Beiträge von J&A

Zitat

jürgen der jetzt zum ersten mal mit gehmmmt hat!

Ja, vor'm ersten Mal hat man immer Bammel...aber dann geht's ;)

Hmm...

Was los ist? Keine Ahnung. Liegt am Ozonloch, denk ich mal...oder am Wetter.

Grrr....jetzt spazieren auch schon die Nachbarskiddies in der Bude rum....
    Der Tag scheint ja perfekt enden zu wollen. :scream:

----------------------------

Immerhin war ich vorhin aus unerfindlichen Gründen 1,5h Inlineskaten.
    Ging erstaunlich gut....für 4 oder 5 Jahre Abstinenz :rolleyes:

0 Pseudostürze :)
    0 Stürze überhaupt :D
    2 Muskelkater morgen früh in den Schienbeinen :scream:

Hmm....

Also wenn wir jetzt noch im Chat das Moderieren anfangen müssen, ist aber Achterbahn, das versprech ich euch!

Darf's denn wahr sein?!?!?!?:madgo: :madgo: :madgo:

A.

Zitat

Also ich würd die Finger von der lassen....das wird sonst eine endlos Baustelle und du bist der jenige der nur verlieren kann. Wer immer über den Ex moppert aber trotzdem zusammen bleibt und dann aber gleichzeitig fremdelt :eek: wer sagt dir, das sie das nicht irgendwann bei dir nicht genauso macht?????
    Oder dich vorher schon abschießt, weil sie beim Ex wieder landet...dann hast du den Herzschmerz....ne ne ne....es sind genug tolle Frauen unterwegs, da muß man nu wirklich nicht eine nehmen, die quasi noch in festen Händen ist.

...

btw: wo finde ich eigentlich die Stelle (Thread) in dem die Eskalation zweier uns allen wohl bekannter Herren anfing...nicht das ich schlichten will, interessiert mich halt nur ....any tipps?

zu 1.) Ja, weiß ich selber irgendwie...aber irgendwie... :rolleyes:
    Naja, egal....wenn's was wird is jut, wenn net, dann halt net. Auch egal.
    Ist ja zum Glück nicht so, daß ich ihr hinterher springe oder so...

Aber schöner ist's halt doch mit... :rolleyes:
    Naja, mal seh'n...

zu 2.) Hmm..... irgendwo in der mitte vom SRT-Thread war es...

Zitat

Nichtsdestotrotz ist Vorsicht angesagt.

Hmmmmmmmm...........Thomas....(aber auch nicht vernünftiger und mit einem ständigen Schwert des D. über dem Kopf herumlaufend)

Ja, ist richtig. Naja, wir werden den Dienstag abwarten und dann mal guggen in welche Richtung das Ganze überhaupt tendiert. :)

Zitat

Auf jeden Fall ist der auch hinüber.

Ne, oder??? :eek:
    Darf doch nicht wahr sein!!! :headshk:

Und das jetzt, wenn du's am wenigsten gebrauchen kannst... :(

Zitat

Wie ? Hat sie noch 'nen Stecher ? :eek: Dann mach Dich vom Acker...
    (nein, ich will Dir das ganze nicht madig machen)... ;)

Ja, das ist das Problem...interessanterweise lässt sie aber nie ein gutes haar an ihm. zB. beim Thema Frau & Autoverkehr...*hmmmm....*

chris: CHRISSEGGL!!!! :scream:

Andi - hat grad auch eine Transpiration *ächz*

Hmm...

Zitat

3 x 6 = ?

Bei DEM Wetter?
    zu anstrengend...

Zitat

Hmmmm, also nur dass das mal erwähnt wird, Orientierung und "Rechts-Links" haben nix miteinander zu tun...
    Orientieren kann ich mich sehr wohl, rechts und links unterscheiden schon wesentlich weniger (ob das mein Problem bei Kreisverkehren beeinflusst ? :D )

Ja, hat wriklich nix miteinander zu tun. Ob ichjetzt links oder rechts falsch abbieg, weil ich in der falschen Stadt rumkurve ist letztendlich egal...

Vorhin in der Mittagspause.

Sie: "gehen wir da lang"
    Ich: "Was? Also Links"
    "ähh.........haha!!!"

