Beiträge von J&A

Zitat

fahr ich jetzt zum dieter, oder fahr ich zum C&A?...

Ja, hättste mir helfen können, die Hilfsrahmenverschraubung am Anhänger abzureissen... :madgo:
    Ich hab heut angefangen, ihn zum lackieren fertig zu machen, und wollt den HiRa entrosten/lackieren/...
    ...war natürlich gleich nix. *grmbl*

...Nachdem ich die letzten 2 Wochen die Garage aufgeräumt hab... :scream:

Hmm...grad wieder das erste Mal seit Monaten Astralette gefahren.
    So eine Gummikuh!!! :eek:
    Aber geht dafür ab wie Harry :cool:

Ansonsten is ab jetzt Extremcouching angesagt.

Zitat

Ja, heute morgen ist mein Opa gestorben.....

Oh... Mein Beileid, Tim :(

Zitat

Du bist aber nier nur im aeroben oder nur im anaeroben bereich, der übergang is fließend...

Ja, das ist schon das Problem dran. Aber von den Energiereserven, die man so mit sich rumschleppt, ist das im Prinzip locker drin.

OK, ein Lance Armstrong mit ~6% Körperfett tät da wohl net so weit kommen....

Zitat

btw. Taxifahrten sind morgen geplant

GEILGEILGEIL!!! :D

Zitat

jetzt gerade Unforgiven II

JUPP. Rockt.. :D

Hmm....

---------------------------------------
    BOAH!!! Jetzt grad über 20min. bei dem T-onlinemailprogramm danach gesucht, wo ich meinen Benutzernamen ändern kann.
    Also so undurchsichtig und hirnlos im Aufbau ist ja bestenfalls noch das %&/$%&/-SAP :madgo: :soupson:

Zitat

Also anrufen kann ich Dich, aber baden geh ich net mit Dir...

Stimmt....hat funktioniert ;)
    Hab als du angerufen hast, übrigens grad auf der Terrasse 'n Eiskaffee.... :rolleyes:
    ...und nachher gibbet wieder einen *schlürf*

Hmm....

Zitat

na super....

Find ich auch :p
    Bei uns is übrigens schön kühl mit strahlendem Sonnenschein :p

Zitat

und deshalb kann ich nachher net mit ihr schwimmen gehen

Kannst ja wenn's regnet dich mit der Badehose raus auf die Gass' stellen und mit den Armen rudern *g*

hmm...

Zitat

trinken brauch ich immer was

Wieso? Gehst doch schwimmen... *schlüüüürf* :rolleyes:

Ja,. hast Recht, trinken ist wichtig.
    Aber hab die Tage einen Bericht gelesen, daß ein durchschnittlich trainierter Radfahrer eine Transalp (zB. Garmisch-Gardasee = ~350km, ~15.000Höhenmeter) problemlos ohne Essensaufnahme bewältigen kann, allein durch die Verbrennung von Körperfett (man darf dann halt nicht in den anaeroben Bereich fallen).

Zitat

atoll und jetzt fängt es hier gerade an zu regnen und in der ferne grummelt das schon nen bisschen.... hätte das nicht morgen regnen können...

Is ja auch klar. usner Sauwetter vongestern Abend haben wir euch hochgeschickt. Haben extra unsere Windräder gen Norden gestellt und gepustet :p

Hmm....

Zitat

na sachen wie essen und trinken eben...

Jetzt mal allgemein:
    Ich versteh nicht, daß im Prinzip fast alle Mesnchen so auf's Essen fixiert sind. Der beste, genialste Ausflug is ScheiXXe, wenn man nirgendwo einkehren kann.
    Genauso bei meinen Biketouren und/oder -Rennen. Was sich mein Kumpel unterwegs an Powerbars und Müsliriegel reinstopft - das ist der Hammer!!!!
    Da tät's mir von schlecht werden...aber er plärrt immer rum wegen Hunger-Ast und so...

Beim Rennen letzten Sonntag, sah meine Verpflegung wie folgt aus (und da war der Hunger-Ast noch nichtmal ansatzweise bestiegen) :

Morgens um 5 4St. Toast & 1 Käffchen.
    Um 9 noch'n Crossaint beim Bäcker.
    An einer Verpflegungsstation dann 'n 1/2 Apfel und so'n Energiegel (war eklig)
    Und abends dann noch 'n Salätle und das war's für den ganzen Tag.

Hmm....

Zitat

Gerade Fenster geputzt, ist mein Job im Haushalt

Hihi...meiner auch :rolleyes:
    Hab ich letzte Woche gemacht. Wusste gar nicht, daß draussen die Wiese grün ist. Bisher war die immer so leicht grau ;)

hmm....

