Beiträge von J&A

Zitat

Wie meinste das jetzt? :confused:

Hmm... :rolleyes: ;) :D

Zitat

hmm, aber der A3 is cool...

Klimaanlage inside? ;)

Also bin ja heut wieder mal Astra gefahren...net schlecht. Und im Nachhinein hätt' ich doch auf die Nordschleife damit sollen. Aber mir waren irgendwie zuviel Moppeds unterwegs. :headshk:

Und ausserdem rockt Minifahren eindeutig mehr...nur halt mit Hmmmmore Power :D

Naja, im August ist 'Rad-am-Ring' und irgendwann Brightonrun... dann wird halt da gezeltet und paar Ründkes gefahren :D

Hmm...

Zitat

Hab den Streckenposten beinahe gefragt, wann den der Bus kommt

Wie...beinahe??? Naja, gut....der Streckenposten lag auch so schon fast auf'm Boden :rolleyes:

Hmm....Dachte, du wolltest net mehr ins Forum....
    Von wegen Internet macht net süchtig.... :rolleyes:

Zitat

Habt ihr auch Probleme einfach "ihr selbst" zu sein, wenn ein Mädchen/Frau, für das ihr euch ernsthaft interessiert, in der Nähe ist?

Ich verhalte mich da regelmäßig wie ein "Idiot". :(

Hmm....und das fällt dir nur auf, wenn Chicks in der Nähe sind? :rolleyes:
    Keine Angst, wir älteren Semester sind auch net besser... :(

Zitat

Man will ja niemanden überrumpeln oder sich "lächerlich" machen.....

Oder um genauer zu sein: Man(n) will keinen Korb gekommen. Aber eine Klärung der Sachlage wär auch net schlecht....albernes Dilemma

Zitat

*******e is das.......

Aber sowas von!!!

Zitat von casanova

mich hält eher was anderes wach

Kenn' ich....derzeit tw. bis morgens um 4, um dann am heiligen Sankt Sonntag verpennen, wenn es gen Nordschleife geht

Ach, ganz nebenbei:

BCT (und der Rest) war E-N-D-G-E-I-E-L!!!

@Chrisseggl: Du Seggl hast was verpasst :p

Zitat

chris war nich da - selbst schuld!!

Sach cih doch! :p

Zitat

c+a, veit und ich sind uns spätestens nach dem genuss der "gruppe c"-boliden (ex le mans etc) sicher, dass nächste woche eine ausgebrannte bastuck her muss :D

Aber Halloooo!!! :D

Zitat

c+a und veit haben dann noch eine schöne busfahrt über die nordschleife gemacht (nur 2€!)

SEGGL!!! :scream:

Aber dafür haben wir noch Flash Korden in Live und 3D über'n Ring fliegen sehen...UNGLAUBLICH! :eek:

hmm.....

Nein. Ich weiß ja (etwa) wo sie wohnt :p
    Der CRX-Fahrer is ja eher uninteressant...obwohl...so rein Antriebstechnisch.... :rolleyes:

--> Sie haben Post...also gleich...demnäxt

Hmm...

Zitat

ich will jetzt morepower, ne wohnung und Frau und Kind...

a = :)
    b = :)
    c = :soupson:
    d = :eek:

Hör mir auf mit den %&/(/-Chicks!!! :scream:
    Ich mein, ich war ja net umsonst auf der Beachparty gestern :rolleyes:
    Und heut fängt 'se (per mail) wieder an von ihrem Freund, der gestern net dabei war...na klasse.... :soupson:

Zitat

@c&astra&veit: ich komm morgen net,haut net hin .

Na-nana-na-na!!! :p :p

Hmm....

@PC-Götter: Hmm...wenn man eine IP-Adresse hat, wie kriegt man raus, wo der PC steht? Gibbet da sowas wie Denic?

Zitat

soo, ich bin nachher noch zum Billiard (mal wieder) aber dieses mal gibts da weibliche begleitung.....

Arne, der alte Casanova macht uns alten Herren ja richtich watt vor!!! :eek:
    Unglaublich!!!

Zitat

und ich geh kurz duschen....

Kalt duschen??? :D

Hmm...

Zitat

lange Zukunft als ein 25 jähriger, der noch 40 Jahre lang arbeiten muss.

Sag mal schön "45 Jahre" :mad:

Denke, du wirst deinen Frührentenantrag mit 65 abgeben dürfen, um dann rechtzeitig VOR der Bewilligung mit den Füßen voraus aus der Firma getragen zu werden...

Calaidos: Also wenn Philosophie tatsächlich ein derartiges Pflichtfach ist, wundert es mich ehrlicherweise nicht, daß bei uns soviel Meetings grad für den Allerwertesten sind. Nicht, weil die Philosophie dran schuld ist, sondern weil die Studierten in den Firmen das Spinnen und Philosophieren anfangen. ;)
    (Wobei Philosophie nix mit Spinnen zu tun hat - im Gegenteil. )

Mein damaliger Deutschlehrer hat auch in Philosophie promoviert.
    Hat irgend ein Buch über Hegel geschrieben. Is zwar schön, wenn er den Doc. damit inside hat und sich mit einem großen Philosoph beschäftigt hat. Aber bringen tut's ihm rein gar nix. Aber als Lehrer braucht man wohl eine ausgleichende Beschäftigung. ;)

Zitat

fahr ich jetzt zum dieter, oder fahr ich zum C&A?...

Ja, hättste mir helfen können, die Hilfsrahmenverschraubung am Anhänger abzureissen... :madgo:
    Ich hab heut angefangen, ihn zum lackieren fertig zu machen, und wollt den HiRa entrosten/lackieren/...
    ...war natürlich gleich nix. *grmbl*

...Nachdem ich die letzten 2 Wochen die Garage aufgeräumt hab... :scream:

Hmm...grad wieder das erste Mal seit Monaten Astralette gefahren.
    So eine Gummikuh!!! :eek:
    Aber geht dafür ab wie Harry :cool:

Ansonsten is ab jetzt Extremcouching angesagt.

Zitat

Ja, heute morgen ist mein Opa gestorben.....

Oh... Mein Beileid, Tim :(

Zitat

Du bist aber nier nur im aeroben oder nur im anaeroben bereich, der übergang is fließend...

Ja, das ist schon das Problem dran. Aber von den Energiereserven, die man so mit sich rumschleppt, ist das im Prinzip locker drin.

OK, ein Lance Armstrong mit ~6% Körperfett tät da wohl net so weit kommen....

Zitat

btw. Taxifahrten sind morgen geplant

GEILGEILGEIL!!! :D

Zitat

jetzt gerade Unforgiven II

JUPP. Rockt.. :D

Hmm....

---------------------------------------
    BOAH!!! Jetzt grad über 20min. bei dem T-onlinemailprogramm danach gesucht, wo ich meinen Benutzernamen ändern kann.
    Also so undurchsichtig und hirnlos im Aufbau ist ja bestenfalls noch das %&/$%&/-SAP :madgo: :soupson:

Zitat

Also anrufen kann ich Dich, aber baden geh ich net mit Dir...

Stimmt....hat funktioniert ;)
    Hab als du angerufen hast, übrigens grad auf der Terrasse 'n Eiskaffee.... :rolleyes:
    ...und nachher gibbet wieder einen *schlürf*

Hmm....

Zitat

na super....

Find ich auch :p
    Bei uns is übrigens schön kühl mit strahlendem Sonnenschein :p

Zitat

und deshalb kann ich nachher net mit ihr schwimmen gehen

Kannst ja wenn's regnet dich mit der Badehose raus auf die Gass' stellen und mit den Armen rudern *g*

hmm...

Zitat

trinken brauch ich immer was

Wieso? Gehst doch schwimmen... *schlüüüürf* :rolleyes:

Ja,. hast Recht, trinken ist wichtig.
    Aber hab die Tage einen Bericht gelesen, daß ein durchschnittlich trainierter Radfahrer eine Transalp (zB. Garmisch-Gardasee = ~350km, ~15.000Höhenmeter) problemlos ohne Essensaufnahme bewältigen kann, allein durch die Verbrennung von Körperfett (man darf dann halt nicht in den anaeroben Bereich fallen).

Zitat

atoll und jetzt fängt es hier gerade an zu regnen und in der ferne grummelt das schon nen bisschen.... hätte das nicht morgen regnen können...

Is ja auch klar. usner Sauwetter vongestern Abend haben wir euch hochgeschickt. Haben extra unsere Windräder gen Norden gestellt und gepustet :p

Hmm....

Zitat

na sachen wie essen und trinken eben...

Jetzt mal allgemein:
    Ich versteh nicht, daß im Prinzip fast alle Mesnchen so auf's Essen fixiert sind. Der beste, genialste Ausflug is ScheiXXe, wenn man nirgendwo einkehren kann.
    Genauso bei meinen Biketouren und/oder -Rennen. Was sich mein Kumpel unterwegs an Powerbars und Müsliriegel reinstopft - das ist der Hammer!!!!
    Da tät's mir von schlecht werden...aber er plärrt immer rum wegen Hunger-Ast und so...

Beim Rennen letzten Sonntag, sah meine Verpflegung wie folgt aus (und da war der Hunger-Ast noch nichtmal ansatzweise bestiegen) :

Morgens um 5 4St. Toast & 1 Käffchen.
    Um 9 noch'n Crossaint beim Bäcker.
    An einer Verpflegungsstation dann 'n 1/2 Apfel und so'n Energiegel (war eklig)
    Und abends dann noch 'n Salätle und das war's für den ganzen Tag.

Hmm....

Zitat

Gerade Fenster geputzt, ist mein Job im Haushalt

Hihi...meiner auch :rolleyes:
    Hab ich letzte Woche gemacht. Wusste gar nicht, daß draussen die Wiese grün ist. Bisher war die immer so leicht grau ;)

hmm....

Zitat

Genauso wird jeden Tag gestaubsaugt.

Hä??? Wer issn bei euch so'n Dreckspatz? Ach, ihr habt ja 'n Hund. Musst'n halt rasieren *g*

Zitat

Wagen geöffnet, Tank aufgemacht, Schlauch, Kanister, Wagen verschlossen.

Zu was öffnen? Wenn das einer mit Pritsche ist, hat der'n Aussentank und dann noch 'n unverschlossenen Tankdeckel.

Hmm....

Veit: Boah! War ja glaub gar net schlecht, daß ich net in Stuggitown war. Keller und Straßen überflutet....*gulp*
    Bei uns hat's gegen 2 zwar auch gewittert, aber nur mit 'normalem' Regen....bin dann halt heim :)

Zitat

jetzt kann ich in ruhe sachen für's schwimmen zusammen suchen....

??????????

Was muß man da großartig zusammensuchen? Bist doch keine Frau, die 20 Bikinis hat, wovon erstmal alle anprobiert werden müssen, bevor dann doch der Badeanzug rausgekramt wird, weil Frau noch keine Bikinifigur hat (die sie bis zum Winteranfang auch nicht bekommen wird) .

Also wenn mich jemand anrufen tät, tät das keine 2 min. dauern und ich würd' komplett abreisefertig im Auto sitzen. Aber mich ruft ja keiner an :rolleyes:

Hmm....

Ja, ich war auch mal an der Uni Stuttgart als Gasthörer...

Naja, wie man in den großen Hörsäälen etwas lernen kann_/soll ist mir tatsächlich schleierhaft. Weder sieht man aus der mittleren Reihe, was der da vorne an die Tafeln pinselt, noch hört man richtig, was er da vorne erzählt.

Und dabei war's 'ne Veranstaltung, die jeden Hörer interessiert hat (Ehrendoktorverleihung unseres Seniorchefs) und kein 'normaler' Unterricht.

Da muß ich sagen, daß ich in meiner Technikerklasse mit 17 anderen inkl. Lehrer deutlich besser aufgehoben war.

@Zucker: Daß Rentner, wie zB. unser ausgedienter Ministerpräsi Hr. Teufel, das Studieren anfangen, sehe ich nicht als so verkehrt an.
    Solche Leute haben wahrscheinlich schon genug Steuern gezahlt, um den Hörsaal für mehrere Monate inkl. Privatdozenten mieten zu können. ;)

Ausserdem studiert man im Alter sicher nix mehr, was für die Gesellschaft großartigen Sinn macht. Also zB. Philosophie, Kunst und ähnliches.
    Bitte jetzt nicht so verstehen, daß diese Kurse sinnlos wären...
    Aber zigtausend Philosophen braucht man glaub nicht...

Nun denn...

Zitat

tja...... irgendwie glaube ich das aber net......

Doch, sicher....jetzt hat's da grad so Temperaturen knapp über'm Gefrierpunkt. Also gerade angenehm ;)

Hmm....

Andi - schmilzt grad...

Zitat

hmm - ich könnte ja mal den Herrn ringmini kontaktieren, ob er am Sonntag kurz Zeit hat...

Hmm....wäre 'ne klasse Idee... :D

Zitat

ich könnt auch nach dem v70 vom bruder fragen (klima)
    oder A4 mit klima...
    soll ich ?

Nö, wegen mir nicht....