Beiträge von J&A

Zitat

itat von C&A Hmm....Ohje...Bitte ankreuzen:

[X] Frauen
    [X] Quoten
    [X]WEIBER!!!!!

Treffer versenkt... :(
    Net schéè...

Zitat

*KREISCH*

Diese Gefühlsausbrüche nehmen jetzt aber irgendwie Überhand, hab ich das Gefühl.... :rolleyes:

Zitat

Das kann ich so nicht durchgehen lassen ! Jeder vergessene Akzent ein halber Fehler !!! Schon vergessen ? (Hä ?)

Ne, nicht vergessen...aber erfolgreich verdrängt. ;)

Zitat

(vermute es liegt an der vielen Schokolade in den Muffins)

Hmm....und das weiße Pulver war wirklich Puderzucker?
    Ich mein, ich kenn Leute, die haben schon Käsekucken mit Salzteig gebacken, warum dann nicht auch Muffins mit bewusstseinserweiternden Zutaten?

---------------------------

Zitat

kenn`sch nich aber ... Deja Vu :soupson:

Jetzt mal ohne Spaß...ist das euch auch mal passiert? Also daß eine Situation eingetreten ist, die ihr schon vorher im geistigen Auge gesehen bzw. davon geträumt habt?

Passiert mir relativ oft ...also alle paar Wochen bzw. Monate, je nachdem halt. Nur mit den Lottozahlen klappts noch nicht. :(

Hmmmmmnacht!

Zitat

hmm... :( :( :( :(

Hmm....Ohje...Bitte ankreuzen:

[ ] Frauen
    [ ] Quoten
    [ ]WEIBER!!!!!

;)

Jan, haste nix mit "und die Geier kreisen" und blablabla gepostet?

Hier der Text von Spliff

Zitat

Kindheits-Trauma?? :headshk:

Ne, eher ein Deja-vu :eek:

Hmm....irgendwie denk ich grad an Spliff *gulp*
    Mattschwatt-Jan: du hast doch die Tage den Text davon gepostet...

Zitat

Das weiss ja nu wirklich jeder um was es sich da handelt : 40 Cr Mn Mo S 8 6

Jetzt weiß ich's auch wieder....:rolleyes:

Hmm...der kommt mir irgendwie bekannt vor... :soupson:

Zitat

Der Unterschied zwischen Mini und Kart ist ja nicht soo gross.......... :D :D

Find ich komischerweise gar nicht. Gut, bisschen schon, was die direkte Lenkung und die hohen Lenkkräfte (bei 175er) betrifft.
    Aber dann hört's irgendwie schon auf. Waren aber auch 'nur' die Hallenkarts. Denke auf 'ner richtigen Strecke (--> Urloffen :D ) sieht das anders -interessanter- aus....

Hmm....

Zitat

Frag mal Mr. Google.....

Hey, das Ding ist die Beste Erfindung seit Menschengedenken!
    Bevor ich im Betrieb an den Schrank laufe, um zB. den "Stahlschlüssel" (Werkstoffverzeichnis für alle Stähle dieser Welt) zu holen, google ich lieber und hab schneller mehr Info als mir lieb ist. Einfach zB. 1.2312 eingeben und ab geht's :D
    Oder heute: Von einer LED-Funzel die Daten vom Typenschild ins Google eingegeben (Natürlich nur das Kürzel vom Hersteller druff und Typbezeichnung) .
    5 min. gesucht, Datenblatt mit sämtlichen Angaben gefunden, losgefaxt - viele Menschen verblüfft (die Stundenlang gesucht hatten). :D

Hmm....

@ HirnPrinz: Wenn wir das selber wüssten, um was es geht... :rolleyes:

@Allespopper:

Also bei meinem 35er (94er)war der Teppich einteilig. Beim Offenen Britannien (92er) 2 Teiligt- und an der Traverse offen.

Denke, die haben verbaut, wofür 'se grad Teppich hatten.
    Engländer sind so....