Zitat

Genauso wird jeden Tag gestaubsaugt.

Hä??? Wer issn bei euch so'n Dreckspatz? Ach, ihr habt ja 'n Hund. Musst'n halt rasieren *g*

Zitat

Wagen geöffnet, Tank aufgemacht, Schlauch, Kanister, Wagen verschlossen.

Zu was öffnen? Wenn das einer mit Pritsche ist, hat der'n Aussentank und dann noch 'n unverschlossenen Tankdeckel.

Hmm....

Veit: Boah! War ja glaub gar net schlecht, daß ich net in Stuggitown war. Keller und Straßen überflutet....*gulp*
    Bei uns hat's gegen 2 zwar auch gewittert, aber nur mit 'normalem' Regen....bin dann halt heim :)

Zitat

jetzt kann ich in ruhe sachen für's schwimmen zusammen suchen....

??????????

Was muß man da großartig zusammensuchen? Bist doch keine Frau, die 20 Bikinis hat, wovon erstmal alle anprobiert werden müssen, bevor dann doch der Badeanzug rausgekramt wird, weil Frau noch keine Bikinifigur hat (die sie bis zum Winteranfang auch nicht bekommen wird) .

Also wenn mich jemand anrufen tät, tät das keine 2 min. dauern und ich würd' komplett abreisefertig im Auto sitzen. Aber mich ruft ja keiner an :rolleyes:

Hmm....

Ja, ich war auch mal an der Uni Stuttgart als Gasthörer...

Naja, wie man in den großen Hörsäälen etwas lernen kann_/soll ist mir tatsächlich schleierhaft. Weder sieht man aus der mittleren Reihe, was der da vorne an die Tafeln pinselt, noch hört man richtig, was er da vorne erzählt.

Und dabei war's 'ne Veranstaltung, die jeden Hörer interessiert hat (Ehrendoktorverleihung unseres Seniorchefs) und kein 'normaler' Unterricht.

Da muß ich sagen, daß ich in meiner Technikerklasse mit 17 anderen inkl. Lehrer deutlich besser aufgehoben war.

@Zucker: Daß Rentner, wie zB. unser ausgedienter Ministerpräsi Hr. Teufel, das Studieren anfangen, sehe ich nicht als so verkehrt an.
    Solche Leute haben wahrscheinlich schon genug Steuern gezahlt, um den Hörsaal für mehrere Monate inkl. Privatdozenten mieten zu können. ;)

Ausserdem studiert man im Alter sicher nix mehr, was für die Gesellschaft großartigen Sinn macht. Also zB. Philosophie, Kunst und ähnliches.
    Bitte jetzt nicht so verstehen, daß diese Kurse sinnlos wären...
    Aber zigtausend Philosophen braucht man glaub nicht...

Nun denn...

Zitat

tja...... irgendwie glaube ich das aber net......

Doch, sicher....jetzt hat's da grad so Temperaturen knapp über'm Gefrierpunkt. Also gerade angenehm ;)

Hmm....

Andi - schmilzt grad...

Zitat

hmm - ich könnte ja mal den Herrn ringmini kontaktieren, ob er am Sonntag kurz Zeit hat...

Hmm....wäre 'ne klasse Idee... :D

Zitat

ich könnt auch nach dem v70 vom bruder fragen (klima)
    oder A4 mit klima...
    soll ich ?

Nö, wegen mir nicht....

Zitat

Das Geheimnis am Können ist das Wollen! 

So sieht's doch aus.
    Ich denke, wenn man bei einer Regelstudienzeit von 10-12 Semestern, 1 oder 2 Semester hinterher hinkt, ist das irgendwo nicht weiter tragisch.
    Kommt ja mal vor.

Aber wenn man sich mit 30 immer noch an der UNI/FH rumtreibt, dem gehört nunmal der Schuh in den Allerwertesten...und das einfachste Mittel dazu ist die Studiengebühr. Denn warum darf er willigen Jungstudenten den Platz wegnehmen, wenn er eh kein Interesse hat, sein teuer erlerntes Wissen der Gesellschaft in Form von Arbeit zurück zu geben?

Naja, und ob durch die Studiengebühren wirklich so horrende Summen zustande kommen, kann durchaus bezweifelt werden.
    Jeder kennt ja die Statistiken, wonach ein Student pro Semester mehrere (viele) Tausend Euro den Steuerzahler kostet. Da machen die paar 100 Euro Studiengebühr nichtmal *pffft* auf dem heissen Stein der Kosten.

