ZitatFür was so eine Wurzelbehandlung nicht gut ist...................
![]()
![]()
Ja, das stimmt....hätt' ich's vorher gewusst, daß der Zahn eh schon tot ist, hätt' ich gestern abend auch selber drin rumdremeln können. Ganz Mr. Bean-Like ![]()
Hmm....
ZitatFür was so eine Wurzelbehandlung nicht gut ist...................
![]()
![]()
Ja, das stimmt....hätt' ich's vorher gewusst, daß der Zahn eh schon tot ist, hätt' ich gestern abend auch selber drin rumdremeln können. Ganz Mr. Bean-Like ![]()
Hmm....
Zitat@C&A
aber geh heute mal besser zum Zahnarzt...
War ich grad....kein Wunder hat's net weh getan.
War ja ein Wurzelbehandelter...
Aber der Zahnarzt musste ersma 'n Betonmischer für die Füllung bestellen...da ging wohl einiges rein *gulp*
Hmm....
Zitathmmm - gleich zum Dr. Onkel gehen - das Loch ist in Wirklichkeit klitzeklein, aber für die Zunge "neu" und daher RIESIG !! (so genau fummelst du bewusst mit der Zunge doch nie im Mundraum rum - wie jetzt - wo was neu ist - dein "Unterbewusstsein" speichert jetzt die Infos - damit du dir später beim babbeln nicht auf die Zunge beisst....
Ne...so klein isses gar nicht. *gulp*
Da is richtig Material rausgekommen. Und im Spiegel isses der halbe Zahn, wo fehlt.
Aber immer noch kein Ftahnweh *puuh*
ZitatSo - und wer soll nun dein Herzblatt sein?
Also ich wüsst's ja ![]()
Hmm.....
Zitatich tarzan du jane ?
Ne, DU nachlesen :p
Zitatnicht zu empfehlen ist das ausspülen mit hochprozentigem , hielt ich in ´nem ähnlichen fall mal für ´ne gute idee so rein desinfektionstechnisch . das zieht bix in die kleine zehe und das ´ne stunde später noch *schauder*
Ui!!! ![]()
die Idee hatt' ich vorhin auch...nur noch net durchgeführt *puuuh*
Zitatgeh jetzt ins bett, warn langer tach heut , G´N8
Ja, so im Schnitt 24 Std. am Stück. Meistens... ![]()
Zitatbikinifotos ?
Nö... :p
Zitathondaaaaa ?
Nö... :p
Zitatkann man ja schwazze pampe drüberpappen
nö... :p
Weil Dämmung naß ist...
Zitatkeine details
Hmm... :p
Zitatess jetzt noch so ein haribogedöns und du wirst die ersehnten zahnschmerzen in kürze bekommen
Wollte eigentlich mit Cola nachschwenken...aber laß ich glaub lieber. *F*CK*!!!!
Susi äh Jan: Perfekt zusammengefasst ![]()
ZitatAch ja Am Spittelberg 8
Solang de net im Spital Ebene 6 wohnst... ![]()
Hmm....
Zitatalso war nix wichtiges
Kommt drauf an... ![]()
es gab Bidler zu sehen, Veit in Nöten, Achim K. aus W. hat immer noch 'n Dachschaden, Highlindi hatte ordentlichen Verkehrsstau
...
Tja, und grad hab ich mir 'ne Zahnfüllung mit so'm Haribokirschdingsdagummi rausgebissen. Fühlt sich an wie ein mittelgroßer Krater so in Vesuvgröße. Zumindest passt die halbe Zunge rein (meine eigene!) *F*CK!!!* ![]()
Aber immerhin (noch) kein Zahnweh... ![]()
hmmmmpf....
ZitatIch spar mir denn Saft für die Hupe...
Meine is eh kaputt ![]()
Hab grad eine Maniflow seitlich drunter. sieht aus wie Serie.
Macht 'n Höllenlärm
Kann aber evtl. am fehlenden VSD liegen... ![]()
Optimiere aber grad meine Remus Doppel-DTM mittig, damit die Maus auf der Anhängerkupplung nicht so gebraten wird.
Also wohl weniger DTM-Look...und bissken Gewichtsreduktion schadet glaub auch net ![]()
Denke, jeder sollte an seinen Mini schrauben, was er für richtig hält.
Die 0,5PS mehr oder weniger sind doch grad Banane.
Zitatund jetzt tom selleck "magnum"
ZitatOch ne, lass mal
Hmmmmmmmmuss nich sein *g*
ZEUS, APOLLO - FASS!!!!!!! ![]()
Hmm...
