Beiträge von J&A

Zitat

Ja, dachte ich auch schon, sie steht so auf Meine Lasagne mit Gemüse

Tim, ohne dir die Illusion nehmen zu wollen, aber du solltest dir überlegen, ob sie die Richtige für dich ist und ob du für sie der Richtige bist.
    Aber es bringt nix, aus reiner Bequemlichkeit sie zu wieder haben zu wollen,
    bevor man(n) alleine im Bett ist.

Weil sonst geht es dir so wie dem Thomas. Sie ist da, wenn sie grad keinen anderen hat. Aber ist trotzdem immer auf der Flucht.
    Wobei das beim Thomas andere -tiefgreifendere- Gründe sind wie bei dir.

Hmm....

Ich auch:

Pappe seit '90. die 8 Tage nach dem 18. Geburtstag bis zur Führerscheinprüfung waren die Längsten meines Lebens...)

Opel Corsa A 1000er mit 45PS von 1990-1999.
    Zwar total rostig, aber lief wie der Hammer. :)
    Und der musste einiges mitmachen....da war die Rockfordwende noch harmlos... :rolleyes:
    Gekauft bei ~80.000. Zu Grabe getragen bei knapp 200.000km :(

Fiat Uno 75 S.I.E. 1994-1995.
    Der letzte Drecksbock. Sollte eigentlich als Nachfolger des Corsas gelten, aber gottseidank war der Corsa nicht verkaufbar.
    Gekauft @55.000km verkauft bei ~80.000km.
    Insgesamt Reparaturen + Verlust zw. Kauf/VK. Ca. 8000DM in, 1,5 Jahren.
    Und das nur, weil ich selber einiges gemacht habe.

Opel Astra GSI16V. 1995-jetzt
    Die pure Zuverlässigkeit. Gekauft bei 33 tkm. Aktuell ~220.000km.
    Faktisch unkaputtbar und geht ab wie Harry, wenn's sein muß.
    Einer der besten Fahrzeugkäufe, die ich getan habe.
    Wenn der Rost nicht wäre *grrr*

Mini 35 1999-13.10.2003+
    Ein geiles Auto :D
    Leider im Graben versenkt.
    You'll never forget your first Mini.
    Gekauft bei 23 tkm, versenkt bei 72 tkm.
    Reparaturen: Nicht der Rede wert. 1 Radlager, 1 Auspufftopf, 2 Motorsensoren. Fertig.

Ford Fiesta. 2003-2004 (8 harte Minilose Monate)
    Kann nix zu sagen, Auto hat mich nicht interessiert.

Mini British Open. 2004- jetzt
    Endlich wieder minifahhhhhn :D

Mopped: Seit 2000 eine Yamaha XT 600 E. Schöner Kurvenräuber :)

Zitat

Na dann bin ich ja nicht allein mit meinem "Quoten"-Problem
    Herrje...hört das denn gar nicht mehr auf ? :headshk:

Erst wenn 'se aussterben. Aber das is ja auch wieder nix.

Zitat

Thomas (schon 4x Single auf Zeit und dann auch wieder nicht mehr dieses Jahr... :scream: ...)

Auch nciht schlecht....bringt Abwechslung in die Beziehung...und macht's auch spannend. ( Preisfrage: Ist sie heute da, oder nicht?! Kommt sie vielleicht später?...)
    Also ist sie sozusagen wild unentschlossen.... ;) :p

Zitat

Scheixxe Tim, hoffe es wendet sich zum Guten für dich! ;)

Ehrlich gesagt hat's das bereits...

Es kann nicht sein, daß sie mit anderen rummacht (wie erst vor kurzem), dann beim Tim einzieht (juhhuuu) und nach 14 Tagen wieder abhaut. simmer im Kindergarten oder was? (Ja, ich weiß)

Allerdings sollte der Tim auch mal überlegen,w as ER falsch gemacht hat.
    Denn zu einer Trennung gehören IMMER 2.

Hmm...