Ich wettere hier übrigens ausdrücklich NICHT gegen Studenten oder das Studieren im Allgemeinen. Denn Bildung ist das allerhöchste Gut, das ein Mensch besitzen kann und das MUSS auch von Staatswegen her gesellschaftsschichtenübergreifend ermöglicht werden.

Zitat

@C&A

wenn wir nix anderes mehr reden, dann 7:00Uhr am Rasthof Wunnenstein oder wie der heißt, also der vom letzten mal ...

Is OK....dann is auch net so warm zum hinfahren...
    hat ja keine Klima so'n Gsi...bringt ja schließlich keine Power. Im Gegenteil... *g*

Zitat

dachte schon an die Abkürzung, die in den Partnersuchanzeigen drinn stehen

Hmm.....du also auch.... :rolleyes:

Zitat

HEy C&A
    Sonntach, wann?

Hmm - ich will auf jeden Fall auch ne Runde Busfahren !!!
    Fährste mit?

Ja, Busfahrt is auf jeden Fall OK ....glaub ich nehm zur Sicherheit noch 'n Helm und 15 Euro mit... :rolleyes:

Abfahrt in/bei Wunnenstein würde ich gegen ~7-7.30 vorschlagen, dann wären wir @10 uff'm Ring zwecks Youngtimer-Dingsda.

Samstach ginge bei mir jetzt auch, weil vorhin der Montagetermin für morgen abgesagt wurde.

Hmm....

Zitat

..tja...Beispiel: Wenn mir einer in die Geldbörse greifen will, für Leistungen, die vorher "kostenlos" waren und durch diese Finanzspritze sowieso nicht verbessert würden (vgl. der Stuss von den Elite-Unis), dann würde ich schon Zweifel an jemandes Politik (und Überzeugung) haben. Oder man hat halt einfach viel Geld übrig. ;)

Ja, ich bin auch ganz klar FÜR Studiengebühren für Langzeitstudenten.

Denn JEDER Mensch, der auf dem zweiten Bildungsweg weiter kommen will, darf auch löhnen. Und zwar richtig heftig.
    Und das mit der Tatsache, daß er schon einige Zigtausend Euro in die Staats- bzw. Länderkasse an diversen Steuern abgedrückt hat, bevor er überhaupt weiter machen darf, da u.a. Zugangsvoraussetzung mehrere Berufsjahre sind.

Beispiele:

Handwerksmeister: 5-6.000 (!) Euro zzgl. Material und Prüfungskosten.
    Ausbildungsdauer ca. 2 Jahre Vollzeit.

Maschinenbautechniker: Je Semester derzeit ~300-400 Euro zzgl. Material --> 1500 Euro für 2 Jahre Schule.

Also sollte einfach jeder Langzeitstudent zufrieden sein, wenn er sich schon für die paar 100 Euro Studiengebühr pro Semester auf Staats- bzw. Länderkosten den Hintern breit drückt. Denn von einem wirklichen Interesse an dem Studiengang kann dann meiner Ansicht nach nicht die Rede sein.

Zitat

ich glaub der rechtslenker und ich haben heute nacht am gleichen synchrontester gehangen, dreimal synchronposting

Soso.... 'n flotten Dreier oder wie??? *tststs*

Hmm....

BOAH!!! In 6 Monaten is ja wieder Weihnachten!!! :eek:

Hmm...

Zitat

so blöder Daimlerarbeiter meinte er müsse hinter mir den Blinker links setzen, obwohl vor mir nicht wirklich viel Luft zum nächsten war...
    hab dann auch den Blinker links gesetzt

Zum Thema Überholimage des Minis...

War die Tage auf unseren Landstraßen einigermaßen zügig unterwegs und vor mir war dann so'n fetter 7er-BMW - natürlich mitten auf der Straße und a*schlangsam. :scream:

Also dann wie in der DTM von weitem schon Licht angemacht und der BMW is schön brav rechts rüber ---> RRRROOOOAAAARRRR :D

Hmm....wollt ich nur gesacht ham.

Hmm...mir drängt sich irgendwie der Gedanke förmlich auf, daß ich vermutlicherdings eventuell gewissermaßen vielleicht irgendein weltbewegendes Ereignis verpasst haben könnte. :soupson:

Wenn ich nur wüsste, was.... :rolleyes:

also nix mich betreffendes - da bin ich noch halbwegs Herr der Lage...glaub ich...

Hmm....

Zitat

deshalb bekomm ich auch heut nachmittag wieder ein Eis

Solang du's nicht auch hinter....ach egal... ;)

hmm...