Beiträge von J&A

Zitat

Überlegt mal .... welch Zufall alles !

Nö, is'n schwerer Ausnahmefehler in der MATRIX... ;)

hmm....ach, und der Veit soll sich über das Mod.-Leben net so Gedanken machen...
    Was zählt, sind ja die Annehmlichkeiten in dem Job:
    zB. freie Benutzung der der forumseigenen 36m-Yacht mit leicht bekleidetem weiblichen Personal. :rolleyes:

Ausserdem haben wir hier ja den fipsigen Wachhund, der über alle und jeden wacht... ;)

hmm....

Zitat

@?&A:
    haste ein Date?! Erzähl!
    Blos keine Klamotten schenken!

Net so fnell!!!! :scream:

Nein, gerademal 2x zusammen Mittag gegessen...
    Aber viel und lang gequatscht udn irgendwie könnt's passen....also meinerseits :rolleyes:

Und morgen mein Date ist mit'm Fahrrad in Kirchzarten.
    48km / 1000 Höhenmeter - Im Gelände :eek:

Zitat

hmm...
    Zelten ist böse.....
    (keine Ahnung, wie ich die 4 Wochen Insel überleben soll...

Wassergräben um's Zelt ziehen, Wasser aus'm Zelt schaufeln, LuMa's am davonschwimmen hindern...
    Kennst du die vielen Regenarten des Truckfahrers aus dem Hitchhiker? :D

Hmm....

Zitat

hat Andi jetzt ein Date oder was?!

Neugierig??? ;)

Zuerst vorweg muß gesagt werden:

Das Forum lebt mit und durch seine Mitglieder.
    Somit kommt es sicherlich auch zu Differenzen, zumal auch gerade dieses Forum von einigen vielen Teilnehmern sehr stark frequentiert wird.
    Ich persönlich kenne kein Fahrzeug- oder Automarkenspezifisches Forum, wo so schnell eine brauchbare Antwort auf eine Frage kommt.

Jedoch spiegelt die Meinung einer Einzelperson nicht zwingend die Meinung des Forums wider. (Es sei denn, sie wird aus der Chefetage befohlen ;) )

Daher ist grundsätzlich JEDES Mitglied herzlich Willkommen und es wäre Schade um jeden Einzelnen, wenn er aufgrund von Anfeindungen das Weite suchen muß.

Allerdings habe ich auch von Anfeindungen deinerseits gegenüber anderen Mitglieder mitbekommen. Von dem her gilt dann wohl: Auge um Auge, Ftahn um Ftahn. ;)

Und daß du mit solchen Aussagen, wie 4 unschuldige Autos zersägen, hier nicht gerade auf hellste Begeisterung stoßen würdest, leuchtet ja sogar bei Nacht ein. --> irgendwo auch selber Schuld.

--------------------------

Dieses angesprochene SRT ist in der Tat kein existentes Rennteam sondern ein rein virtuell angelegtes 'Team' aus Leuten, die den Spaß mitmachen wollten. Es gibt weder einen fahrenden Prototypen (nur fahrende Psychopathen), noch ist die Chilieinspritzung aus dem Vorentwicklungsstadium heraus.

Andreas

Zitat

Wegen Ernst - das war BR3 - kann sein - dass ursprünglich Ikkes das gemacht haben..

Echt? Keine Ahnung...sah jedenfalls sehr nach WG-Leben aus :rolleyes:

Zitat

Menno - DU hasts doch schon gerafft !!!

Ja, ich schon...aber SIE?!?

Zitat

EBEN geh mit Ihjr einkaufen - vorwand Du brauchst auch was - weißt aber schon genau was du für dich wo fiindest und was es im gleichen Laden für Sie gibt !!! oder so...

So in der Art.... :rolleyes:

Zitat

Da ist aber ein Bild...

hhhhmmm....

Nö. Bei mir net...äh...moment...Ja, klar, ich hab ja auch die Spam-Sperre drin ;) :p

Ne, poste mal nur den Link, weil da is nichtmal das missing-Img.-Icon

So, glaub ich pack jetzt ersma meine Klamotten für den Radmarathon morgen. Morgen is doch der 18., oder? ;)

Ne, Spaß. is schon am SONNtag, dem 19.

Hmm....

@Wir-brauchen-einen-neuen-TIMMIIEE:

Da is nix Bildhaftes. Vielleicht ignoriert mein Hmmmodem dat auch einfach...

Dreckstool! Hmm....

