ZitatAndi .....was machen die Vorbereitungen zum Date ?
Bin frisch gewaschen. Warum? *seggl*
Ne, nix. is ja erst morgen. ![]()
hmm....
ZitatAndi .....was machen die Vorbereitungen zum Date ?
Bin frisch gewaschen. Warum? *seggl*
Ne, nix. is ja erst morgen. ![]()
hmm....
Zitat...schonmal auf so einem leichtgewichtigen Rennrad gesessen? Wenn ja, dann weißt Du, warum er Hodenkrebs hatte...(ok...und die Drogen spielen da bestimmt auch noch mit).
Das Problem vieler ambitionierter (Hobby)Biker.
Wer hatte nicht schon das Problem, daß die Nudel nach 50km irgendwie taub war? ![]()
ZitatJa...aaaaaber...frag doch mal so einen Durchtrainierten, nach der Leistungsfähigkeit anderer Muskelgruppen (wenn ich mir Bahnradler anschaue, denk ich, die haben Oberschenkel von Pferden implantiert).
Ja, man mag es kaum glauben, aber zum Radrennsport gehört auch der Oberkörper. Gut sit eine Sitzposition, wo sich der Oberkörper nicht bewegt, sprich zur Seite schwankt. Und dazu gehört nunmal eine gute Rumpfmuskulatur. Während der 0815-Hobbybiker links und rechts am Lenker zerrt, als ob er 'ne 8 reinbiegen will, fahren gute Profis schneller und effizienter, selbst wenn sie ihre Hände am Vorbau haben.
Und eins ist auch sicher: Selbst ungedoped wären die Spitzensporter unwesentlich langsamer. Die Leistung muß vom Körper kommen.
ZitatIch gucke ab und zu mal die Tour de France wenn es interessante Etappen sind und ich stelle fest das es keinen gibt der diesem BLÖDEM Armstrong mal paroli bieten kann...
Ja, ich schaue es auch ab und an, weil mich Radsport interessiert.
Thema Armstrong...sicher. Irgendwelches Tuning muß da passieren. Aber sicher kein anderes als bei seinen Mitstreitern.
ZitatAlles, was er macht, macht er hochprofessionell, eben "strong".
Das ist der Punkt. Ich habe seine 2 Bücher gelesen.
Der Gute trainiert bei Wind&Wetter. Schei*egal!
Wenn seine Kollegen lieber Karten spielen fährt Kollege Lance grad zum trotz nochmal den letzten Berg rauf.
Er hat einen Körperfettanteil von unter 6%, was absolute eiserne Disziplin an die Ernährung voraussetzt.
Als Vergleich:
Ein gut trainierter 32 Jährige Mann liegt bei etwa 12-15%
Ich selber stehe bei derzeit 18-19%
Als 'Normal' ist man in der Altersgruppe mit 20-25% eingestuft.
Wenn man sich dagegen Ulle anschaut, wie er besoffen seinen Porsche in der Freiburger City zersemmelt, wundert es mich nicht, daß er 'nur' Zweiter ist.
Man muß sich überlegen, was die Jungs da für Leistung im Sinne von umgesetzter Energie bringen. Das ist schlicht unglaublich!
Bei der Etappe den Grande Ballon hoch, wurde die Wattleistung angezeigt.
Lag bei läppischen 400-500Watt bei 'nem Puls von ~170rpm.
Mit dem Problem, daß der Fahrer das Ganze 17km am Stück betrieb und schon deutlich über 100km in den Beinen hatte.
Als Beispiel: Ich selber bin nicht wirklich untrainiert und schaffe auf der Rolle
gerademal knapp über 250Watt Maximalleistung...allerdings nur 2 Minuten und bei einem Puls von >200!
Anderes Beispiel: Ein Bahnradsprinter bringt es kurzzeitig auf weit über 1kW!
ZitatRadfahrer sind der letzte Dreck!!
Kommt drauf an.
JA - wenn sie Nebeneinander auf der Straße her fahren und den Verkehr behindern. Die Leute gehören angezeigt wegen Straßenverkehrsgefährdung!
Auch MTBiker, die durchs Unterholz brettern, gehören vom Bock geschossen.
NEIN - wenn sie zivilisiert am Straßenverkehr teilnehmen - bzw. auch auf befestigten Wegen im Wald fahren teilnehmen (und sei es Singletrails, wenn sie keine Wanderer stören/ärgern).
Zitatnicht zu vergleichen mit zum beispeil der Formel 1. die bekommen im verhältnis was die leisten viel viel zu viel Geld...
So sieht es aus. Man muß vor allem auch betonen, daß der Rennradsport in keinster Weise ein Rennen von Einzelfahrern ist. Da ist die richtige Gruppentaktik mit das entscheidendste Kriterium für einen Toursieg.
