Beiträge von J&A

Zitat

ansonsten muss er wohl in ein navi investieren

Gute Idee...er is ja grad eh an 'nem neuen Radio dran... *g*

Hmm....

@Chrisseggl: Und wie findet der Orientierungslose aus dem vergleichsweise kleinen Bundesland mit den komisch sprechenden Leuten dann her?

Hmm....

Zitat

Ringsrum 0,9 mm :D

Schei* 12"-Ballonreifenfahrer.

Zitat

Ich habe heute heute 0,9 mm Profil vorne gemessen :D

Naja, ich sollte mal ein Bild machen...Die äussere Reihe hat deutliche Minuslage (also auch um die Flanke rum) d.h. nix mehr mit Querprofil und so...
    und in der Mitte der Lauffläche grenzwertige ~1,5-1,6mm.

Zitat

Alles im Griff - wie ich sehe ?

(wundert mich auch manchmal -wie schnell die Kiste durch "rotieren" abbremst)

Jepp is der Hammer. Dafür, daß ich grenzwertig unterwegs war (Reifen müssen vollends runtergehobelt werden, weil Neue beim Händler), erstaunlich stabil.

Hmm....

Zitat

Haltet mich mal auf dem laufenden... ;)

Ja, leider hat sich diese Woche auch bei mri rausgestellt,d aß ich erst Ende August bis Mitte September Urlaub bekomme, weil ich Urlaubsvertretung machen darf.

Aber habe schon mit Jediette geredet und da unten am SRT-Aussenposten ist es bis Oktober noch schön warm und nicht ganz so heiß wie im August.

Würde also eine Schiebung auf September/Oktober vorschlagen.
    Wer schiebt mit??? :D

Bitte um Terminvorschläge :)

Zitat

Hab jetzt Vergaser überholsatz bestellt ... *grummel*

Hab ich schon hier.... Nennt sich SPI :p *Muahahaha* *rooooar*

War vorhin rumcoopern und wollt grad auf der Landstraße in 'ner Spitzkehre ums Eck flitzen, da steht so eine Blöde Tussi mit ihrem noch viel blöderen ollen Polo Quer vor mir, weil sie auf der Landstraße in den Feldweg in der Aussenkurve fahren wollte.
    Hat sie nicht mehr alle? Hallo?!?!? Das ist V-E-R-B-O-T-E-N!!!
    Aber dank der phänomenal phänomenalen, runtergeheizten 175er Dunlopillo Breitschlappen war die Situation durch einen gekonnten 4-Raddrift geradezu lachhaft beherrschbar *ggg*

Aber bleed gekuckt hat 'se auf jedenfall.

Hmm....ansonsten nix neues im Schwarzwald, ausser, daß Inlinern immer besser klappt. Letzte Woche 8km in einer Stunde und total groggy, heute schon 16 in 1,25h und einigermaßen fit.

Hmm...

Zitat

Nur so nebenher damit mal nicht irgendwann Missverständnisse aufkommen, wenn ich poppi schreib und nicht "redcooper85", dann meine ich das dahinter sicher nicht todernst und bin irgendwie beleidigt....

Ne, wir haben schon verstanden, daß du eifersüchtig auf die Heizung vom Tim bist. Brauchst dich gar nicht rausreden.... :p

Zitat

Hm.......von meinem hab' ich heut noch nix gehört. Ist mir aber auch gerade egal. Ein Schei*tag geht zu Ende, in der Küche blubbern die Nudeln und zwei Tafeln Schokolade liegen auch schon bereit. Soviel zum Thema sprechende Weihnachtsmänner...*grmmpf*

Na Klasse... :scream:
    Bitte wählen:
    [ ] Frauen
    [ ] Quoten
    [ ] WEIBER!!!!!
    [ ] ...

Hier, trink 'n Lindnerblütentee....

Hmm....

Zitat

Deutschland befindet sich laut der Studie "The World Internet Access and Boradband Market" des französischen Instituts IDATE auf einer Spitzenposition, was die DSL-Versorgung angeht. Wie die T-Com am Dienstag erklärte, belegt Deutschland bei dieser Studie zusammen mit Frankreich den zweiten Platz. In der Studie wurden insgesamt elf europäische Länder verglichen.
    Für Deutschland wurde ein Versorgungsgrad von 91 Prozent ermittelt. Großbritannien belegte mit 95 Prozent den ersten Platz. Auf den Plätzen drei bis vier folgen Spanien (87 Prozent) und Italien (85 Prozent). Im Schnitt liegt der DSL-Versorgungsgrad in Europa bei 88 Prozent.
    sachma andi ,was macht eigentlich dein DSL ? :rolleyes:

HAHAHA!!! ScheiXXWitz!!!

Überall machen 'se Werbung für DSL 6000 und ich hab jetzt mein 33k-Kurbelmodem gegen ein 56k mit E-Motor eingetauscht. Solche Pi*nelken!!!
    Is doch wahr!!!!

Hmm....