Zitat

zu c) ne du, dan muesst ich ja noch ma anrufen, hatte natürlich schon heute vormittag telefonaniert, und da se grad in der schweiz is, ist das ja doppelt teuer, und da ich sie nicht ruinieren (ich hab´s ja jetzt *gg*)....
    ne im ernst, das wär grad der einzigste Grund... aber morgen abend beim gyros versuch ich dran zudenken

Ja, So wird das nie was mit euch.... :rolleyes:

Zitat

babbel kein käss...

die macht nicht schluss.... (hats bestimmt vor, aber der arme kerl....)

Unser Anton kriegt das schon hin - sowas ich gelesen hab - lohnt sich der Aufwand auch..
    Schlabberklamotten... keine etepeteteschnalle...

das ist ein lohnendes Restaurant Objekt - mit Geduld und Spucke....

Der Linksdenker hat's so ziemlich auf den Punkt gebracht....also Gemach, gemach... :D

Zitat

was war a un b noch ma?

Keine Ahnung. Wer war nochmal der Veit? ;)

Zitat

übe aber vorher ein Bisschen, nicht das du dich Blamierst.....

Was? Blumen kredenzen oder Inlinern?

Letzteres kann ich ja einigermaßen...nur das Bremsen ist ein Allmachtsscheixdreck!

Hmm....

Zitat

hmm - blumen kann jeder und mit "langsam" hast du recht - nur wenn zuhause bei Mutti noch son arbeitsscheuer ist - were glaubst du schenkt Ihr Klamotten - er - der crxxer ??

Ne, DER sicher net...udn selber geht 'se auch net so gern einkaufen.
    Was ja auch kein Fehler sit, weil das auf Dauer Geld spart :rolleyes:

Zitat

ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN..............

Am MONTAG MONTAG MONTAG MONTAG MONTAG MONTAG :p

Zitat

Und wegen kleines schwarzes .... DAS ist zu auffällig - das muss eher "beiläufig" passieren... nicht gleich übertreiben - also etwas - das zu Ihren rewstlichen Klamotten passt...oder erst recht das kleine schwarze... z.B irgendwohin einladen und das schwarze als Eintritsskarte oda so....

Hmm...ihr habt ja (gute) Ideen.... :eek:
    Aber jetzt entstaube ich ersma die Inliner, um das Ganze unverkrampft anfangen zu können....
    Nicht, daß da plötzlich ein riesengroßer Korb mitten im Weg rumsteht...
    :rolleyes:

Hmm....

Zitat

Sind das solche SL`s????

JUPP!!! Welche genau meinst du?

Zitat

btw. ANDI - welche Fotos??

Keine Bikinifotos, sondern von den SL's :p
    Aber sind auch schöne Kurven dabei :rolleyes:

Hmm....

Zitat

hmm - nur weil ich auch ganz lusstisch tippseln kann - ich bin verdammt ernst eiswürfelig (Combjuddha Brofi) und ne verdammt schnelle Auffassungsgabe (sagen die anderen immer)

naja - du musst halt auf verständnisvoll machen - spare nicht an komplimenten und schenk ihr Blumen und wenn du richtig gut bist - schenk Ihr ne nette Bluse / Kleid das muss dann aber auch 100% passen (deswegen -> wenn Du gut bist)...

Ernst Eiswürfel? Kenn ich doch auch...
    War doch bei irgend so 'ner Berliner Sendung mal Hip... :D
    Aber die Jugend von heute peilt das ja eh net mehr :p

Thema Kleidung: Am liebsten rennt sie rum wie der Schlurz (so mit Turnschuhen, Schlabberpulli, Jeans...) Muß aber, weil sie gerade bei unserer Consultingabteilung ist (und dort übernommen werden will) piekfein daher kommen. Passt ihr eher gar nicht. Wobei ich ihr schon klar gemacht hab, daß das als Inschenöse die bessere Kleidungswahl ist.
    Glaub, ich muß tatsächlich mit ihr mal einkaufen gehen. :rolleyes:

Wo sind'n meine Dockers mit der Edelstahlkappe...?!?
    Hmm...muß ich glaub mal polieren, falls ich zuuuufällig unnütz vor der Umkleide stehen sollte..... *SPASS* :D

Veit:
    zu a.) PÜH!
    zu b.) du meisnt das hüpfende Komma?
    zu c.) Gruß ausgerichtet?????

hmm.....

Zitat

Wieviele Kisten Bier passen denn da rein!?

Wenn ihr 2 Badenser net mitgehen würdet, dann tät's das für 'ne 10-Manntruppe für etwa 14 Tage locker reichen.

Aber so....maximal Tagesbedarf. :p
    Ne, keine Ahnung, aber so 6-8 Kästen schon + Gepäck obendrauf.

@heizungspopper: Email is notiert.

Zitat

Per Anhalter in die Galaxis ist ja geil.....

