Beiträge von J&A

Zitat

Brütende Hitze, keine Lust, schreibe hier gerade ein Märchen, das sich Zeiterfassung nennt...(was hab ich bloß im April getan...*grübel*)

Quote ist auch unentschlossen...(gebe mir grad die gleiche antwort wie dem andi)

Ohje...Zeiterfassung...
    Das ist auch immer Raten mit Zahlen... :rolleyes:

Zitat

Quote ist auch unentschlossen...(gebe mir grad die gleiche antwort wie dem andi)

Tja, irgendwie kommt einem alles bekannt vor..und trotzdem macht man(n) immer die gleichen Fehler. Schei* Hormone

Zitat

Bei C&A wärs die Kollegin, und meine weiß ganz genau, wo ich welches geld hinbringe, oder soll ich die Bank wechseln... sehr sehr suboptimal...

Ja, das mit der Bankerin ist auch nicht gerade sooo toll.
    Andererseits wenn du die Bank wechselst ist das auch wieder nix. Hättest dann keinen Grund mehr sie zu besuchen ;)

Hmmmmmandi

Zitat

Wenigstens mache ich kein "bei mir aber kein Rechtsklick" Popup...

Ja, is eh sinnlos, weil man ja die Bilder trotzdem auf'n Desktop ziehen kann...
    M$ halt....

Zitat

und immer dran denken auch unterm Bett schön saugen ;)

Net nötig, weil extrem tiefer gelegt, weil Futon :p

hmm....ausserdem wie's scheint fällt's wieder aus wegen is nich... :soupson:

Zitat

Ich glaube ein Teil der Polemik-Problematik rührt daher, daß viele Forumsmitglieder sich schon lange ( persönlich ) kennen und der Tonfall zwischen den Bekannten für Aussenstehende oft befremdlich wirkt. Und um sich anzupassen, wird dieser schnodderige Tonfall dann an falscher Stelle nachgeahmt und die Mißverständnisse nehmen ihren Lauf...

Ja, da ist in der Tat wohl sehr viel Wahres dran...

Zitat

[edit] jaja die Minifahrer - alle gleich....
    Wer hat das nochmal vorhin geschrieben? - *gröööhl*

IIIch!! *meld*

Hmmmoin moin...

Hmm....Quote hat sich noch net gemaildet :(
    Mal vorsichtig was schreiben.... :rolleyes:

Also genau diese hier geschilderte Problematik haben wir vor einiger Zeit hier schon im Moderatorenforum (Tja..... :p ) diskutiert.

Dieses Forum hat derzeit sicher ein Problem des sich Totlaufens.
    Gerade beim Thema Technik.

Ausser die Neuheiten der 16V-Junkies wurde ja schon alles, aber auch wirklich alles, schon zigmal durchgekaut. Ist auch kein Wunder bei einem Fahrzeug, das seit 5 Jahren nicht mehr gebaut wird.
    Somit würde es inzwischen im Prinzip reichen, die User zuerst zur Suchfunktion zu leiten, bevor sie einen Thread eröffnen können.

Sehe ich aber als Blödsinn an, denn sonst ist das Forum noch schneller tot.

Dann doch lieber 5x die gleiche Frage stellen lassen
    (Was ist das für ein Schalter mit dem Bremspedal)
    und 5x die gleiche Antwort tippseln. Schon allein wegen dem Selbsterhaltungstrieb des Forums.

Thema 'Hmm...'
    Ja, da kann man geteilter Meinung sein.

Ich finde es zB. erstaunlich, daß nahezu egal was man im Google sucht, man meistens unter den ersten 10 Treffern mindestens 1x das mini-forum findet.
    Das sichert uns den Nachwuchs :D

Ich sehe diesen Thread nicht unbedingt als Blödelecke an,
    sondern eher als 'Zufluchtsort', wo man sich über den Alltag auskotzen kann.

Ausserdem ist dieser Thread mitunter ein Grund - eigentlich der Hauptgrund - warum ich hier täglich längere zeit unterwegs bin. Denn was soll ich im Technikbereich, wenn ich für mich schon einiges geklärt habe bzw. andere User sicher bessere Lösungen für Probleme anbieten können.

Dass sich einzelne User inzwischen dermaßen in der Wolle haben, dass sie sich nur noch angiften, ist mir persönlich absolut unverständlich. Wenn ich mich mit einem Beitrag eines Users angegriffen fühle, sollte ich das per PN klären. Nicht in der Öffentlichkeit. Weil sonst geht das Gezerfe los.