Zitat........ne weiche Matratze kann dagegen 3 Zentimeter ausmachen
![]()
Wobei 'n Wasserbett sicher hilfreiche Dienste leisten kann....
1x in Schwingung....hinliegen und genießen *pruuust*
Zitatich bezog das auf den einen cm von tim
Also soooooo kalt isses nu auch wieder net... ![]()
Hmm....
ZitatDann mach mal was klar, ich nehm die Linke...
Wegen mir...die kenn' ich net...wobei die sicher zu groß wäre :p
Weil die in Fahrtrichtung... äh... linke is ja schon irgendwo @ ~165
ZitatUnvorteilhaft ist doch nur - das Du nicht auf der linken Seite bist... Sieht doch ganz "nett" aus...
Die passt aber garnicht in nen Ze ääärrrhh xxxx....
Sag ich doch schon lange.... ![]()
Aber sicher in 'nen Mini mit CRX-Antrieb.... ![]()
[QUOTE DU bosselst den Motor aus dem Japaner, wenn Clahmmotten Anton was klar macht....[/QUOTE]
Jupp...und die CRX-Location engt sich langsam ein....irgendwo in Gärtringen... ![]()
Zitathmmm..iss ja okay....und da der Veit grad eh keine Kohle hat, kümmer ich mich um die Linke...
*duck und flitz*
Aber von vorn gesehen die Linke!!! ![]()
ZitatAlles anzeigen@C&A
Wann am Samstag?
Will spätestens 14:00 dort sein.
Lieber 12:00
5,5h brauchen wir von mir aus....
6:30Uhr bei mir ?
oder ist das zu hefitg für Dich??
Auf jedenfall Rechtzeitig, um vom Baumschubbsi das Bier zu bekommen *gier*
Ne, kein Problem...wenn ich net verpenn. Müsste dann @ 5 Losbrettern, aber das geht schon. Zelt hab ich heut bekommen. Alles also Ford Perfect.
Zitatdas geht hier um 10tel mm ...
Ja und???? Was sind 1/10mm? Das ist schon lange 'ne ausgenudelte Wurfpassung, die für kein Lager 'n Wert hat.
Geschliffene Standardwellen haben Paßmaße, die bei +/- ~1/100mm liegen. Und kosten wenige Euro/Meter.
Im Maschinenbau wird es erst interessant bei +/- 0,02mm und weniger.
Hmm...
Zitat
bei Problemen mit Abhängigkeiten, etc.
einfach mal hier vorbei schaun http://www.cad.de/.
Dieses Forum kennst du aber bestimmt schon...?!
Sicher... ![]()
Zitat@ C&A: so ist es halt leider; habe mich ja nicht über "winzigweich" aufgeregt, oder?
Nein. Aber ist ja gängige Meinung. Ich wär froh, wenn M$ ein gutes CAD-System hätte.....
Zitathmm, hab jetzt mal die vibrationsdämpfer der Servos ausgebaut, jetzt bewegt sich das VR servo kaum und das Pitch nur noch nen bisschen (die eine stange drückt noch nen bisschen.......
Siehste.... So Servodämpfer braucht keine Sau. hab ich auch immer an der Lenkung meiner Modellautos ausgebaut.
1. mehr Lenkeinschlag und 2. genaueres Lenken ![]()
Und wenn mal 'n Servo Karies kriegt...who cares??? kost' ja nix.
Zu meiner Anfangszeit haben 0815-4711-Servos min. 60 DM gekostet.
Waren aber der letzte Ramsch aus'm Conradkatalog.
Aber jetzt für ab 15 Euro...
Hmm....
Ach hier ein Bild....es wär vom Prinzip her die Rechte.... ![]()
Evtl. bissl unvorteilhaft, weil sie ...ähem...etwas angeheitert war ![]()
Teuer ist das eine, brauchbar das Andere.
Es geht zB. mehr um Stellkräfte. Kann ja sein, daß das Servo nicht genug Kraft hat, um die Geschichte zu verstellen.
Hmm....
Zitatwenn Sie es für erwähnenswert hält dir "nebensächliches" vom Schaaf zwen zu erzählen.....
....ist es nur für dich nebensächlich (leider)
das weiß ich ja auch...leider ![]()
ZitatObwohl ja viele Frauen beim kennenlernen immer vom ex sprechen (und wie mies) der kerl doch war...
und genau die Maderln rennen (bei mir zumindestens) immer wieder da hin wo der Kerlle hockt...)
