Beiträge von J&A

Zitat

Ich werf mich mal zur Quote ins Bett...

Falsche Präposition...'auf' wäre besser *ggg*

Zitat

Maderl wollen nicht dass manN Sie versteht.....
    Das ist das Prinzip !!!!!!!!!

Glaub, die verstehen sich selber net so richtig....

Zitat

SIE wehrt sich........

Ja...noch... :) :D :( <- Sucht's euch raus...

Ja, macht's ja auch interessant und reizvoll irgendwie....von dem her quält man(n) sich ja gerne ;)

Ach, watt macht deine Bänkerin?

Zitat

ich meine 3 Tage keinen Kontakt....

hmm.... :eek:
    Das muß sich ändern!

VEIT! VEIT! VEIT!!!! Ich sag BS ab!!! ;)
    Ne, Spaß! Morgen ganz normal wie geplant :)

Hmm....

T-5 bis Ringring...

Zitat

Ach deswegen *and die Stirn patsch*...

Hmm...???? :confused:

Zitat

Hmm - gabs da Hmm schon?
    Glaub net.... oder ??

Nö...das war sogar vor meiner Zeit im Forum.

Zitat

Ne im Ernst, da muß man duch, geht gut wenn man grad nen Mini mit Turbo baut...
    Erinnert sich hier noch jemand daran, wie durch den wind ich da war??

Hmm...man(n) glaubt gar nicht, wie man(n) sich plötzlich abzulenken weiß....und an Autos bastelt... :rolleyes:

Zitat

nochmal danke...man "patscht" sich mal bestimmt auf der straße vorbei^^

Wenn du der Sohnemann bist, kannste dir ja irgendwann einen Oldscool-Mini kaufen und deinem Daddy 'ne lange Nase machen, wenn er grad vom BMW-Servicemobil abgeschleppt wird :D

Ähem...aber ihr habt keinen Mini Diesel mit Cooper S-Ausstattung?

Ja, schon klar....aber auch irgendwie net. Achweißich...werd einer aus den Mädels schlau...

Hab mich heut extra net bei ihr gemeldet, getreu dem Motto
    'rar machen' ;) (und das war weißgott schwer....)
    Und wer schreibt Punkt 1 die erste Mail..?...Ich net..... :D

Von dem her funktioniert das Prinzip schon recht gut...
    (das darf nur net so weit in Interessenlosigkeit ihrerseits ausarten....)

Photo von mich? Hmm....in Braunschweig morgen in Live & 3D :p

@ Veit: mirdochegal ;)

Zitat

...fahrt vorsichtich

Ich lass' einen fahren...den Veit. Morgen früh ;) :D

T-5,5h 'till early Wakeupcall

Hindert dich ja niemand dran...
    Aber vergess das mit den Sicherheitsfeatures!

Du musst das Positiv sehen: Der Mini fährt nicht so schnell wie andere Autos (also 'normale' Minis) und kurvt notfalls um das Hindernis herum, wo andere geradewegs reincrashen.

Auch bringt ein Airbag & Co. bei Fahrleistungen heutiger Kleinwagen von ~200km/h auch nicht mehr wirklich viel.

...und wenn du erst vor kurzem 'n Crash hattest, dürfte rein statistisch gesehen die nächsten Jahre nix mehr passieren. ;)
    Es sei denn du bist mit dem unglaublichen Unwahrscheinlichkeitsdrive unterwegs... ;)

So, wollte grad eigentlich 'nur' die Karte von Blödelshausen ausdrucken...und bin schon wieder hier...is echt zum k*tzen!!! :scream:

Aber Drucker druckt grad.

hmm...Aber wenn ich schon da bin, bleib ich auch gleich hier:

Zukünfige Vielleicht-Quote hat in 2,5 Wochen Geburtstag...
    getz macht mal Vorschläge :D

Hab grad an Karten für Stomp dran rumüberlegt...
    Wäre in Baden-Baden...aber erst im September. :(

Ob's ihr gefällt, weiß ich auch net... (aber mir dafür umso mehr :D )
    Die machen Rhythmusmusik mit Alltagsgegenständen. Nur Geil! :D

Mal Fühler ausstrecken....
    Aber für eine Vielleicht-unter-Umständen-eventuelle-Geschichte doch etwas teuer...

Denn irgendwie ärgert 'se mich andauernd...

Also einerseits sagt 'se mir alles (also was sie abends macht,...ausser was sie mit IHM macht...), ist auch Interessiert an dem, was ich mach. (zB. heut viel Spaß in Braunschweig gewünscht, obwohl ich's ihr Anfang der Woche gesagt hab -> andere vergessen das normalerweise)
    War auch einigermaßen 'komisch' drauf, weil sie ursprünglich am WE woanders hinwollte aber nun doch net geht.... (parce que moi?!?)

Und andererseits stapeln sich bei mir hier im Flur die Körbe... :scream:
    (Aber -glaub- nicht bösartige.)

Beispiel: Hab ihr wg. Braunschweig gemailt, daß ich nicht soooo Miniverrückt wäre, wie manche denken. Und sie schreibt zurück, daß ich ja damit leben müsse und net sie.... Frauen!!! *grmpf*

Mal seh'n was die neue Woche bringt.... :scream:

Ismirdochegal!!! (nein, leider net :( )

Hmmm.....

