Beiträge von J&A

Zitat

*pruuuuuust*

Hähähä! :D

Aber was das Mädel für Kommafehler macht....huiuiui....
    Ungefähr so viele:
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Und ich bin erst zu 2/3 durch....tststs....mal Nachhilfe geben ;)

Ellen: Glaub, der Bub hat irgendwann einfach zuviel Östrogen abbekommen. :rolleyes:

Ne, sowas kann ich auch nicht brauchen. So unter dem Motto, "ich weiß nicht was ich will, aber das sofort."

Aber andererseits ist das ein sicherer Kandidat für Vorstandsposten. Von nix keine Ahnung, sich um alles drücken und anderen die Arbeit zuschanzen.

Zitat

das Mini-Karosserie-Lager-verschiebe-Gestell ist fast fertig...

...wenn jetzt noch andere Rollen.... :rolleyes:

Zitat

wollt nur sagen, das ich heute kein hmm lese...

Dann sag's doch.... ;)

Hmm.....

Andi - wollte auch schon viel *g*

Ellen:

Das ist die ganz normale Prüfungsangst.
    Da sind Frauen auch net besser.
    Die lenken sich nur mit Schuhekaufen und sonstigem ab ;)

Andi - der in den Wochen vor Prüfungen immer ganz cool ist (natürlich auch lernt und Zeugs erledigt)....um dann am letzten Tag in heilose Panik und Organisationsstreß zu verfallen. :rolleyes:

Aber besser einen Tag Vollstreß als 4 Wochen rumzuspinnen. :D

Zitat

dann bau mal beim MPI ne 3.44er ein :eek: ;) ;) dann geht das auch nicht mit dem zurückschalten....

Brauchst net glauben, daß ich am Veit seinem Hmmmmonza die EÜ ändern werde....der is selber groß....
    Naja, ok...aber jedenfalls groß genug ;) :D

Hmm.....

Zitat

Na Leute,

bin auch wieder da. Räum grad ein bisschen auf.....

Ich auch...also nachher.

Grund: Heut von zukünftiger-vielleicht-Quote (ja, ich bin Masochistisch veranlagt und qäul mich gern...) ihr Dipl-Arbeits-Manuskript zur Korrekturlesung gekriegt und morgen gehen wir es nach Feierabend zusammen durch.... :rolleyes:

So, getz ersma weiter korrigifizieren... wobei sie doch einigermaßen gutes Schriftdeutsch hat für eine Bade-Wirttembergerin. Da hab ich schon deutlich übleres Zeugs von 'ner Lehramtsanwärterin korrektur gelesen...:soupson:

Und das Beste: Sie kann DENN von DEN unterscheiden *rofl*
    Hallo Tim, lach mal :D

Hmm....

Zitat

....sch**ß MPI

Warum? Es gibt nur weniger Serienminis, wo man bei 150 noch gemütlich in den 3. Gang zurückschalten kann. :eek:
    Als der Veit das erste mal bei 150 zurück geschalten hat, dacht ich, mir fliegt das Motörchen um die Ohren. Ja von wegen!!!

Zitat

Hier sind NUR Irre!!!

Das ist ein interessanter Punkt, den du da quasi auf den Punkt gebracht hast...
    Womit du sicherlich Punktuell Recht haben könntest.

Zitat

kann einer von euch bei "mini discussion" in dem Thread "euer Arbeitsplatz" mal bei dem unterem Bild (das was doppelt ist) einfach nur die zahl am ende vor dem .jpg von "1" in eine "2" ändern, habs vorhin übersehen und jetzt kann ich das netmehr..

Been there done that.
    's koscht an Jägermeister *g*

Hmm....

Zitat

h ja .....
    "musst du so schnell fahren ? "
    "jepp"

*pruuust* :D

Ja, der Golf II ist in der Hinsicht nicht tot zu kriegen.

Und mit meinem Corsa bin ich auch schon ohne Bodenblech beim Beifahrer rumgefahren. Sah irgendwie witzig aus, wenn die Straße da unten so vorbei fetzt :rolleyes:

hmm.....Alkohol macht gleichgültig...hab keinen Bock. Sollt aber mal zu Potte kommen...Aber is mir grad egal ... :rolleyes:

Zitat

wahrscheinlich, weil sie sich nimmer traut mitzufahren . muss mich wohl bissle zusammennehmen, ich kenn die strassen da unten ja teilweise schon in- und auswendig von den zahlreichen moppedtouren

Sowas.....:rolleyes:
    Aber als Alleinfahrer gewöhnt man(n) sich schon einen gewissen ähem....zügigeren Fahrstil an...

Zitat

fast , bruderherz fährt jetzt BMW E39 aber seine frau hat noch den kadett E , aber dessen tage sind so langsam gezählt , hat glaub schon den dritten radlauf und auf der einen seite is nimmer viel material zum dranbraten über .
    technisch net totzukriegen , hat glaub mittlerweile über 300.000km aber rostet schlimmer wie jeder alfa der 70er jahre ....

Ja, ist so....andererseits isser auch schon > 14 -20 Jahre alt.
    Dann darf der dat.

Hmm.....grad Resteverwertung vom Sektfrühstück gemacht %-)

Zitat

(ich fahr mini und mein bruder bis vor kurzem opel ;) )

Na, wenn das kein Argument ist...und jetzt haste das Schweißgerät ganz für dich alleine oder wie??? ;)

Zitat

hmmmm ... ham gestern ma bissle den sommerurlaub geplant, geht wahrscheinlich mit dem mini in die alpen (südtirol/dolomiten) zum pässefatzen und bergwandern

So ist's recht...Chris fetzt Pässe und Karina latscht über die Berge....*g*

Hmm....

Sehe ich anders. Es geht nicht immer nur um die max. Geschwindigkeit.

Gerade bei schlechter Straße oder Regen bügelt ein 'modernes' Auto doch einiges aus, wo ein Mini das Tanzen anfängt.

Beileid zu dem Crash :(
    Aber solange ihr nix passiert ist, ist es halb so wild.

Zitat

Ist schon der 2. Crash oder ?

Ähem....dann sollteste den Schlüssel vom guten Opel besser gut verstecken :eek:

Zitat

Vielleicht sollte Deine Tochter ein Fahrsicherheitstraining machen ?

Und/Oder gleich ein anderes Auto kaufen. Beim Mini muß man bei der Sache sein (ähnlich wie beim Speedster). Vielleicht ist sie einfach mit dem Auto nur überfordert?

Zitat

hmm, die fangen bei Güde bei 599€ an.....

Ei joh! Was denkst du?!?

You only get what you pay for...

Unsers hat damals ~1000DM gekostet und ist an der untersten Brauchbarkeitsgrenze

Zitat

und nur du und der metro haben das geschrieben...

Danke...'NUR' :soupson:

Der Chris mit Sicherheit auch, der alte Bruzzler

Hmm.....

@Oldman:

Hmm...mir war so, als ob da jemand ab dem 10.7. Urlaub machen wollte...wenn ich nur wüsste, wer...?!? *hrhrhr* :p :)

Hmmm....

Zitat

hmm, hier schreibt ja niemand was zu schweißgeräten, sonst hätte ich schon vor ner Woche eins bestellt....

Erzähl doch nix. Dir haben doch schon einige Leut mehrmals geraten zB. ein 400V-Gerät zu kaufen und wenn's geht, schon etwas besseres....alles andere kostet nur Nerven.

31,5Liter, weil wegen Spritpumpe inside.

Zitat

QUATSCH! die anzeige ist von fahrzeug zu fahrzeug unterschiedlich.
    Zitat:
    ...wäre es schlimm mit kanister bewaffnet mal leer zu fahren und zu sehen wieviel km er packt und bis wohin die nadel geht?? Also bezüglich kat soll man das ja nich machen... und auch fraglich ob er ganz ohne sprit (nach dem nachfüllen) anspringt??!!
    ich hab ihn auch schon ein paar mal leer-gefahren - nix passiert :)
    angebliches risiko: es wird dreck angesaugt, der für verstopfungen ;) sorgt oder sogar schäden anrichten kann :rolleyes: > habe ich selbst aber noch nicht erlebt...

Jepp. Fips hat recht. Das kommt ausschließlich drauf an, wie die Engländer den Schwimmer im Tank reingehangen haben. Also Obacht!

Für den angesaugten Dreck hat man ja den Spritfilter. Ansonsten macht das einem Katlosen Auto gar nix aus. Mit Kat kann es interessant werden, sobald er Fehlzündungen macht. Passiert aber eher selten, weil er langsam ausgeht.

Aufpassen muß man bei einem Diesel (zwar nicht Mini, aber generell) weil man dann die Leitungen entlüften muß. Und das ist nervig.

Zitat

läuft office 2k überhaupt auf win 3.11 oder dos ? :D
    naja, in ´ner region wo es noch net mal DSL gibt *g*

Ja, stimmt eigentlich. Der Vorteil bei uns ist allerdings, daß man sich gar nicht großartig für oder gegen etwas entscheiden muß.

Beispiele...

Handy: D1 oder D2 oder E-Plus? Egal. Es geht nur D2 (grad so...)

Zu welcher Bank geh ich? Es gibt hier nur Volkskrank oder Spaßkasse halbwegs flächendeckend. Dresdner oder Commscherzbank gibt es hier vielleicht alle 25km einmal.

DSL-Tarifdschungel? Zu was?? Braucht kein Mensch...:madgo:

Tankstelle? Aral oder BP oder Shell?
    Sei froh, daß es sowas hier überhaupt gibt....

Fahr ich mit'm Bus oder lauf ich lieber?
    Bus gibt's nur alle 2 Stunden mal, da biste schneller mit laufen.

Net schee... :madgo:

Hmmahlzeit....

Zitat

........hab isch hier ganz frische Win'98 wolle habbe? :D

Hör mir auf...wir haben erst vor 'nem guten halben Jahr von NT4 auf Win2k umgestellt. Nix XP oder so....

Hmm.....aber is mir eigentlich egal.

Zitat

Jetzt neue Office-Version 2000

Nach erfolgreicher Testphase beginnt ab sofort für alle Rechner an den deutschen Standorten die Installation der 2000er Version von Microsoft Office.

*no-comment*

Hmm....

@ MT-Oli: Ja, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :)

Ansonsten das Wort zum Montag:
    Sektfrühstück macht Müde.... *gähn*
    Arbeitskollege hatte gestern Geburtstag.

hmmmmm.....

Zitat

ich hab unsere gerade vor 2 wochen oder so neu geschliffen....

Wie gesagt, 'n Allmachtsschei*dreck so'n Teil.
    Sensen gehören gedengelt, net geschliffen.
    Schleifen bringt nur kurz was, dann isse wieder stumpf. :soupson:

hmm....