So, melde mich zurück vom Regierungssitz-Treffen des Forums....
Was haben wir über euch Diskutiert....bis morgens um halb 4....(und davon vielleicht 5min. über das Forum :-p )dann musste der Mc57 mit sich selber diskutieren.... :p
Scheeee war's. ![]()
Hmm....
Beiträge von J&A
-
-
Nein, das Forum ist irgendwann vor 'ner Weile mal umgezogen.
Früher lief das unter http://www.Minikult.de/forum , soweit ich noch weiß.
Ist aber schon 'ne laaange Weile her...
Und damit sind halt alle Links zu uralten Themen gestorben... -
Zitat
Wie!?
No Time...
BH2N war eh nie so sicher. Aber das Teashirt nehm ich trotzdem...
BTW: Muss noch Falk mailen zwecks postalischer Zustellung...
Hmm.... -
Zitat
Sind an beiden Enden der Lenkung gleich lange Spurstangenköpfe montiert und sind sie etwa gleich weit auf die Gewinde aufgeschraubt?
Denke ich auch. Spur wurde frisch eingestellt (einseitig)
und dann das Lenkrad neu montiert. Macht man leider so, wenn's schnell (und damit billich) gehen soll. -
Zitat
saach mal bist du auch in Ascheberch - oder nur uffm Ring??
Neither nor....
ZitatHmmmmm.... Wo is`n eigentlich der Chris??
Der ist in Urlaub...darf er ja auch mal...
ZitatIch glaub der Andi ist auch so einer

Jepp. Aber das MTB wird zu max. 10% auf'm Jan äh Asphalt genutzt. :p
Geil...hat schon lang nimmer geregnet hier... *whow*
Und sogar direkt mit Gewitter. Ganz was neues....
Hmm... -
Zitat
Overdressed zu sein ist genauso schlimm wie underdressed.
Mal ganz davon abgesehen, dass ein zur richtigen Gelegenheit suveraen getragener Anzug sehr attraktiv wirkt.....
1. So, haben wir nur 'ne englische Tastatatatatur zur Vergnügung? *gg*
2. Ja, klar, unpassend gekleidet zu sein ist schlecht. Aber wann braucht der Normalsterbliche 20-Jährige beim Quotenbesuch einen Anzug? Bitte....
Sicher machen Kleider Leute. Ganz klar. Aber wenn ich unsere frisch ausgelernten Möchtegernbürohengste anschaue, krieg ich regelmäßig Lachanfälle. Naja, wenigstens etwas zum Lachen in der Fa...
So, hmm...Feierahmd wär jetzt glaub net schlecht.... -
Zitat
Wenn ich nen guten eindruck machen will, geb ich mich so, wie ich bin!