Ja ist so...... ![]()
Naja, oder ich warte einfach, bis zum nächsten Krach mit ihm...*hähähä*
Oh, ich könnt' se ja mal fragen, ob sie ihre Kartons beim Sven inzwischen weider ausgeppackt hat, weil sie ja mal dort vor kurzem ausziehen wollt (obwohls ja eh nur eine Wochenendbeziehung ist)
ZitatHmm - bist Du jetzt schon an den Grenzen des Serienmaterials???
Genau das ist das hüpfende Komma.
Evtl. wäre die Investition in ein gescheites Servo sinnvoller, als Tuningkits zu verbasteln.
Zitatauch 5Minuten vor 12 läßt sich nur sagen: Ohne Kies is Mies...
Veit, fällt mir grad so ein: Is schon Kohle auf'm Konto??? *g*
Hmm....@uote @uote fing heut wieder von ihrem Sven an...
Nur Nebensächliches, aber trotzdem....
![]()
Übrigens hat RRRRRAAAALFFF heut Geburtstag - wird 30.
Kam heut morgen im Radio.
hmm....
ZitatHabe nun auch schon etliche Tage, Wochen und Monate mit AutoCAD 2004 verbracht und niemals einen Absturz oder Abwärtskompatibilitätsprobleme gehabt.
Naja, ACAD ist eine wirklich rühmliche Ausnahme -
solange es im 2D-Bereich bleibt. Aber im 3D kann's gleich garnix. Dafür gibbet den Inventor, aber der arbeitet auch nur mit Flächenmodellen...is bissi doof.
Wobei die DXF-Importe generell sowieso immer ein Thema für sich sind.
Denk nichtmal drüber nach, Iges oder Parasolids (3D-Austauschformate) importieren zu wollen. Da biste schneller, wenn du's selber aus'm Katalog abmalst. Zumindest ich mit meinem CAD... ![]()
Phil: Willkommen in der Wirklichkeit!
Ich könnt jedem, aber wirklich JEDEM eine über's Hirn ziehen, der gegen M$ lästert. Denn so jemand hat schlichtweg keine Ahnung, wie schlecht die PC-Welt wäre, wenn es M$ nicht gäbe. Denn dort ist alles einigermaßen untereinander kompatibel, es funktioniert alles einigermaßen intuitiv, und läuft erschreckend stabil (Ja, sogar das Windows)....
All das kann man von keinem CAD-System auch nur ansatzweise behaupten. Es ist einfach schlecht. Ich weiß nach jetzt ~4 Jahren auf dem System nicht, welche Toolbox ich mit 'OK', 'Abbrechen' oder 'Übernehmen' bestätigen soll.
Ja, richtig! Tw. muß man 'Abbrechen' drücken, damit der Befehl ausgeführt wird!
Auch die Selektionsreihenfolge ist auch alles andere als durchgängig, geschweige denn logisch.
Oder will ich zB. eine konstruktion unter einem anderen Namen speichern, passiert folgendes:
Datei - speichern unter... (Soweit ja noch normal)
Was kommt? ein Fenster öffnet sich, wo man nur OK oder Abbrechen kann. kein Dateiname oder so...drückt man OK kommt: Datei existiert bereits (awwa?!?) also 'Abbrechen'
Erst dann kommt eine Box, wo der Dateiname eingegeben werden kann.
Was passiert nun? Der neue Dateiname wird in sämtliche Baugruppen geändert, wo das Ursprungsteil verbaut war.
Dabei wollte ich eigentlich ja eine Kopie des Teils erstellen, damit ja das Original drin bleibt wo es war und die Kopie anderweitig verwendet werden kann.
Ach, der Softwarestand ist übrigens 07/2004 also kein alter Ramsch aus den Siebzigern.
Ich könnt mich jetzt hier noch seitenweise über den Software-Müll aufregen...aber ich lass' es lieber.
Ach, und wenn man den Tag vollends zu seinem Feind erklären will, dann arbeitet man noch parallel zum CAD mit SAP....
ZitatHmm...
Inliner trainieren - alles klar
Jepp...kann mir ja keine Blöße geben und wie'n sturzbetrunkener Elch rumfahren ![]()
Zitathmm, in nichtmal 48 std geht's los nach Norwegen und ich hab absolut 0 Bock dazu ....
und... irgendwie einfach nur
![]()
![]()
...
![]()
Also geht 'se net mit... ![]()
hmm....