Beiträge von J&A

Zitat

also lechzverkehr is wohl wieder was anderes ( in gedanken schon wieder beim date, wa ? ) :D

Hmmm.... :rolleyes:

Zitat

soo schlimm isses hier wirklich net ,

findest du?!?!?

Zitat

hmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Tja, der Veit und ich haben keine Geheimnisse voreinander ;)

Zitat

ziemlich beschissen gell ? ;)

Jupp...voll für'n A.rsch

Hmm....

Zitat

[bis 3.30 Platten sortiert...-grad erst aus der Dusche gefallen]

Hmm....also ich könnt mich inzwischen wieder hinlegen....schei* Allohohl. :rolleyes:

Zitat

Ich habe keine Lust mehr mich aufzuregen da das Forum für mich Entspannung sein soll , ausserdem kostet das ganz schön Geld mit nem poppeligen ISDN Anschluss .

Ja, also. Einer, der's einsieht :)
    's Forum soll Spaß machen und helfen. Sonst nix.

Und mit dem ISDN-anschluß....bist du bei der Teledumm? Dann gibt es sog. Surftime-Tarife. Hab ich bis vor kurzem auch net gewusst.
    Da kannst du pauschal 30,60,90 oder 120h im Monat für 'ne Pauschale surfen...
    Macht bei mir spontan 40-50 Euro weniger auf der Rechnung aus :rolleyes:

Hmm....grad Einstand von unserer Sekretärin gefeiert....wusste gar net, daß ich hier 2 Bildschirme hab *hicks*

Heut morgen schon eifrig mit Quote über Frauen und die Rechts-Linksthematik
    mailifiziert....mit dem Ergebnis, daß sie auch nur 'ne Frau ist *ggg*

Fazit: Heut is wieder alles im Lot - ich bin Häbbie %-)
    Jetzt fehlt nur noch das fehlende Date.... :D

chris: Ja, für Männer isses vermutlich egal, ob Rinks- oder Lechtsverkehr, aber für 'ne Frau net, die sich schon unter normalen Bedingungen net orientieren kann.... *fg*

Zitat

@fight : sie haben post @home

Ach, Antwort auf deine Pseudostellensuche bekommen? :rolleyes:

Hmmmmmhicks :)

chris: Schei* Avatar ;)

Zitat

Aber irgendwie war damals zu viel Krombacher im Spiel.............. :D :D ;)

Aber DA gab's den Uffbebber noch net. :p

@achim: Ja, die Postings werden aus 2 Gründen nicht gelöscht.

1. Sauhaufen viel Arbeit. Rechne mal pro Psoting 30 sek. und das mal 2000 oder so. Das ist es uns wirklich nicht wert. Vorallem für etwas, was sowieso keinen mehr interessiert. Die Postings von letzter Woche sind so alt wie die Tageszeitung von gestern. Und nur, um die Statistik zu schönen? Is doch egal.

2. Wird das ganze Thema aus dem Zusammenhang gerissen. Macht wenig Sinn. Ausserdem ist jeder für seinen geschriebenen Kram selber verantwortlich und soll dann auch in 14 Tagen noch dazu stehen können :)

Also erst Denken, dann schreiben. :)
    Ist in keinster Weise ausschließlich auf dich bezogen, sondern ein generelles Problem, wenn sich wieder 2 oder mehr in die Wolle kriegen.

Und zu was den SRT schließen? Das rennt sich irgendwann von alleine tot, so wie das Hmm... (leider) auch.

Zitat

ja aber bei der fülle von antworten hier verliert man zu schnell den faden :D

Tja...kannst es ja ausdrucken und im Bett nachlesen... ;)

Zitat

Was heist denn ;) das....

'Denn' is ja net schlecht...aber das Wort davor... :scream:

@Timmilein: never trust anything.... blablabla...

Hmm....

Zitat

und wenn dann immer "nette" PN kommen?

Dann hat man mehrere Möglichkeiten:

- Den Moderatoren melden. Die klären das. Davon kannste ausgehen.
    ZB. geraten Andreas H. und Minimordssport nicht mehr so aneinander, seit ich beiden einen Einlauf verpasst hab. (Oder sie haben sich inzwischen etwa lieb??? )

- Kurz und knapp und betont desinteressiert antworten.

- Oder die PN einfch ungesehen löschen. Fertig.

Ich weiß genau, auf was und wen du anspielst. Bin ja nicht plöth!
    Und ehrlich gesagt, ich kann keinen von euch beiden verstehen. :headshk:

Ach, was treibst du dich eigentlich hier rum? Los marsch marsch...Ehepflichten erfüllen!!! Also Abwaschen, saugen, bügeln.... :D
    Und sag deiner Frau 'n schönen Gruß zum Geburtstag :D

Zitat

DIE ist mehr als komisch.....

Ne, nur normal...

Zitat

Zitat von C&A
    Hach...schee...ixx Frauen?????

hhhmmmmmm

Ja und nein. Also meine Depriphase von vor Kurzem scheint überwunden. :)

Ich denke schon drüber nach, den Uffbebber vom Heckdeckel runter zu kratzen...Also ich DENKE nur drüber nach, was nicht heisst, daß ich jetzt in unüberlegten Aktionismus verfalle. ;)

Hmm....

Zitat

hihihi , das war letztes jahr beim england-urlaub der standard-spruch :
    sie (mit karte) : da vorne rechts
    ich fahr rechts
    sie : nee, das andere rechts :D
    ich : *grmpf*

Ja, gut...auf der Insel herrschen ja auch verschärfte Bedingungen zwecks Linksverkehr und so... das blickt net jede(r) *g*

Zitat

is aber trotzdem sehr interessant weil man mehr mitbekommt was der ein oder andere privat so macht (abgesehen vom mini)

aber du liegst falsch es geht leider nicht sooo an mir vorbei und manchmal denke ich sogar dass ich mitschuldig dafür bin dass die andern auf die rechtschreibung sch....... einige wissen es halt nicht und denken vileicht (da ich auch nicht grade wenig beiträge schreibe) dass das hier ok so wäre

zu 1.: Ja, genau deswegen isses hier ja so interessant und lohnenswert herzukommen

zu 2.: Also ich finde, deine Rechtschreibung hat sich seit deinem damaligen 'Coming out' extrem verbessert. Hut ab!!!
    Und solange du 'DENN' von 'DEN' unterscheiden kannst... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

die ist echt komisch drauf (wie ellen bestätigen kann, sie weiß was sie für echt schwachsinnige sachen macht oder einstellungen hat)

Is dat die mit dem Cabrio und ihrem Exfreund?!

Naja, daran wirste dich als Mann gewöhnen müssen, dass man(n) Frauen und ihr Tun nicht verstehen kann. Sie können's ja selber tw. nicht.
    Aber das macht's ja auch irgendwie interessant. :)

------------------------
    Fällt mir grad so ein zum Thema interessant.
    Ich könnt mich immer totlachen, wenn ich als Copilot sage, wo's hingehen soll.
    "So da vorne dann Links" *farrrzzz* und ab ums Eck :confused:
    "Also ich meinte eigentlich das andere Links und ausserdem da VORNE!!!"

Oder meine Ex im guten GSI. Brettert so durch die City. Rote Ampel an 'ner Hauptkreuzung direkt vor'm Daimlerwerk. Keine Anstalten zum Bremsen...

Ich dann: Also ich tät jetzt bremsen, weil da ist rot. *farrrrzzzzzzzzz*
    War bestimmt ihre erste Vollbremsung, weil sie sich danach gewundert hat, was das Geratter war (ABS) *g*

Hach...schee...

Zitat

Metro
    heute ohne Hmm

Ätsch selber reingelegt :p

Hmm....

Nein, im Ernst. Welchen Grund kann es geben, sich über irgend welche Personen hier aufzuregen? Mir fällt keiner ein. Kein sinnvoller.

Bevor ich mit knallroter Birne vor Wut auf die hilflose Tastatur einschlage, schalt ich doch den Bock einfach aus und mach was Sinnvolles in der 3D-Matrix. (Arne, kennst du eh nicht ;) )

Aber ich habe den Eindruck, daß sich gewisse Personen liebend gerne gegenseitig bis zur Weißglut provozieren (wollen).
    Und natürlich keiner der beiden Esel will von seinem vollkommen festgefahrenen Standpunkt abweichen. Klasse Pattsituation!
    Also zu was dann noch diskutieren?!?

So long, and thanks for all the fish :D
    (Von wegen! Braucht gar net hoffen, daß ich euch verlasse!!!)

Zitat
    Zitat
    Zitat
    Zitat
    Zitat

errechnet oder nur so getippt ;) ;)

Na, von Hand gerechnet. Klar gerechnet! rechen doch nach!...Ach ne, geht ja net ohne Abi :p
    Heut morgen kam ja wieder Pisapolizei bei SWR3 zum Thema rechnen...
    ich hätt mich ja in die Hose peiseln können. "Wieviel sind 3% von 100?" "Öh... 60?!?..Ne, 80!! Jaja, 80!!!"

Zitat von Suki allein zu Haus

BOAH, weiber... *aufreg* *gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

Awwa?!?!? Das merkst du als mit 19,9780821 Jahren.
    Respekt! Andere brauchen da 10 Jahre länger.

@TIM: Ja, also wer für 5000 Euro Zeugs mitnimmt, der gehört wirklich gekündigt. :eek:

Ich selber muß immer erschreckender Weise feststellen , daß ich weniger Dübel zu Hause rumfliegen hab als manch anderer Hobbyschrauber von euch. Nämlich bestenfalls 'ne Handvoll - was dann immer Samstags mittag akut wird, weil ausgerechent der Krempel unbrauchbar für den Zweck ist.
    Ein 12er Dübel sieht halt irgendwie etwas Überdimensioniert aus, wenn man ein Bild aufhängen will...

Und das, obwohl ich täglich an Millionen so Dingern vorbei laufe.

Naja...egal...

Hmm....

Zitat

Brütende Hitze, keine Lust, schreibe hier gerade ein Märchen, das sich Zeiterfassung nennt...(was hab ich bloß im April getan...*grübel*)

Quote ist auch unentschlossen...(gebe mir grad die gleiche antwort wie dem andi)

Ohje...Zeiterfassung...
    Das ist auch immer Raten mit Zahlen... :rolleyes:

Zitat

Quote ist auch unentschlossen...(gebe mir grad die gleiche antwort wie dem andi)

Tja, irgendwie kommt einem alles bekannt vor..und trotzdem macht man(n) immer die gleichen Fehler. Schei* Hormone

Zitat

Bei C&A wärs die Kollegin, und meine weiß ganz genau, wo ich welches geld hinbringe, oder soll ich die Bank wechseln... sehr sehr suboptimal...

Ja, das mit der Bankerin ist auch nicht gerade sooo toll.
    Andererseits wenn du die Bank wechselst ist das auch wieder nix. Hättest dann keinen Grund mehr sie zu besuchen ;)

Hmmmmmandi

Zitat

Wenigstens mache ich kein "bei mir aber kein Rechtsklick" Popup...

Ja, is eh sinnlos, weil man ja die Bilder trotzdem auf'n Desktop ziehen kann...
    M$ halt....

Zitat

und immer dran denken auch unterm Bett schön saugen ;)

Net nötig, weil extrem tiefer gelegt, weil Futon :p

hmm....ausserdem wie's scheint fällt's wieder aus wegen is nich... :soupson:

Zitat

Ich glaube ein Teil der Polemik-Problematik rührt daher, daß viele Forumsmitglieder sich schon lange ( persönlich ) kennen und der Tonfall zwischen den Bekannten für Aussenstehende oft befremdlich wirkt. Und um sich anzupassen, wird dieser schnodderige Tonfall dann an falscher Stelle nachgeahmt und die Mißverständnisse nehmen ihren Lauf...

Ja, da ist in der Tat wohl sehr viel Wahres dran...

Zitat

[edit] jaja die Minifahrer - alle gleich....
    Wer hat das nochmal vorhin geschrieben? - *gröööhl*

IIIch!! *meld*

Hmmmoin moin...

Hmm....Quote hat sich noch net gemaildet :(
    Mal vorsichtig was schreiben.... :rolleyes:

Also genau diese hier geschilderte Problematik haben wir vor einiger Zeit hier schon im Moderatorenforum (Tja..... :p ) diskutiert.

Dieses Forum hat derzeit sicher ein Problem des sich Totlaufens.
    Gerade beim Thema Technik.

Ausser die Neuheiten der 16V-Junkies wurde ja schon alles, aber auch wirklich alles, schon zigmal durchgekaut. Ist auch kein Wunder bei einem Fahrzeug, das seit 5 Jahren nicht mehr gebaut wird.
    Somit würde es inzwischen im Prinzip reichen, die User zuerst zur Suchfunktion zu leiten, bevor sie einen Thread eröffnen können.

Sehe ich aber als Blödsinn an, denn sonst ist das Forum noch schneller tot.

Dann doch lieber 5x die gleiche Frage stellen lassen
    (Was ist das für ein Schalter mit dem Bremspedal)
    und 5x die gleiche Antwort tippseln. Schon allein wegen dem Selbsterhaltungstrieb des Forums.

Thema 'Hmm...'
    Ja, da kann man geteilter Meinung sein.

Ich finde es zB. erstaunlich, daß nahezu egal was man im Google sucht, man meistens unter den ersten 10 Treffern mindestens 1x das mini-forum findet.
    Das sichert uns den Nachwuchs :D

Ich sehe diesen Thread nicht unbedingt als Blödelecke an,
    sondern eher als 'Zufluchtsort', wo man sich über den Alltag auskotzen kann.

Ausserdem ist dieser Thread mitunter ein Grund - eigentlich der Hauptgrund - warum ich hier täglich längere zeit unterwegs bin. Denn was soll ich im Technikbereich, wenn ich für mich schon einiges geklärt habe bzw. andere User sicher bessere Lösungen für Probleme anbieten können.

Dass sich einzelne User inzwischen dermaßen in der Wolle haben, dass sie sich nur noch angiften, ist mir persönlich absolut unverständlich. Wenn ich mich mit einem Beitrag eines Users angegriffen fühle, sollte ich das per PN klären. Nicht in der Öffentlichkeit. Weil sonst geht das Gezerfe los.

Um zum Schluß zu kommen:

Das Forum soll, nein MUSS!!!, Spaß machen. Egal in welchem Themenbereich.
    Spaß KANN es aber nur machen, wenn man das Ganze hier mit einer gewissen Lockerheit sieht. Warum sollte ich mich hier ärgern lassen?

Jeder hat doch in der Realität genug Ärger an der Backe - warum dann hier auch noch rumstressen? Also einfach ein klein wenig ruhiger an die Sache rangehen. Den Rest erledigen die Mods :)

Übrigens weiß ich nicht mal annähernd, wieviel Posts ich schon hab.
    Glaub über 8.000, oder? Wieviele pro Tag? Hmm...
    Juckt doch keine Sau! Ist mir auch völlig Wurstregal.
    Wegen mir könnte die Statistik gestrichen werden. Am liebsten in Grün. ;)

Andi

Zitat

bäääh du banause .....
    die angewohnheit hat meine holde auch , nervt mich als leidenschaftlichen hobbykoch gewaltig wenn ich mir so richtig mühe geb und sie schüttet dann die sosse über den salat , oder noch schlimmer : zum schluss die salatreste auf den teller zu den anderen resten und dann alles mit der sosse durchpanschen und ...... :scream:
    da könnt ich ausrasten ...

MHHHHHHH.....!!!!!

Schmeckt aber echt lecker! Süßsauer Gemanschtes :D

@Rechtsträger: Ja, ein Moke is gefährlich. Hab mir deswegen auch verkniffen, ihr ein Bild meines Mini-Anhängers zu schicken :rolleyes:
    Das soll sie erst mitkriegen, wenn's zu spät ist ;)

Kann/Will/Sollte sie net alleine fahren?

Hmm....

@Badenser-Jan: Also deine Sig. is mir bissi zu wuselig.

Zitat

Vorfreude ist die Schönste Freude...

Ja, allerdings....und es tät so schön passen....was ja das Problem ist und warum ich mir so'n Kopp mach.

Zitat

hmm hab ich eigentlich erzählt, dass ich am Freitag eine Betriebsfeier mit Lala und Schnickschnack (Mischpult, Plattenspieler,Nebel und Projektor) mache ??

Ne, erzähl mal *g*

Zitat

DAS wird lustich...."hast du blablabla von 1981??" KLAR sogar die Discoversion von 1982 ;)

Nene, von 'In The Air Tonight' gab's erst 91 die Discoversion... ;)
    Hmm...könnt ich heut auch mal wieder auf Vinyl rennen lassen....

Zitat

Ob ich die Bänkerin schon mitnehme - frag ich mich auch schon länger...

Frag doch sie.... Wenn du dich frägst, kennste die Antwort ja schon *g*

Hmm.....manchmal macht man(n) sich einfach zuviel Gedanken.
    Wie ich gestern mit der Location....Ich gefragt, schon zig Begründungen gegen ihre Ausreden in Petto gehabt, und dann kam : "Ja, OK"