Beiträge von J&A

Zitat

Aber wenn du den Saft abdrehst - darf da nix mehr kommen - und das verstehen wir noch nicht.....

Der Vorteil der reinsprutzung: Wenn Zündung aus, sind einspritzventile zu. Fertig. Ende. nix geht mehr.

Beim versager (ich kenn mich jetzt Minispezipfisch nicht ganz so aus) kann zB. das Schwimmergehäuse überlaufen, weil die Suppe darin kocht. Das entzündet sich, weil ja der Motor heiß ist und damit würgt der Motor 2-3x vor sich hin.

Probier mal Super+ im Sommer, könnte schon helfen.
    Oder nach dem Versager kucken (sowieso zu empfehlen)

Zitat

Von daher - Tüten aufreisser sind keine geniesser....

Ja, schwierig....aber bevor ich für mich das Salatputzen anfang... :rolleyes:

Zitat

Sie will (möglicherweise) aufgerissen werden, aber doch keinen Tütensalat....

Ja, schon klar irgendwie...wobei das Hauptproblem das 'möglicherweise' ist. *grmbl*

Naja, jetzt isse erstmal heim, weil Migräne... :(

hmm....

Ach, was mach ich mir 'n Kopf über Sachen, die evtl. vielleicht sein könnten...

Zitat

So fertige Salatsoße schmeckt übrigens auch exellent zu Nudeln! :D:rolleyes:

BTW: Wisst ihr was XXL-Exzelent schmeckt?

Salat mit Sahnedressing und dann Bratensoße vom o.ä. drüber!!!
    Alle am Tisch fangen zwar's Würgen an, aber Mhhhhhhh....!!!! :D

Hmm....

Zitat

hmm hast du Nichten und Neffen?

Ja, Plagegeister! ;)

Zitat

sach ma , is dein zweiter vorname "hitch" ?

könnt man meinen... ;)

Zitat

dann ja... sonst könnt Sie denken, das wäre wegen deiner eigenen Kids..

Ne, sie weiß ja, daß es keine gibt (von denen ich wüsste ;) )

Zitat

Unter welchem "vorwand" läuft euere Date - deine oder Ihre Idee?????

War ihre Idee...der Ort war meine :rolleyes:

Salatbuch? Warum....Bonduellesalattüte auf, fertiges Dressing drüber *mampf* :D

Hmmmm...

Das Nachdieseln haben Vergaser bei hohen Temp. + heissem Motor zeitweise so an sich.

Abhilfe kann zB. höherwertigerer Sprit sein, da der zündunwilliger ist.