Um zum Schluß zu kommen:

Das Forum soll, nein MUSS!!!, Spaß machen. Egal in welchem Themenbereich.
    Spaß KANN es aber nur machen, wenn man das Ganze hier mit einer gewissen Lockerheit sieht. Warum sollte ich mich hier ärgern lassen?

Jeder hat doch in der Realität genug Ärger an der Backe - warum dann hier auch noch rumstressen? Also einfach ein klein wenig ruhiger an die Sache rangehen. Den Rest erledigen die Mods :)

Übrigens weiß ich nicht mal annähernd, wieviel Posts ich schon hab.
    Glaub über 8.000, oder? Wieviele pro Tag? Hmm...
    Juckt doch keine Sau! Ist mir auch völlig Wurstregal.
    Wegen mir könnte die Statistik gestrichen werden. Am liebsten in Grün. ;)

Andi

Zitat

bäääh du banause .....
    die angewohnheit hat meine holde auch , nervt mich als leidenschaftlichen hobbykoch gewaltig wenn ich mir so richtig mühe geb und sie schüttet dann die sosse über den salat , oder noch schlimmer : zum schluss die salatreste auf den teller zu den anderen resten und dann alles mit der sosse durchpanschen und ...... :scream:
    da könnt ich ausrasten ...

MHHHHHHH.....!!!!!

Schmeckt aber echt lecker! Süßsauer Gemanschtes :D

@Rechtsträger: Ja, ein Moke is gefährlich. Hab mir deswegen auch verkniffen, ihr ein Bild meines Mini-Anhängers zu schicken :rolleyes:
    Das soll sie erst mitkriegen, wenn's zu spät ist ;)

Kann/Will/Sollte sie net alleine fahren?

Hmm....

@Badenser-Jan: Also deine Sig. is mir bissi zu wuselig.

Zitat

Vorfreude ist die Schönste Freude...

Ja, allerdings....und es tät so schön passen....was ja das Problem ist und warum ich mir so'n Kopp mach.

Zitat

hmm hab ich eigentlich erzählt, dass ich am Freitag eine Betriebsfeier mit Lala und Schnickschnack (Mischpult, Plattenspieler,Nebel und Projektor) mache ??

Ne, erzähl mal *g*

Zitat

DAS wird lustich...."hast du blablabla von 1981??" KLAR sogar die Discoversion von 1982 ;)

Nene, von 'In The Air Tonight' gab's erst 91 die Discoversion... ;)
    Hmm...könnt ich heut auch mal wieder auf Vinyl rennen lassen....

Zitat

Ob ich die Bänkerin schon mitnehme - frag ich mich auch schon länger...

Frag doch sie.... Wenn du dich frägst, kennste die Antwort ja schon *g*

Hmm.....manchmal macht man(n) sich einfach zuviel Gedanken.
    Wie ich gestern mit der Location....Ich gefragt, schon zig Begründungen gegen ihre Ausreden in Petto gehabt, und dann kam : "Ja, OK"

Zitat

Aber wenn du den Saft abdrehst - darf da nix mehr kommen - und das verstehen wir noch nicht.....

Der Vorteil der reinsprutzung: Wenn Zündung aus, sind einspritzventile zu. Fertig. Ende. nix geht mehr.

Beim versager (ich kenn mich jetzt Minispezipfisch nicht ganz so aus) kann zB. das Schwimmergehäuse überlaufen, weil die Suppe darin kocht. Das entzündet sich, weil ja der Motor heiß ist und damit würgt der Motor 2-3x vor sich hin.

Probier mal Super+ im Sommer, könnte schon helfen.
    Oder nach dem Versager kucken (sowieso zu empfehlen)

Zitat

Von daher - Tüten aufreisser sind keine geniesser....

Ja, schwierig....aber bevor ich für mich das Salatputzen anfang... :rolleyes:

Zitat

Sie will (möglicherweise) aufgerissen werden, aber doch keinen Tütensalat....

Ja, schon klar irgendwie...wobei das Hauptproblem das 'möglicherweise' ist. *grmbl*

Naja, jetzt isse erstmal heim, weil Migräne... :(

hmm....

Ach, was mach ich mir 'n Kopf über Sachen, die evtl. vielleicht sein könnten...

Zitat

So fertige Salatsoße schmeckt übrigens auch exellent zu Nudeln! :D:rolleyes:

BTW: Wisst ihr was XXL-Exzelent schmeckt?

