Beiträge von J&A

Zitat

Frauen .... wenn ich so die mädels ab 30 anschau, da hörst du das ticken der biologischen uhr aus 20km Entfernung!
    Ne, ich will keine, die nur nen Ernährer oder Mann ihrer Kinder sucht...

Ja, is'n Problem....

Zitat

" Zum Glück habe ich noch ein paar Jährchen Zeit :D ;)"

Um dann mit 30 zu merken...Hoppala! Und jetzt? :eek:

Zitat

Dann kauf ich mir lieber eine im Ausland, die haben wenigstens Respekt und tun so als seien sie bemüht...

Wollt's ja eigentlich nicht loswerden zum Thema Crossfire und so...aber jetzt halt doch.
    Arbeitskollege war ewig Single (also seit ich ihn kenne, also >5 Jahre sicher) und (verrosteten) Golffahrer.
    Hat sich im Frühjahr 'n SLK gekauft (altes Modell) und -hoppla- jetzt hat er 'ne Freundin. Ungarin... :soupson:

Fazit: Veit braucht 'n Cabrio ;)

Warum der Chris eins braucht? Vielleicht weil er nur noch 1 Jahr Zeit hat, bevor's rum ist. :rolleyes:

Zitat

Mir kommt keine alte über 38 ins Haus, selbst das ist schon Sche|ße, weil´s da schon so steil bergab geht, junge das glaubst du gar net...

38??????? :eek:
    Gut, dafür wird 'das' dann ungefährlicher mit der Zeit.... :rolleyes:

Zitat

Also notieren: <30. (Punkt)

Also fällt Annett jetzt völlig raus.. :rolleyes:

Ne, ist aber echt was dran. Frauen ab 30 sind irgendwie so festgefahren...

Hmm....

Zitat

Drück' dir die daumen....wird zeit, die eckige altlast gegen bares zu tauschen.
    (wenn's grad darum geht)
    aber schon schön schei*e sowas.
    man(n) wird doch nur vera*scht.

aber wie mit den englischen mistböcken, lassen kann man(n)s natürlich nicht

Ja, darum gehts....und Notartermin ist fix ...und ich komm in Hektik, weils jetzt so Hopplahop gehen muß.
    (ich fass es immer noch nicht....*g* )

Zitat

*shocking* meine Waage zeigt wieder das an wie im Februar... also +2,5Kilo seit Arbeitsbeginn oder Marathonlauf...

Bei mir wird's auch nicht weniger....und wenn, dann nur temporär in der Woche nach 'nem Wettkampf... :rolleyes:

12° Outside und wie sagt Thomas D. so schön: Es wird Regen geben. :scream:

Hmm....

Zitat

Da frage ich mich nur, warum es eine Zeitlang hiess, die Grossen motoren gibt es nur mit Automatik, da ein Schalter das nicht hebt, geht Kaputt....

Ja, Amis haben auch LKW-Getriebe verbaut. Das aus der DodgeChrysler Viper stammt wie der Motor aus einem mittleren Truck. Dementsprechend komfortabel zu schalten *reiß*

Die Automatik ist im kürzesten Gang meist länger übersetzt als beim Handschalter. somit weniger starke Drehmomentübersetzung. Der Rest erledigt der Wandler.

Mittlerweile geht man bei Handschaltern dazu über, in den kleinen Gängen das Motordrehmoment zu reduzieren (Regelung des Turbos) bei Saugern allerdings etwas schwieriger.
    Auch wichtig bei Gelädnewagen mit Geländeuntersetzung. Die täten sonst rigoros das Getriebe sprengen.

Beispielsweise ist beim Unimog das Getriebe nicht umsonst deutlich größer und schwerer als der Motor, der tw. nur 40-50PS hat.

Zitat

weiss ich grad nimmer , dazu müsst ich ins arbeitszimmer an den rechner und da bin ich grad zu faul zu ;) . macht ja aber eh kaum noch unterschied .

Ja, bei DC mit der neuen 7-Speed-Automatik nicht. Aber meist hat ja das Manuelle Rührwerk heute 6 und Automatik 5 Gänge. Da machts schon was aus. Tw. 0,5-1sek.
    Hmm...

Zitat

Wieso, warum sollte es nur in der Politik Sommerlöcher geben?

Ja, klar. :)
    Immer wieder Lustig. Ich hätte schon vor Lachen vom Stuhl kippen können, als ich das Thema vorhin gesehen hab. Erinnerungen wurden schlagartig wach :D

Zitat

nee, war nur halt grad dreckig , geb mir aber auch grad keine grosse mühe ihn zu veräussern .

Ach so. Kannst ihn ja notfalls gegen einen Kreuzblöd in Zahlung geben ;)

Zitat

da sind für meinen 7s 0-100km/h angegeben .

Aber nicht als Automatik, oder?

Zitat

das ding is schwerer als mein kombi und der motor is ja fast der gleiche V6 .

Klar ist der Schwerer. Hast ja auch hinten 'n Haufen Hohlraum drin...und der net :rolleyes:

Zitat

mein roter hatte auch weniger rost als alle anderen

Und ich 'n roten Uno - Ohne Rost!!!! :eek:

Hmm....

Zitat

Hab ichs verpasst ?
    Is die Hütte weg?

Wenn nix dazwischen kommt, ist nächsten Sa. Notartermin.
    Aber wie ich mein Glück kenne.... :scream:

@Timmy: rot rostet deshalb seltener,
    weil für Rot mehr Lackschichten benötigt werden.
    Deswegen rostet (normalerweise) 'ne Metallic-Karosse auch langsamer als ein Uni-Lack-Auto.