Zitat

aber ist euch schon mal was aufgefallen , jedesmal wenn in den nachrichten irgendein grössenvergleich gebraucht wird nimmt man das saarland dazu (waldbrand/überschwemmung,...)
    wer weiss wie oft das saarland da mittlerweile schon abgebrannt , überflutet , von heuschrecken heimgesucht ...etc . wurde :D

Ja, ist echt interessant, wo überall auf der Welt das Saarland vertreten ist

Zitat

klebt ja wie ´ne kleine pestbeule da unten dran :D
    noch net mal frankreich wollte es haben :D
    *duckvortieffliegendenautoradiosaussemsaarland*

*pruuuuust*

Zitat

Wie wahr wie wahr. Es ist gleichermaßen beruhigend wie erschütternd, daß sich so manch (männliche) Erfahrung in diesem Punkt deckt. Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige (wider besseren Wissens).

Im nächsten Leben werd' ich Frau....

Du als Frau??? :eek:
    Dann biste nur noch entschlußfreudiger!!!

Zitat

Andi....jetzt werd' mir nicht schwach hier.
    Aber was sollen wir tun...wir sind Sklaven unserer Hormone.

Problem erkannt, aber lange nicht gebannt :(

Zitat

Rechtsliegend oder linksliegend ? Achso, Du meinst in Bezug auf Verkehr. Na, ist ja schön wenn ihr schon über solche Sachen reden könnt...

Warum auch nicht? :D

Zitat

Don't lose your Head...

Another one bites the Dust (i hope so... :rolleyes: )

Zitat

Andi, getz mach doch ma Dein Avatar weg, mir wird jedes Mal schlecht, wenn ich das sehe !!!

Mir doch auch :rolleyes:

Ja, heut abend mal...

hmm....

Zitat

mogst an prosecco oder a käsesahne ?

Mmmhhhh....
    BTW: ich könnt ja nochmal 'n Sekt schlürfen.... :D

Hmm....

Zitat

hmm, war auch wichtig....

Lass mich raten.... Fängt mit 'W' an und hört mit 'eiber' auf...

Hmm...

Zitat

also lechzverkehr is wohl wieder was anderes ( in gedanken schon wieder beim date, wa ? ) :D

Hmmm.... :rolleyes:

Zitat

soo schlimm isses hier wirklich net ,

findest du?!?!?

Zitat

hmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Tja, der Veit und ich haben keine Geheimnisse voreinander ;)

Zitat

ziemlich beschissen gell ? ;)

Jupp...voll für'n A.rsch

Hmm....

Zitat

[bis 3.30 Platten sortiert...-grad erst aus der Dusche gefallen]

Hmm....also ich könnt mich inzwischen wieder hinlegen....schei* Allohohl. :rolleyes:

Zitat

Ich habe keine Lust mehr mich aufzuregen da das Forum für mich Entspannung sein soll , ausserdem kostet das ganz schön Geld mit nem poppeligen ISDN Anschluss .

Ja, also. Einer, der's einsieht :)
    's Forum soll Spaß machen und helfen. Sonst nix.

Und mit dem ISDN-anschluß....bist du bei der Teledumm? Dann gibt es sog. Surftime-Tarife. Hab ich bis vor kurzem auch net gewusst.
    Da kannst du pauschal 30,60,90 oder 120h im Monat für 'ne Pauschale surfen...
    Macht bei mir spontan 40-50 Euro weniger auf der Rechnung aus :rolleyes:

Hmm....grad Einstand von unserer Sekretärin gefeiert....wusste gar net, daß ich hier 2 Bildschirme hab *hicks*

Heut morgen schon eifrig mit Quote über Frauen und die Rechts-Linksthematik
    mailifiziert....mit dem Ergebnis, daß sie auch nur 'ne Frau ist *ggg*

Fazit: Heut is wieder alles im Lot - ich bin Häbbie %-)
    Jetzt fehlt nur noch das fehlende Date.... :D

chris: Ja, für Männer isses vermutlich egal, ob Rinks- oder Lechtsverkehr, aber für 'ne Frau net, die sich schon unter normalen Bedingungen net orientieren kann.... *fg*

Zitat

@fight : sie haben post @home

Ach, Antwort auf deine Pseudostellensuche bekommen? :rolleyes:

Hmmmmmhicks :)

chris: Schei* Avatar ;)

Zitat

Aber irgendwie war damals zu viel Krombacher im Spiel.............. :D :D ;)

Aber DA gab's den Uffbebber noch net. :p

@achim: Ja, die Postings werden aus 2 Gründen nicht gelöscht.

