Beiträge von J&A

Zitat

...wie ungefähr bei einem gewissen H&M, der sich dann lieber auf 2 Stunden labern einläßt weil der kleine Piephahn nicht seinen Blutstau halten will

DAS hab ich gelesen!!! *grmblfix*

Hmmmirdochegal!!! *pfüh*

Zitat

Eigentlich wollte ich einen Thread eröffnen, heute nacht, bin aber vor dem Pc eingepennt.....

Jaja....voll wie 'ne Haubitze warste. Gib's doch zu... :p :D

Ach, apropos Freitag ---> keine BS? *tststs*

Zitat

hiess es nicht : es darf nur einen geben ? :D

Nein nein...es muß heissen: Es ist besser so, daß es nur einen gibt.

Ist übrigens IP-Technisch wirklich so...
    Denn Mods. wissen mehr :p

Hmm....

Zitat

Ob der TÜV das merkt..... :p :p :D :p :p

Dem ist das sowas von egal, ob dein Schlafsack tut oder net.
    Also Sicherung von der Birne raus und gut ist (natürlich ist das Einsetzen der Patrone sinnvoller - selbst ein ab und zu vielleicht auslösender Airbag ist besser als gar keiner.)

Hmm.....

Tim! Du hast da was falsch verstanden. Net DU sollst in den Gepurtzeltag anderer Leute reinfeiern, sondern sie selber. Aber dazu muß ja erstmal das Kellerschwimmbad trockengelegt werden.

Hmm....

Zitat

haste grad die schale gewechselt ? ;)
    und wann gehts zum heimatplaneten zum paarungsritual ?

*schlabber* Waff???

Also futurama is ja von der Handlung grottenschlecht irgendwie.
    Aber die Gestalten haben was...

Zitat

hmm grenzwertig... bei nem SPI fängt das doch schon beim einsteigen an...*duck*

Sagt gerade der falsch gesteuerte Europalettenfahrer... *pfüh* :p

Zitat

2. Gang noch ne Wheelie einlage abziehe

Sanft kuppeln! Net fatzen lassen! Lernt man doch in der Fahrschule...*tststs*
    Ja, stimmt aber. Beim Ampelrennen kucken die meisten doof, wenn sowas Kleines davon flitzt :p

Hmm....

Zitat

Deine Quote ist ja nach 2 Stunden abgehauen.............. ;) ;) :D

Tja, schaff du ersma 2 Stunden mit deinem Schrumpfschlauch.

Ausserdem erst besoffen machen gilt net. Schon gar nicht mit Lambrusco.

Hmm....

gez. Dr. Z.

Zitat

du pfuscher , sowas schmiert man doch mit silikon zu :headshk:

Joa, Käpt'n Future.

Mein neubes Avatar konnt auch gleich.
    Darfst dann Dokor zu mir sagen. :p

Hmm...

Zitat

Dann wird es Zeit, für neue Reifen...... :D :D

Ne, Franzosen fahren gerne mit kaputten Karren rum.
    Intakte Autos sind was für Weicheier. Hab ich mir sagen lassen... ;) :D

Hmm....

Zitat

(Hab zuletzt auf dem Renault so komische Metallfädchen da gehabt und darunter kam noch so'ne andere Struktur zum Vorschein...)

Macht nix. Stück Klebeband drüber und gut ist... :eek:

Zitat

ansonsten muss er wohl in ein navi investieren

Gute Idee...er is ja grad eh an 'nem neuen Radio dran... *g*

Hmm....

@Chrisseggl: Und wie findet der Orientierungslose aus dem vergleichsweise kleinen Bundesland mit den komisch sprechenden Leuten dann her?

Hmm....

Zitat

Ringsrum 0,9 mm :D

Schei* 12"-Ballonreifenfahrer.

Zitat

Ich habe heute heute 0,9 mm Profil vorne gemessen :D

Naja, ich sollte mal ein Bild machen...Die äussere Reihe hat deutliche Minuslage (also auch um die Flanke rum) d.h. nix mehr mit Querprofil und so...
    und in der Mitte der Lauffläche grenzwertige ~1,5-1,6mm.

Zitat

Alles im Griff - wie ich sehe ?

(wundert mich auch manchmal -wie schnell die Kiste durch "rotieren" abbremst)

Jepp is der Hammer. Dafür, daß ich grenzwertig unterwegs war (Reifen müssen vollends runtergehobelt werden, weil Neue beim Händler), erstaunlich stabil.

Hmm....

Zitat

Haltet mich mal auf dem laufenden... ;)

Ja, leider hat sich diese Woche auch bei mri rausgestellt,d aß ich erst Ende August bis Mitte September Urlaub bekomme, weil ich Urlaubsvertretung machen darf.

Aber habe schon mit Jediette geredet und da unten am SRT-Aussenposten ist es bis Oktober noch schön warm und nicht ganz so heiß wie im August.

Würde also eine Schiebung auf September/Oktober vorschlagen.
    Wer schiebt mit??? :D

Bitte um Terminvorschläge :)

Zitat

Hab jetzt Vergaser überholsatz bestellt ... *grummel*

Hab ich schon hier.... Nennt sich SPI :p *Muahahaha* *rooooar*

War vorhin rumcoopern und wollt grad auf der Landstraße in 'ner Spitzkehre ums Eck flitzen, da steht so eine Blöde Tussi mit ihrem noch viel blöderen ollen Polo Quer vor mir, weil sie auf der Landstraße in den Feldweg in der Aussenkurve fahren wollte.
    Hat sie nicht mehr alle? Hallo?!?!? Das ist V-E-R-B-O-T-E-N!!!
    Aber dank der phänomenal phänomenalen, runtergeheizten 175er Dunlopillo Breitschlappen war die Situation durch einen gekonnten 4-Raddrift geradezu lachhaft beherrschbar *ggg*

Aber bleed gekuckt hat 'se auf jedenfall.

