Es gibt Oktan-Booster (erhöht den Sprit um 2-3 Oktan) oder nach Kanada auswandern. Bei Kälte zündet da nix mehr von selbst. ![]()
Beiträge von J&A
-
-
Ich glaube ….
Ich fluche lieber .. bei den Preisen …
Lieber erstmal die Kugel im Nippel gangbar machen.
Und mit der dritten Hand den Adapter der Presse gegen den Nippel drücken.

Dann saut auch weniger rum.
Zum Glück ist hier Ü18

-
Diese Fahrzeuge scheinen auch Profis Spaß zu machen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird irgend ein 0815-Scheinwerfer sein, wie die runden vom Mini. Die findet man auch überall.
-
Zastava Yugo – Wikipedia
Ne, Spaß
Oder?

-
Statt stolz nagelneue und blitzeblanke Leitungen zu präsentieren (und damit alle Aufmerksamkeit darauf zur richten) diese einfach Mattschwarz ansprühen und so tun, als ob die schon immer drin wären.

-
Nach dem Absägen ist's dann eine Quicker-Shift-Stange

-
Es geht nicht um Zulassungs- sondern Baujahr.
Hier greift dann die Typgenehmigung (MK I bis VII) und die nationale Gesetzgebung (z.B. Bremskreisaufbau, Anzahl und Art der Gurte, Standgeräusch, Beleuchtungsausstattung,...). Nur weil ein Auto im EU-Ausland legal war, heisst das nicht, daß es in D. zum selben Zeitpunkt auch so war. Im Gegenteil geht das relativ häufig sogar schief und ist mit Rennerei verbunden.
-
Deswegen:
Zitat
Hab ich gemacht, Kugel ist nun ab, das Gewinde aber auch
-
Kreative Ladungssicherung

Immerhin wurden die zu langen Gurte nicht abgeschnitten.

-
Das ist kein besonders Gewinde. Es ist nur schlampig hergestellt.
Vermutlich Kernlochbohrer ausgenudelt und hat deswegen paar 1/10mm größer gebohrt.
Tut der Funktion keinen Abbruch. Da kann man immer noch ganze Kleinwagen dran aufhängen.
-
Zitat
Gibt halt keine tel.Nr., das find ich immer schon doof…😎
Vermutlich wegen der ganzen ledsde Preis-Ritter.
-
Zitat
Oder ist es ne Fake Anzeige? Und wenn ja, warum macht man sowas?!
Wenn Fake, dann geht's um klassischen Vorschussbetrug.
Andererseits sind das keine besonders alten Bilder,
da die Angabe der HU in der Beschreibung zur Plakettenfarbe und Drehposition passt.
Also könnte die Anzeige schon durchaus echt sein.
Einfach mal andere Fotos von Scheibenrahmen/Unterboden etc. anfordern.

Ich lass mir gerne Videos vom laufenden Auto schicken.
Damit rechnet niemand und es zu fälschen ist erheblich schwieriger als ein Foto.
-
Die LWR kam erst im Laufe des SPi.
Die ersten Baujahre haben keine, aber ich meine ab Modelljahr 94 war's dann Serie.
(z.B. mein 35er hatte das, der 92er British Open dagegen nicht.)
Damit ist Bj. 91 ganz sicher ohne LWR
-
Ich frage mich allerdings, für was die Räder dann gut sein sollen. Es gibt noch eine Revo 6x10 ET5 ohne TÜV.
Frei nach Marc Forster gibt es 194-1 Länder ohne TÜV

Potenzial grad genug.

Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Geschichte.
Man kann das sicher schon brauchbar hinbekommen mit anderen Fahrwerksteilen.
Aber das wird mit jedem Bauteil für den Prüfer noch fragwürdiger (auch wenn man das sicherlich bei den einschlägig bekannten Stationen eintragen kann)
-
Ja das mit negativ und positiv sorgt immer für Verwirrung.
Hab grad geschaut, die baugleiche Revo 6x13 hat ET +21,7
Willst du dann wirklich echte ET -7 fahren?

Wenn ja, verschärft sich meine obige Aussage noch mehr, weil dann die Spurweite 2*(21,7+7) = 57,4mm breiter wird.
Ob das überhaupt noch erlaubt ist, steht auf einem anderen Blatt.
-
Zitat
Im Moment rolle ich auf den 175/50 13 rum
Die Minilites auf deinem Avatarbildchen haben bei 6x13 ca. ET -22.
Mit ET-7 steht dein Rad bei 6x10 also 15mm weiter draußen.
Ist das Fahrwerk mit den Minilites (gegenüber Schmalspurbereifung) schon nervös, wird es mit dieser Kombi noch nervöser.
Zitat
Den Schwenkradius, könnten die größeren Radausschnitte und das Sportpack Lenkgetriebe evtl einfangen.Radausschnitte bringen etwas. Vor allem der vordere Bereich.
Das Sportpacklenkgetriebe verhindert durch den geringen Lenkeinschlag lediglich nur, daß das Rad nicht an der Spritzwand streift.
Eine Art Lenkanschlag wird für den TÜV vermutlich notwendig sein.
-
Zitat
Ich hatte eher gedacht, dass bei 6 Zoll breite, der 165er zu schmal sein könnte.
Ne, passt. Der Reifen muß immer nominell (also das, was drauf steht) breiter sein als die Felge.
Zitat
Liegt das denn an der ET im allgemeinen?Im Prinzip schon. Mit ET nahe 0 hat das Rad einen größeren Schwenkradius beim einlenken. Daher wird das dann beim Eintauchen hinter den Kotflügel vorne am Radkasten kratzen.
Durch die breitere Spur werden die Fahrwerkshebel auch in Richtung ungünstig verschoben.
Z.B. wird deine Federung weicher als bei schmalerer Spur. Also dein Fahrwerk macht mehr Federweg.
Für den Fahrer mag sich das trotzdem härter anfühlen, aber nur weil so'n Sportreifen steifer ist.
-
Mist :(
Dabei haben wir eine soooo schöne Strebergartenkolonie

-
Habe jetzt auch von Verbrenner auf BEV umgestellt.

Allerdings nur den Rasenmäher

Ich war anfangs wirklich skeptisch, ob der die Fläche packt (German Reichweitenangst).
Unter normalen Umständen packt der das tatsächlich.
Habe ungefähr so 2/3 der im Datenblatt angegebenen möglichen Fläche.
Und es ist nachher auch noch bisschen Akku übrig.
Unschlagbarer Vorteil: Frau kommt damit ohne Startschwierigkeiten zurecht

Aber weiter zum Thema Praxistauglichkeit der Elektromobilität.
Wir haben im Ort seit neuestem eine Politesse.

Dem irgendwann entdeckten Twizzy wurde dann gleich mal ein 60.--Knöllchen angepinnt, weil das Ladekabel eingestöpselt auf dem Gehweg lag.
Am Popo der Welt. Nicht etwa in der Big City.
Wenn die schöne neue Welt am Amtsschimmel zerschellt.

Läuft, würde ich sagen.