Thema Autofahrer vs. Biker:
Sehr viele Autofahrer sind gegenüber korrekt fahrenden Bikern auch nicht unbedingt fair.
Auf Landstraßen wird oft und gerne mit weniger als 0,5m Abstand überholt.
Wer als PKW-Fahrer der Meinung ist, bei ~100Sachen diesen Abstand als 'Sicherheitsabstand' zu definieren, der gehört aus der Karre gezogen und mit seiner tollen 18"-Felge verprügelt!
Mein Highlight war mal auf der Landstraße als ein Motorradfahrer in tiefster Schräglage bei sehr sehr deutlich über 100 mit dem Helm am Schenkel meiner Ex streifte. Dem hätte man ruhig einen Abflug wünschen können. Hirnlos! Schlichtweg Hirnlos!
Der GSI is doch net Schrott!
Neuer Kühler, neue Anbauteile und gut ist.
Hmm....obwohl....Lenkrad steht wohl schief...Hmm....
Hmm....
Zitathmmmmmmmmmmmm ...
Sozusagen.... ![]()
Naja, egal. Ich geh jetzt hemm'.
Bin Hundemüde!
Drecks Abiparty (ja immer noch. Die ollen Suffköppe!)
Drecks Stechmücken
Drecks schweißgebadetes rumliegen
Drecks Rumgrüblerei nachts um 4...
Hmm....
ZitatNTATBFFDADD
Dacht ich auch..... ![]()
Aber kann man ihr ja schlecht schreiben.... ![]()
Hmm....
Zitatui , in dem frühen stadium schon solche alten ausreden
:D
Ja, dachte ich auch....aber hab gleich nachgehakt..
und sind Kopfschmerzen, wenn andere in der Zeit Bauchweh haben....
Komische Anatomie, aber versteh einer die Frauen.... ![]()
Zitathat sie den termin abgeblasen ?
Hmm.....sozusagen ![]()
Zitathmmm...ich sag da jetzt nix mehr zu, ich freu mich doch das ganze Jahr auf Weihnachten....
In dem Fall wäre heut net Weihnachten. ![]()
Fällt aus wegen Kopfweh...
Aber dann wäre das Thema wohl auch geklärt.... ![]()
Hmm....--> auf Donnerstag verschoben ![]()
ZitatWerd ich n Teufel tun und mich vorher alleine vergnügen..
Eben...is immer von Vorteil, wenn noch genug im Natur-Reservoir für mehrmalige Entnahme vorhanden ist... ![]()
Hmm....
ZitatHmm...ach ja...Date geklärt
Hat's grad den Tisch gehoben ?![]()
Haste eigentlich deinen Fi(ck)esta noch ?
Nö...Quote is(s)t auswärts...und den Fiesta haben meine Eltern bekommen...
von dem her nicht ausser Reichweite ![]()
Allerdings geht die Motorhaube richtig rum, also quasi falsch rum für den bestimmten Einsatzzweck, auf. ![]()
Hmm...
Zitat... (S?)&A :
Ahh.....einer der mitliest.... ![]()
ZitatSEGGLS !
Ich hab's gelesen...*pfffffffffffrrrrrrrrrzzzzzzzzzzz*
Hmm.....?!?!?!?
![]()
hier dat Zuckersüße Bild:
Hmm....
ZitatIch hab das von euch angesprochen 5 gegen Willy Spiel ähh Mütze-Glatze, halt mit der Fleischpeitsche wedeln früher auch vorm 1. Date betrieben...
Da kommen ja Sachen zu Tage....
Warum früher??? hat der Drang nachgelassen? *g*
ZitatZitat von sfxellen
... hab ich schon erwähnt, dass Französisch saugt?!
ja, das kann man sich voll hinter die binde kippen *g*
Ich schmeiß mich gleich wech!!!!
ZitatParis?? Extrem coole Stadt!
Hmmmmmmmmmm... Nur viiiiel zu groß
Also nix für Saarländische VERFAHRenstechniker... ![]()
Hmm...ach ja...Date geklärt :p
Zitaterwiesenermaszen nehmen menschen mit ihren sinnen auch dinge wahr, welche nicht so penentrant sind wie etwa eine blinkende ampel, also unterschwellig! ein entleerter hoden kann diesbezueglich die sexuelle attraktivitaet verringern. ausserdem sind wir ja alle keine 15 mehr wo man sich fuer einen staender vielleicht schaemen wuerde, oder?
Du meinst den Schlüsselbund? ![]()
ZitatPimpern fällt beim 1. Date eh flach - aber kraulen und kneten ist Tagesornung letzter Punkt....
Ja, sehe ich auch so...eher selten geht man(n) beim ersten Mal auf die Suche nach dem heiligen G.ral ![]()
Hmm....
Wie??? Unterstmatt is in Appenweier??? Warum datt denn?