Hmm...

Zitat

Chickpullfaktor mit nem Hond befeurten Cabrio ist bestimmt auch nett ;)

Ja, sicher. Aber jetzt kein Grund für mich....sondern das Auto muß mir gefallen. Selbst wenn Frau schreiend davon rennt.
    Apropos...mal im Urlaub Probefahrt machen.... :)

Zitat

da gratulifiziere ich dir doch dass das unselige thema endlich ein ende hat .
    ellie schon bestellt ? :D

Ne, ersma abwarten...und wenn dann wohl etwas etwas (2x stimmt schon) Alltagstauglicheres.

Zitat

apropos putzen, wollt ja noch den kombi waschen ..... un wech

Aha..einen Dumm... äh käufer gefunden?
    Ja, der Kreuzfeuer gefällt mir auch. vor allem in Schwarz mit der Chrom-A-Säule. Hat was. Und dann noch als Convertible....
    also so:

...und abgesägter Biertheke.

Also eigentlich schon etwas besser als dein Rennkombi.
    Jedenfalls ist der Chickpullfaktor höher als mit'm Rennkombi ;)

Moin!

Also heut Nacht war ich tatsächlich allein hier im 'Hmm....'
    Bis auf die 2 Gäste...

Hallo Jessi! *wink* :)

Hmm...keiner mehr da. :soupson:
    Bis auf die 2 Gäste, aber können auch im Dunkeln hier rumsitzen. :p
    So, Licht aus *KLACK*

Nacht Bande!

Hmm....wo is jetzt die Tür....*Stolper-Polter* ARGHHH, wem gehört denn hier datt dicke Katzenviech!?!?!?!?
    Ah hier...Türe.....upss! Nicht schlecht...geht ja 's Licht automatisch an...ach ne, is der Kühlschrank....

Ja, die ausfahrbare Biertheke am Kreuzfeuer sieht schon albern aus...
    Naja, wenigstens Etwas steht dann... :rolleyes:
    Aber ansonsten sieht der ja schon ganz menschlich OK aus...

Sonst nix neues im wilden Süden ...viel zu tun :( , viel ärger :( , viel Post :) ...

Hupps...wo kommt das den[n] her? :rolleyes:

Nächste Woche Sa. ist der Notartermin...wenn die Kundschaft nicht wieder vorher rumzickt.

Hmm......

Zitat

Hmmm... andi : Also ich war das mit dem Kühlschrank nicht !!!

Kann ja auch nicht sein. Seiner war voll....deiner ja eher selten und ausserdem ist da viel zu oft Tag der offenen Tür, daß da was passieren könnte... :p

hmm.....

Zitat

Diese Englischen Böcken machen alles, um uns irgendwie zu ärgern ;) ;)

Aber lieb hat man sie trotzdem (oder gerade deswegen?)

Neulich im Intranet.... :eek:

Zitat

Explosion im Werk xxxxxxxxxxxx

Nur durch das beherzte Eingreifen des Kollegen Hartmut Kxxxxx mit dem Feuerlöscher konnte kürzlich in xxxxxxxxx größerer Schaden verhindert werden.

Am Freitag vergangener Woche hatte um 17.33 Uhr ein explodierter Kühl-schrank die Brandmeldeanlage im Werk xxxxxxxxxxxx ausgelöst. Die Werksfeuerwehr rückte aus, aber den so genannten Entstehungsbrand löschte fischertechnik-Produktionsleiter Hartmut Kxxxxx, und Feuerwehr-kommandant Sven Dxxxxxx erklärte später: "In diesem Ernstfall hat man wieder gesehen, wie wichtig es ist, den Umgang mit Feuerlöschern zu beherrschen."
    Die Explosion wurde durch Spraydosen (Lacke) und Lösungsmittel verursacht, die im Kühlschrank gelagert waren. Dort bildeten sich Gase, und beim Einschalten des Thermostats entstand der Zündfunke, der den Brand auslöste. Die Explosion war so laut, dass sie sogar in der Ort-schaft xxxxxxxxxxx zu hören war.
    Harald Bxxxxxx vom Sicherheitsmanagement und Feuerwehrkommandant Dxxxxxx weisen deshalb ausdrücklich darauf hin, dass "Gefahrstoffe wie Lösungsmittel nicht in den Kühlschrank, sondern in dafür vorgesehene Brandschutzschränke gehören" und stets nach Gebrauch zu verschließen sind. Am Arbeitsplatz ist nur die Lagerung des Tagesbedarfs erlaubt. Außerdem sind Gefahrstoffe auch nach dem Umfüllen in andere Behälter ordentlich zu kennzeichnen.

Hmm.....

Besonders Geil mit Luftfederung, wenn der ganz auf den (Denn?) Boden absinkt... Waren aber glaub nur 2 Baujahre, die das hatten.

Hey, was motzt denn der Autisten-Mini.de rum, weil der Suki 9k Beiträge hat?
    immer diesen neidischen Newbee's :p :p :p

hmm.....

Wo is der K*otzsmilie?!?!?!?
    Schonmal das Geschwür live und in 3D auf der Straße gesehen?
    Ich schon. Letzte Woche 1x in silber und 1x in Schwarz hintereinander stehend. Ekelhaft. Unförmig.
    War das der Grund, warum Jürgen S. den Hut genommen hat? Mit Recht!
    Hätte er schon beim Mayerbachel machen sollen.
    Das S. sieht nämlich jetzt von hinten genauso würgreflexfördernd aus.

Hmmwürg...

---------------EDIT-----------

THX Timmy :)