Beiträge von J&A

Zitat

nee, nur keine ahnung, was ich schreiben soll, bzw das was ich ich weiß, was ich schreiben möchte, wie ich das formulieren soll....

Laß mich raten...die Mail geht an eine Quote....

Zitat

Irgendwie zeigt mir das Forum bei völlig egal welcher Eingabe von Suchbegriffen in die Suchfunktion, diesen Thread an. :rolleyes:

Sei es nun "Radlager", "Antriebswelle", "Banane", "Wurst" oder "Kotelett". :D

Tja, funktioniert sogar im google...irgendwann komtm man immer hier raus... *g*

Zitat

ihr habt Sorgen...

Wenn du wüsstest, was mir heut widerfahren ist.... :soupson:

--> WEIBER!!! (Aber ich wusste, daß das irgendwann so kommt...ich wusste es. und es hat NIX mit der neuen in evtl. Spe zu tun. Aber später dazu mehr.)

Zitat

Man kann nichtmal hemmungslos Lärm machen, weil man ja alles hört. ... usw usw usw....

Im Zelt? Bei vollem Bewusstsein??? :eek:

Zitat

aber nur, wenn datt Elli sich watt hinter die Binde gekippt hat......*hau-mich-wech*

*mich-auch* :D

Hmm....

Zitat

ach, Sandra?
    warscheinlich ist der Bock heißgelaufen... :D

Wer Suki????? :eek:

*liegt-gleich-unter'm-Tisch-vor-lachen*

Zitat

Trotz Honda Motor immernoch 0 Punkte.... :D
    Hoffentlich bleibt es auch so.

Kommt alles noch....ich kenn da einen Honda-Mini, der jetzt auch 'ne Weile parken darf... :rolleyes:

Aber interessante Leichen werden da aus'm Keller gezerrt... :D

Zitat

dabei wolltest Du sie doch nach dem Zeltbau fragen....

Ne, sie hat keins und will's wohl auch net.

Vermutlich wegen der allgemeinen Quoten-Arachnophobie.

Letzte Woche beim Mittag wird'se ganz nervös (leider net wegen mir :( )
    und erzählt was von RIESEN-Spinne und so...

Ich dachte, da lugt gleich 'n Monster mit seinen 12 Augen über die Tischkante. :eek:
    Und was war's? 'ne 2mm-Spinne hat sich auf'm Messer verlaufen....
    DA muß man(n) sich beherrschen, um nicht laut loszuprusten...

Von dem her kann man ruhig davon ausgehen, daß Zelten eher in Richtung unmöglich bis undurchführbar tendiert. :rolleyes:

Hmm....

Zitat

Astra is ne gemütliche Kiste, bin ja sogar eingeschlafen ;)

Ich auch *schnarch* ;)

Hmm.... irgendwie hab ich 'n Jetlag oder liegt's an der Hitze?
    Jedenfalls könnt ich hier grad einpennen....

War nichtmal mit Quote Mahlzeit machen :(

Hmm....

Natürlich 0 Punkte. :p :D

Aber in meiner Anfangszeit (zum Glück gab's da noch keinen Probeführerschein)
    hatte ich bestimmt monatlich ein Knöllchen wegen Falschparken oder zu schnell. Aber glücklicherweise immer nur <20km/h *puh*

Ja, und Falschparken (d.h. ohne Parkschein) sehe ich sportlich.
    Wenn ich erwischt werde, Pech gehabt.
    Denn andererseits muß die Politesse ja auch was zu tun haben. :D

Ja, war echt Klasse und ein sehenswert proppevolles Starterfeld.

Der Stadionsprecher hat die ganze Zeit etwas von 'Gleichmäßigkeitslauf' gefaselt und von wegen, daß man mit so kleinen Autos ja nicht kämpfen kann, weil die das gar nicht aushalten und lauter so Blödsinn...

Währenddessen wurde am Ende Start/Ziel alles und der Rest gegeben... :D

Und immer wenn #209 beim rechtsabbiegen das innere Hinterrad gehoben hat, waren die Massen hellauf begeistert. :D

Spassig war auch ein Fiat 500, der als letzters gestartet ist, bei der ersten Kurve erstmal geradeaus geschossen und sich dann noch in der Gegenkurve gedreht hatte.

War übrigens mit'm Veit und'm alten Mann unterwegs.

Zitat

......ist das "alte Rennauto" vom Highlindner !!!!! :D :cool: :D

HAben wir auch gestern erfahren.
    Geht ja ab wie Schmitz' Katze :eek:
    ...und war einer der wenigen, die auf 3 Rädern um's Eck nach Start/Ziel sind. :cool:

Ja, Audi rockt irgendwie. Selbst der fette A6 Quattro fährt sich handlicher und sportlicher als mancher kleinere Wagen.

Aber trotzdem is der Chillfaktor am Mini unübertroffen.
    Ich mein, is ja lässig, mit >200 über die Bahn zu brezzeln, aber Spaß macht's irgendwie net.

Veit: Der Astra hat dank Ferodobelägen gute Bremsen...(
    ...auch wenn sonst einiges nicht mehr sooo perfekt funktioniert ;)
    Aber scheixx Vorderreifen hatter- naja, wenn Frauen Reifen kaufen) und auch keine Pedale beim Beifahrer.... :rolleyes: :p ;)

Kurven-mit-fahren liegt dir net so, oder? *g*

Am liebsten hätt' ich ja richtig ......... :D

Ja, hatte SMS von Ex gekriegt von wegen Auto und so....musste halt noch antworten.

Zitat

Rad am Ring ist sicher ludtig....

Ne, glaub, wird eher sowas von überhaupt gar nicht lustich!!!
    du kennst die Anstiege dort net! :eek:
    Das ist vermutlich wie Achterbahnfahren im Looping. Nur ohne Überschlag (mit Glück).

Aber das werd' ich meinem Bike-Kollegen net sagen :rolleyes:

Hmm...

Zitat

Etwas präziser wäre nett..... :D ;) :p

Ha Emm Emm Punkt Punkt Punkt ;)

Hmm...

Zitat

Wie meinste das jetzt? :confused:

Hmm... :rolleyes: ;) :D

Zitat

hmm, aber der A3 is cool...

Klimaanlage inside? ;)

Also bin ja heut wieder mal Astra gefahren...net schlecht. Und im Nachhinein hätt' ich doch auf die Nordschleife damit sollen. Aber mir waren irgendwie zuviel Moppeds unterwegs. :headshk:

Und ausserdem rockt Minifahren eindeutig mehr...nur halt mit Hmmmmore Power :D

Naja, im August ist 'Rad-am-Ring' und irgendwann Brightonrun... dann wird halt da gezeltet und paar Ründkes gefahren :D

Hmm...

Zitat

Hab den Streckenposten beinahe gefragt, wann den der Bus kommt

Wie...beinahe??? Naja, gut....der Streckenposten lag auch so schon fast auf'm Boden :rolleyes:

Hmm....Dachte, du wolltest net mehr ins Forum....
    Von wegen Internet macht net süchtig.... :rolleyes:

Zitat

Habt ihr auch Probleme einfach "ihr selbst" zu sein, wenn ein Mädchen/Frau, für das ihr euch ernsthaft interessiert, in der Nähe ist?

Ich verhalte mich da regelmäßig wie ein "Idiot". :(

Hmm....und das fällt dir nur auf, wenn Chicks in der Nähe sind? :rolleyes:
    Keine Angst, wir älteren Semester sind auch net besser... :(

Zitat

Man will ja niemanden überrumpeln oder sich "lächerlich" machen.....

Oder um genauer zu sein: Man(n) will keinen Korb gekommen. Aber eine Klärung der Sachlage wär auch net schlecht....albernes Dilemma

Zitat

*******e is das.......

Aber sowas von!!!

Zitat von casanova

mich hält eher was anderes wach

Kenn' ich....derzeit tw. bis morgens um 4, um dann am heiligen Sankt Sonntag verpennen, wenn es gen Nordschleife geht

Ach, ganz nebenbei:

BCT (und der Rest) war E-N-D-G-E-I-E-L!!!

@Chrisseggl: Du Seggl hast was verpasst :p

Zitat

chris war nich da - selbst schuld!!

Sach cih doch! :p

Zitat

c+a, veit und ich sind uns spätestens nach dem genuss der "gruppe c"-boliden (ex le mans etc) sicher, dass nächste woche eine ausgebrannte bastuck her muss :D

Aber Halloooo!!! :D

Zitat

c+a und veit haben dann noch eine schöne busfahrt über die nordschleife gemacht (nur 2€!)

SEGGL!!! :scream:

Aber dafür haben wir noch Flash Korden in Live und 3D über'n Ring fliegen sehen...UNGLAUBLICH! :eek:

hmm.....

Nein. Ich weiß ja (etwa) wo sie wohnt :p
    Der CRX-Fahrer is ja eher uninteressant...obwohl...so rein Antriebstechnisch.... :rolleyes:

--> Sie haben Post...also gleich...demnäxt

Hmm...

Zitat

ich will jetzt morepower, ne wohnung und Frau und Kind...

a = :)
    b = :)
    c = :soupson:
    d = :eek:

Hör mir auf mit den %&/(/-Chicks!!! :scream:
    Ich mein, ich war ja net umsonst auf der Beachparty gestern :rolleyes:
    Und heut fängt 'se (per mail) wieder an von ihrem Freund, der gestern net dabei war...na klasse.... :soupson:

Zitat

@c&astra&veit: ich komm morgen net,haut net hin .

Na-nana-na-na!!! :p :p

Hmm....

@PC-Götter: Hmm...wenn man eine IP-Adresse hat, wie kriegt man raus, wo der PC steht? Gibbet da sowas wie Denic?

Zitat

soo, ich bin nachher noch zum Billiard (mal wieder) aber dieses mal gibts da weibliche begleitung.....

Arne, der alte Casanova macht uns alten Herren ja richtich watt vor!!! :eek:
    Unglaublich!!!

Zitat

und ich geh kurz duschen....

Kalt duschen??? :D

Hmm...

Zitat

lange Zukunft als ein 25 jähriger, der noch 40 Jahre lang arbeiten muss.

Sag mal schön "45 Jahre" :mad:

Denke, du wirst deinen Frührentenantrag mit 65 abgeben dürfen, um dann rechtzeitig VOR der Bewilligung mit den Füßen voraus aus der Firma getragen zu werden...

Calaidos: Also wenn Philosophie tatsächlich ein derartiges Pflichtfach ist, wundert es mich ehrlicherweise nicht, daß bei uns soviel Meetings grad für den Allerwertesten sind. Nicht, weil die Philosophie dran schuld ist, sondern weil die Studierten in den Firmen das Spinnen und Philosophieren anfangen. ;)
    (Wobei Philosophie nix mit Spinnen zu tun hat - im Gegenteil. )

Mein damaliger Deutschlehrer hat auch in Philosophie promoviert.
    Hat irgend ein Buch über Hegel geschrieben. Is zwar schön, wenn er den Doc. damit inside hat und sich mit einem großen Philosoph beschäftigt hat. Aber bringen tut's ihm rein gar nix. Aber als Lehrer braucht man wohl eine ausgleichende Beschäftigung. ;)