Jupp!!! :D

Zitat

@c&deskonnischnedausschbresche :
    zeig doch mal die biiiilldeeer

Nö. dir net :p

Zitat

zu warm hier drin, geh noch ´ne runde minifahren und mir den wind um die nase wehen lassen

Bin heut auch ~120km rumgecoopert...
    Davon 119,5 mit Anhänger. Möbel im Schwedischen Möbelhaus gekauft.
    Also das Offene Britannien zu chauffieren ist ENDGEIL.
    Dach und alle Fenster auf und ab dafür - nix besseres :D

Und dann 2h mit Mysinge rumgeärgert. Aber ich hab gewonnen :p

Zitat

hmmm - mit anderen Worten er ist ein Volldepp das weiß die kleine und weil Sei n Maderl ist und er ein Depp hat Sie den Beschützerinstinkt rausgeholt..

Jetzt ohne Witz. Den Eindruck hab ich auch....aber schon seit 2 Jahren, seit ich sie kenne. Er Arbeitslos, Couchpotatoe... sie demnächst Ingenieurin (macht grad ihren Abschluß) und dazu noch ganz hübsch anzusehen :rolleyes:

Zitat

hmm.... hab Mitleid in nem halben Jahr muss der Crx´ler sich bei Mutti ausheulen, wenn du geschickt vorgehst ;)

Selbst mit ohne mich (was eh nur Wunschdenken ist... :rolleyes: )
    hätt' er sie nicht verdient. Oder sie ihn nicht oder irgendwie halt...

Und Aufgeben seh' ich diesmal net ein... *ggg*

Zitat

Grad noch ne runde auf der Lieblings-Strecke getausendert
    danach in der Ampel, ne dicke Yamaha neben mir ... Ampel wird Grün, ich Vollgas, der Typ guggt mich doof an und zieht auch VOLL...

Jupp... letzte Woche (vor Ü30) auch 'n SLK-Fahrer geärgert.
    Er Ampel links ich rechts. Ich geb Gas und brüll ihn nieder....(Ampelstarts bei Gelb sind halt Geil) :D
    Nächste Ampel er links, ich rechts. Ich spiel mit'm Gas, Ampel Grün, er lässt's brennen wie Sau und ich fahr normal los... :rolleyes:
    Aber für solche Fälle wär ein 1600er exakt das richtige Aggregat.
    Beim ersten Mal so niederbrüllen, daß man grad so gewinnt und dann, wenn's der andere auch geschnallt hat, richtig Feuer geben :rolleyes:

Hmm....

... Und ich erst :D :D :D

Ampopo...muß noch Urlaub beantragen... :eek:

Jan & sonstige SRT-Trainingscampmitmachwoller:
    Ich werde höchstwahrscheinlich meinen Anhänger mitnehmen.
    Dann kann das Gepäck etwas besser zw. den Minis aufgeteilt werden (sofern Bedarf)

SEGGL! :scream:

Ja, ne...äh...was weiß ich.

Zitat

und wegen Snack zwischendurch, wo so (ein CRX??) Heini ansonsten die Besteigungsrechte hat..

Ja,...is bissle kompliziert irgendwie das Ganze. Ehrlicherweise kenn' ich ihn nicht, aber scheint halt auch so ein Kandidat zu sein, der nur Saufen, Kumpelz und Autos im Kopf hat und ohm bei Mutti wohnt......mit 30.

Nun denn...egal.

Wenn's nix wird, dann is auch wurschd. Oder nicht....?! :rolleyes:
    Ne, so unter DRUCK steh' ich ja nu auch nicht...

Jetzt ersma abwarten....

------------------------

@Ringslechzlenker:

Bilder hab ich selber keine gemacht, aber Kollegas dafür jede Menge
    (dafür, daß da Fotografierverbot war.... *tststs* )

Auf einem is 'ne ganze Batterie von SL's auf den Hebebühnen...
    Vorneweg 2 Mio. an Restaurationswert.

Hmm....

Du kannst es ja auch anders machen:

Die Abschleppöse absägen, so daß nur noch ein Stück vom dicken Bolzen stehen bleibt (~20-25mm). Natürlich vorne plandrehen und ein passendes Gewinde für eine Gerüstöse oder eine Abschleppöse mit Gewinde moderner Autos reinschneiden. FETTICH! :D

Denn soooo ganz pannensicher sind Minis ja auch wieder nicht... :rolleyes:

Ciao

Andi

Zitat

schaust Du auch im Sonderheft Oldtimermarkt Rostschutz

Aha...ein aufmerksamer Leser. Ja, das Sonderheft hatten die als Auszug dort zum mitnehmen. Genau diese Fa. wurde da vorgestellt.