Da ohm hat's doch gar kein Schnee mehr!
ZitatIst ja noch ne Zeit...hmmmmmmm......
Na, dann sollteste mal zügigst losfahren...oder haste inzwischen Navi im Mini?!? *pruuust*
Hmm....
Zitate bisserl extra Saft in der Zentral Steuerung hat beim 1. Date noch nie geschadet....
Was ihr wieder denkt.....ich geb ihr ja nur Nachhilfe ![]()
Hmm.....zero motivation ![]()
Zitat`schuligung ... Warum, Bisse jetzt doof??
Zitat:
Ne glaub net. Bin halt kein so'n Schüttler ![]()
Ausserdem is mir kein Buch auf denn Kopf gefallen, weil ich mit der Ollen so wild rumgemacht hab *gg*
Zitatja, aber du willst doch nicht zu deinem date morgen mit geladener waffe losziehen ?
Bin ja auch net taub und/oder blind, woischd?!? ![]()
Also erklärt sich das von alleine *ggg*
Ausserdem: Gemach, gemach... würd' der Schiller sagen. ![]()
Hmm....
Ja, auch von mir auch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit!
Und viel Spaß im Urlaub ![]()
ZitatDann (oder dan?? *rofl*) kommt da ja doch die Hirnmasse raus
Ach drum.... ![]()
Das hättste auch früher sagen können...so 19, 20 Jahre oder so... ![]()
ZitatMaybach?
Sieht aus wie gewollt, nicht gekonnt und dann kein Bock zum weitermachen gehabt. Die Mühle steht nicht umsonst wie Blei bei DC rum.
Obwohl....letztens auf der AB von Stuggitown nach München is 'n Maybach mit 'm SLR im Windschatten vorbei geflogen. Tolle Wurst... ![]()
Naja, jedenfalls hat jeder abgewrackte Mini mehr Style als das Daimlermonster.
Und die neue S-Klasse? Die fuhr doch schon in Stuttgart (getarnt) rum, da war ich noch mit meiner Ex zusammen, bzw. hat sie hier noch gewohnt ![]()
Weil sogar sie (für eine Frau erstaunlich) ihrem Kollegen bei einer Geschäftsreise gesagt hat, daß da grad ein Erlkönig vorbei fährt und er net geblickt hat, was sie meint....
Naja, aber soooo die desingtechnische Errungenschaft isses wirklich nicht.
Aber lasse mache...
Hmmm....
@Straßenbelach-Jan: Hab's noch ergänzt.... ![]()
Tät grad eh net dazu kommen...
muß ja putzen/aufräumen.... ![]()
Und ausserdem....wer macht denn sowas überhaupt????
Davon wird man doch Blind und Taub und was weiß ich!!! ![]()
Hmm....
Zitattststs....mal Nachhilfe geben
Im beschaulichen Natur-reservoir :D:p
Also mein Natur-Reservoir...ach lassen wir das. ![]()
Veit: Meine Natur-Reservoire sind übrigens auch abgelaufen ![]()
ZitatWird Zeit, 'ne Männer-Selbsthilfegruppe zu machen...
Titten Titten Titten...
Da sachste watt.... ![]()
Aber NOCH bleibt mein Uffbebber uff'm Heckdeckel druff.
ZitatHerrje Andi....packst' es noch bis morgen ?
Wenn net, geh Ventile polieren....
Jupp. Grad fertig geworden....ähhhh also mit Korrigieren!!! ![]()
ZitatDas vielleicht schon...aber wenn er das Ganze schieben will...hmm...
Habt ihr seine Garagenabfahrt gesehen? *kuller*
Andererseits bringt der arne die Karosse da net hochgeschoben, also besteht auch net die Gefahr, daß sie jemals da runter rollen könnte.
Ausser vielleicht in 'nem unglaublichen Unwahrscheinlichkeitsdrive.
ZitatJetzt rennen die Wieder mit Dem Funkgerät auf denn Berg.
Sach ich doch.... ![]()
ZitatUnd 'Dead man walking' ... wieso kommen die guten Filme eigentlich immer so spät ?
Ja, versteh ich auch net. Auch die Sportreportagen auf DSF kommen immer so spät... ![]()
Zitatbtw. die Rollen kosten normalerweise 35 €
ICH habe nur 3€ bezahlt weil über kontakte
Ne, der konnt' dich net leiden... ![]()
Was? 35 Euro /Rolle????? Im Leben net!
Sind ja nichtmal Lenkrollen mit Feststelldrehkranz und Bremse...
Gell, do gloztschd?!?
Also meine Bockrollen mit Blabla und Blubb für 300kg Nutzlast UND Standfuß kosten ~25Euro /St. OK. direkt beim Hersteller und für die Fa.
Aber is ja eh Wurstregal
Hmm....