Ach ja, war heut Kartfahren mit meinen Kollegen.
    Naja, bin 4 Rennen in verschiedene Karts gefahren und jedes Mal entweder mit Rundenbestzeit oder max. 4/100sek. drüber.
    An den Karts lag's also wohl eher net... :rolleyes: :D

Tja, Minifahrer halt *ggg*

Zitat

2) Frauen, die das gleiche machen, aber gar keinen BH anhaben stehen noch weiter hinten...

solange 'solche' Frauen net hinter MIR stehen, is mir das egal. :eek:

Zitat

bin gut drauf....

Sagt wer??? :p

Zitat

Hm....kann ich jetzt nicht nachvollziehen, außerm daß ich es eklig finde.

Genau...wenigstens unbenutzt könnte es sein *bäh*

Hmm.....

Zitat

Corsa ... tststs ... beim Mini würde wahrscheinlich ... ALLES kapitulieren :D

Glaub auch.... :rolleyes:
    Deswegen lassen wir das auch besser... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

Doch, wissen wir sehr wohl

*nochmal leise kreisch*

Ja, du bist ja auch Minifahrerin....:rolleyes:
    Na gut....ab Morgen wieder :p

Zitat

mmmmmh, tät ich nich so sagen :rolleyes:
    Hatte da schon viele gespräche mit dem anderen Geschlecht, die konträr zu deiner Aussage standen :cool:

DAS würde mir an DEINER Stelle zu denken geben :p

Zitat

Iss mir doch wurscht ob von der Zwiebel der Bruder ne Schwulette ist und nen süßen (hei-ti-tei) Freund hat....

Glaub der Lindwurm is Eifersüchtig auf den (denn?) von der Schwester seinem äh ihrem Bruder seinem (ihrem?) Freund. :D

hmm.....

Zitat

Und mal im ernst: Kupplungen werden im allgemeinen völlig überbewertet :rolleyes:

Denk ich nicht....das bewusste nicht benutzen der Kupplung beim Schaltvorgang hat mich eine Antriebswelle gekostet... *raaatsch*:eek:
    War aber noch am Corsa... :p
    War aber irgendwie cool, Motor, getriebe alles tat (ich dachte zuerst, ich hätt das Getriebe gesprengt) und Antriebswelle lief auch munter vor sich hin.
    Nur's Rad wollte net so arg mitmachen.

Zitat

Kommt das daher, das wir ab und zu viel zu viel Zeit, mit diesen Englichen §$%$%$%$%% :madgo: Karren verbringen????

Ne, im Gegenteil. Ich hab jetzt wieder mehr Zeit für diese putzigen kleinen Autos aus Großbritannien ;)

Von wegen 'great lovers don't need big cars' und so...
    Ich mein, wir Jungs wissen das ja, aber die Mädels sind wohl noch net so auf den Trichter gekommen.... :rolleyes:
    Hmm....

Zitat

Was habt ihr denn alle ?
    hmmmm... keine Frau ???

*pruuust*

hmm...aber trifft hier auffallend oft zu :rolleyes:

Die Wenigsten hier sind lädiert äh liiert... :rolleyes:
    Hmm....

Zitat

es wird Dich nicht mehr loslassen...wohl bis an's Ende deiner Tage *g*

Allerdings...*grmbl*

Zitat

@(S?)&A :
    Falls es Dich tröstet : Zugangscode war heut auch bei mir falsch.
    NTATBFFDADD

Nä-nänä-nä-nä :p *ähem*
    Ne, net schee... :(

Zitat

Irgendwie hatte ich das Forum anders in Erinnerung (war halt mal ne Weile nicht so präsent).

Me 2! :(

Hmm....

Zitat

Hmmmm... Fragt sich, wie lang :rolleyes:
    ich glaub, ich nenn (Nen??) ihn (ihnn???) ab jetzt nur noch "Zicke" :D

Bei mir isses auch 'ne haßliebe....Wenn dieser Drecks§%&§%&%&!!! wieder nicht will (was ja extrem seltenst vorkommt, weil Reinsprutzer), könnt ich ihn grad in 'ne Tonne kloppen. Aber sobald er wieder fährt....nix schöneres :D :D :D

Zitat

2 stunden - das sind 180 minuten - hast du keine Musik angehabt ???

Ach...ne...war vielleicht der Fehler.... :rolleyes:

Zitat

*pprruussstttt*

2 Stunden 180 minuten???

Da darf ich auch denn oder den schreiben......

Ne, trotzdem net. Der Jan rechnet ja gleich um, wie lange 2 Stunden für einen Mann sein können. verstehste?!?

Wobei das in dem Fall echt nicht so war...hätten ruhig so 180 min. sein können...oder 18 Studnen...ach, ne, dann hätten wir Urlaub nehmen müssen :rolleyes:

Zitat

Die stehen auf Schwenksteak !!!!!

Ne, da stehen der Tim uns seine Heizung drauf.... :p

Hmm...

Zitat

Wer hat versagensängste und Schickt nach 2 Stunden die Quote heim.... :D :D ;) :p

Ähem...Tim...ich hab doch 'n Einspritzer...
    Da geht das, wenn's sein muß, auch 2 Stunden am Stück. :p
    Ruckelt zwar bissken, aber ist ja nicht immer schlecht :rolleyes:

hmm.....

@Metrocholeriker: JETZT habe ich vestanden.

Wir begrüssen unser neuestes Mitglied ********** :D
    Hat's der Bub aber extreeeeeem lang ohne uns ausgehalten.... :D

Zitat

ich kann mir da noch an so nen Thread des Herren Andi van Deskonnischneddausspresche erinnern

Ja, EINEN wegen der Unterdruckschläuche.
    Aber ihr spammt ja das halbe Hmm.... mit euren Versagensängsten voll... :D

Hmm.....

Zitat

Andi , seis bitte bißle vorsichtich mit dem wasse hier sachs , der Ex Alte Mann tippts oben bei Beschwerde-Mecker-Ecke :eek:

Hä? Dem check' ich net... :confused:
    Da war doch jetzt nix verwerfliches dabei....

Zitat

@C&A ... wenn du nochmal auseinanderbauen schreibt... zitiere ich dich vor versammelter Mannschaft....

Dat heisst zerlegen *menno* - *aufbau*

Hast ja recht....wollt ja ursprünglich "mit Schraubenzieher auseinanderbauen" schreiben ;)

Zitat

Jertzt hast gestern Abendlang aufgeräumt, und jetzt das alles für 2 Stunden......

Tja, aufräumen war ja eh nötig...von dem her... :rolleyes:
    Aber immerhin haben die Nachbarn geglotzt und plötzlich waren ganz viele Leute auf des Vermieters Rasen vor der Terrasse unterwegs...sowas aber auch.... *tststs*

Hmm....

Nabend Mädelz!

Zitat

Hmmmm... *kreisch*

Jessi?!?!?!? So kenn ich dich gar nicht... :rolleyes:

Zitat

..im übrigen gings da nicht um ein Doppeltes Gehalt...sondern um schlappe1000 Euronen brutto....bei einer monatlichen Einsparung von knapp 4000 Euronen ohne Lohnnebenkosten doch eigentlich ein faires Angebot, oder?

Tja, so ist es halt.... einer geht, keiner kommt und die Arbeitsbelastung wird aufgeteilt. *grmpf*

Zitat

Und was wars?? Kleine Ursache - riesen wirkung.
    Der kleine Dichtgummi an der Shwimmerkammer, der von der leitung kammer <-> Düse hatte sich verabschiedet und die leitung verstopft ... Tolles Pferd!

Was ihr immer für'n Geschi* mit euren Versagerkisten habt... :soupson:

Zitat

dieses asselige Programm hat sich aufgehängt und mir fehlt jetzt nen mühevoll geschrieber Textteil... himmel, bin ich sauer... 2 std. Arbeit fürn Arxch.....

Ellen, beim 2. Mal geht's bedeutend schneller *duck*

War noch was? Ach ja....
    Toll....Frauen halt.... über 2 Stunden geredet...sonst nix. :(
    Glaub, da muß jetzt mehr Zug dahinter :soupson:

Hmm....