Beiträge von J&A

Zitat

@(S?)&A :
    Falls es Dich tröstet : Zugangscode war heut auch bei mir falsch.
    NTATBFFDADD

Nä-nänä-nä-nä :p *ähem*
    Ne, net schee... :(

Zitat

Irgendwie hatte ich das Forum anders in Erinnerung (war halt mal ne Weile nicht so präsent).

Me 2! :(

Hmm....

Zitat

Hmmmm... Fragt sich, wie lang :rolleyes:
    ich glaub, ich nenn (Nen??) ihn (ihnn???) ab jetzt nur noch "Zicke" :D

Bei mir isses auch 'ne haßliebe....Wenn dieser Drecks§%&§%&%&!!! wieder nicht will (was ja extrem seltenst vorkommt, weil Reinsprutzer), könnt ich ihn grad in 'ne Tonne kloppen. Aber sobald er wieder fährt....nix schöneres :D :D :D

Zitat

2 stunden - das sind 180 minuten - hast du keine Musik angehabt ???

Ach...ne...war vielleicht der Fehler.... :rolleyes:

Zitat

*pprruussstttt*

2 Stunden 180 minuten???

Da darf ich auch denn oder den schreiben......

Ne, trotzdem net. Der Jan rechnet ja gleich um, wie lange 2 Stunden für einen Mann sein können. verstehste?!?

Wobei das in dem Fall echt nicht so war...hätten ruhig so 180 min. sein können...oder 18 Studnen...ach, ne, dann hätten wir Urlaub nehmen müssen :rolleyes:

Zitat

Die stehen auf Schwenksteak !!!!!

Ne, da stehen der Tim uns seine Heizung drauf.... :p

Hmm...

Zitat

Wer hat versagensängste und Schickt nach 2 Stunden die Quote heim.... :D :D ;) :p

Ähem...Tim...ich hab doch 'n Einspritzer...
    Da geht das, wenn's sein muß, auch 2 Stunden am Stück. :p
    Ruckelt zwar bissken, aber ist ja nicht immer schlecht :rolleyes:

hmm.....

@Metrocholeriker: JETZT habe ich vestanden.

Wir begrüssen unser neuestes Mitglied ********** :D
    Hat's der Bub aber extreeeeeem lang ohne uns ausgehalten.... :D

Zitat

ich kann mir da noch an so nen Thread des Herren Andi van Deskonnischneddausspresche erinnern

Ja, EINEN wegen der Unterdruckschläuche.
    Aber ihr spammt ja das halbe Hmm.... mit euren Versagensängsten voll... :D

Hmm.....

Zitat

Andi , seis bitte bißle vorsichtich mit dem wasse hier sachs , der Ex Alte Mann tippts oben bei Beschwerde-Mecker-Ecke :eek:

Hä? Dem check' ich net... :confused:
    Da war doch jetzt nix verwerfliches dabei....

Zitat

@C&A ... wenn du nochmal auseinanderbauen schreibt... zitiere ich dich vor versammelter Mannschaft....

Dat heisst zerlegen *menno* - *aufbau*

Hast ja recht....wollt ja ursprünglich "mit Schraubenzieher auseinanderbauen" schreiben ;)

Zitat

Jertzt hast gestern Abendlang aufgeräumt, und jetzt das alles für 2 Stunden......

Tja, aufräumen war ja eh nötig...von dem her... :rolleyes:
    Aber immerhin haben die Nachbarn geglotzt und plötzlich waren ganz viele Leute auf des Vermieters Rasen vor der Terrasse unterwegs...sowas aber auch.... *tststs*

Hmm....

Nabend Mädelz!

Zitat

Hmmmm... *kreisch*

Jessi?!?!?!? So kenn ich dich gar nicht... :rolleyes:

Zitat

..im übrigen gings da nicht um ein Doppeltes Gehalt...sondern um schlappe1000 Euronen brutto....bei einer monatlichen Einsparung von knapp 4000 Euronen ohne Lohnnebenkosten doch eigentlich ein faires Angebot, oder?

Tja, so ist es halt.... einer geht, keiner kommt und die Arbeitsbelastung wird aufgeteilt. *grmpf*

Zitat

Und was wars?? Kleine Ursache - riesen wirkung.
    Der kleine Dichtgummi an der Shwimmerkammer, der von der leitung kammer <-> Düse hatte sich verabschiedet und die leitung verstopft ... Tolles Pferd!

Was ihr immer für'n Geschi* mit euren Versagerkisten habt... :soupson:

Zitat

dieses asselige Programm hat sich aufgehängt und mir fehlt jetzt nen mühevoll geschrieber Textteil... himmel, bin ich sauer... 2 std. Arbeit fürn Arxch.....

Ellen, beim 2. Mal geht's bedeutend schneller *duck*

War noch was? Ach ja....
    Toll....Frauen halt.... über 2 Stunden geredet...sonst nix. :(
    Glaub, da muß jetzt mehr Zug dahinter :soupson:

Hmm....

Zitat

Schade...seit die Naddelbabbelomi471125 nicht mehr da ist, gibt's keine mehr mit der man sich kabbeln kann...hmmmmmm.........

Du vielleicht nicht.... :rolleyes: :p

Zitat

hmm tach zusammen - alle minis babutt oder was ?

Natürlich.............nicht! :p
    Mein BO rennt wie der Teufel. Nur bei extremer Kurvenhatz machts irgendwo immer *Tingtingting*. Aber solang er noch Geräusche von sich gibt, läuft er ja *ggg*

hmm...

Zitat

heute brauchst du die auch nicht...

du weisst schon gute lecker aehh...Lackierer.....

Seh ich auch so, sonst hätt' man(n) ja einkaufen können.

Zitat

Weil es auf Dauer lästig ist, auf der rechten Hand zu sitzen....(die Frehmmmmde..)

Hmm...auch wieder wahr...

Zitat

...der darf heute nur Finger und Zungenfertigkeit beweisen..

Wenn überhaupt... :rolleyes:

hmm....

Ne, im Gegenteil....die sind ja abgelaufen. :rolleyes:
    Naja, brauchte man(n) ja irgendwann nicht mehr...und danach (noch) nicht.

Zitat

Ohje...schon ganz feucht inner Hose, wa ?

Ne, man(n) hat sich ja unter Kontrolle....aber bissi hibbelich schon... :rolleyes:

Zitat

...ja....ja...NEIN....JA....hmmm......

Hab mich für's erste JA entschieden...

Zitat

Und da hat der Jan wieder recht...was ich schon alles in meinem Mini gestopft hab...Beifahrersitz raus und das hebt ! (so würd's der Veit sagen)

Jepp. Erst letztens 6 Kästen Flüssignahrung so transportiert.

Warum? Ja, warum eigentlich?

Zitat

Nene, lass mal, dann Verdien ich zu viel, und das Kindergeld fehlt weg.......
    Wie ? Doch jetzt ? Ich blicks nimma....

Seine Eltern bekommen für ihn ja noch Rindergeld, solange er zuwenig verdient. War ja schon damals bei uns so....in der guten alten Zeit ;)

Hmm....

um mich nochmal selber zu zitifizieren...

Zitat

Nein, natürlich ist ein Forum nur so gut wie jedes seiner Mitglieder.
    Und es macht wirklich Spaß hier!

Da steh ich nach wie vor dazu. Leider gab es in letzter Zeit gewisse negative Tendenzen, die es wirklich nicht einfach gemacht haben, die Bande hier im Zaum zu halten.

Denke aber, daß wir wieder auf dem Weg der Besserung sind :) :)

Zitat

(Der sich solche Sprüche immer von gleichaltrigen BMW und Hondafahrer anhören muss :scream: )

Ich nicht - mehr. Meine kennen den Fear-Factor und wissen,
    was die 'Dose' kann :D

Zitat

- Hätten die glei' nen Mercedes genommen wäre der jetzt was wert, aber 'n Mini? Schade, die haben jetzt nur Geld verschwendet.

Ehrlich gesagt....so ein alter Mercedes ist wirkliche Blechkunst vom Feinsten (damals in Serie). War vor kurzem in 'nem Restaurationsbetrieb speziell für Mercedes - und ganz speziell 300SL. Das sind schon feine Schätze. Ganz klar.

Aber ich könnte jetzt nicht behaupten, daß mir so ein oller 300SL bis zu 300.000 Euro Restaurationspreis wert sei geschweige denn, daß mir so'n Auto gefallen würde.

Ja, und daß im Schwobaländle der Mercedes der gute Stern am Himmel ist, ist halt nunmal so und nicht zu ändern.

------rechtsdings-Edit-------------

Zitat

.. aber von jemandem, der nen Gullwing faehrt, kannst du nicht wirklich Sachverstand erwarten. Hab mal nen Bericht ueber Kienzle gesehen - da haben die einen ersthand 300er Fluegeltuerer aus der Schweiz abgeholt und
    der Meister sagte noch - ganz ganz selten - der Zustand !!! Unrestauriert gibts gar nicht mehr..

Genau da war ich. Kienle-Restaurierte Autos werden deutlich teurer gehandelt, als von jedem anderen Restaurationsbetrieb und sicher auch teurer als Original. Denn sie sind besser als Original.

Aktuelle Mercedes rosten übrigens schon nach 6 Jahren - trotz Garagenwagen. Abgesehen von der unterdurchschnittlichen Auslegung der Technik, die vorzeitig den Geist aufgibt.

Zitat

... da irrt der Kalle :D ... gerade hier höchste Aufmerksamkeit, ein Fehler und es
    gibt einen Massensturz ....

Jo....von einem Profi kann man DAS vielleicht gewissermaßen erwarten.
    Denke ja auch nicht, daß da noch einer mit Stützrädle unterwegs ist...

Ich meinte eher, mit 40-50 Sachen in der Gruppe zu fahren ist deutlich wenig anstrengender als vorneweg zu donnern. (Oder hinterher).

Zitat

während meiner aktiven Zeit (MTBler) war das Fahren
    in der Rennradgruppe (das Glück und die Power liegt auf der Straße :D ) am
    Samstag und Sonntag immer eine reine Nervensache ....

Ja, als MTBler hat's man da schwer, weil die Übersetzungssprünge groß sind. Entweder man kurbelt sich 'n Wolf oder stampft wie eine olle Eisenbahn.
    Optimal isses eher selten. Da hilft nur eins: Rennradler überholen :D

Übrigens hat ja Armstrong angekündigt, sich danach mehr in der MTB-Liga rumzutreiben. Klasse! Dann sind jetzt meine Siegchancen auch dahin :rolleyes: ;)

Zitat

Ebenfalls aus dem Bergischen Land : einen fröhlichen Tag !

Moinsen!

Auch aus dem noch ganz viel bergischeren ländlichen Schwarzwald:
    Oh häbbieee Däi!!! ;) :)

So, heut beschlossen, daß sie sich heut mal zuerst melden soll.... :rolleyes:
    (Bis jetzt noch nix *grmbl*)

Zitat

PS: Sie weiß es doch eh schon - komm SO Blöd ist nicht mal irgend ne Betty...

Wenn man(n) das wüsste....:scream:

Hmm.....