Beiträge von J&A

@sichvonbankqouteanbaggernlasser:

Zitat

hmm ist noch die original Version - die ungebleichte ;)

Achso...ja jetzt. is ja auch noch die Originalnase dran ;)

Hmm....

Zitat

Bin zwar mit 5 Jahren und ca. 300.000 km Fahrerfahrung auf verschiedenen Autotypen kein Fahranfänger mehr, trotzdem würde ich gerne wissen ob es Eigenheiten im Fahrverhalten des Mini gibt die man beachten sollte.

Ja. Es macht süchtig :rolleyes:

Der 40th hat doch 13"-Bereifung, oder?

Zitat

-Wie ist das Verhalten bei zügiger Fahrweise auf Autobahn und Landstrasse?? :confused:

Generell narrensicher. Jedoch, wer es übertreibt (bzw. bewusst ans Limit geht :rolleyes: ) muß auf harte Lastwechselreaktionen in Kurven gefasst sein.

Tendenziell stakes untersteuern solange man auf den Gas bleibt und ein heftiges Eindrehen (übersteuern), wenn man vom Gas runter geht.

Wer damit umgehen kann, hat aber die hellste Freude daran :D

Thema Naß-Trocken:

Wenn du Dunlops drauf hast (Wovon ich ausgehe), ist es bei Nässe tw. Kriminell, da diese Reifen dann wie auf Schmierseife zu fahren sind.
    Andere Reifen sidn da deutlich besser.

Ansonsten hat der 13"-Mini ein gewisses Eigenlenkverhalten in Spurrillen, was aber mit Fahrwerkstuning (für kleines Geld) EXTREM verbessert werden kann

12" sind dagegen vollkommen unproblematisch (aber auch net so Spaßfördernd)

Im Winter ist der Mini nahezu unschlagbar. Wo sich andere Fzg's mit Traktionskontrolle händeringend um Haftung bemühen, fährt der Mini halt, weil viel Gewicht auf der Vorderachse und dazu noch mit schmalen Reifen.

Allerdings ist der Winter sehr Rostfraßfördernd....gerade bei den Autos der letzten Modellreihen.

Andi

Zitat

hmmm --- nöö, glatt vergessen ;)

Na dann....

Zitat

die fahren ja auch nur max. 2 jahre damit , solange werden die vom rost zusammengehalten *g*

Pfüh!! :rolleyes:

@bankquotenanbaggerer:

Du, dein Moonwalker ist ja verkehrt.
    Der müsste eigentlich Weiß sein... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

oder mit ´nem opel, den kann man dann vor ort mit eimerchen und schaufel entsorgen ;)

Der ADAC fährt aber Obbel - Ätsch :p

Zitat

hab dann nochmal in die anzeige geguggt ob ich aus versehen reingeschrieben habe dass ich hohl bin oder so .......

Und, steht's drin? :rolleyes:

hmm....

Mahlzeit!!!

Ohne Quote :(
    Aber dafür morgen wieder :D

Zitat

wie lächerlich issen das ? die stauhelfer vom AVD fahren jetzt harley davidson . werden die dann auch von den gelben engeln aufgesammelt wenn dieser amerikanische midlifecrisisbewältiger mal wieder irgendwelche brocken abvibriert und ausgekotzt hat ?

Genau...da können 'se gleich mit'm Daimler kommen...

BTW: schon verkauft?

Zitat

wo denn, wo denn??? :eek: meine quote is grad aufm weg nach washington und ich muß heut dringend auch noch zur bank... :cool: :soupson: :cool:

Soso...der Fips outet sich also als aufmerksamer Hmm...-leser.
    Denn 'Quote' kennt nur der eingefleischte Hmmer :p

hmmhihihi.....

Zitat

mini-forum.de is ja auch erwähnt - da wird der frank immer ganz narrisch :p :D

Vor allem, weil sich jede gefahrene Runde für's Forum auszahlt... :rolleyes:

Zitat

bei mir wirds zu 98,45656% nix :(

Sehr gut! ;)
    Äh....
    Ne, schade. :(
    Wollt dir eigentlich grad 'ne Mail schicken...Hmmpf...

Zitat

aber nur mit den richtigen reifen

Keine Sorge....hab ja die GUTEN Dunlops drauf.... :D

Zitat

er kleine Dicke wars net !
    ...komm Euch aber gleich dabei

Hmm....glaub, ich lauf schonmal los...bevor der Achim angerollt kommt *g*

Übrigens wird's zu 93,258% was mit BCT :)

Zitat

hmm, welcher Achim hat mir gestern eigentlich auf die Mailbox gesprochen????

Kommt drauf an.
    War's ein großer Dicker oder ein kleiner Dicker??? *g*

hmm....

Zitat

Ach ja, eigentlich wollte ich beim Welzheimlauf mitmachen,
    dumm nur,das ich heute in der Zeitung gesehen hab, das der gestern war

Hihi....das Problem kenn' ich. Nennt sich Alzheimer *g*

Zitat

siehste , hätteste gleich auf mich gehört ´;)

Ja, Papa... ;)
    Naja, aber dafür ist nächsten Monat schon der nächste Marathon...diesmal glaub 52km und 1300Hm.

Ausserdem hat mein Pulsmesser gestern den Fisch gemacht. Hat die ganze Zeit Puls von 190-220 angezeigt...obwohl's bestenfalls 160 rpm waren.
    Dreckstool!

Zitat

sinnlos mittem mopped rumfetzen auch , gestern ~400km nordvogesen und elsass unsicher gemacht , sooooo geiiiill

Hmm.....stimmt. Moppedlen könnt ich auch mal wieder. Aber irgendwie macht's Moppedstrecken heizen mit'm Mini mindestens genauso viel Spaß. :) :)
    :)

Zitat

Ich sehe mir diesen Müll auch nicht mehr an. Aber vielleicht ist es ja das, was der Ekelstein erreichen will...

