Beiträge von J&A

Jungsjungs...ich krieg hier noch einen an der Waffel! :scream:

Hab ja irgendwann mal erzählt, daß ich Samstags im Zweigwerk im Baddischen antreten darf zwecks Anlagenumbau.
    Das war Ende Juni irgendwann. Fiel ja aus, weil die dringend produzieren mussten - was denen aber erst am Freitag mittag davor eingefallen ist.
    Also den Monteure abgesagt und nach zähen Verhandlungen einen Termin auf 27.8.05 ausgemacht. *juhuuu*

Letzte Woche kam dann denen ihr Obermacker an, ob wir das nciht eine Woche vorziehen könnten. Also rumtelefonifiziert - Änderung auf 20.8.05 (war mir gleich recht wg. IG-Baden-Minitreffen am 27. :D )

Heute wieder Anruf, Anlage verreckt (Sowas aber auch.....deswegen wollten wir ja den Umbau letzten Monat machen). Also wird jetzt am Samstag angetrabt.

Kurz: ich hab jetzt mehr Zeit damit verplempert, einen passenden Termin für die Montage zu finden, als der Umbau selber gedauert hätte.

Und da wundert man sich, daß die Japaner so 'gut' sind.
    Solange wir uns den ganzen Tag selber vera*schen, ist glaub jedes eingeborene Bergvolk fortschrittlicher.

Aber nichts desto trotz aus der Nase fließt der....Honig! :D

Hmmmmmahlzeit! :D

Zitat

du solltest dir erst mal ´ne neue brille verschreiben lassen :rolleyes:

...und mehr Pillen nehmen....

Zitat

Junxx - hat einer von euch Lust mit Google Earth die Händlerliste nachzubauen????

Gute idee....könnte ja so ein Abi-Wiederholungstäter machen...wir haben ja genuch davon *ggg*

Zitat

Ja, eine Überlegung ist es schon wert....

Da gibt's nix zu überlegen. Das ist unumstößliches Faktum - für jede andere Entscheidung wirst du Dir ca. 14 Tage nach dem Verkauf die Haare rausraufen.

Hmm....

Zitat

Klar, 1,8 Tonnen wollen bewegt werden....

Also ohne dir müsstens 'nur' 1400kg sein. Aber mit.... ;) :D

Zitat

Naja, ist ja (noch) nur eine Überlegung......

Ich weiß nicht, was der Bock kostet, aber der (Ora et La) Bora ist glaub nach wie vor schweineteuer.

Kuck dann lieber nach Leasingrückläufern von Firmenwagen.

Audi A4 / A6 Avant
    BMW 5er (Touring)
    VW Passat Variant
    Merc...äh ne besser nicht. ;)

Audi / Bmw kriegste förmlich hinterher geschmissen. Kollege hat 'n Audi A6 2,5 TDI Avant mit fast Vollausstattung, 100.000km für 11.000 Euro bekommen.

Zitat

Was gibts für neuen Avatar????

'n Altes :D

Hmm.....

so, N8 Mädelz!

Zitat

Doch, die Kiste hat Dampf, 150 PS V5

Hallo?!?!? *tock-tock-tock*

Was sind schon 150PS bei dem Schlachtschiff???
    Damit wirste von jedem 'leicht' getunten Mini grad vera*scht.

Fakten:
    0-100 in 9-10 sek. *gääääähn*
    Vmax: ~215 (ganz toll...)
    Durchschnittsverbrauch: 10 Liter - bei anständiger Fahrweise
    Steuer: Horrend! Tendenz steigend.
    Versicherung: Da kriegste 2 Minis für bezahlt.

Aber mach du nur....dann weisst du wenigstens, wo deine Stiftsrente hin wandert.

Zitat

Naja, nachwuchs ist KENINER Unterwegs....

Sagst DU oder SIE?!? Ist zweierlei.... :rolleyes:

Hmm....so, mal Avatar ändern...

Zitat

Fahr ich noch an den See???

Tim, hat's bei euch noch die komischen Dingsbumsraupenspinner, weswegen die ganzen Seen gesperrt waren?

Zitat

Mit sowas kann ich mich anfreunden ( Der Gedanke, den Mini zukaufen kommt immer näher)

Tim, du hast 'n Schaden!

Zitat

Vielleuicht kommt ja bald nachwuchs..... ;) :D

...und zwar einen Gewaltigen!!! Weil...

1. kein Vertrauen in die Quote
    2. Ausbildung nicht zu Ende
    3. DER Bock sowieso auch keinen Dampf hat.

Zitat

Da ist auf nem Minitreffen doch wirklich ein ganz anderes Niveau, echt.

Wo er Recht hat, hat er Recht.
    War zu meiner Schande auch mal auf'm VW-Treffen.
    Ausser daß sich die Jungs die Birne zugelötet haben, war da gar nix.

Zitat

Tim, lass Deine Freundin mal Fieber bei Dir messen! :D ;) :p

Stangenfieber? *pruuust*

Zitat

Marco (dem der A**** noch vom Mountainbiken wehtun tut, nix mehr gewohnt :scream: )

Ohhhhh...armes Katzitatzi :p

Hab heut auch Triathlon gemacht:

90km Rennrad (was tut man nicht alles für'n Radler und 'n Kuchen ;) )
    175km Mopped :D
    ~10km Inliner

Zitat

hat jemand eine Ahnung, wie man so'ne Magura Hydraulikbremse beim Fahrrad entlüftet?

Müsst ich Kumpel fragen...

Hmm....

Zitat

hmmm ...
    Böse ist - wer mit den Fingern
    die Grösse von der Möve von der Sekretöse misst....(...und sich nicht die Hand dabei bricht)

Soso...Man ist halt auch nur 'n Mann...

Zitat von Motorschrotter

An Motoren is irgendwas dran, was mich beruhigt...

Glaub, das solltest du mal ändern :rolleyes:

Zitat

Komisch wäre dann aber, das es ja am Freitag noch normal lief - wobei andererseits hat der C&A neulich schon mal gemeint, das der kleine unruhig laufen würde...

Jepp. Wobei am Drehzahlmesser die Nadel ja ruhig stand.
    Ich weiß nicht, ob der unrunde Sound im Stand nicht aus der RC40 stammt.
    Zumindest hört sich's sportlich an. :cool:
    Meine Spi's haben immer nur gleichmäßig vor sich hingeblubbert...und ich war schon am überlegen, DEINEN Sound auch irgendwie hinzukriegen. Hört sich irgendwie an wie 100+ PS :D

Hmm.....

Zitat

Da liebe ich doch moderne Autos, wo man grad mal ne Kreuzschlitzschraube lösen muß....

Die dann so festoxidiert ist, daß der Kreuzschlitz irgendwann druchdreht und rausgebohrt werden muß.

Ich verstehe nicht, warum es keine Edelstahlbremsscheiben für Autos gibt.
    Denn selbst bei neuen Daimlers o.ä. Karren mit rieesen Felgen und freier Sicht auf die Bremsen sieht es einfach billig aus, wenn die Bremsscheibe rostig ist (wenn's technisch auch nix ausmacht).
    Selbst mein Uraltmopped, was 1992 neu galub 6000 DM gekostet hat, hat das vorne wie hinten in Serie.

Zitat

Geil, V-Tec Moke?????

Ne, wenn, dann 2.0 16V Moke mit 180PS :rolleyes:

Hmmm....

Nur mal Gas weg (im wahrsten Sinne *g* )

Wenn er die Karre in dem Moment nicht beherrscht bzw. einschätzen kann, hätte das auch mit ~100 passieren können. (war ja eh 'nur' ein Mini One mit 90PS, also wahrlich kein Rennspielzeug ).