Hmm....ansonsten nix neues im Schwarzwald, ausser, daß Inlinern immer besser klappt. Letzte Woche 8km in einer Stunde und total groggy, heute schon 16 in 1,25h und einigermaßen fit.

Hmm...

Zitat

Nur so nebenher damit mal nicht irgendwann Missverständnisse aufkommen, wenn ich poppi schreib und nicht "redcooper85", dann meine ich das dahinter sicher nicht todernst und bin irgendwie beleidigt....

Ne, wir haben schon verstanden, daß du eifersüchtig auf die Heizung vom Tim bist. Brauchst dich gar nicht rausreden.... :p

Zitat

Hm.......von meinem hab' ich heut noch nix gehört. Ist mir aber auch gerade egal. Ein Schei*tag geht zu Ende, in der Küche blubbern die Nudeln und zwei Tafeln Schokolade liegen auch schon bereit. Soviel zum Thema sprechende Weihnachtsmänner...*grmmpf*

Na Klasse... :scream:
    Bitte wählen:
    [ ] Frauen
    [ ] Quoten
    [ ] WEIBER!!!!!
    [ ] ...

Hier, trink 'n Lindnerblütentee....

Hmm....

Zitat

Deutschland befindet sich laut der Studie "The World Internet Access and Boradband Market" des französischen Instituts IDATE auf einer Spitzenposition, was die DSL-Versorgung angeht. Wie die T-Com am Dienstag erklärte, belegt Deutschland bei dieser Studie zusammen mit Frankreich den zweiten Platz. In der Studie wurden insgesamt elf europäische Länder verglichen.
    Für Deutschland wurde ein Versorgungsgrad von 91 Prozent ermittelt. Großbritannien belegte mit 95 Prozent den ersten Platz. Auf den Plätzen drei bis vier folgen Spanien (87 Prozent) und Italien (85 Prozent). Im Schnitt liegt der DSL-Versorgungsgrad in Europa bei 88 Prozent.
    sachma andi ,was macht eigentlich dein DSL ? :rolleyes:

HAHAHA!!! ScheiXXWitz!!!

Überall machen 'se Werbung für DSL 6000 und ich hab jetzt mein 33k-Kurbelmodem gegen ein 56k mit E-Motor eingetauscht. Solche Pi*nelken!!!
    Is doch wahr!!!!

Hmm....

Zitat

Passiert schätzungsweise jedem oft. Mir auch. Und immer in Verbindung mit dem Gefühl, daß gleich was Schlimmes passiert.

Dito. (meistens)

Der gefällt mir auch sehr gut...und hatte ihn vor (wieder)dir entdeckt! :p

Zitat

Hoffentlich. Denn es geht mir irgendwie permanent so wie dem Smilie da oben, und das kann nicht mehr so bleiben.
    Aber es ist eben schwer, einer komplett fremden Person 'von Null auf Hundert in sofort' sein Seelenleben hinzublättern.
    Vor allem, wenn man gleich unter Zeitdruck gesetzt wird...45 min...herrje.

Ach, noch einer? :eek:
    Keine sorge - ich nicht...noch....ich höre Stimmen....sie rufen mich.....

Zitat

Antriebswelle gekostet... *raaatsch*
    War aber noch am Corsa...
    is bestimmt abgerostet ;)

Ne, die hatte Karies im Endstadium. Zum glück in der Welle und nicht in der Nabe.

Zitat

Was sind wir hier für ein Invalidenverein...
    Von Zahnschmerzen über Fettleibigkeit und Liebeskummer bis hin zum Seelenschaden alles dabei.

Hmm....Psychopathen und Sexbesessene fehlt noch *pruuuuust*

Hmm....

Zitat

Ist mit auch schon öfters passiert. Würde mich mal der Hintergrund "wissenschaftlich" interessieren, nur von so Hokuspokus halt ich nix, deswegen bringt ne Internetrecherche wohl nichts......

Ja, hab mal 'n Bericht darüber gelesen. Da stand aber drin, daß man in dem Moment, wenn die Situation passiert, sich daran erinnert, daß man das vorher schonmal so 'gesehen' hat. Obwohl diese Erinnerung falsch ist, aber man redet sich das eben ein.
    Ist aber bei mir sicher nicht so. Ich könnte vorher aufschreiben, wie etwas passiert und es trifft dann -irgendwann- ein.

Aktuelles Beispiel. Könnt jetzt denken, was ihr wollt. Aber ich wusste ca. eine Woche vorher, was zB. die besagte Quote anhaben würde, wenn ich ihr das Haus zeigen würde und auch, daß draußen schönes Wetter wäre.

Der Haken an der Geschichte: Genau DIESES Outfit mag sie überhaupt nicht und auch der Termin stand zu dem Déjà-vu-Zeitpunkt nicht fest, sondern war nur als 'irgendwann mal' geplant....und es war schei* warm draussen.

Nun denn...alles Psychopathen :eek:

Hmm....

---------------JANDIT---------------

So, haben wir zuuufällig das PM auch im Abo???
    Genau so schrieben die's...