Beiträge von J&A

Zitat

(was wohl kein Mann machen würde)...

Stimmt. Letztes Mal beim Schuhkauf war ich vielleicht 10min. im Laden drin.

4 - 5 Paar rausgesucht, die was werden könnten.
    Anprobiert. 2 - 3 Paar haben gut gepasst und die Billigsten mtgenommen... :rolleyes:

Ansonsten wird eher achtlos dan vorbei gelaufen... :rolleyes:

hmm...wobei ich auch mehr als 10 Paar hab. vielleicht 15...

Zitat

Ich glaub nicht, dass sich der Hintergrund vom Forum so schnell ändert ;)

Doch, es gibt verschiedene Anzeigevarianten. Aber Blau ist generell gut - also die Farbe.

Hmm.....

Zitat

nein, der Kleiderschrank mit Inhalt kommt am Samstag

Muahahahaha!!!! :D
    Dagegen sind deine (ihre) 46 Paar Schuhe ein Witz uff Rädle!
    Da wirste den V6 Tdi paar mal zum Transoprt brauchen.

Zitat

Hmmm, ich besitze weniger als 10 Paar...

Hä????? Kann gar nicht sein! *ggg*

Hmm....

Zitat

Jetzt habe ich hier neben dem Schreibtisch 46 Paar schuhe stehen,.... :scream: :eek:

Steht schon ihr Kleiderschrankinhalt bei dir? Nicht??? UIUIUIUIUI!!!! :eek:

Also ich hab jetzt Platz ohne Ende....
    3/5 des Kleiderschrankes ist jetzt leer bzw. steht Krempel drin, der sonst immer draußen geparkt hat. Also Bügelbrett, Staubsauger, Tischgrill...

Wohnzimmer dito. Das Sideboard ist eigentlich nur noch Telefonablage.
    Wohnzimmerschrank steht tw. im Abstellraum und hat jetzt Funktion eines Billys übernommen.... ;)

Hmm.....

Zitat

probleme beim sitzen ? ;)

Ne, gar nicht...eher beim laufen...
    Aber es gibt ja Bürostühle mit Rollen *ggg*

Zitat

Nicht mit Sattel gefahren ?

Hmm... :rolleyes:

doch, natürlich!

Zitat

wop wop wwwwwwwww wop wop :cool:

Genau der....

Zitat

Uuuuuuuuuuu - huuuuuuuuuuuuuuuuu - huuuuuuuuuuuu

Pruuuust! :D

Hmm....Muskelkater @hmmmmonday sucks... *aua*

Zitat von Strassenbelachs-Jan

Dann hab ich endlich die heisbegehrten teile und

Duden??? (Dudenn?)

Hmmmmnacht! :)

Hey, Jan (also Ellen seiner äh ihrer):
    Der Mr. Bean nimmt ja sein Lenkrad auch immer als Diebstahlschutz mit...aber der fährt auch Vergaser... ;) :p

Also ich hab meine Lenkräder immer ohne großartiges Werkzeug wegbekommen. Und ich fahre schon aus Prinzip nur Einspritzer :p

Hmm....

Zitat

Und nu will das vermaledeite Drecksding nicht runter von das Steuersäule.

Ja, musst halt immer ringsum mit der HAnd dagegenbollern. Hängt das Lenkrad irgednwann im Gesicht, war der letzte Schlag zu heftig :p

Zitat

Das 24er Motolita ist geil.......

Meinte das Holzruder aus dem SoMO 35. Durchmesser? Mir doch egal.
    Bin kein Statusfetischist. Muß funktionieren und gut sein. Und wenn dann noch optisch Menschlich OK ist, umso besser. :)

-----------------------------

So, war heut bei 'nem MTB-Marathon (Ja, schon wieder)

DER war heftig! Uiuiui!
    46,5 km, 1600 Höhenmeter.

An sich nix weltbewegendes....eigentlich... :eek:

Schotterwege rauf. Überwiegend auf'm kleinen Kettenblatt (vorne).
    Puls trotzdem 170-190 (wobei eher 190....)

Absolut geile ,aber für einen Marathon mit mehreren Hundert Teilnehmern viel zu heftige Singletrails (auf Deutsch Trampelpfade, wo selbst Wanderern Himmelangst wird.) wieder runter.