Salat mit Sahnedressing und dann Bratensoße vom o.ä. drüber!!!
    Alle am Tisch fangen zwar's Würgen an, aber Mhhhhhhh....!!!! :D

Hmm....

Zitat

hmm hast du Nichten und Neffen?

Ja, Plagegeister! ;)

Zitat

sach ma , is dein zweiter vorname "hitch" ?

könnt man meinen... ;)

Zitat

dann ja... sonst könnt Sie denken, das wäre wegen deiner eigenen Kids..

Ne, sie weiß ja, daß es keine gibt (von denen ich wüsste ;) )

Zitat

Unter welchem "vorwand" läuft euere Date - deine oder Ihre Idee?????

War ihre Idee...der Ort war meine :rolleyes:

Salatbuch? Warum....Bonduellesalattüte auf, fertiges Dressing drüber *mampf* :D

Hmmmm...

Das Nachdieseln haben Vergaser bei hohen Temp. + heissem Motor zeitweise so an sich.

Abhilfe kann zB. höherwertigerer Sprit sein, da der zündunwilliger ist.

Wurde aber erst vor kurzem hier behandelt -> Suchfunktion mit 'Nachdieseln' o.ä. nutzen

Zitat

denk dran, Minizeitungen findet Sie nicht auf den ersten Blick, aber das Kochbuch vom Melzer oder sowas schon....

Hmm...ich hab 'Kochen mit der Maus' und 'Backen mit der Maus'.
    Geht das auch??? ;)

---------

Hmm...ich mein sogar, daß 5"-Alus bei Mokes Serie waren.
    Was? Die RC40? Ja, ist Serie. Ja, das Lenkrad auch. Mit Sicherheit, Herr Polizist... :rolleyes:

Zitat

... hmmmmm aber bitte soviel unordnung in der Bude lassen, dass Sie merkt, dasss da einer wohnt - ich finde "schöner wohnen" nur in der Zeitung gut, nicht in der Realität...

Ja, ne...schon klar. Und zumüllen tut sich's bis morgen ja wieder von alleine, Kenn mich doch.... :rolleyes:

Zitat

Und jetzt ist das Dingens schon so lange angemeldet, ich hab mich nicht getraut - noch ein paar Zeilen mehr in den Papieren und mit der Historischen Zulassung wirds knapp...

OK...iss'n Argument.

Hmm...

Zitat

[@c&a] wo täts denn hingehen?
    "Bei dich oder bei mich" . mein ich jetz türlich nicht ....

Bei mich natürlich. Meinste, ich mach umsonst sauber und
    jag' sämtlich 8-Beinigen Untermieter raus?
    Sie hat ja Arachnophobie...wie jede Frau. :rolleyes:

Hmm....

Zitat

so moin kommen die fetten Pellen [5'] wieder druff...

Ach, haben wir vergessen die Dinger eintragen zu lassen bzw. keine ABE? :rolleyes:
    minifahrer sind doch alle gleich...ALLE! ;)
    Hmm....

Zitat

... immer wieder schön, wenn´s Blut wieder reinläuft ;) ... ab und an aus dem Sattel gehen ... ;)

Ja, deswegen fahr ich auch net soooo gern Rennrad. Lieber MTB, da hat man mehr Abwechslung in den Sitzpositionen.

Zitat

... kaum ist Sommer, kommt dieses Schauermärchen wieder hoch, NEIN man wird
    durch´s Radfahren impotent, im Gegenteil, Ausdauersportler entwicklen durchaus
    gewisse Triebe ... es gibt keinen bekannten Zusammenhang, zwischen Fahrradfahren und Schniedelerkrankungen ...

Jupp. Sie werden in jeder Hinsicht ausdauernder *ggg*

Allerdings sind meiner Beobachtung nach Radsportler schon in gewisser Weise eher risikobehaftet für Hodenkrebs, als Durchnittsbürger.
    Ist vermutlich so wie mit dem Rauchen. Man weiß nicht, daß Rauchen Krebs hervorruft, aber es wird dadurch begünstigt.

Impotent dagegen in keinster Weise, da Sport den Hormonhaushalt positiv beeinflusst, und genau das Gegenteil bewirkt.

Generell interessieren mich bei der Franzmannrundfahrt eh nur die Bergetappen. Denn wenn man selber an so'nem Bückelchen steht, weiß man erst, was Sache ist :eek: