Zitat
Und nu will das vermaledeite Drecksding nicht runter von das Steuersäule.
Ja, musst halt immer ringsum mit der HAnd dagegenbollern. Hängt das Lenkrad irgednwann im Gesicht, war der letzte Schlag zu heftig :p
Zitat
Das 24er Motolita ist geil.......
Meinte das Holzruder aus dem SoMO 35. Durchmesser? Mir doch egal.
Bin kein Statusfetischist. Muß funktionieren und gut sein. Und wenn dann noch optisch Menschlich OK ist, umso besser. 
-----------------------------
So, war heut bei 'nem MTB-Marathon (Ja, schon wieder)
DER war heftig! Uiuiui!
46,5 km, 1600 Höhenmeter.
An sich nix weltbewegendes....eigentlich... 
Schotterwege rauf. Überwiegend auf'm kleinen Kettenblatt (vorne).
Puls trotzdem 170-190 (wobei eher 190....)
Absolut geile ,aber für einen Marathon mit mehreren Hundert Teilnehmern viel zu heftige Singletrails (auf Deutsch Trampelpfade, wo selbst Wanderern Himmelangst wird.) wieder runter.
Ebene Strecke waren vielleicht 10 km am Ganzen. Sonst immer rauf und runter. Also nix mit Erholung und Puls beruhigen und so...
Dann noch ein Stück über die Dualslalomstrecke (Dort in Wildbad ist so ein Downhillpark). Geil! Is wie Achterbahn mit'm Fahrrad - nur das falsche Bike dabei. Wenn ich damit 'richtig' da runterfahren würde, könnt ich's danach in den Kofferraum vom Mini stecken. Am Stück mti Vorderrad. 
Heftig heftig....
Kumpel hat das Rennen sogar abgebrochen. Die Lusche.... 
Finisherzeit 3h 28
Platz 184
Kalorien 3300 
Hmm....
Zitat
Klar....hab ein Sportwochenende hinter mir. Udn ich schwör mir jedesmal, keinen Powerriegel and en Verpflegungsstationen einzuwerfen und tu's trotzdem *grrrr*
Und jedesmal steht die Verdauung danach Kopf *HFKVDI!!!!*
Morgen geht's wieder an die andere leidige Geschichte...
Ja, die Aluspeichen sind im Winter Assi. Aber irgendwas ist ja immer...