Beiträge von J&A

Zitat

He he he und jetzt isse schon am spionieren....kannst dich schon mal warm anziehen......

Naja, bis 'se sich durch's ganze Hmm...gearbeitet hat, fließt noch viel Wasser den Rhein in Wuppertal runter :rolleyes: ;) :D

Hmm....

Zitat

hmm.....
    der tiefere Wortsinn vom saugenden Französisch ist mir erst eben beim lesen aufgegangen.... (ob das ein Freudscher war?)
    die Französischlehrerin dürfte jedenfalls ungefähr so viel Sex haben wie ein Eimer kotzgrüner Farbe... kein Wunder, dass der Mist so saugt. *örks*

...uns ist es förmlich ins Gesicht gesprungen, woll Chris?!?!?
    Wir haben das Thema dann noch etwas weiter eroiert.... :rolleyes:

Zitat

andi:
    verbring doch einfach die Mittagspausen oder so mit ihr. Aber nicht ständig fragen, auch sie mal dich fragen lassen, ob du Zeit hast. Sei nett und hilfsbereit, (das mit der Keule kommt später... ) versuch was über ihre Hobbies rauszukriegen und plane die Vorstadien der Bekeulung in die Richtung....

Mach ich ja....Heute ging net (dafür bestimmt 20 Mails... :rolleyes: )
    aber morgen wieder.

Watt erzähl ich euch eigentlich mein Privatleben (eventuell vielleicht gewissermaßen) in Spe???
    Ach is ja egal. Ich kenn euch sowieso net...äh...oder...doch?!?!? :eek:

Ne, is ja egal. Ihr habt das ganze Drama der letzten Beziehung ertragen dürfen, dann müsst ihr da jetzt auch durch. :p ;)

Hmm....

Zitat

hmm .... Uga Uga Uga Uga

Ohje....warum macht der Seggl das immer in meinem Mod-Bereich? :scream:
    Und ich darf mich dann wieder vor'm SuperMod. rechtfertigen.... :scream:

Zitat

Naja, ich ruf mal Miss Shiva an, der ihre Eltern hatten Gestern Nacht einen Autounfall....

Scheint wohl in der Familie zu liegen :rolleyes:

Ne, net schön :(

Hmm....

Zitat

....immer dieser Verweis auf die Suchfunktion....das ahtet ja in Arbeit aus

Aber lieber du, als ich. Vor allem bei dem Wetter :p

Kurz: Hilfsrahmenfestlegung = Die Gummischeiben an den Auflagepunkten der Karosserie auf dem Vorderen Hilfsrahmen werden gegen weniger weiches Material getauscht. zB. Kunststoff oder die Hardcorevariante davon wäre in Alu. Erzeugt ein weniger schwammiges Fahrverhalten.

Zitat

hmm...
    Französisch saugt.... *gähn*

Ich schmeiß mich gleich wech *ggggggg* :D :D :D

Zitat

Musicals sind nimmer sooo teuer, ihr müsst ja nicht ganz vorne sitzen, oder?

Ja, schon...aber dafür braucht sie ja erst gescheite Klamotten :rolleyes:

Zitat

und warum zur Hölle willst du mit ihr einkaufen, wenn sie das eh nicht gerne macht?!

Keine Ahnung...für's Musical? ;)

Nene, ersma weiter sondieren.... :soupson:

Warum kann man(n) eingentlich nicht wie früher mit der Keule und so...?!?
    War doch viel einfacher - und so schön Nonverbal :rolleyes:

Hmm....

Zitat

was se aus meinen fotos gemacht hat?

Ohhh....hätt' ich jetzt 'n Photoshop... *ggggg*

Vermutlich macht sie dir 'ne Vokuhila-Frisur drauf und so... :D

Hmm....

Zitat

AALSO! am 17.11.2004, 14:09 meinte frau lulu, hier bei die bekloppten posten zu müssen. ich sach noch lasses! aber se macht ja doch wasse will. und nachher wars geschrei dann wieder groß, weil ich ihr erklären musste, was ne 'quote' is... ... ;)

...und als eingefleischter Hmmmer konnteste die Antwort quasi aus'm Ärmel schütteln ;)

Hmm...

Zitat

Wem passiert es schon, wenn er im frischen schnee den Berg rauf will und das mit "gasspielen" - immer kurz vorm durchdrehen der reifen wieder runter vom gas und wieder leicht drauf macht, dass die Passanten sich umdrehen und den Mini den Berg hochklatschen ???

Ja, gestern auch. Also ohne Klatschen und ohne Schnee, aber auf 'ner Wiese. Und mit glatten Breitreifen kannste ja net anfahren, ohne daß die Hufe scharren.

Sie Kucken immer ganz verwundert, wie sowas Kleines so'n Lärm machen kann :rolleyes: