut :eek: :headshk: :scream:

Das, was du meinst, nennt man 'losgerüttelt'

Klar. Ist nicht schön.

In zB. Braunschweig hätt' ich das auch nicht gemacht. Ganz klar.
    Aber bei glaub 20 Minis, wo sich die meisten Leute kennen ist das ein kleines Problem.

Hmm....

Zitat

hmmm würde sich aber evtl. lohnen bei einem Treffen dann mir in die Tasche zu greifen....

Nichtmal dann...bei mir lag am WE beim Treffen im unbeobachteten nicht abgeschlossenen Mini mehr neuer Gegenwert grobsinnlich wahrnehmbar auf dem Beifahrersitz inside. Na und?

Und bei den anderen Autos war's nicht anders.

Hmm...

Was sind denn schon 600 Euro in bar, wenn man mit EC-Kartenklau mehr 'verdienen' kann?

Ist wirklich kein Geld mehr. Gut, in der Ausbildung natürlich schon,
    wenn's überall zwickt...aber dafür lohnt es sich nichtmal, deine Adresse rauszufinden...eher für den Mini *raff*

Hmm... :D

master of the minis....

Hab da heut eine Berechnung meiner Zinsvorfälligkeit erhalten...
    Sagen wir mal so...deine Geldbörse würde bei dieser horrenden Summe schlichtweg platzen. Mal kurz zusmmenzählen....Jepp.
    Mit deinem Betrag könnte ich das Ganze um 20Tage früher ablösen...
    Ich rede dagegen von 2,5 und 7,5 Jahre...

Und weisst du was: Es macht mir nichts aus. Im Gegenteil....das Leben geht weiter und -vielleicht- in Zukunft wieder mit Sinn :)

Hmm...

Zitat

Was will ich mit einem VW mit Ford Motor ?

2,8 (?)V6 aus'm Granada...hatte hier einer Anfang der 90er in seinem T3 über Jahre hinweg.

Weil VW damals nicht wusste, daß man auch mehr als 4 Zylinder zu einer zusammenhängenden Antriebseinheit zusammenmontieren (Hallo righthanded-Jan *rofl*) kann.

Später hing dann sinnloserweise der VR6 drin und danach wurd die Karre nie wieder gesehen. Naja, bei einer Negativevolution kein Wunder. :soupson:

@Timmilein...

Erstmal wünsch ich gute Genesung...

Aber wer ungewohnter Weise bis nachts um 2 aufbleibt und dann seinen Körper mit Diät und Körperlicher Leistung 'quält', soltle halt an einer Stelle langsam tun. Sprich ins Bett gehen und kurieren. Diät und Sport ist für den Körper am Anfang schon Qual genug - wenn auch der richtigste aller Wege, die es gibt.

Gut ich sag jetzt nicht, daß ich erst um 1:30 ins Bett bin und von 7:30 - 18:30 in der Fa. war....aber ich hab ja ab morgen URLAUB...falls es jemand vergessen haben könnte...*ggg*

Hmmm......

Zitat

wahrscheinlich sind 51% ehemalige Motorradfahrer....

Oder beides...Mittlerweile überlege des öfteren, ob ich jetzt lieber mit'm Mopped 'ne Ausfahrt mache oder mit'm Mini....
    Also wenn der Mini bisschen hmmmore Power hätte, könnt ich's Mopped abmelden... :rolleyes: