Beiträge von J&A

Zitat

Aber wenn du den Saft abdrehst - darf da nix mehr kommen - und das verstehen wir noch nicht.....

Der Vorteil der reinsprutzung: Wenn Zündung aus, sind einspritzventile zu. Fertig. Ende. nix geht mehr.

Beim versager (ich kenn mich jetzt Minispezipfisch nicht ganz so aus) kann zB. das Schwimmergehäuse überlaufen, weil die Suppe darin kocht. Das entzündet sich, weil ja der Motor heiß ist und damit würgt der Motor 2-3x vor sich hin.

Probier mal Super+ im Sommer, könnte schon helfen.
    Oder nach dem Versager kucken (sowieso zu empfehlen)

Zitat

Von daher - Tüten aufreisser sind keine geniesser....

Ja, schwierig....aber bevor ich für mich das Salatputzen anfang... :rolleyes:

Zitat

Sie will (möglicherweise) aufgerissen werden, aber doch keinen Tütensalat....

Ja, schon klar irgendwie...wobei das Hauptproblem das 'möglicherweise' ist. *grmbl*

Naja, jetzt isse erstmal heim, weil Migräne... :(

hmm....

Ach, was mach ich mir 'n Kopf über Sachen, die evtl. vielleicht sein könnten...

Zitat

So fertige Salatsoße schmeckt übrigens auch exellent zu Nudeln! :D:rolleyes:

BTW: Wisst ihr was XXL-Exzelent schmeckt?

Salat mit Sahnedressing und dann Bratensoße vom o.ä. drüber!!!
    Alle am Tisch fangen zwar's Würgen an, aber Mhhhhhhh....!!!! :D

Hmm....

Zitat

hmm hast du Nichten und Neffen?

Ja, Plagegeister! ;)

Zitat

sach ma , is dein zweiter vorname "hitch" ?

könnt man meinen... ;)

Zitat

dann ja... sonst könnt Sie denken, das wäre wegen deiner eigenen Kids..

Ne, sie weiß ja, daß es keine gibt (von denen ich wüsste ;) )

Zitat

Unter welchem "vorwand" läuft euere Date - deine oder Ihre Idee?????

War ihre Idee...der Ort war meine :rolleyes:

Salatbuch? Warum....Bonduellesalattüte auf, fertiges Dressing drüber *mampf* :D

Hmmmm...

Das Nachdieseln haben Vergaser bei hohen Temp. + heissem Motor zeitweise so an sich.

Abhilfe kann zB. höherwertigerer Sprit sein, da der zündunwilliger ist.

Wurde aber erst vor kurzem hier behandelt -> Suchfunktion mit 'Nachdieseln' o.ä. nutzen

Zitat

denk dran, Minizeitungen findet Sie nicht auf den ersten Blick, aber das Kochbuch vom Melzer oder sowas schon....

Hmm...ich hab 'Kochen mit der Maus' und 'Backen mit der Maus'.
    Geht das auch??? ;)

---------

Hmm...ich mein sogar, daß 5"-Alus bei Mokes Serie waren.
    Was? Die RC40? Ja, ist Serie. Ja, das Lenkrad auch. Mit Sicherheit, Herr Polizist... :rolleyes:

Zitat

... hmmmmm aber bitte soviel unordnung in der Bude lassen, dass Sie merkt, dasss da einer wohnt - ich finde "schöner wohnen" nur in der Zeitung gut, nicht in der Realität...

Ja, ne...schon klar. Und zumüllen tut sich's bis morgen ja wieder von alleine, Kenn mich doch.... :rolleyes:

Zitat

Und jetzt ist das Dingens schon so lange angemeldet, ich hab mich nicht getraut - noch ein paar Zeilen mehr in den Papieren und mit der Historischen Zulassung wirds knapp...

OK...iss'n Argument.

Hmm...

Zitat

[@c&a] wo täts denn hingehen?
    "Bei dich oder bei mich" . mein ich jetz türlich nicht ....

Bei mich natürlich. Meinste, ich mach umsonst sauber und
    jag' sämtlich 8-Beinigen Untermieter raus?
    Sie hat ja Arachnophobie...wie jede Frau. :rolleyes:

Hmm....

Zitat

so moin kommen die fetten Pellen [5'] wieder druff...

Ach, haben wir vergessen die Dinger eintragen zu lassen bzw. keine ABE? :rolleyes:
    minifahrer sind doch alle gleich...ALLE! ;)
    Hmm....

Zitat

... immer wieder schön, wenn´s Blut wieder reinläuft ;) ... ab und an aus dem Sattel gehen ... ;)

Ja, deswegen fahr ich auch net soooo gern Rennrad. Lieber MTB, da hat man mehr Abwechslung in den Sitzpositionen.

Zitat

... kaum ist Sommer, kommt dieses Schauermärchen wieder hoch, NEIN man wird
    durch´s Radfahren impotent, im Gegenteil, Ausdauersportler entwicklen durchaus
    gewisse Triebe ... es gibt keinen bekannten Zusammenhang, zwischen Fahrradfahren und Schniedelerkrankungen ...

Jupp. Sie werden in jeder Hinsicht ausdauernder *ggg*

Allerdings sind meiner Beobachtung nach Radsportler schon in gewisser Weise eher risikobehaftet für Hodenkrebs, als Durchnittsbürger.
    Ist vermutlich so wie mit dem Rauchen. Man weiß nicht, daß Rauchen Krebs hervorruft, aber es wird dadurch begünstigt.

Impotent dagegen in keinster Weise, da Sport den Hormonhaushalt positiv beeinflusst, und genau das Gegenteil bewirkt.

Generell interessieren mich bei der Franzmannrundfahrt eh nur die Bergetappen. Denn wenn man selber an so'nem Bückelchen steht, weiß man erst, was Sache ist :eek:

Zitat

Andi .....was machen die Vorbereitungen zum Date ? :)

Bin frisch gewaschen. Warum? *seggl*

Ne, nix. is ja erst morgen. :)

hmm....

Zitat

...schonmal auf so einem leichtgewichtigen Rennrad gesessen? Wenn ja, dann weißt Du, warum er Hodenkrebs hatte...(ok...und die Drogen spielen da bestimmt auch noch mit).

Das Problem vieler ambitionierter (Hobby)Biker.
    Wer hatte nicht schon das Problem, daß die Nudel nach 50km irgendwie taub war? :rolleyes:

Zitat

Ja...aaaaaber...frag doch mal so einen Durchtrainierten, nach der Leistungsfähigkeit anderer Muskelgruppen (wenn ich mir Bahnradler anschaue, denk ich, die haben Oberschenkel von Pferden implantiert).

Ja, man mag es kaum glauben, aber zum Radrennsport gehört auch der Oberkörper. Gut sit eine Sitzposition, wo sich der Oberkörper nicht bewegt, sprich zur Seite schwankt. Und dazu gehört nunmal eine gute Rumpfmuskulatur. Während der 0815-Hobbybiker links und rechts am Lenker zerrt, als ob er 'ne 8 reinbiegen will, fahren gute Profis schneller und effizienter, selbst wenn sie ihre Hände am Vorbau haben.

Und eins ist auch sicher: Selbst ungedoped wären die Spitzensporter unwesentlich langsamer. Die Leistung muß vom Körper kommen.

Zitat

Ich gucke ab und zu mal die Tour de France wenn es interessante Etappen sind und ich stelle fest das es keinen gibt der diesem BLÖDEM Armstrong mal paroli bieten kann...

Ja, ich schaue es auch ab und an, weil mich Radsport interessiert.

Thema Armstrong...sicher. Irgendwelches Tuning muß da passieren. Aber sicher kein anderes als bei seinen Mitstreitern.

Zitat

Alles, was er macht, macht er hochprofessionell, eben "strong".

Das ist der Punkt. Ich habe seine 2 Bücher gelesen.
    Der Gute trainiert bei Wind&Wetter. Schei*egal!
    Wenn seine Kollegen lieber Karten spielen fährt Kollege Lance grad zum trotz nochmal den letzten Berg rauf.

Er hat einen Körperfettanteil von unter 6%, was absolute eiserne Disziplin an die Ernährung voraussetzt.
    Als Vergleich:
    Ein gut trainierter 32 Jährige Mann liegt bei etwa 12-15%
    Ich selber stehe bei derzeit 18-19%
    Als 'Normal' ist man in der Altersgruppe mit 20-25% eingestuft.

Wenn man sich dagegen Ulle anschaut, wie er besoffen seinen Porsche in der Freiburger City zersemmelt, wundert es mich nicht, daß er 'nur' Zweiter ist.

Man muß sich überlegen, was die Jungs da für Leistung im Sinne von umgesetzter Energie bringen. Das ist schlicht unglaublich!

Bei der Etappe den Grande Ballon hoch, wurde die Wattleistung angezeigt.
    Lag bei läppischen 400-500Watt bei 'nem Puls von ~170rpm.
    Mit dem Problem, daß der Fahrer das Ganze 17km am Stück betrieb und schon deutlich über 100km in den Beinen hatte.

Als Beispiel: Ich selber bin nicht wirklich untrainiert und schaffe auf der Rolle
    gerademal knapp über 250Watt Maximalleistung...allerdings nur 2 Minuten und bei einem Puls von >200!

Anderes Beispiel: Ein Bahnradsprinter bringt es kurzzeitig auf weit über 1kW!

Zitat

Radfahrer sind der letzte Dreck!! :mad:

Kommt drauf an.

JA - wenn sie Nebeneinander auf der Straße her fahren und den Verkehr behindern. Die Leute gehören angezeigt wegen Straßenverkehrsgefährdung!
    Auch MTBiker, die durchs Unterholz brettern, gehören vom Bock geschossen.

NEIN - wenn sie zivilisiert am Straßenverkehr teilnehmen - bzw. auch auf befestigten Wegen im Wald fahren teilnehmen (und sei es Singletrails, wenn sie keine Wanderer stören/ärgern).

Zitat

nicht zu vergleichen mit zum beispeil der Formel 1. die bekommen im verhältnis was die leisten viel viel zu viel Geld...

So sieht es aus. Man muß vor allem auch betonen, daß der Rennradsport in keinster Weise ein Rennen von Einzelfahrern ist. Da ist die richtige Gruppentaktik mit das entscheidendste Kriterium für einen Toursieg.

Thema Autofahrer vs. Biker:

Sehr viele Autofahrer sind gegenüber korrekt fahrenden Bikern auch nicht unbedingt fair.
    Auf Landstraßen wird oft und gerne mit weniger als 0,5m Abstand überholt.
    Wer als PKW-Fahrer der Meinung ist, bei ~100Sachen diesen Abstand als 'Sicherheitsabstand' zu definieren, der gehört aus der Karre gezogen und mit seiner tollen 18"-Felge verprügelt!

Mein Highlight war mal auf der Landstraße als ein Motorradfahrer in tiefster Schräglage bei sehr sehr deutlich über 100 mit dem Helm am Schenkel meiner Ex streifte. Dem hätte man ruhig einen Abflug wünschen können. Hirnlos! Schlichtweg Hirnlos!

Der GSI is doch net Schrott!

Neuer Kühler, neue Anbauteile und gut ist.

Hmm....obwohl....Lenkrad steht wohl schief...Hmm....

Hmm....

Zitat

hmmmmmmmmmmmm ...

Sozusagen.... :rolleyes:

Naja, egal. Ich geh jetzt hemm'.
    Bin Hundemüde!

Drecks Abiparty (ja immer noch. Die ollen Suffköppe!)
    Drecks Stechmücken
    Drecks schweißgebadetes rumliegen
    Drecks Rumgrüblerei nachts um 4...

Hmm....

Zitat

ui , in dem frühen stadium schon solche alten ausreden :rolleyes::D

Ja, dachte ich auch....aber hab gleich nachgehakt..
    und sind Kopfschmerzen, wenn andere in der Zeit Bauchweh haben....
    Komische Anatomie, aber versteh einer die Frauen.... ;)

Zitat

hat sie den termin abgeblasen ? :D

Hmm.....sozusagen :rolleyes:

Zitat

hmmm...ich sag da jetzt nix mehr zu, ich freu mich doch das ganze Jahr auf Weihnachten....

In dem Fall wäre heut net Weihnachten. :(

Fällt aus wegen Kopfweh...
    Aber dann wäre das Thema wohl auch geklärt.... :rolleyes:

Hmm....--> auf Donnerstag verschoben :)

Zitat

Werd ich n Teufel tun und mich vorher alleine vergnügen..

Eben...is immer von Vorteil, wenn noch genug im Natur-Reservoir für mehrmalige Entnahme vorhanden ist... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

Hmm...ach ja...Date geklärt
    Hat's grad den Tisch gehoben ? :D

Haste eigentlich deinen Fi(ck)esta noch ?

Nö...Quote is(s)t auswärts...und den Fiesta haben meine Eltern bekommen...
    von dem her nicht ausser Reichweite :rolleyes:
    Allerdings geht die Motorhaube richtig rum, also quasi falsch rum für den bestimmten Einsatzzweck, auf. :rolleyes:

Hmm...

Zitat

... (S?)&A :

Ahh.....einer der mitliest.... :)

Zitat

SEGGLS !

Ich hab's gelesen...*pfffffffffffrrrrrrrrrzzzzzzzzzzz*

Hmm.....?!?!?!? ;) :D