Zitat

Passiert schätzungsweise jedem oft. Mir auch. Und immer in Verbindung mit dem Gefühl, daß gleich was Schlimmes passiert.

Dito. (meistens)

Der gefällt mir auch sehr gut...und hatte ihn vor (wieder)dir entdeckt! :p

Zitat

Hoffentlich. Denn es geht mir irgendwie permanent so wie dem Smilie da oben, und das kann nicht mehr so bleiben.
    Aber es ist eben schwer, einer komplett fremden Person 'von Null auf Hundert in sofort' sein Seelenleben hinzublättern.
    Vor allem, wenn man gleich unter Zeitdruck gesetzt wird...45 min...herrje.

Ach, noch einer? :eek:
    Keine sorge - ich nicht...noch....ich höre Stimmen....sie rufen mich.....

Zitat

Antriebswelle gekostet... *raaatsch*
    War aber noch am Corsa...
    is bestimmt abgerostet ;)

Ne, die hatte Karies im Endstadium. Zum glück in der Welle und nicht in der Nabe.

Zitat

Was sind wir hier für ein Invalidenverein...
    Von Zahnschmerzen über Fettleibigkeit und Liebeskummer bis hin zum Seelenschaden alles dabei.

Hmm....Psychopathen und Sexbesessene fehlt noch *pruuuuust*

Hmm....

Zitat

Ist mit auch schon öfters passiert. Würde mich mal der Hintergrund "wissenschaftlich" interessieren, nur von so Hokuspokus halt ich nix, deswegen bringt ne Internetrecherche wohl nichts......

Ja, hab mal 'n Bericht darüber gelesen. Da stand aber drin, daß man in dem Moment, wenn die Situation passiert, sich daran erinnert, daß man das vorher schonmal so 'gesehen' hat. Obwohl diese Erinnerung falsch ist, aber man redet sich das eben ein.
    Ist aber bei mir sicher nicht so. Ich könnte vorher aufschreiben, wie etwas passiert und es trifft dann -irgendwann- ein.

Aktuelles Beispiel. Könnt jetzt denken, was ihr wollt. Aber ich wusste ca. eine Woche vorher, was zB. die besagte Quote anhaben würde, wenn ich ihr das Haus zeigen würde und auch, daß draußen schönes Wetter wäre.

Der Haken an der Geschichte: Genau DIESES Outfit mag sie überhaupt nicht und auch der Termin stand zu dem Déjà-vu-Zeitpunkt nicht fest, sondern war nur als 'irgendwann mal' geplant....und es war schei* warm draussen.

Nun denn...alles Psychopathen :eek:

Hmm....

---------------JANDIT---------------

So, haben wir zuuufällig das PM auch im Abo???
    Genau so schrieben die's...

Zitat

itat von C&A Hmm....Ohje...Bitte ankreuzen:

[X] Frauen
    [X] Quoten
    [X]WEIBER!!!!!

Treffer versenkt... :(
    Net schéè...

Zitat

*KREISCH*

Diese Gefühlsausbrüche nehmen jetzt aber irgendwie Überhand, hab ich das Gefühl.... :rolleyes:

Zitat

Das kann ich so nicht durchgehen lassen ! Jeder vergessene Akzent ein halber Fehler !!! Schon vergessen ? (Hä ?)

Ne, nicht vergessen...aber erfolgreich verdrängt. ;)

Zitat

(vermute es liegt an der vielen Schokolade in den Muffins)

Hmm....und das weiße Pulver war wirklich Puderzucker?
    Ich mein, ich kenn Leute, die haben schon Käsekucken mit Salzteig gebacken, warum dann nicht auch Muffins mit bewusstseinserweiternden Zutaten?

---------------------------

Zitat

kenn`sch nich aber ... Deja Vu :soupson:

Jetzt mal ohne Spaß...ist das euch auch mal passiert? Also daß eine Situation eingetreten ist, die ihr schon vorher im geistigen Auge gesehen bzw. davon geträumt habt?

Passiert mir relativ oft ...also alle paar Wochen bzw. Monate, je nachdem halt. Nur mit den Lottozahlen klappts noch nicht. :(

Hmmmmmnacht!

Zitat

hmm... :( :( :( :(

Hmm....Ohje...Bitte ankreuzen:

[ ] Frauen
    [ ] Quoten
    [ ]WEIBER!!!!!

;)

Jan, haste nix mit "und die Geier kreisen" und blablabla gepostet?

Hier der Text von Spliff

Zitat

Kindheits-Trauma?? :headshk:

Ne, eher ein Deja-vu :eek:

Hmm....irgendwie denk ich grad an Spliff *gulp*
    Mattschwatt-Jan: du hast doch die Tage den Text davon gepostet...

