Beiträge von J&A

Zitat

Schade...seit die Naddelbabbelomi471125 nicht mehr da ist, gibt's keine mehr mit der man sich kabbeln kann...hmmmmmm.........

Du vielleicht nicht.... :rolleyes: :p

Zitat

hmm tach zusammen - alle minis babutt oder was ?

Natürlich.............nicht! :p
    Mein BO rennt wie der Teufel. Nur bei extremer Kurvenhatz machts irgendwo immer *Tingtingting*. Aber solang er noch Geräusche von sich gibt, läuft er ja *ggg*

hmm...

Zitat

heute brauchst du die auch nicht...

du weisst schon gute lecker aehh...Lackierer.....

Seh ich auch so, sonst hätt' man(n) ja einkaufen können.

Zitat

Weil es auf Dauer lästig ist, auf der rechten Hand zu sitzen....(die Frehmmmmde..)

Hmm...auch wieder wahr...

Zitat

...der darf heute nur Finger und Zungenfertigkeit beweisen..

Wenn überhaupt... :rolleyes:

hmm....

Ne, im Gegenteil....die sind ja abgelaufen. :rolleyes:
    Naja, brauchte man(n) ja irgendwann nicht mehr...und danach (noch) nicht.

Zitat

Ohje...schon ganz feucht inner Hose, wa ?

Ne, man(n) hat sich ja unter Kontrolle....aber bissi hibbelich schon... :rolleyes:

Zitat

...ja....ja...NEIN....JA....hmmm......

Hab mich für's erste JA entschieden...

Zitat

Und da hat der Jan wieder recht...was ich schon alles in meinem Mini gestopft hab...Beifahrersitz raus und das hebt ! (so würd's der Veit sagen)

Jepp. Erst letztens 6 Kästen Flüssignahrung so transportiert.

Warum? Ja, warum eigentlich?

Zitat

Nene, lass mal, dann Verdien ich zu viel, und das Kindergeld fehlt weg.......
    Wie ? Doch jetzt ? Ich blicks nimma....

Seine Eltern bekommen für ihn ja noch Rindergeld, solange er zuwenig verdient. War ja schon damals bei uns so....in der guten alten Zeit ;)

Hmm....

um mich nochmal selber zu zitifizieren...

Zitat

Nein, natürlich ist ein Forum nur so gut wie jedes seiner Mitglieder.
    Und es macht wirklich Spaß hier!

Da steh ich nach wie vor dazu. Leider gab es in letzter Zeit gewisse negative Tendenzen, die es wirklich nicht einfach gemacht haben, die Bande hier im Zaum zu halten.

Denke aber, daß wir wieder auf dem Weg der Besserung sind :) :)

Zitat

(Der sich solche Sprüche immer von gleichaltrigen BMW und Hondafahrer anhören muss :scream: )

Ich nicht - mehr. Meine kennen den Fear-Factor und wissen,
    was die 'Dose' kann :D

Zitat

- Hätten die glei' nen Mercedes genommen wäre der jetzt was wert, aber 'n Mini? Schade, die haben jetzt nur Geld verschwendet.

Ehrlich gesagt....so ein alter Mercedes ist wirkliche Blechkunst vom Feinsten (damals in Serie). War vor kurzem in 'nem Restaurationsbetrieb speziell für Mercedes - und ganz speziell 300SL. Das sind schon feine Schätze. Ganz klar.

Aber ich könnte jetzt nicht behaupten, daß mir so ein oller 300SL bis zu 300.000 Euro Restaurationspreis wert sei geschweige denn, daß mir so'n Auto gefallen würde.

Ja, und daß im Schwobaländle der Mercedes der gute Stern am Himmel ist, ist halt nunmal so und nicht zu ändern.

------rechtsdings-Edit-------------

Zitat

.. aber von jemandem, der nen Gullwing faehrt, kannst du nicht wirklich Sachverstand erwarten. Hab mal nen Bericht ueber Kienzle gesehen - da haben die einen ersthand 300er Fluegeltuerer aus der Schweiz abgeholt und
    der Meister sagte noch - ganz ganz selten - der Zustand !!! Unrestauriert gibts gar nicht mehr..

Genau da war ich. Kienle-Restaurierte Autos werden deutlich teurer gehandelt, als von jedem anderen Restaurationsbetrieb und sicher auch teurer als Original. Denn sie sind besser als Original.

Aktuelle Mercedes rosten übrigens schon nach 6 Jahren - trotz Garagenwagen. Abgesehen von der unterdurchschnittlichen Auslegung der Technik, die vorzeitig den Geist aufgibt.

Zitat

... da irrt der Kalle :D ... gerade hier höchste Aufmerksamkeit, ein Fehler und es
    gibt einen Massensturz ....

Jo....von einem Profi kann man DAS vielleicht gewissermaßen erwarten.
    Denke ja auch nicht, daß da noch einer mit Stützrädle unterwegs ist...

Ich meinte eher, mit 40-50 Sachen in der Gruppe zu fahren ist deutlich wenig anstrengender als vorneweg zu donnern. (Oder hinterher).

Zitat

während meiner aktiven Zeit (MTBler) war das Fahren
    in der Rennradgruppe (das Glück und die Power liegt auf der Straße :D ) am
    Samstag und Sonntag immer eine reine Nervensache ....

Ja, als MTBler hat's man da schwer, weil die Übersetzungssprünge groß sind. Entweder man kurbelt sich 'n Wolf oder stampft wie eine olle Eisenbahn.
    Optimal isses eher selten. Da hilft nur eins: Rennradler überholen :D

Übrigens hat ja Armstrong angekündigt, sich danach mehr in der MTB-Liga rumzutreiben. Klasse! Dann sind jetzt meine Siegchancen auch dahin :rolleyes: ;)

Zitat

Ebenfalls aus dem Bergischen Land : einen fröhlichen Tag !

Moinsen!

Auch aus dem noch ganz viel bergischeren ländlichen Schwarzwald:
    Oh häbbieee Däi!!! ;) :)

So, heut beschlossen, daß sie sich heut mal zuerst melden soll.... :rolleyes:
    (Bis jetzt noch nix *grmbl*)

Zitat

PS: Sie weiß es doch eh schon - komm SO Blöd ist nicht mal irgend ne Betty...

Wenn man(n) das wüsste....:scream:

Hmm.....

Ja, das muß man(n) ihr nur noch irgendwie klar machen.... :rolleyes:
    Naja, wie ich mich kenne, wirds vermutlich eh 'n Schuß in den Bullerjahn. :rolleyes:

hmmmmnacht!!!

Zitat

Ah jetzt ja!
    "Everyone has had more pop than me"

Ja jetzt ja! :D

Zitat

chris *groovt grad zur neuen jamiroquai*

Hmm.... :soupson:

--------------------

Melde gehorsamt! Stube gereinigt und gelüftet zur Abnahme bereit! :rolleyes:

So, jetzt noch schön CD reinwerfen und Extremcouching betreiben...

hmm... "3 Türen weiter unten" oder Anastacia oder Pink oder Queen oder...Hmm...

So, wieder da....

Naja, Techno is ja jetzt schon paar Jährchen vorbei.
    Das war ja zu meiner Zeit hip damals....und dat is ja scuhon eeeeewig her *mit-Krücke-schwing*

Ne, is'n ganz normaler Popsong...also in dem Fall eher 'n Popnetsong :rolleyes:

....und wieda wech.

Hmm....

Zitat

http://www.qu%c3%a4ldich.de/ ist wirklich nur für die allerwildesten...

Echt?!? :rolleyes:

Ne, also mehrere Alpenpässe am Stück das könnt ich auch nicht...
    Die hatten mal ein Pässelexikon mti Bestzeiten und so...war net schlecht :)

Bin aber sowieso eher der MTBler und auch am liebsten ein Alleinfahrer.

Übrigens hab ich als Hobbyradler in der Sauerstoffschuld (als Vorderster) ca. einen 10-20 rpm höheren Puls als in hinterer Position.
    Im Pulk schnell fahren, können viele. Aber alleine wird's schwierig.

Zitat

nd sich bis hinter das Feld zu den Mannschaftswagen zurückfallen lassen, um von dort mit 8-10 Pullen bepackt (die stecken sie sogar unters Trikot) wieder nach vorne zu fahren nur um den Großen die Flaschen zu bringen.
    Deren Arbeit bei so'ner Tour kostet richtig Kraft und sie selber haben eigentlich nix davon (sprich mal im Rampenlicht zu stehen)

Jepp! Wer schonmal versucht hat, wieder an eine Gruppe aufzuschließen, weil er kurz strullen war, weiß was das für Anstrengungen sind. Da werden 100m Abstand zur Qual.

Zitat

Was meint ihr, ist seine Zeit abeglaufen, oder könnte er es nochmal schaffen? er wird ja auch nicht jünger...

In meiner Samstagszeitung stand, daß sich Lance drüber aufgeregt hat, weil Ulle 'nur' ne Stunde in der Garage auf der Rolle fuhr, als er leicht krank war, während er bei Eis und Schnee draußen unterwegs ist.

Radsport (oder Ausdauersport allgemein) ist doch in erster Linie ein Kampf gegen den inneren Schweinehund. Warum ich, warum Gegenwind, warum dieser Berg, warum sitz ich nicht auf'm Sofa, warum....

Und derjenige, der's am besten verdrängt, fährt vorne...
    Daß die Profis alles Tiere sind, steht ja außer Zweifel.

Zitat

Aber gerade der Perfektionismus macht ihn halt nicht gerade
    zum Sympathieträger.

Sagen wir es doch gleich: Menschlich ist er nicht so OK :D

Zitat

Den Radsportbegeisterten kann ich nur den Film "Höllentour" empfehlen.

Ulle's Slide mit dem guten Zeitfahrrad *autsch*
    Klar - gesehen :D

Zitat

er ist immer im Sattel, und ein schneller Antritt eigentlich nie zu sehen...

Das ist Trainingssache.
    Armstrong hat mal Spinning gemacht und war auch zuvor Triathlet, deswegen eine andere Bewegung. Ulle ist mehr der 'normale' Straßenradfahrer. Gleichmäßig kurbeln und gleichmäßige Herzfrequenz.

Sobald man aufsteht und antritt, geht der Puls extrem hoch (ok, man beschleunigt auch ordentlich) und auf Dauer biste nicht schneller.
    Allerdings macht Lance seinen Gegner fertig, wenn er kurz antritt und weg ist.

Zitat

Überwinden diese kaputten eigentlich nach ner zeit auf dem rad die schmerzen in den beinen? weil wenn ich ne weile volle kanne mit dem Rad fahre, dann schmerzen meine Beine, weil sie wohl übersäuern...

Die fahren überwiegend gar nicht im Bereich der Übersäuerung.

Zitat

Wer jemals selbst Leistungssport getrieben hat, wer auf einem Fahrradergometer einmal 400W+ einstellt und dann versucht 90 Umdrehungen+ zu treten und das nachdem zuvor schon 4 Std. gearbeitet wurde, wer ...... ,

Also bei 400W bringen hier die Wenigsten die Kurbel überhaupt bewegt, geschweige auf Drehzahl... mich eingeschlossen

Zitat

Ich kenn es, ich kenn es...

War ja klar.... :rolleyes:

Zitat

is von TISM .... is aber schon aaaaaaaaaaaaaaaalt.... wenns net so teuerwäre in Australien ne CD zu bestellen hätte ich das album schon seit 2 oder 3 jahren (50€ sind nur einfach zuviel)

Jupp... also meine hat heut grad 1/10 davon gekostet. :p
    Und ich musste nur 2-3 Jahre warten :rolleyes:
    OK...is aber auch nur die Single...

Hmm....

Zitat

[QUOTE=C&A
    Hmmuß warten, bis Hoden trocken..... *Wart*[/QUOTE]
    Hmmm :D

Metro

Hab ich sooo nie gesagt!!!! :eek: :scream:

Oh wart nur!!!! Wozu bin ich Mod?!?!? *hähähä*

Zitat

nee bitte nicht - schalt mal vom Alten das .doc frei - achso nicht dein Bereich...

Schon LANG passiert :rolleyes:

Das ist GENAU das, was ich meinte ;)
    Deswegen auch der Aufwand *ächz*

Ob sich der Aufwand lohnt?!?! hmm.....wenn ich das wüsste.

Hmmuß warten, bis Boden trocken..... *Wart*

So, mal den (nicht denn und auch nicht Damn) nigelnagelneuen Avatarismus testen..... Mal sehn, wer's kennt :D

Hmm....

So, jetzt Wohnung putzen...morgen is ja wieder Dienstag :rolleyes:

Also lang mach ich das Theater so nicht mit....

Ähem...JA! und wech!

Zitat

Hmmm, geb mir Anweisungen und ich helf (ja, ertappt, Abi-Wiederholungstäterin)...

Ups...meinte eher unsere 2 Jungs, aber c'est interessant

Zitat

jepp , cooles avatar andi

MIMIMIMIMIMIMII!!!

chris: Du hast grad irgendwie so wenig Haare...obwohl das Avatar davor... :rolleyes:

Hmm......