@Straßenbelagsjan:

Ja, den Mythos um den 300SL kann ich auch net verstehen. Denn auch für mich gibt es schönere alte Autos (Cooper S :rolleyes: )
    Aber wenn da mal so eben fast die ganze Halle voll mit solchen Schätzchen steht....und daneben die Originalmaßzeichnung (!) der Karosse des Flügeltürers vom 19.11.1955 an die Wand gepinnt ist....

Und zum Thema Porscherestauration meinte der Juniorchef nur lapidar, daß sie das auch mal für einen guten Kunden gemacht hätten. Aber das könne ja schließlich jeder, weil die alten Porsche ja eigentlich wie die Käfer aufgebaut sind....Hmm...

Ach, ein Jaguar E-Type stand da natürlich auch rum.

Hmm....

soll ich der Quote mailen, oder mich lieber rar machen, wie vom Tupperschüsseln-Achim empfohlen.... :rolleyes:
    Glaub letzteres ..... :)

Zitat

Mal schauen, was ich ihr kaufe....

Einen Gutschein für 'ne Umzugsfirma... :rolleyes:

Zitat

Die Schuhmachers habe ich noch nie gemacht, sind mir zu schleimig die Beiden.

Also den Ralle kann ich schon irgendwie leiden. Denke, der is nur wegen seiner Hardcora zeitweise so komisch drauf.
    Der Mischaehhhhl ist dagegen .....naja.... :soupson:
    Aber er kann definitiv am besten mit einer F1-Kiste umgehen - das muß man ihm lassen.

Hmm....

Zitat

@Osterhasili: kannse nochmal Addresse von Neffen mir mehlen tun, hab die versehentlich gelöscht und ich krieg am Montag datt T-Shirt, damit ich datt verschiffen kann.

Jupp! Mach ich..aber erst morgäääähn

Boah..heut war (endlich mal) wieder ein richtig geiler Tag. :D

Zuerst nochmal mit der Quote von gestern 'n Mittgaslunch verabredet (ich war in den letzten 4 oder 5 Jahren nicht so oft in der Kantine wie diese Woche :rolleyes: )

Naja, jedenfalls die Mittagspause vollkommen verquasselt (ja, das kann ICH auch ;) )

Resultat:

- Zwischen ihrem Freund und ihr krieselt's, sie packt grad die Sachen bei ihm... :rolleyes:
    - Sie steht auf 'ältere' Männer (sie ist ja erst 22)
    - Sie will mal das Häuschen sehen...
    - Sie mag Hunde
    - Wir gehen evtl. ziemlich sicher next Week mal Inliner fahren, weil sie das auch nicht so toll kann (kann ich mal heben helfen??? :D )

:D

-----------------------

Ach ja und ganz nebensächlich hatten wir (ohne sie :-/ ) heut unseren Abteilungsausflug zu einer Fa. , die Daimlers restauriert. (Fa. Kienle.)

Hey, wenn ihr jemals 2 St. 300er SL Flügeltürer im Leben gesehen habt, dann fliegt euch da das Blech weg!!!! :eek:
    UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!

In der Werkstatt standen 14 (!!!!!!) Flügeltürer vollrestauriert, 5 oder 6 solche Fahrzeuge im Aufbau (ich hab das heilige nackte Alublech angefasst!) , 3 St. 300SL Roadster, davon einer zum Kundendienst (aus San Diego hergekarrt)
    2 St. 500k aus ~1936
    Ein paar /8 ; 2 Pullmann; 2 S-Klassen aus ~1970 mit Luftfederung....

Und dann noch so Vorkriegsmodelle für tw. bis zu 1 Mio. Restaurationskosten und nun mit etwa 1,5-2,5Mio Euro an Wert.

Die Flügeltürer kosten übrigens im Schnitt so 300.000 Euro zum Rstaurieren und eine Vollrestauration dauert etwa 4-5 Jahre. Aber die Kisten sehen danach besser aus als neu! Wert danach mind. 350.000-380.000 Euro.

Der ultimative Hammer!!!!

Die könnten ihre Halle locker verdoppeln, soviel Daimler-Oldies gibt's zu restaurieren...

Hey, und die Blechpatscher sind wirkliche Götter ihres Handwerks!
    Da wird dann halt so eben ein Kotflügel aus einer Alutafel mit paar Scahblonen gedengelt. Natürlich mit der Sicke an den Radkästen (300SL) - wo liegts Problem???

Hmm....

Zitat

ich muss zum Bodensee.... ZELTEN *würg*

Hoffentlich net nach Allensbach....da waren wir mit'm Wohnwagen...
    Und selbst damit war's nix....Aber trotzdem viel Spaß. Das Wetter soll ja ganz gut werden.
    Und vergiss dein Handtuch net ;)

Hmm....