Zitat

Das weiss ja nu wirklich jeder um was es sich da handelt : 40 Cr Mn Mo S 8 6

Jetzt weiß ich's auch wieder....:rolleyes:

Hmm...der kommt mir irgendwie bekannt vor... :soupson:

Zitat

Der Unterschied zwischen Mini und Kart ist ja nicht soo gross.......... :D :D

Find ich komischerweise gar nicht. Gut, bisschen schon, was die direkte Lenkung und die hohen Lenkkräfte (bei 175er) betrifft.
    Aber dann hört's irgendwie schon auf. Waren aber auch 'nur' die Hallenkarts. Denke auf 'ner richtigen Strecke (--> Urloffen :D ) sieht das anders -interessanter- aus....

Hmm....

Zitat

Frag mal Mr. Google.....

Hey, das Ding ist die Beste Erfindung seit Menschengedenken!
    Bevor ich im Betrieb an den Schrank laufe, um zB. den "Stahlschlüssel" (Werkstoffverzeichnis für alle Stähle dieser Welt) zu holen, google ich lieber und hab schneller mehr Info als mir lieb ist. Einfach zB. 1.2312 eingeben und ab geht's :D
    Oder heute: Von einer LED-Funzel die Daten vom Typenschild ins Google eingegeben (Natürlich nur das Kürzel vom Hersteller druff und Typbezeichnung) .
    5 min. gesucht, Datenblatt mit sämtlichen Angaben gefunden, losgefaxt - viele Menschen verblüfft (die Stundenlang gesucht hatten). :D

Hmm....

@ HirnPrinz: Wenn wir das selber wüssten, um was es geht... :rolleyes:

@Allespopper:

Also bei meinem 35er (94er)war der Teppich einteilig. Beim Offenen Britannien (92er) 2 Teiligt- und an der Traverse offen.

Denke, die haben verbaut, wofür 'se grad Teppich hatten.
    Engländer sind so....

Ach ja, war heut Kartfahren mit meinen Kollegen.
    Naja, bin 4 Rennen in verschiedene Karts gefahren und jedes Mal entweder mit Rundenbestzeit oder max. 4/100sek. drüber.
    An den Karts lag's also wohl eher net... :rolleyes: :D

Tja, Minifahrer halt *ggg*

Zitat

2) Frauen, die das gleiche machen, aber gar keinen BH anhaben stehen noch weiter hinten...

solange 'solche' Frauen net hinter MIR stehen, is mir das egal. :eek:

Zitat

bin gut drauf....

Sagt wer??? :p

Zitat

Hm....kann ich jetzt nicht nachvollziehen, außerm daß ich es eklig finde.

Genau...wenigstens unbenutzt könnte es sein *bäh*

Hmm.....

Zitat

Corsa ... tststs ... beim Mini würde wahrscheinlich ... ALLES kapitulieren :D

Glaub auch.... :rolleyes:
    Deswegen lassen wir das auch besser... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

Doch, wissen wir sehr wohl

*nochmal leise kreisch*

Ja, du bist ja auch Minifahrerin....:rolleyes:
    Na gut....ab Morgen wieder :p

Zitat

mmmmmh, tät ich nich so sagen :rolleyes:
    Hatte da schon viele gespräche mit dem anderen Geschlecht, die konträr zu deiner Aussage standen :cool:

DAS würde mir an DEINER Stelle zu denken geben :p

Zitat

Iss mir doch wurscht ob von der Zwiebel der Bruder ne Schwulette ist und nen süßen (hei-ti-tei) Freund hat....

Glaub der Lindwurm is Eifersüchtig auf den (denn?) von der Schwester seinem äh ihrem Bruder seinem (ihrem?) Freund. :D

hmm.....

Zitat

Und mal im ernst: Kupplungen werden im allgemeinen völlig überbewertet :rolleyes:

Denk ich nicht....das bewusste nicht benutzen der Kupplung beim Schaltvorgang hat mich eine Antriebswelle gekostet... *raaatsch*:eek:
    War aber noch am Corsa... :p
    War aber irgendwie cool, Motor, getriebe alles tat (ich dachte zuerst, ich hätt das Getriebe gesprengt) und Antriebswelle lief auch munter vor sich hin.
    Nur's Rad wollte net so arg mitmachen.

Zitat

Kommt das daher, das wir ab und zu viel zu viel Zeit, mit diesen Englichen §$%$%$%$%% :madgo: Karren verbringen????

Ne, im Gegenteil. Ich hab jetzt wieder mehr Zeit für diese putzigen kleinen Autos aus Großbritannien ;)

Von wegen 'great lovers don't need big cars' und so...
    Ich mein, wir Jungs wissen das ja, aber die Mädels sind wohl noch net so auf den Trichter gekommen.... :rolleyes:
    Hmm....

Zitat

Was habt ihr denn alle ?
    hmmmm... keine Frau ???

*pruuust*

hmm...aber trifft hier auffallend oft zu :rolleyes:

Die Wenigsten hier sind lädiert äh liiert... :rolleyes:
    Hmm....

Zitat

es wird Dich nicht mehr loslassen...wohl bis an's Ende deiner Tage *g*

Allerdings...*grmbl*