Leichtes Offtopic:

Bin heute bissi im Schwarzwald rumgemopedled...irgendwann auf ein anderes Mopped aufgelaufen. Also wie der gefahren ist - den hätte man vom Bock ziehen sollen!!! In Ortschaften mit deutlich über meinen 50-60... Ständig kurven geschnitten - egal ob Gegenverkehr, der dann 'ne Vollbremsung hingelegt hat (2x).
    Wenn er beim Kurvenschneiden wenigstens schnell gewesen wäre, aber nix. Ich konnte die Kurven extrem aussen nehmen und war trotzdem schneller - und weitaus sicherer unterwegs.
    Leider fehlte mir die Motorleistung auf der Geradenen, um den zu überholen :(

Und zu was muß ich mit einem Motorrad (das wirklich miese Bremsen hat gegenüber einem Auto) durch Ortschaften heizen?

Fazit: Wenn man schnell fahren will, kann man das gerne tun - solange man die Birne einschaltet und tunlichst andere nicht gefährdet.
    Das lässt sich nämlich ohne weiteres vereinbaren.

Na is ja wohl kein Problem - weil er ja auf kein Hindernis geballert ist.
    Wahrscheinlich is da nichtmal der Frontairbag raus gekommen - was in dem Falle nichtmal verkehrt wäre.

So ähnlich sieht ein Classic Mini aus - wenn mit 120 durch den Graben :rolleyes:

Nabend Mädelz :D

Heut war's ja hier angenehm ruhig. Keine Raufereien, niemand hat sich die Köppe eingeschlagen nur der Chris hat mit Gleitcr...äh Lagerfett rumgespielt.

Nicht schlecht!!! :)

Hab mich heut meiner Braunschweigausrede gewidmet und die Scheune bei meinen Eltern umgebaut, bevor sie zusammenkracht.

Huiuiui! So morsche Balken hab ich ja noch nie gesehen!!! :eek:

Das 10er Kantholz konntste zerbrechen wie Streichhölzer :eek:
    War glaub echt nötig....Donnerkittel!

Hmm....

Zitat

jürgen der jetzt zum ersten mal mit gehmmmt hat!

Ja, vor'm ersten Mal hat man immer Bammel...aber dann geht's ;)

Hmm...

Was los ist? Keine Ahnung. Liegt am Ozonloch, denk ich mal...oder am Wetter.

Grrr....jetzt spazieren auch schon die Nachbarskiddies in der Bude rum....
    Der Tag scheint ja perfekt enden zu wollen. :scream:

----------------------------

Immerhin war ich vorhin aus unerfindlichen Gründen 1,5h Inlineskaten.
    Ging erstaunlich gut....für 4 oder 5 Jahre Abstinenz :rolleyes:

0 Pseudostürze :)
    0 Stürze überhaupt :D
    2 Muskelkater morgen früh in den Schienbeinen :scream:

Hmm....

Also wenn wir jetzt noch im Chat das Moderieren anfangen müssen, ist aber Achterbahn, das versprech ich euch!

Darf's denn wahr sein?!?!?!?:madgo: :madgo: :madgo:

A.

Zitat

Also ich würd die Finger von der lassen....das wird sonst eine endlos Baustelle und du bist der jenige der nur verlieren kann. Wer immer über den Ex moppert aber trotzdem zusammen bleibt und dann aber gleichzeitig fremdelt :eek: wer sagt dir, das sie das nicht irgendwann bei dir nicht genauso macht?????
    Oder dich vorher schon abschießt, weil sie beim Ex wieder landet...dann hast du den Herzschmerz....ne ne ne....es sind genug tolle Frauen unterwegs, da muß man nu wirklich nicht eine nehmen, die quasi noch in festen Händen ist.

...

btw: wo finde ich eigentlich die Stelle (Thread) in dem die Eskalation zweier uns allen wohl bekannter Herren anfing...nicht das ich schlichten will, interessiert mich halt nur ....any tipps?

zu 1.) Ja, weiß ich selber irgendwie...aber irgendwie... :rolleyes:
    Naja, egal....wenn's was wird is jut, wenn net, dann halt net. Auch egal.
    Ist ja zum Glück nicht so, daß ich ihr hinterher springe oder so...

Aber schöner ist's halt doch mit... :rolleyes:
    Naja, mal seh'n...

zu 2.) Hmm..... irgendwo in der mitte vom SRT-Thread war es...

Zitat

Nichtsdestotrotz ist Vorsicht angesagt.

Hmmmmmmmm...........Thomas....(aber auch nicht vernünftiger und mit einem ständigen Schwert des D. über dem Kopf herumlaufend)

Ja, ist richtig. Naja, wir werden den Dienstag abwarten und dann mal guggen in welche Richtung das Ganze überhaupt tendiert. :)

Zitat

Auf jeden Fall ist der auch hinüber.

Ne, oder??? :eek:
    Darf doch nicht wahr sein!!! :headshk:

Und das jetzt, wenn du's am wenigsten gebrauchen kannst... :(

Zitat

Wie ? Hat sie noch 'nen Stecher ? :eek: Dann mach Dich vom Acker...
    (nein, ich will Dir das ganze nicht madig machen)... ;)

Ja, das ist das Problem...interessanterweise lässt sie aber nie ein gutes haar an ihm. zB. beim Thema Frau & Autoverkehr...*hmmmm....*

chris: CHRISSEGGL!!!! :scream:

Andi - hat grad auch eine Transpiration *ächz*

Hmm...

Zitat

3 x 6 = ?

Bei DEM Wetter?
    zu anstrengend...

Zitat

Hmmmm, also nur dass das mal erwähnt wird, Orientierung und "Rechts-Links" haben nix miteinander zu tun...
    Orientieren kann ich mich sehr wohl, rechts und links unterscheiden schon wesentlich weniger (ob das mein Problem bei Kreisverkehren beeinflusst ? :D )

Ja, hat wriklich nix miteinander zu tun. Ob ichjetzt links oder rechts falsch abbieg, weil ich in der falschen Stadt rumkurve ist letztendlich egal...

Vorhin in der Mittagspause.

Sie: "gehen wir da lang"
    Ich: "Was? Also Links"
    "ähh.........haha!!!"

Zitat

aber ist euch schon mal was aufgefallen , jedesmal wenn in den nachrichten irgendein grössenvergleich gebraucht wird nimmt man das saarland dazu (waldbrand/überschwemmung,...)
    wer weiss wie oft das saarland da mittlerweile schon abgebrannt , überflutet , von heuschrecken heimgesucht ...etc . wurde :D

Ja, ist echt interessant, wo überall auf der Welt das Saarland vertreten ist

Zitat

klebt ja wie ´ne kleine pestbeule da unten dran :D
    noch net mal frankreich wollte es haben :D
    *duckvortieffliegendenautoradiosaussemsaarland*

*pruuuuust*

Zitat

Wie wahr wie wahr. Es ist gleichermaßen beruhigend wie erschütternd, daß sich so manch (männliche) Erfahrung in diesem Punkt deckt. Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige (wider besseren Wissens).

Im nächsten Leben werd' ich Frau....

Du als Frau??? :eek:
    Dann biste nur noch entschlußfreudiger!!!

Zitat

Andi....jetzt werd' mir nicht schwach hier.
    Aber was sollen wir tun...wir sind Sklaven unserer Hormone.

Problem erkannt, aber lange nicht gebannt :(

Zitat

Rechtsliegend oder linksliegend ? Achso, Du meinst in Bezug auf Verkehr. Na, ist ja schön wenn ihr schon über solche Sachen reden könnt...

Warum auch nicht? :D

Zitat

Don't lose your Head...

Another one bites the Dust (i hope so... :rolleyes: )

Zitat

Andi, getz mach doch ma Dein Avatar weg, mir wird jedes Mal schlecht, wenn ich das sehe !!!

Mir doch auch :rolleyes:

Ja, heut abend mal...

hmm....

Zitat

mogst an prosecco oder a käsesahne ?

Mmmhhhh....
    BTW: ich könnt ja nochmal 'n Sekt schlürfen.... :D

Hmm....

Zitat

hmm, war auch wichtig....

Lass mich raten.... Fängt mit 'W' an und hört mit 'eiber' auf...

Hmm...