Aber nich mit Banker-Korsett!
Ähem...seh ich auch so...die meisten Jungspunde sehen in so 'nem Anzug eher aus wie reingeprügelt.
Lieber anständige (saubere) elegante Jeans, ansehnliches Hemd (ein in Hose reinsteckbares) ohne Anstandsbändel. Du willst ja bei Papi nicht gleich um ihre Hand anhalten...
BTW: Ich hab (und hatte) auch keinen Anzug und leb immer noch.
hmm.... -
Zitat
Tja
Was? Die 17-Jährige mit Balg schon ehelichen? Ging ja schnell...
Hmm..... -
Zitat
Das versuch ich grad auch in die Tat umzusetzen - is schwer aber schaffbar.
Also mit 19 + 20 ist das wirklich gar kein Thema.
Und mit Gewalt etwas erzwingen zu wollen bringt höchstens Enttäuschung.
hmm... -
@TIM: Mach dir doch keinen Streß.
Zwar mit offenen Augen durch die Welt rennen, aber laß dir Zeit. Du bist Jung, ungebunden, genieß es doch einfach.
Und irgendwann passiert etwas aus heiterem Himmel, womit du gar nie im Leben gerechnet hättest...und vielleicht ist es sogar DIE EINE Richtige...
Hmm.... -
Was dennhier los?
Allgemein befohlener Zapfenstreich, oder warum verkrümeln sich alle???
Hmm... -
baumschubser und andere Anhalter:
Es gibt das Erste Buch gerade in Neuauflage mit Anhang zum Film und Kommentaren der Darsteller und so...
Hab ich die Tage bestellt
Sind als Taschenbuch zum Original statt 180 etwa 300 Seiten Papier in gleicher Größe.
Mal demnächst zu Gemüte führen...
Hmm.... -
Zitat
Hmmm ....überlegt doch mal : mit jedem Posting wird das Forum grösser und "erkennbarer" für ,
sagen wir mal "Mitmenschen ".
......das dann hier die Post abgeht ist doch klar .
Also , der harte Kern muß zusammenhalten und dann ist es kein Problem .
Wenn nötig mal zur Klärung eine PN und gut ist .
Das wird sicherlich auch noch ein Thema sein.
Denn ich habe das Gefühl, daß noch nicht alle Sachen ausgestanden ist.
Info erfolgt dann an entsprechende Personen per PN...
Vermutlich nächste Woche.
Keep on hmming
-
Zitat
Ich glaub ihr Moderatoren und Admins habt auch so langsam die Schnauze voll. Hätte ich auch wenn dauernd solche "Subjekte" nerven würden.
Da kann ich nur hoffen das es sich wieder auf den Stand von vor ca. 1 Jahr zurück entwickelt.
Ich für meinen Teil ganz sicher nicht.
Liegt auch daran, daß ich nun ein paar Leute nähers kenne und es einfach eine richtig Klasse Truppe ist.
Aber sicher ist auch, daß wir grad etwas genervt sind und auch den Zustand von vor etwa einem 1/2 Jahr gerne wieder hätten.
Und daran arbeiten wir gerade.
Dass ihr dafür Opfer im Sinne von Bereinigungen bringen müsst, müsst irh eben verstehen und hinnehmen. Irgednwann (hoffentlich bald) wird sich das wieder in gewohte Bahnen renken.
Also Handtuch schnappen und DON'T PANIC
hmm.... -
Zitat
hmmm, ich will ja auch hier keine ellenlange Diskussion anzetteln deswegen, hätt's halt nur gerne erklärt, das ist alles.
Marco, ist alles hab so wild. Du musst überlegen, dass wir Mods ja noch andere Habbies haben, als eure Beiträge zu lesen. Somit können wir nur selektiv löschen,was uns gerade auffällt.
Gelöscht wird nicht der Zensur wegen, sondern einfach, um bei sachlichen Themen das Thema nicht zu verwässern bzw. abzuwenden, daß das Thema wieder in eine aggressive Richtung abdriftet. wie in letzter Zeti viel zu oft geschehen. Das ist alles.
Du wirst sicher gemerkt haben, daß wir erst seit 1 - max. 2 Monaten überhaupt Beiträge löschen. Schon allein die Tatsachem, dies tun zu müssen ist traurig genug.
ZitatWird es dieses tolle Forum noch lange geben?
Was ist wenn ich ein ernstes Problem habe, wird mir dann noch in 2 Jahren geholfen?
Das hängt einzig und allein von euch ab. Von JEDEM einzelnen User.
Wir passen nur auf, daß ihr euch die Köppe nicht einschlagt - deswegen gerade auch eine etwas 'härtere' Gangart.
Und wenn ich grad dabei bin:
Angriffe gegen das Tun und Lassen unserer AdMINIs sind EXTREM unangebracht!!!
Sie sind diejenigen, die die meiste Arbeit haben, damit wir unseren Spaß haben dürfen. Und nebenbei zahlen sie es auch noch - was jetzt ausdrücklich kein Spendenaufruf ist, sondern eine nüchterne Feststellung.
Die werden sich schon melden, wenn denen die Kohle ausgeht.
-> Don't bite the hand that feeds you.
Hmm.... -
Zitat
hmmmmmmmmm...... mir fällt einfach keine farbe ein....
Nehm doch durchsichtig...

Das Weiß fand ich ehrlicherdings gar nicht schlecht. hmm....
Zitatblaugrüngrau?
Das ist die Augenfarbe meiner Ex (Grüngraublau - kein Witz)
-
Gelesen schon, aber keinen Bock zum Antworten :p
ZitatAlso, weiß jemand, ob das grosser Mist ist, oben nicht festzulegen? Oder besser gesagt, es später zu machen? Und kann ich das zu Hause, ohne Hebebühne?
Macht man eigentlich als erste Maßnahme, weil am Wirkungsvollsten.
Dauert vielleicht 1,5-2h für Ungeübte.
ISt halt wie immer genau 1mm zu wenig Platz, damit es leicht geht. Aber nicht weiter Schwer.
Der 'Chris' hat irgendwo eine Bastelanleitung in den Untiefen des Forums stehen. Such halt mal...
-
Könnten auch erste Anzeichen dafür sein, daß ein Sensor (zB. kurbelwellensensor) 'n Wackler hat.
Wird dann immer bei der gleichen Drehzahl sein.
Bei mir war es etwa bei 4000rpm.
Zeitweise kommt es auch einfach vor, daß er sich nur 'verschluckt', wenn man ruckartig Gas gibt, aber dann gibt's keine Fehlzündung. -
Hmm...seit wann steht 'Guten Abend' auf'm Index?
Mal die Admins fragen...
-
Jepp...ist ein Opel (typ C25XE)...
Aber sicher steht ein anständiger 20 16V (C20XE) Motor dem 2,5 Liter in fast nichts nach. udn wenn,d ann kaum meßbar. Der V6 kommt halt besser aus dem Drehzahlkeller...aber das war's schon.