Zitat

P.S.: Warum stört ein undichter Auspuff die Lambdasonde? Die misst doch die Werte im Krümmer und nicht 2 m weiter am Ende der Abgasströmung.

Ganz einfach. Ein schwankender Staudruck beeinflusst den Motor u.U. derart daß er einfach nicht rund läuft und sich somit einen Wolf regelt. Da kriegste nie anständige Lambdawerte hin.

OK. Beim Mini ist das System relativ doof, aber bei meinem Rüsselsheimer war der Flansch am Hosenrohr eingerissen. Das war net schee.... :eek:

Zitat

Zitat von Schrott-Peter
    nimm einfach tafellack und binde immer ein Stück kreide an die regenrinne :D

und nen schwamm an ner kordel :D :D

...und dann noch weiße Linien auf den Lack....
    Hmm...die Idee gefällt mir :D

Von wegenlein alle in Brauchschwein!

Ich bin noch da!
    Hab am Anhänger rumgebosselt, daß der mal anständig wird...

chris: Viel spaß an der Theke!!! :D

Zitat

Hier ist jetzt wohl "tote Hose" - alle in Braunschweig..

Ne, die sind auch aus Düsseldorf...aber derzeit in Edinburgh (<- Schreibt man das so??? Sieht ja schwul aus...) @ Concert.

Hmm.... äh....Hmm....vergessen....

Ja also...dann denkt der Motor evtl. ständig, daß er grad im Kaltlauf rennt,
    somit fetter läuft und die Werte sind Gott weiß wo...

Aber überprüfe zusätzlich mal die Unterdruckschläuche rund ums Drosselklappengehäuse. Da gibt's eine Leitung von hinten an der Spritzwand zur ECU. Wenn die undicht ist (Winkelstück eingerissen), kriegste 'n Vogel mit dem Motor. Und die andere Leitung geht zum Lufikasten (normalerweise)

Zitat

der aber auch ab und an grundlos dazu neigt, sich aufzupusten

Oder auch bei einem Aufprall mal keinen Bock hat, seinen Job zu tun...

Nein, im Ernst. Willst du ein sicheres Schaumstoffei haben, bist du beim Mini vollkommen verkehrt.
    Er hat weder ABS, ASR, weder so etwas ähnliches wie eine brauchbare Knautschzone noch zu schweigen von brauchbaren Seitenaufprallschutzsystemen.

Da ist ein 'neumodischer' Kleinwagen um Welten sicherer und damit die eindeutig bessere Wahl. Und diese Fzg's gibt es schon für ~3000 Euro.
    Und zuverlässig sind die obendrein auch noch... ;)

Zitat

Ich habe einen KN Luftfiltereinsatz mit Frischluftzufuhr und einen RC 40 verbaut, der Standard- Lufikasten ist ausgeräumt. Der RC Schalter ist rausgeschmissen.

Na also...das sind doch schon die Antworten auf das Problem...
    Der Motor weiß schlcihtweg nicht, was er regeln soll, wenn die Sensoren abgeklemmt werden. Denn er kennt ja nichtmal seinen Betriebszustand.

Auspuff ist relativ egal, es sei denn, er ist undicht.

Zitat

nee, bin doch am wochenende in düsseldorf , junggesellenabschied von ´nem kumpel feiern , ...

Was gibt's da zu feiern? Is doch eher 'n trauriges Event...

Aber dafür wenigstens an der längsten Theke der Welt *ggg*

Hmm......

Zitat

hmmm ... gab nix :( , geh ja aber auch bald heim :D , achsschenkelbolzen und antriebswellenmanschette wechseln

Zitat

Wie, auf abnehmtripp??

Ne, aber aufgrund einer postoperativen Aushärtungsphase warte ich lieber mit dem kraftvoll zubeißen. :D

Zitat

alles noch vor der fahrt nach BS morgen ??

WAAAS??? Der Chris kommt auch?? :eek:

Bringst du den orientierungslosen Saarländer auch mit?;)

hmm....

Zitat

Seggl!
    Aber wenn ich nach 2monatigem dabeisein schon urlaubsgeld bekommen würde, wär das net normal...

Ebend...

Jetzt mit dem Urlaubsgeld is mein Konto wenigstens am Monatsanfang wieder ausgeglichen... :rolleyes:

Zitat

Naja, Käsespätzle wären jetzt was Geiles....

Du lässt dich auch von allem Erregen.... *tststs*

Bei mir gab's nur in Kaffee getunktes Brötchen....

hmm....

Zitat

und dann das röntgenbild umdrehen ;)

...um dann zu merken, daß das Bild doch verkehrt war und auf den kopf gedreht...

Zitat

war epoxyd => gesundheitsreform :D

Juckt mich net--> Bin ja Privatier ;)
    Boah, dieses Quartal wieder 10 Euro gespart und 0,45% monatlich.... :p

hmm....

Zitat

Naja, Ich hätte noch ein bisschen Epoxid Harz zum Füllen........ :rolleyes: :D

ich doch auch...und interessanterweise hat's bei der Zahnarztbehandlung genauso nach Epoxy gestunken :eek:

Hmm....