1. Sauhaufen viel Arbeit. Rechne mal pro Psoting 30 sek. und das mal 2000 oder so. Das ist es uns wirklich nicht wert. Vorallem für etwas, was sowieso keinen mehr interessiert. Die Postings von letzter Woche sind so alt wie die Tageszeitung von gestern. Und nur, um die Statistik zu schönen? Is doch egal.

2. Wird das ganze Thema aus dem Zusammenhang gerissen. Macht wenig Sinn. Ausserdem ist jeder für seinen geschriebenen Kram selber verantwortlich und soll dann auch in 14 Tagen noch dazu stehen können :)

Also erst Denken, dann schreiben. :)
    Ist in keinster Weise ausschließlich auf dich bezogen, sondern ein generelles Problem, wenn sich wieder 2 oder mehr in die Wolle kriegen.

Und zu was den SRT schließen? Das rennt sich irgendwann von alleine tot, so wie das Hmm... (leider) auch.

Zitat

ja aber bei der fülle von antworten hier verliert man zu schnell den faden :D

Tja...kannst es ja ausdrucken und im Bett nachlesen... ;)

Zitat

Was heist denn ;) das....

'Denn' is ja net schlecht...aber das Wort davor... :scream:

@Timmilein: never trust anything.... blablabla...

Hmm....

Zitat

und wenn dann immer "nette" PN kommen?

Dann hat man mehrere Möglichkeiten:

- Den Moderatoren melden. Die klären das. Davon kannste ausgehen.
    ZB. geraten Andreas H. und Minimordssport nicht mehr so aneinander, seit ich beiden einen Einlauf verpasst hab. (Oder sie haben sich inzwischen etwa lieb??? )

- Kurz und knapp und betont desinteressiert antworten.

- Oder die PN einfch ungesehen löschen. Fertig.

Ich weiß genau, auf was und wen du anspielst. Bin ja nicht plöth!
    Und ehrlich gesagt, ich kann keinen von euch beiden verstehen. :headshk:

Ach, was treibst du dich eigentlich hier rum? Los marsch marsch...Ehepflichten erfüllen!!! Also Abwaschen, saugen, bügeln.... :D
    Und sag deiner Frau 'n schönen Gruß zum Geburtstag :D

Zitat

DIE ist mehr als komisch.....

Ne, nur normal...

Zitat

Zitat von C&A
    Hach...schee...ixx Frauen?????

hhhmmmmmm

Ja und nein. Also meine Depriphase von vor Kurzem scheint überwunden. :)

Ich denke schon drüber nach, den Uffbebber vom Heckdeckel runter zu kratzen...Also ich DENKE nur drüber nach, was nicht heisst, daß ich jetzt in unüberlegten Aktionismus verfalle. ;)

Hmm....

Zitat

hihihi , das war letztes jahr beim england-urlaub der standard-spruch :
    sie (mit karte) : da vorne rechts
    ich fahr rechts
    sie : nee, das andere rechts :D
    ich : *grmpf*

Ja, gut...auf der Insel herrschen ja auch verschärfte Bedingungen zwecks Linksverkehr und so... das blickt net jede(r) *g*

Zitat

is aber trotzdem sehr interessant weil man mehr mitbekommt was der ein oder andere privat so macht (abgesehen vom mini)

aber du liegst falsch es geht leider nicht sooo an mir vorbei und manchmal denke ich sogar dass ich mitschuldig dafür bin dass die andern auf die rechtschreibung sch....... einige wissen es halt nicht und denken vileicht (da ich auch nicht grade wenig beiträge schreibe) dass das hier ok so wäre

zu 1.: Ja, genau deswegen isses hier ja so interessant und lohnenswert herzukommen

zu 2.: Also ich finde, deine Rechtschreibung hat sich seit deinem damaligen 'Coming out' extrem verbessert. Hut ab!!!
    Und solange du 'DENN' von 'DEN' unterscheiden kannst... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

die ist echt komisch drauf (wie ellen bestätigen kann, sie weiß was sie für echt schwachsinnige sachen macht oder einstellungen hat)

Is dat die mit dem Cabrio und ihrem Exfreund?!