Zitat

ja , nichtlaufen macht fett :scream:

Find ich gar nicht.... :p

He, ihr Kollerienzählerfetischisten.
    Schon gewusst, daß zum Verbrennen von 1kg Fett 7000 kcal. umgesetzt werden müssen?
    Das sind bei eurem Marathongewetze etwa
    7-8 Stunden mit 10-12 km/h im Schnitt (800-1000 kcal/h)

Bei meinem Radfahren ntürlich auch. (derzeit 1000kcal/h)

Hmm....

Zitat

hmm, jetzt gibts das red bull air race auf sat1

Was? Das in Budapest? Kam letzte Woche schon irgendwo.
    Aber schon Hammerhart irgendwie...

Hmm....

Zitat

Hört man immer vor der Schule

Ja, sicher....vor der Schule.
    Da issn Mini auch der Reisser vor abgewrackten Corsas/Polos/Fiestas.

Aber wennd er Rechtslenker mit'm Moke ankommt, rennen die erwachsenen Mädels auch davon. Oder brechen gleich vor Lachen zusammen.

Thema Ansprüche. Ja, sicher hoch. Aber sicher nicht zu hoch. Aus dem Alter ist man(n) raus, wo man nur 'n Bunny für's Bett will.

Zitat

Aber die Lader sind kacke

Sag ich schon, seit es die Karren gibt.

hmm....

Zitat

Lieber sowas als einen aktuellen SLK 320.
    Sind nämlich beide neu etwa gleich teuer.

Ne, lieber etwas aus dem Land der aufgehenden Sonne :D

Zitat

Also, Frauen schauen doch aufs Auto :headshk: :headshk:

Also der Verdacht liegt verdächtig nahe. :soupson:

Naja, also doch irgendwo Potenzprothese.

Zitat

Nachher G60 Lader ausbauen gehen

Soll der Bub nach'm Kompressor aus'm Daimler kucken. Ist Standfest und bringt mehr Leistung, weil höherer Ladedruck.
    Ex-G60-Kompressorumbauten halten 180-200PS auch längers aus als der G.

hmm...

Veit: Ja, sach ich doch. Ab 30 gehts bergab, für jeden, der nicht aufpasst....Ich bin jetzt (hoffentlich) wieder auf'm aufsteigenden Ast :)

Zitat

Frauen .... wenn ich so die mädels ab 30 anschau, da hörst du das ticken der biologischen uhr aus 20km Entfernung!
    Ne, ich will keine, die nur nen Ernährer oder Mann ihrer Kinder sucht...

Ja, is'n Problem....

Zitat

" Zum Glück habe ich noch ein paar Jährchen Zeit :D ;)"

Um dann mit 30 zu merken...Hoppala! Und jetzt? :eek:

Zitat

Dann kauf ich mir lieber eine im Ausland, die haben wenigstens Respekt und tun so als seien sie bemüht...

Wollt's ja eigentlich nicht loswerden zum Thema Crossfire und so...aber jetzt halt doch.
    Arbeitskollege war ewig Single (also seit ich ihn kenne, also >5 Jahre sicher) und (verrosteten) Golffahrer.
    Hat sich im Frühjahr 'n SLK gekauft (altes Modell) und -hoppla- jetzt hat er 'ne Freundin. Ungarin... :soupson:

Fazit: Veit braucht 'n Cabrio ;)

Warum der Chris eins braucht? Vielleicht weil er nur noch 1 Jahr Zeit hat, bevor's rum ist. :rolleyes:

Zitat

Mir kommt keine alte über 38 ins Haus, selbst das ist schon Sche|ße, weil´s da schon so steil bergab geht, junge das glaubst du gar net...

38??????? :eek:
    Gut, dafür wird 'das' dann ungefährlicher mit der Zeit.... :rolleyes:

Zitat

Also notieren: <30. (Punkt)

Also fällt Annett jetzt völlig raus.. :rolleyes:

Ne, ist aber echt was dran. Frauen ab 30 sind irgendwie so festgefahren...

Hmm....