Ebene Strecke waren vielleicht 10 km am Ganzen. Sonst immer rauf und runter. Also nix mit Erholung und Puls beruhigen und so...

Dann noch ein Stück über die Dualslalomstrecke (Dort in Wildbad ist so ein Downhillpark). Geil! Is wie Achterbahn mit'm Fahrrad - nur das falsche Bike dabei. Wenn ich damit 'richtig' da runterfahren würde, könnt ich's danach in den Kofferraum vom Mini stecken. Am Stück mti Vorderrad. :eek:
    Heftig heftig....

Kumpel hat das Rennen sogar abgebrochen. Die Lusche.... ;)

Finisherzeit 3h 28
    Platz 184
    Kalorien 3300 :eek:

Hmm....

Zitat

Alles im Lot bei dich ?

Klar....hab ein Sportwochenende hinter mir. Udn ich schwör mir jedesmal, keinen Powerriegel and en Verpflegungsstationen einzuwerfen und tu's trotzdem *grrrr*
    Und jedesmal steht die Verdauung danach Kopf *HFKVDI!!!!*

Morgen geht's wieder an die andere leidige Geschichte...

Ja, die Aluspeichen sind im Winter Assi. Aber irgendwas ist ja immer... ;)

Zitat

hmmmmoin...

http://www.kirchenaustritt.de

hmmm muss auch kohle sparen...

War da noch nie drin, weil ungetauft :p

Das Geld wird vom Staat einkassiert (Glaub 7% der Lohnsteuer), nach irgend'm Schlüssel auf die beiden Kirchen aufgeteilt. Fertig.
    Und was mit dem Geld passiert? Alimente werden gezahlt.
    Bei uns ist die Diähzöse (wie schreibt man das? Hmm...) Rottenburg in der Gegend und Mutti vom Kumpel war da vor Jahren Sekretöse...Huiuiui!!! :eek:

Zitat

wie , autoreifen mit schissrand ? da geht noch mehr :D

Ne, leider nicht. Da, wo jetzt kein Profil ist, sind die Dinger Knüppelhart.
    Da geht nix mehr runter. :scream:

@TIM & Mädblägg-Jan: He Ihr LUSCHEN!!!! Ab nach Appenweier!!!

Zitat

Ich habs ja nur bestellt, weil das Holzlenkrad so glipschig ist im Sommer und ich immer an den Speichen halte, statt am Kranz...

Ich find mein 35er-Holzlenkrad nur Geil. Durchmesser ist optimal (Nicht zu hohe Kräfte und doch sehr direkt. nciht wie das Orignalruder aus'm British Open). Griffigkeit auch im Sommer genial. OK, ich hab auch keine besondere Transpiration in den Händen. Und speckig wird's auch net :p

Hmm.....

Nur weil Jan#2 und Arne#2 grad geknebelt in der Ecke hocken, sind die net im Forum. Ihr könnt uns nix vormachen!

Hmm....ach, SO sieht ein leicht angefahrener Dunlopillo aus... :rolleyes:
    und der dunkle Streifen über der Schrift hatte auch wohl schon öfters Fahrbahnkontakt (nicht Bordstein) :rolleyes:

Und: Ja, Luftdruck und Spur stimmen. Keine Angst. :p

Der Jan und der Jan is (sind?) Schizophreheeen! *Na-nana-nana*

Ich bin zwei Öltanks *prrrust*

Hmm...ich könnt dir ja sagen, woran es liegt, aber erst lassen wir dich einliefern. Hier, zieh die schön weiße Jacke an :p

Hmm...

Zitat

fingers wech... bitte - entweder Sie kommt auf dich zu, oder du bist der dumme....

You alway get what you pay for...

Sie hat jetzt Zahltag, oder bist du so doof, dass du dich verschenkst ????

Seh ich grad auch so...hab ich das euch geschrieben oder jemand anders?...
    hab die Tage Mail gekriegt, warum ich mich net melde und blablabla.
    Ich dann sinngemäß: "Mädle, Du warst dran mit antworten."

Dann kam eine Entschuldigung und jetzt mal seh'n....

Zitat

Achja: btw: (Is ja so ca. das gleiche verhältniss):
    Ich hab schon nen Golf 4 "versägt" :D

Endlich sieht er's ein. *pfrrrrzzzzz*

(SPI vs. SLR) vs. (Dausender Versager vs. Golf 4 ) *muahahahaha!!!!* :p

Zitat

Kann mich auch mal jemand bemitleiden?? :p:D

Och, der arme arme Jan hat nur 'n Dausender Versager.... Ohhhhhhhhhh :p

Hmm......

