Beiträge von J&A

Eben. Denn (Den?) er hat ja auch 0,3L mehr Hupraum. *mööp*

Denn (Den?) viel brüllt viel

Hmm....kennt denn (den?) niemand Marjorie?!?

Zitat

Also ich finde dadurch, dass man im Mini so tief sitzt, guckt man eh so gut wie nie direkt in die Sonne, mir hat bisher immer meine Sonnenbrille genügt.... ;)

Hä? Wo steht bei dir die Sonne so im Schnitt?
    Ausser du sitzt so tief, daß du zwischen Lenkrand und Armaturenbrett durchkuckst...

Das was du sicher meinst, ist die nicht sichtbare Ampel, wenn man Pole hat.
    Aber dazu gibbet ja's Faltdach :D

So, getz weiter konstruieren am Moppedanhänger...
    Also Anhänger für Mini zum Mopped rumkutschieren.

Sooo...hier noch 'n Schnüffelstück und den zöllichen Schieber und das ganze mit der Schnur festbinden.....

die Kaufbaren sind
    a.) zu teuer
    b.) zu schwer für'n Mini
    Ausserdem
    c.) hab ich noch eine Deichsel mit Achse von 'nem Heinemann-Anhänger über. Und dann noch wie gehabt fette Revos druff...*tüddeldüüü* :D

Hmm.....

Zitat

Egal, ich hab meine Sonnenblende weg gemacht, weil die immer runtergekommen ist,

Wie der Herr so's Gescherr *ggg*

Hmm.... :p

Zitat

Bei Sonne nehm ich ne Sonnenbrille..... :(

Auch falsch...

Ncoh nie Fotografikationiert?
    Blende is was anders als 'ne Abdunklung!

Eine Sonnenbrille hift nix bei Gegenlicht.
    Da bringt Glubschies zukneifen mehr (weil Blende)

Andi - freut sich, Muffin (und andere Wuffies) am Strand zu sehen (vielleicht).
    Hmm....

Zitat

Des habts jetzt von eucherer raserei!

Dös mocht oba fei so an Sposs

Mogst an prosecco oda a käsesahne?!?

Zitat

Zuuuuuuufällig in der nähe von Pärpiniohn?? :rolleyes:

Also quasi ein Gallierholics.

hmm....

Boah...ampopo Minifahren.

Sacht mal, kann das ein, wenn neue Schlappen hinten drauf sind, daß die Kiste hinten so ein komisches Eigenlenkverhalten hat?
    Ich mein, bisschen ist ja schon klar. Aber SO!?!?!?? :eek:

Mal den Luftdruck erhöhen...is ja grausam.
    Mit den bockelharten Dunlops war der so schön ausgelegt...Grmpf....

Och menno.... :(

hmm....

Umbau auf Reinsprutzer hilft Wunder *muahahaha*
    Aber mir nix glauben wollen. *pfüh*

Hmm....

Leider ist es so, daß ich keinen Blassen habe, was ich wählen soll.
    Nicht, weil ich keinen Bock hab, sondern weil sämtliche Parteien weder in der Regierung noch der Opposition etwas taugen.

Im Prinzip ist/war Rot/Grün nicht verkehrt....hat auch Anfangs gut angefangen, aber dann extremst nachgelassen.

Was die derzeit für eine Show abliefern...das hält ja kein ernstzunehmender Mensch mehr aus!

Schwarz? Flasche äh falsche Kanzlerkandidatin. Der starrsinnige Bayernknödel wäre aber keinesfalls besser gewesen.

FDP? Warum? Arbeitgebern in den Bobbes kriechen...?
    Das kann die regierende 'Sozialpartei' schon gut genug.
    JEder aht doch jetzt Angst um den Arbeitsplatz und die Arbeitgeber sitzen am längeren Hebel und drücken die Lohn(neben)kosten, wo es nur geht.
    Und sie machen faktisch dadurch mehr Gewinn als jemals zuvor.

Rechts? Ohje...dann lieber Schwarz...die wissen wenigstens zeitweise, was sie sagen.

Knallrot links? Also rein Menschlich ist mir der Gysi ja nicht unsympathisch.
    In Diskussionsrunden (also nicht nur Politische) ist er ein witziger und gewitzter Gesprächspartner. Leider mit der falschen Weltanschauung.
    Und der Rotlicht-Oskar gehört sicher schon lange in Pen(n)sion.

Fakt ist, auch wenn dies keine Personenwahl ist (leider), wird Kollege Schröder wieder weit vorne mit dabei sein. Nicht, weil er so toll wäre (sicher nicht) aber die Alternativen sehen doch sehr unterdurchschnittlich aus.

Zitat

ich keinen Bock auf .... mehr Mehrwerteuer habe

Falscher Ansatz.

Die MwSt. ist die gerechteste Steuer, die es gibt. Überall in Europa ist meines Wissens die MwSt. deutlich höher als hier. Mit Recht.
    Erklärung:
    Es ist eine Verbrauchssteuer. D.h., wer viel in Deutschland verbraucht, sprich kauft, zahlt auch deutlich mehr.
    Man könnte jetzt einwenden, daß die Reichen und Schönen ja eh ihre MwSt. über die Fa. abrechnen. Aber auch hier ist dann aber die Steuerschuld schneller bei '0' und somit muß der restliche Bedarf versteuert werden.

Das macht selbstredend nur Sinn, wenn die andere Steuern, speziell die der unteren Schichten - sprich Arbeiterklasse -, deutlich gesenkt werden.