Zitat

Drück' dir die daumen....wird zeit, die eckige altlast gegen bares zu tauschen.
    (wenn's grad darum geht)
    aber schon schön schei*e sowas.
    man(n) wird doch nur vera*scht.

aber wie mit den englischen mistböcken, lassen kann man(n)s natürlich nicht

Ja, darum gehts....und Notartermin ist fix ...und ich komm in Hektik, weils jetzt so Hopplahop gehen muß.
    (ich fass es immer noch nicht....*g* )

Zitat

*shocking* meine Waage zeigt wieder das an wie im Februar... also +2,5Kilo seit Arbeitsbeginn oder Marathonlauf...

Bei mir wird's auch nicht weniger....und wenn, dann nur temporär in der Woche nach 'nem Wettkampf... :rolleyes:

12° Outside und wie sagt Thomas D. so schön: Es wird Regen geben. :scream:

Hmm....

Zitat

Da frage ich mich nur, warum es eine Zeitlang hiess, die Grossen motoren gibt es nur mit Automatik, da ein Schalter das nicht hebt, geht Kaputt....

Ja, Amis haben auch LKW-Getriebe verbaut. Das aus der DodgeChrysler Viper stammt wie der Motor aus einem mittleren Truck. Dementsprechend komfortabel zu schalten *reiß*

Die Automatik ist im kürzesten Gang meist länger übersetzt als beim Handschalter. somit weniger starke Drehmomentübersetzung. Der Rest erledigt der Wandler.

Mittlerweile geht man bei Handschaltern dazu über, in den kleinen Gängen das Motordrehmoment zu reduzieren (Regelung des Turbos) bei Saugern allerdings etwas schwieriger.
    Auch wichtig bei Gelädnewagen mit Geländeuntersetzung. Die täten sonst rigoros das Getriebe sprengen.

Beispielsweise ist beim Unimog das Getriebe nicht umsonst deutlich größer und schwerer als der Motor, der tw. nur 40-50PS hat.

Zitat

weiss ich grad nimmer , dazu müsst ich ins arbeitszimmer an den rechner und da bin ich grad zu faul zu ;) . macht ja aber eh kaum noch unterschied .

Ja, bei DC mit der neuen 7-Speed-Automatik nicht. Aber meist hat ja das Manuelle Rührwerk heute 6 und Automatik 5 Gänge. Da machts schon was aus. Tw. 0,5-1sek.
    Hmm...

Zitat

Wieso, warum sollte es nur in der Politik Sommerlöcher geben?

Ja, klar. :)
    Immer wieder Lustig. Ich hätte schon vor Lachen vom Stuhl kippen können, als ich das Thema vorhin gesehen hab. Erinnerungen wurden schlagartig wach :D

Zitat

nee, war nur halt grad dreckig , geb mir aber auch grad keine grosse mühe ihn zu veräussern .

Ach so. Kannst ihn ja notfalls gegen einen Kreuzblöd in Zahlung geben ;)

Zitat

da sind für meinen 7s 0-100km/h angegeben .

Aber nicht als Automatik, oder?

Zitat

das ding is schwerer als mein kombi und der motor is ja fast der gleiche V6 .

Klar ist der Schwerer. Hast ja auch hinten 'n Haufen Hohlraum drin...und der net :rolleyes:

Zitat

mein roter hatte auch weniger rost als alle anderen

Und ich 'n roten Uno - Ohne Rost!!!! :eek:

Hmm....

Zitat

Hab ichs verpasst ?
    Is die Hütte weg?

Wenn nix dazwischen kommt, ist nächsten Sa. Notartermin.
    Aber wie ich mein Glück kenne.... :scream:

@Timmy: rot rostet deshalb seltener,
    weil für Rot mehr Lackschichten benötigt werden.
    Deswegen rostet (normalerweise) 'ne Metallic-Karosse auch langsamer als ein Uni-Lack-Auto.

Hmm...

Zitat

Chickpullfaktor mit nem Hond befeurten Cabrio ist bestimmt auch nett ;)

Ja, sicher. Aber jetzt kein Grund für mich....sondern das Auto muß mir gefallen. Selbst wenn Frau schreiend davon rennt.
    Apropos...mal im Urlaub Probefahrt machen.... :)