Zitat

Mache mich fertig....Quote wird wohl bald kommen.
    Ach Andi, gibbet eigentlich was Neues ?

Nix. Ist seit ihrem Geburtstag (Mittwoch) komischerweise so zurückhaltend...Mal nächste Woche drum kümmern....

[X] Weiber!!! :madgo:

Zitat

Wieso hat's mir gerade kalte Schauer über den Rücken gejagt, als ich das gelesen habe ?
    Origamini....

Is zwar auch fett wie'n LKW (und potthäßlich dazu noch), aber ein leichtes Opfer ;)

Zitat

Das hab ich gesehen !

Hmmmminiiiiiiiiiii :(

Du Arme.... Ehrlich :(

Zitat

PS : Hab auch das mit den Badischen Nebenstrassen gesehen...

Ich auch...viele Kurven und Schikanen und Kurven und Schikanen und....KURVEN hab ich gesehen!!!
    Aber was fehlt ist: Hmmmore Power in den Bergstrecken :(
    Wie GEIL wär das denn (Den?) gewesen, den (denn?) SLR nicht nur mit der DTM-Anlage 'nur' niederzubrüllen, sondern einfach unerwarteter Weise richtig stehen zu lassen (OK der SLR kann ja deutlich mehr, aber der Überraschungseffekt...Hmm....) :rolleyes:

hmm....

Wo iss'n der Chris? War Al Jarreau so gut, daß ihn seine Quote jetzt.......fordert??? :rolleyes:

Hmm....

Zitat

hmmm ...
    ich hab das Pech, dass meine erste Freundin Schwimmerin war....

Die hat meinen Geschmack "versaut" ;)

Solang 'se net die Wendeboje war *pruuust*

So, Dish of the Day durch....jetzt mein Kampf äh Tag:

Also heute ja im Baddischen Maschine umgebaut.
    Hinfahrt war schon Klasse *grmpf*
    Natürlich mit'm Mini. :D
    Kollegen sind schon voraus, aber ich hab noch's Fahrrädle mitgenommen.

Auf der Bundesstraße Baustelle, also wieder 10km zurück und Nebenstrecke (eine meiner Moppedstrecken) heizen *geilgeilgeil*
    Morgens ja nix los in der Pampa...also....*roooaar* :D
    K. Gutgelaunt in die 4ma gestampft.
    Anlagenumbau lief schon im vollen Gange und sah unerwarteter Weise GUT aus. Auch wenn mein Machheniker bis heute anzweifelt, daß die Anlage funktioniert... :D
    Vermutlich weiß er nur nicht, wie das Ding tut. Ist eigentlich ganz simpel, aber im Betrieb verstehen das eigentlich nur der Stromer, mein Scheff und ich. Ist im Prinzip nur eine Steuerung mit 2 Achsen, die aber parallel angeordnet sind. Sieht jetzt richtig klasse aus, wenn die sich bewegen :D
    (erst beide auseinander, dann beide parallel runter, dann eine wieder rauf, die andere runter und dann wieder Grundstellung.)
    Naja, egal. Hauptsache es tutet. :D

Um 5 dann Feierabend gemacht und 's Bike geschnappt zum Bergtraining.
    Die Badenser unter uns kennen's:
    Bin den (Denn?) Kandel rauf von der Waldkircher Seite.

Strecke: 10,8km
    Höhenmeter: ~900
    T= 1:02:xx h :D
    Kalorien: 1150

....und einen ENDGEILEN Singletrail da runter gefunden.

Dann wieder -andere Moppednebenstrecke- heimgeheizt....
    ...und einen SLR versägt (ohne Witz!!!) . Nach Strich und Faden. :D

OK, der Penner fuhr auf der Landstraße mit 60-70(!!!)
    Also auf die Klassische Art --> Licht beim Anflug demonstrativ angemacht, dicht aufgefahren (DER Bremst mit DEM Karren sicher nicht *hrhrhr*), er langsamer, ich *rooooar* :p
    War aber 'nur' ein Österreicher....Frechheit, daß die sowas überhaupt fahren dürfen!

Sagte ich schon, daß Minifahren sowas von GEIL ist????
    Nicht? Minifahren is ja mal sowas von GEIL!!! (Arme Jessi :p )
    Ich an seiner Stelle tät den SLR in die Tonne treten und gegen 15-20 gemachte Minis tauschen und für jeden zweiten Tag im Monat ein anderes Exemplar rausziehen. *seufz*

Hmm.....

Zitat

Mach Dir nicht draus. Wie war das mit deinem Handy, daß nach deiner 'Off-Road'-Einlage aus der Hosentaschen in die hintere Seitentasche gewandert ist ?

Ja, das versteh ich bis heut noch net. :confused:

Aber - das Bedienteil hab ich wieder gefunden. Lag im Kabelsalat auf dem Heizungskasten. Da hab ich's zwar NIE hingesteckt, aber vielleicht hat's ja Füße bekommen. Aber über das Versteck war sogar der Veit letztens erstaunt :eek:

Zitat

Komisch Kisten...diese....Mini's... :rolleyes:

Allerdings.... :soupson:

jetzt sind die schon so klein und trotzdem verschlampt man alles.
    Würd mcih net wundern, wenn ich so komische Gummibänder finden würde. (Nein, keine 'Gummies' - die Forumoldies, wissen was gemeint is. Hat mit Hochlandridnern zu tun *ggg* - der Rest muß halt 'suchen' :p )
    *pruuust*

Zitat

andi:
    Gugg mal auf der Heizung oben drauf ... ;)

Hätt'stes vielleicht VORHER sagen können *grmpf* ;)

Zitat

Hmm... besser wie Gummibänder-befall :D:D

Och menno..... :headshk:

Hmm....

Zitat

Wenn a schwoabeseggl soga für a film in Kino gangt, muss dös ja a granademäsiga film sai ...

...oder er kein DSL haben :rolleyes:

Zitat

nach 5 std chatten geh ich jetzt auch schlafen, mit seeeehr guter laune.....

Aha...'Freund' geht also jetzt doch net mit.... :)

Zitat

Wer nicht Tanzen kann, hat auch im Bett nix drauf - beim Salsa wirds auch deutlich - wie die
     *KEULE* 
    eingesetzt werden sollte damit.......

Kann ich mir beim Kumpel aber sowas von überhaupt gar nicht vorstellen, dem alten Bewegungslegastheniker. Ich denke, die Mädelz tanzen, wenn, dann nur aus Mitleid mit ihm ... ;)

Und ausserdem bissi Tanzen mag ja nett sein, aber Salsa ist grausame Folter für die Gehörgänge. Zumindest für mich.

Und ausserdem hab ich gestern mein Bedienteil von Autoradio verloren oder im Mini verschlampt!!! *ARGGHHH*

Ich deponier's ja immer unter'm Armaturenbrett. Gestern auch.
    Und nu ist's weg. Glaub, der Mini hat's gefressen. Aber geklaut kann es nicht sein, weil ja nur das Bedienteil fehlt. Ausserdem Auto unbeschädigt (was nix heissen muß beim Mini). F*CK!!!! Heut nochmal schauen. *grmpf*

Hmm.....

Zitat

PS : Geht doch nix über nen bisschen Salsa-Musik... Besser als Koitus Inspiritus...

Um Gottes Willen. Bis vor kurzem wusste ich nicht, was Salsamusik ist. Und seit ich's gehört hab, weiß ich auch warum ich's nicht kennen musste *argghhh*

Kumpel geht ja grad Salsatechnisch voll ab..... So 2-3x die Woche auf so 'ner Salsaparty rumhängen ist ja gleich mal gar nix...
    Naja, ich kann's mir nur vorstellen, daß er da gerne hingeht, um die Chicks abzuschleppen, weil denen wohl die Salatmucke gefällt. Grausam...Wirklich wahr...!!! *bäh*

Zitat

chris <--- geht jetzt zu al jarreau konzert :)

Ahhh jetzt ja...was macht man(n) nicht alles für bissi Sex... :p

Ach ja, war vorhin im Kino bei Herr & Frau Schmidt.
    War echt der Brüller in Breitwand!!! :D :D :D

hmm......

Zitat

Das Schlimme ist das man das gar nicht gut auf französisch übersetzen kann, obwohl... mal sehen...

Mit Französchisch kann man auch nicht schwanger werden...normalerweise... :D

*Hmmmmpruuuust* :D