Hast ja eh keinen Fernseher :p ;)

Ne, anscheinend basteln die Spitzenteams ja an einer Konkurrenzveranstaltung zur F1, weil der Börni denen ja auch auf die Nudel geht.

Zitat

komm , wir gehen Dir mal ein paar super Strapse kaufen !"

Hmm.... :rolleyes:

Zitat

wenn ein mir 'relativ' fremder Mann mit mir Klamotten kaufen gehen will, denke ich zuerst, dass ich scheixe aussehe, ihm wohl nicht gut genug bin und damit kann er mir schon den Buckel runterrutschen und gestohlen bleiben. Was nicht heisst, dass ich nicht gerne einkaufen gehe...
    und ausserdem: Klamotten kaufen und unverfänglich?!

Ne, so ganz isses ja auch nicht....sie ist die erste Frau, die ih kenne, die NICHT gerne einkaufen geht *ggg*

Zitat

hmmm, und warum nicht ins Musical oder in den Biergarten?

Musical???? :eek:
    Is ja schweineteuer. Wenn das dann noch unverfänglich ist....

Ach was weiß ich....abwarten....
    Wahrscheinlich bau ich hier eh nur Luftschlösser... :rolleyes:

hmm.....

Ja, in der Tat. Es ist eine peinliche Farce, die ihresgleichen sucht.

Sowas grenzt schon an vorsätzlicher Verantwortungslosigkeit, Reifen (die Lebensversicherung der Fahrer) erst wechseln zu dürfen, wenn er in Fetzen rumhängt. Was soll denn das?

Meint er, damit Geld für die Teams sparen zu können?
    Dann sollte auch er sich mal überlegen, daß die Entwicklung eines Produktes Geld kostet und nicht das Material, der Reifen. Sprich, mitten in der Saison haltbarere Reifen aus dem Hut zu zaubern ist sicher nicht einfach.

Ja, und daß er damals aus der DTM die ITC machte, dafür gehört der wirklich geteert und gefedert.

Zitat

@?&A
    watt haste denn mit der Mieze vor? Und warum willste sie in neue Klamotten stecken? Sieht sie so scheixe aus?

Was? Nööö! Wer iss'n überhaupt auf die Idee gekommen?!?
    Was hab ich vor....keine Ahnung. Die Geschichte langsam anbahnen lassen. Man(n) will ja nix kaputt machen.
    Klamotten kaufen ist ja quasi so ungefähr wie Kino kucken gehen oder sonstwatt gemeint. Einfach etwas 'zusammen' machen. Nur unverfänglicher. :rolleyes:

Hmm...

Zitat

weil Du einen so großen Baum, egal ob 12 oder 14m hoch,
    nicht so ohne weiteres verpflanzt kriegst, glaub mir, das wird nix-

Kann ja auch nicht...
    Bei 'nem 25er Stämmchen wiegt das Ding ja schon locker 500kg.
    Ohne großartiges Geäst.

Andere machen das mit einem richtigem Bagger.

Aber du kannst ihn ja in Meterstücke sägen und nachher wieder zusammenkleben.

------------------------------------------

Hey! Ich weiß nicht, ob ich's schonmal gesagt habe. glaub nicht. Aber sinnlos mit'm Mini rumbrettern ist ja soooooo ENDGEIL :D :D :D

Hmm...wieso war ich eigentlich unterwegs....ach stimmt ja.
    War ja noch bissken Biken :D

chris: Du hattest Recht. Der Shorttrack is Dreck. Wär ich bloß die Mitteldistanz gefahren *grmbl*
    Das war die Anmeldegebühr net wert. :-/
    Also vom Prinzip her ja schon, und die Strecke war auch Hammergeil.
    Kilometerlange Anstiege im 1. MTB-Gang :D
    Dann hammerharte Abfahrten...

Und ansonsten auch net schlecht. Aber viiieeeeel zu Kurz!!! :(

Hatte mir ja vorgenommen, die Strecke in 2h 22min. zu fahren....
    Nach ~2:07 (lt. Tacho) war ich dann im Ziel und kein bissken Fertig...
    Hmm....gleich mal die Ergebnisliste anguggen.

-----------------

Hey, Geil. Heut beim Highspeedcruisen ein goilet Nummernschild gesehen: VS-O 815 :D

hmm....

Zitat

Die Quote im Handtuch Rattenscharf.

Trillian? Jupp. In Echt heisst sie so:

Zooey Claire Deschanel und sieht so aus:

Zitat

@sfxellen - klar - klamotten Anton muss das geschickt anstellen (klamottenkauf) aber da "beide" ja hehe "neue" Klamotten brauchen - welchen Tipp hättest du ?

Ja, Ellen. Jetzt schmeiß mal deine Kenntnis über deine Artgenossinen in die Waagschale. :D
    Ich sach jetzt auch nicht, daß ich die halbe Nacht wachgelegen bin.... :rolleyes:

Zitat

hmm......schweißen oder nicht schweißen, das ist hier die Frage

Wenn du weiterhin auf Englische Karossen setzt --> Schweißgerät sit Pflicht.
    Bei einer Corvette (wg. V8 *ggg*), wäre das Sinnlos ;)

Hmm....

Zitat

Watt denn ?

da habt Ihr nie watt von erzählt !

Tja.... es gibt halt noch vieles, was du net weißt :p

Aber wir bräuchten noch einen Anlegeseilschlepper für den Bootssteg der 78-Zimmer-Finca auf Malle :D

Glaubst du, wir machen das hier zum Spaß??? ;)

hmm....