ZitatStinkt allerdings nach neu, oder verschmortem Plastik oder was auch immer.............
Das wird Axel G. Ruch sein, der da so rummüffelt
![]()
Grad Mittagsschläfchen gemacht *ratz*
Hmm....
ZitatStinkt allerdings nach neu, oder verschmortem Plastik oder was auch immer.............
Das wird Axel G. Ruch sein, der da so rummüffelt
![]()
Grad Mittagsschläfchen gemacht *ratz*
Hmm....
DEM ANDYpsilon ALLES GUTE ZUM
HEUTIGEN GEPURTZELTACH!!!!!
hmm....
ZitatIch will nach
B R A U N S C H W E I G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hmm
Geh doch....wir kommenhalt erst am Samstag... :p
Hmmmmmahlzeit!!!
Zitathmm - nix los hier??
Gehe nicht über Los, ziehe keine 5000 DM ein...
Hmm....grad im Zweigwerk gewesen....
Den Jungs mal Dampf unter'm Bobbes gemacht *hrhrhr*
Zitathmm - war auf der Waage...
Ach DESWEGEN hängt der Mini vorne so runter.... *ggg*
Aber is doch gar net deiner....
Hmm...
Matthias: Erledigt ![]()
Wird zwar nix bringen, aber egal...
Zitatbitte
recht haste...
datt wird mit der Mieze nix mehr.
was macht die neue, zeltunlustige?
Seh ich doch genauso...und wie Achim sagt, einmal derart gebrochenes Vertrauen ist nicht zu kitten.
Sad but true...(kommt grad zuuufällig auf der Metallica-CD
)
Ach, und die Neue...heut net gesehen :-/
Nun denn....morgen vielleicht. ![]()
Veit: Kochen, putzen, abwaschen, bügeln & co kann ich inzwischen selber gut genug (zumindest für meine Ansprüche *g* ), um mich dafür nicht nochmal verkaufen zu müssen.
Hmm....
Zitat(Und die A110 schön fies klein
;) )
Net schlecht, Jan! Gute Augen, Herr Vierauge :p
Aber gegen den Commodore GS/E war'se natürlcih nix ![]()
Und erst recht net gegen den Trabbi (!) *pruust*
ZitatEiskaffee mit Milch?? was`n Sakrileg!
Oder war der jetzt ver-insidert ... ?
Naja, war klar, daß die Jugend regelmäßig damit nix anfangen kann....
Egal. 'n Versuch war's net wert :p ![]()
ZitatZum anderen:
Kann ich nix sagen ...Höchstens: Leben und Leben lassen!
Keine Angst. auch dich wird's so oder ähnlich treffen (seh ich hier in meiner Glaskugel *hähähä*) und dann kannst du dich hier ja aus-
Hmm....
@Baddisches-Sträßle:
Aaaalso, die Tage wollte sich die Ellen 'n Eiskaffee hinter die Binde kippen.
Mehr war eigentlich nicht. ![]()
Ah doch...sie hatte keine Milch für den Kaffee und hat dann wohl das Eis so hinter die Binde gekippt.
hmm....
@Strassenbelach-Jan: Kannst ja Bilders @ Mail guggen...
Hmm...Thema Weibsvolk:
Heute wollte Ex mit mir reden. Naja, wieder die üblichen 3 Vermutungen:
- Sie ist Schwanger (mirdochegal)
- Sie hat'n anderen (awwa?!?!)
- Sie will zurück (Hmm...)
Was war's? Letzteres.... ![]()
Klar! Pimpert wild in der Landschaft rum, merkt, daß das auch net das Wahre ist und will dann nochmal alles in Neu???
Nene, du! Ohne mich!
Hab sie gefragt, wie sie sich das vorstellt. Ich kann mit ihr nichtmal 2 Sätze am Stück reden, ohne daß ich sie durch die Wohnung treten müsste und daß es umgekehrt sicher ganz genauso wäre.
Hab ihr unser Leben nochmal aus meiner Sicht erläutert und daß es bisher immer so war, daß wenn eine Lebensentscheidung anstand, sie anfangs gegen mich gewettert hat, um dann nach einer Weile einsehen zu müssen, daß das vielleicht doch kein so'n Scheixx war.
Habe ihr auch gesagt, daß ich den heutigen Abend schon lange hab kommen sehen, nur war ich von dem frühen Zeitpunkt etwas überrascht.
(Ich mein sogar, ich hätte darüber hier schon geschrieben).
Auf Ihre Frage: WIESO?!? Meinte ich nur, daß ich mit ihr mehr als mein halbes Leben zusammen war und sie mir nix erzählen braucht.
Habe ihr auch gesagt, daß ich sie niemals bei etwas belogen oder gar betrogen hätte und daß ich immer mit offenen Karten gespielt habe (was für mich die absolute Selbstverständlichkeit ist). Udn daß sie getrost davon ausgehen kann, daß sie dies bei keinem anderen Mann jemals wieder so erleben wird. Denn zu so etwas gehört grenzenloses Vertrauen - was ich bis kurz vor Schluß hatte.
------------------------
Ich mein, irgendwo ist sie schon ein armes Mädchen und tut mir wirklich Leid. ![]()
Ich wünsche ihr genauso jemanden, dem sie Vertrauen kann und sie nicht ausnutzt. Aber ich selber kann nix machen. Ich habe keinerlei Bezug mehr zu ihr. Sie ist mir so fremd geworden, wie niemand anders, den ich kenne. Und daß wir jemals wieder zusammen kämen, ist aus heutiger Sicht für mich völlig undenkbar.
Ich bin jetzt gerade am Anfang einer Phase, wo ich nicht mehr nächtelang wegen ihr wachliege (sondern....
), um die Situation zu verarbeiten und komme so langsam wieder ins Laufen, um das Leben wieder lebenswert zu gestalten.
Auch bin ich jetzt einigermaßen in der Lage, andere Frauen nicht als Konkurrenz gegen sie zu sehen. Deswegen war auch bisher mein Interesse an anderen Frauen eher unterdurchschnittlich entwickelt (NEIN, Männer fallen vollkommen durch).
Hmm.....danke für's mitlesen... ![]()
Zitatnee, nur keine ahnung, was ich schreiben soll, bzw das was ich ich weiß, was ich schreiben möchte, wie ich das formulieren soll....
Laß mich raten...die Mail geht an eine Quote....
ZitatIrgendwie zeigt mir das Forum bei völlig egal welcher Eingabe von Suchbegriffen in die Suchfunktion, diesen Thread an.
![]()
Sei es nun "Radlager", "Antriebswelle", "Banane", "Wurst" oder "Kotelett".
Tja, funktioniert sogar im google...irgendwann komtm man immer hier raus... *g*
Zitatihr habt Sorgen...
Wenn du wüsstest, was mir heut widerfahren ist.... ![]()
--> WEIBER!!! (Aber ich wusste, daß das irgendwann so kommt...ich wusste es. und es hat NIX mit der neuen in evtl. Spe zu tun. Aber später dazu mehr.)
ZitatMan kann nichtmal hemmungslos Lärm machen, weil man ja alles hört. ... usw usw usw....
Im Zelt? Bei vollem Bewusstsein??? ![]()
Zitataber nur, wenn datt Elli sich watt hinter die Binde gekippt hat......*hau-mich-wech*
*mich-auch* ![]()
Hmm....
Zitatach, Sandra?
warscheinlich ist der Bock heißgelaufen...
Wer Suki????? ![]()
*liegt-gleich-unter'm-Tisch-vor-lachen*
ZitatTrotz Honda Motor immernoch 0 Punkte....
![]()
Hoffentlich bleibt es auch so.
Kommt alles noch....ich kenn da einen Honda-Mini, der jetzt auch 'ne Weile parken darf... ![]()
Aber interessante Leichen werden da aus'm Keller gezerrt... ![]()
Der Reingewinn langt grad so für die Spritkosten diesen Monat der 18m-Yacht... ![]()
Warum? Kann er doch auch für 11 Kiloeuro haben, wenn er will. *g*
hmm....
Zitatdabei wolltest Du sie doch nach dem Zeltbau fragen....
Ne, sie hat keins und will's wohl auch net.
Vermutlich wegen der allgemeinen Quoten-Arachnophobie.
Letzte Woche beim Mittag wird'se ganz nervös (leider net wegen mir
)
und erzählt was von RIESEN-Spinne und so...
Ich dachte, da lugt gleich 'n Monster mit seinen 12 Augen über die Tischkante. ![]()
Und was war's? 'ne 2mm-Spinne hat sich auf'm Messer verlaufen....
DA muß man(n) sich beherrschen, um nicht laut loszuprusten...
Von dem her kann man ruhig davon ausgehen, daß Zelten eher in Richtung unmöglich bis undurchführbar tendiert. ![]()
Hmm....
ZitatAstra is ne gemütliche Kiste, bin ja sogar eingeschlafen
Ich auch *schnarch* ![]()
Hmm.... irgendwie hab ich 'n Jetlag oder liegt's an der Hitze?
Jedenfalls könnt ich hier grad einpennen....
War nichtmal mit Quote Mahlzeit machen ![]()
Hmm....
Natürlich 0 Punkte. :p ![]()
Aber in meiner Anfangszeit (zum Glück gab's da noch keinen Probeführerschein)
hatte ich bestimmt monatlich ein Knöllchen wegen Falschparken oder zu schnell. Aber glücklicherweise immer nur <20km/h *puh*
Ja, und Falschparken (d.h. ohne Parkschein) sehe ich sportlich.
Wenn ich erwischt werde, Pech gehabt.
Denn andererseits muß die Politesse ja auch was zu tun haben. ![]()
Ja, war echt Klasse und ein sehenswert proppevolles Starterfeld.
Der Stadionsprecher hat die ganze Zeit etwas von 'Gleichmäßigkeitslauf' gefaselt und von wegen, daß man mit so kleinen Autos ja nicht kämpfen kann, weil die das gar nicht aushalten und lauter so Blödsinn...
Währenddessen wurde am Ende Start/Ziel alles und der Rest gegeben... ![]()
Und immer wenn #209 beim rechtsabbiegen das innere Hinterrad gehoben hat, waren die Massen hellauf begeistert. ![]()
Spassig war auch ein Fiat 500, der als letzters gestartet ist, bei der ersten Kurve erstmal geradeaus geschossen und sich dann noch in der Gegenkurve gedreht hatte.
War übrigens mit'm Veit und'm alten Mann unterwegs.
Zitat......ist das "alte Rennauto" vom Highlindner !!!!!
![]()
![]()
![]()
HAben wir auch gestern erfahren.
Geht ja ab wie Schmitz' Katze ![]()
...und war einer der wenigen, die auf 3 Rädern um's Eck nach Start/Ziel sind. ![]()
Ja, Audi rockt irgendwie. Selbst der fette A6 Quattro fährt sich handlicher und sportlicher als mancher kleinere Wagen.
Aber trotzdem is der Chillfaktor am Mini unübertroffen.
Ich mein, is ja lässig, mit >200 über die Bahn zu brezzeln, aber Spaß macht's irgendwie net.
Veit: Der Astra hat dank Ferodobelägen gute Bremsen...(
...auch wenn sonst einiges nicht mehr sooo perfekt funktioniert ![]()
Aber scheixx Vorderreifen hatter- naja, wenn Frauen Reifen kaufen) und auch keine Pedale beim Beifahrer....
:p ![]()
Kurven-mit-fahren liegt dir net so, oder? *g*
Am liebsten hätt' ich ja richtig ......... ![]()
Ja, hatte SMS von Ex gekriegt von wegen Auto und so....musste halt noch antworten.
Zitat
Rad am Ring ist sicher ludtig....
Ne, glaub, wird eher sowas von überhaupt gar nicht lustich!!!
du kennst die Anstiege dort net! ![]()
Das ist vermutlich wie Achterbahnfahren im Looping. Nur ohne Überschlag (mit Glück).
Aber das werd' ich meinem Bike-Kollegen net sagen ![]()
Hmm...
ZitatEtwas präziser wäre nett.....
![]()
:p
Ha Emm Emm Punkt Punkt Punkt ![]()
Hmm...