Auch eine hohe Mineralölsteuer ist nicht verkehrt. Solange ich sehe, daß fast jeder Daimlermitarbeiter sich eine M-Klasse rauslassen kann, die 10-15 Liter Diesel verschluckt, KANN der Sprit nur zu billig sein. Und erst recht, wenn die Karre im Winter 10min. im Standgas rumtuckert, bis die Scheiben frei sind.

Leider sind wir aber von einer intelligenten Steuerbelastung noch sehr weit entfernt.

Zitat

Bikinifotos von dir gegen Fotos von uns nackt vor Karosserieblech

Wie kommste jetzt auf DIE Schnapsidee???
    --> Hmmmmythomanin!

Zitat

zumindest der eine oder andere is schon fast "oben ohne" *g*

*pruuuust*

Hmmmm.....

Zitat

@C&A : Siehste, der Satz ist absolut verständlich und sogar tiefsinnig...

Naja, man muß beachten, daß es sich um einen shizophrenen, masochistischen Saarländer handelt. (Hmm...interessant...wenn er sein 2. Ich foltert, wäre das ja eigentlcih Sadismus....)

Und da Saarländer ja eh vertriebene Franzosen sind, liegt es umso näher, daß er den Satz versteht.

Ach, übrigens: Thomas is'n Langhaariger Bombenleger...was die Theorie wieder unterstüzt :p

Hmm....

Zitat

Wenn ja selber schuld wenn Du zusagst. Hätte einfach gesagt das Du wegfährst.
    Und Ende.

Man hängt halt an seinem Arbeitsplatz. Das ist das Problem.... :(

Hmm.....

Zitat

Mal ne doofe Frage: Was ist eigentlich mit dem von Jediette(wie ist Dein richtiger Vorname?) geplanten Treffen - findet das überhaupt noch statt - hatte das länger nicht verfolgt.....

Es wäre ja überhaput gar nicht so, daß ich am Sonntag die diesbezügliche Umfrage wieder nach oben gezogen hätte und sich noch NIEMAND drauf gemeldet hat. *grrrrrrr*

Zitat

Hab übrigens Fuffzehn Paar Schuhe:

*ei tatüdadei....* ;)

Zitat:

Naja, 2/3 davon sind ja eventbezogenes Schuhwerk. Von dem her.
    Und solange ich noch mehr Schuhwerk für'n Mini hab als für mich ist das noch in 'nem ausgewogenen Verhältnis... Mal überlegen...
    1 Satz 13" Minilites
    1,5 Satz 12" Minilites
    1 Satz Stahlfelgen
    2 Satz 13" Revos
    = 22 Schlappen :D

Hmm...

Zitat

Ich habe doch Urlaub :(

Gehabt, Tim. Du hast Urlaub gehabt :p

Zitat

Hmmm, du meinst in den nächsten 4 Wochen ist es dann wirklich so weit ?

Frühestens...Allerfrühestens...

Zitat

Wie war die webseite nochmal?? :D

Hat sie aber schon vor Wochen mal gepostet.
    Selber schuld, wenn ihr sie nicht mehr habt. ÄTSCH! :p :rolleyes:

So, Tschüß und wech und nimmer da! N8 bis 8!

Hmm....

Zitat

Nee, Webmaster von denen is ne Lusche... Kündigen die so und so viel mal an das die Fotos heute auf deren Website sind und nix :soupson:

Wie war das mit der Gallischen Zeitrechnung??? :p :D

Hmm....

Zitat

auch unvergessen , das faltbild auf der letzten seite ;)

Ja, nur GEIL! :D

Zitat

icher , und das war noch zu zeiten als herbert feuerstein chefredakteur bei mad war

Genau. Und hieß immer "Der Red."

Zitat

meine lieblingsarbeit am mini :scream:

Ihr seid.........Vergaserfahrer, woll?!?

Hab ich noch nie müssen. OK, mal ausstecken, zwecks anderem Tacho. Aber das is ja Kindergarten, wenn man weiß wie's geht. :p

Hmm...

Zitat

(aber das der Chris und er Andi das wieder mal kennen, zeigt mir, daß auch andere ihre Jugend sinnvoll genutzt haben ;) )

Hmm.... :rolleyes:

OK...wenn wir schon dabei sind:

Wer war Stammleser von Clever & Smart?

- Andi
    - Chris
    - Baumschubbsi
    - ... :D

@achim. Das vorher war Monas Lisa und das is jetzt Sherlock Holmes. Steht übrigens unten am Bilderrahmen :D

Hmm.....hihihi :D

Zitat

hmmmmnö,

Also DAS weiß ja nun wirklich JEDER.
    BTW.: kennt jemand die Fröhnide Zuckosis?
    Weiß zwar nicht mehr, was es ist, aber egal....

-----------------------

Thema Schuhbidu nochmal...

Hab übrigens Fuffzehn Paar Schuhe:

2* Bikerschuhe mit SPD-Klickies
    1* Springerstiefel (seit 10 Jahren nimmer getragen)
    1* genauso alte und entsprechend aussehende Jesuslatschen
    1* Langlaufschuhe...Hmm...ohne Skier wohl etwas äh sinnlos. Kann man streichen....
    1* Abfahrtsskischuhe
    1* Inliner
    2* Turnschuhe für Bastler- und Malerarbeiten (wobei meist doch die Jesuslatschen dran glauben müssen)
    3* normale leichte Schuhe
    1* Dockers
    1* Normale schwarze Schuhe
    1* Wanderstiefel

Winterschuhe oder ähnlichen Quatsch hab ich keine. (Aber auch keine Schweißfüsse :p )
    Dazu gibt es ja die normalen leichten Schuhe...bin ja kein Mädle ;)

Hmm.....

Zitat

Ich habe im Geschäft so ungefähr....

300 Europaletten........ :D

á 15 Euro Pfand....:rolleyes: