Zitathmm, ich hab in BS aber viel geredet... zwar hauptsächlich mit einer Person, aber trotzdem, auch mit anderen leuten, die ich bis dato net kannte...
Da hatter allerdings Recht... ![]()
Hmm....Quote hat sich glaub wieder gefangen.... ![]()
Zitathmm, ich hab in BS aber viel geredet... zwar hauptsächlich mit einer Person, aber trotzdem, auch mit anderen leuten, die ich bis dato net kannte...
Da hatter allerdings Recht... ![]()
Hmm....Quote hat sich glaub wieder gefangen.... ![]()
ZitatAlso wenn man ein bisschen wackelt gehts, egal wie rum man den Schlüssel ins Schloß steckt...
Ist halt nicht gerade einbruchsicher der Mini, wenn man nicht gerade die Vorhängeschloßvariante von Mr. Bean wählt.
Hab den Mini auch schon aus Versehen mit'm Schlüssel vom Baumarkt-Fahrradschloß aufgemacht und mich danach gewundert, wo mein Zündschlüssel ist...
.
Als probates und kostengünstigeres Mittel hab ich die Dämmmatte unter dem Teppich im Fußraum rausgeschmissen und durch Zeitungen ersetzt, die dann nach Bedarf getauscht werden.
Ja, Bart nach oben.
--> Is halt wohl wieder eine weitere besondere englische Eigenheit zum Thema Technik
ZitatWurde als Anwendungstechniker eingestellt und arbeite nun in einer Versuchswerkstatt eines Maschinenbauers.
Zukünftig bin ich für die Elektrik und Steuerungen der Anlagen zuständig und mache Versuchsaufbauten, später auch Service-Einsätze beim Kunden.
Muss viiiieeel Basteln und Improvisieren, macht tierisch Laune und ich lerne viel.
Das ist ja Prima (auch für mich)...Dann kann ich meine Befettungsversuche ja an jemand korpu... äh kompetenten abgeben *g*
Zitat-wird C+A die Praktikantin kriegen?
Hmm....wenn er das selber wüsst....
Zitat-soll ich am Notstand der 90C Frachtquote was ändern?
Is sicher nie verkehrt, seine Vitamine auch mal anderweitig outsourcen zu können. ![]()
Wegen???
14h in 2 Tagen und 1300km nach Braunschweig gingen bei mir doch auch...
Aber ich werde die Tage eh nochmal eine neue Umfrage starten zwecks überhauptliches Interesse am Trainingscamp bzw. Terminverlegung oder wattweißich...mal überlegen
Zitatndi, du hast vor ner Weile mal mitm Schlepptop geliebäugelt, so zum mit CAD und soon Krams rumzuspielen. Was wurde da draus........bin in der Lage und Not auch so ein Dingens für äääähhnlische Anwendung anzuschaffen.......is einfacher als mit 2 ollen 98er StatioeryCompis und Speischerschtick
Ja, (noch) nix draus geworden....aber kommt Zeit, kommt Fahrrad äh Läbbdobb
ZitatSitz schön knackich tief - der Sound schön dumpf und dunkel - bei 120 kann ich mich noch mit (dem Mädel von der Bank) auf der Beifahrerseite unterhalten..
Aha...Respekt ![]()
hmm....
Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Hinten im Eriba Puck is ein Beamer installiert, der die aktuellen Fahrwerte und Betriebszustände auf die schwatte Mattscheibe projiziert.
Alles andere wäre ja deutlich unter UMC-Standards
![]()
Jepp. Jetzt geht's so richtig mit Highspeed ins Internet!!! ![]()
Sind immerhin schon 67% Geschwindigkeitszuwachs!!! ![]()
Und das für 22,99 Euro!
Versuch das mal am Mini für den Preis! ![]()
Hmm....
Highspeed-Andi
ZitatAh der S&M hat immer noch keine neues Modem....
DOCH!!!
TEST-TEST-TEST
ÜNS ZWÜ ÜNS ZWÜ
Un Dos Tres
Lalalalala....
HMMMM.....
Jepp! geht alles ![]()
-----------------------------
@16Veit: Also wie ein offenes Dach bei 200 ist, weiß ich net. Aber das Angebot der Probefahrt steht nach wie vor. ![]()
hmm....
56k-Andi ![]()
ZitatAber net gleich anfangen und so große viereckige Kästen bauen...
Sicher net....1x bis zum Halseck in die Scheixe gelangt langt...
Andererseits. Mein Kollege hat am 19.7. seinen Scheidungstermin und is grad mit seiner Neuen fleissig am Üben für Nachwuchs. Ich hab ihm gesagt, daß er nimmer alle hat, aber wenn er meint....(OK, gegen Üben is ja nix einzuwenden, aber wenn sie die Pille abgesetzt hat.....)
ZitatToll....und wo ist jetzt die passende Frage dazu ?
Wie hieß denn überhaupt die Frage aller Fragen?
Egal. So long, and thanks for all the fish ![]()
hmm...
Antwort # 44.444!!!
![]()
hmm....
ZitatIn Sönkes fall wars ja anscheinen die grobe dicke :D
Ne, die hat heut Berufschule *wechwerf* ![]()
Hmm....
ZitatIsses schon die Quote ? ...
![]()
Nein....(leider)...sollte natürlich heissen: eventuell-zukünftige-vielleicht-Quote.
Ja, und der Uffbebber is nach wie vor dran....und seh ihn täglich mehrmals mit Genugtuung ![]()
Zitathmm, produziert sie Erdbeer-Limes
![]()
Ich könnt ja mal fragen...aber ich will's eher gar nicht so genau wissen, glaub ich... *örks*
Hmm....
ZitatAlleine ?
![]()
Natürlich alleine....nix (Unterleibs-)bewegter Mann und so....
Quote is heut eh irgendwie komisch druff...vermutlich zyklisch bedingt... ![]()
Hmm.....
Zitattja, Arne ich bin ja auch ganz im Gegensatz zu dir schon seit 6.30 Uhr auf den Beinen und habe schon 6 Std. hochqualifizierten, erstklassigen Unterricht genossen.....
...und ich bin seit der Zeit inne Firma...und habe 2 PC-Abstürze miterlebt.
Interessanterweise immer dann, wenn ich gar nix gemacht hab, weil 1x auf'm Klo und 1x was von Hand gemalt....
Naja, is ja auch Wuäss!
Wie jetzt? Der Arne hat so langsam an jedem Finger eine?!?!
Soll ja Recht sein ![]()
hmm.....
Zitat*ggg* Volltreffer!!
Aber voll....
Das Itemgestell kommt mir auch irgendwie bekannt vor....
ZitatHab ich schon gesagt, das wir hier ne Französin aben?
nette Stimme....
Gibt sie auch Unterricht? :p *ggg*
hmm...
Zitat
Also das da ist mein Arbeitskollege, der eigentlich auf seinen Suzuki 'ne andere Karosse machen wollte....soso...hat er's also eingesehen.
wennd er jetzt noch einen Suzukitank verscherbelt, is hier aber Achterbahn!!!
Denn den hat er von mir geschenkt bekommen, weil ich noch einen rumfahren hatte und nicht wirklich brauche.
Hmm......mal kucken, was die Naßbirne sonst noch anbietifiziert.
ZitatHmmm ...
![]()
Hmm....lern du ersma Französisch Grundkurs :p ![]()
Zitatbtw: Lauge 2.01 rockt ja!!
:D
Hmmm??????![]()
Ja, klar....da war kurz Weltuntergangsstimmung für 'ne Stunde der so.
Und dann war alles wieder gut.
ZitatHmm ...
Hmm ...
![]()