Naja, daran wirste dich als Mann gewöhnen müssen, dass man(n) Frauen und ihr Tun nicht verstehen kann. Sie können's ja selber tw. nicht.
    Aber das macht's ja auch irgendwie interessant. :)

------------------------
    Fällt mir grad so ein zum Thema interessant.
    Ich könnt mich immer totlachen, wenn ich als Copilot sage, wo's hingehen soll.
    "So da vorne dann Links" *farrrzzz* und ab ums Eck :confused:
    "Also ich meinte eigentlich das andere Links und ausserdem da VORNE!!!"

Oder meine Ex im guten GSI. Brettert so durch die City. Rote Ampel an 'ner Hauptkreuzung direkt vor'm Daimlerwerk. Keine Anstalten zum Bremsen...

Ich dann: Also ich tät jetzt bremsen, weil da ist rot. *farrrrzzzzzzzzz*
    War bestimmt ihre erste Vollbremsung, weil sie sich danach gewundert hat, was das Geratter war (ABS) *g*

Hach...schee...

Zitat

Metro
    heute ohne Hmm

Ätsch selber reingelegt :p

Hmm....

Nein, im Ernst. Welchen Grund kann es geben, sich über irgend welche Personen hier aufzuregen? Mir fällt keiner ein. Kein sinnvoller.

Bevor ich mit knallroter Birne vor Wut auf die hilflose Tastatur einschlage, schalt ich doch den Bock einfach aus und mach was Sinnvolles in der 3D-Matrix. (Arne, kennst du eh nicht ;) )

Aber ich habe den Eindruck, daß sich gewisse Personen liebend gerne gegenseitig bis zur Weißglut provozieren (wollen).
    Und natürlich keiner der beiden Esel will von seinem vollkommen festgefahrenen Standpunkt abweichen. Klasse Pattsituation!
    Also zu was dann noch diskutieren?!?

So long, and thanks for all the fish :D
    (Von wegen! Braucht gar net hoffen, daß ich euch verlasse!!!)

Zitat
    Zitat
    Zitat
    Zitat
    Zitat

errechnet oder nur so getippt ;) ;)

Na, von Hand gerechnet. Klar gerechnet! rechen doch nach!...Ach ne, geht ja net ohne Abi :p
    Heut morgen kam ja wieder Pisapolizei bei SWR3 zum Thema rechnen...
    ich hätt mich ja in die Hose peiseln können. "Wieviel sind 3% von 100?" "Öh... 60?!?..Ne, 80!! Jaja, 80!!!"

Zitat von Suki allein zu Haus

BOAH, weiber... *aufreg* *gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

Awwa?!?!? Das merkst du als mit 19,9780821 Jahren.
    Respekt! Andere brauchen da 10 Jahre länger.

@TIM: Ja, also wer für 5000 Euro Zeugs mitnimmt, der gehört wirklich gekündigt. :eek:

Ich selber muß immer erschreckender Weise feststellen , daß ich weniger Dübel zu Hause rumfliegen hab als manch anderer Hobbyschrauber von euch. Nämlich bestenfalls 'ne Handvoll - was dann immer Samstags mittag akut wird, weil ausgerechent der Krempel unbrauchbar für den Zweck ist.
    Ein 12er Dübel sieht halt irgendwie etwas Überdimensioniert aus, wenn man ein Bild aufhängen will...

Und das, obwohl ich täglich an Millionen so Dingern vorbei laufe.

Naja...egal...

Hmm....

Zitat

Brütende Hitze, keine Lust, schreibe hier gerade ein Märchen, das sich Zeiterfassung nennt...(was hab ich bloß im April getan...*grübel*)

Quote ist auch unentschlossen...(gebe mir grad die gleiche antwort wie dem andi)

Ohje...Zeiterfassung...
    Das ist auch immer Raten mit Zahlen... :rolleyes:

Zitat

Quote ist auch unentschlossen...(gebe mir grad die gleiche antwort wie dem andi)

Tja, irgendwie kommt einem alles bekannt vor..und trotzdem macht man(n) immer die gleichen Fehler. Schei* Hormone

Zitat

Bei C&A wärs die Kollegin, und meine weiß ganz genau, wo ich welches geld hinbringe, oder soll ich die Bank wechseln... sehr sehr suboptimal...

Ja, das mit der Bankerin ist auch nicht gerade sooo toll.
    Andererseits wenn du die Bank wechselst ist das auch wieder nix. Hättest dann keinen Grund mehr sie zu besuchen ;)

Hmmmmmandi