Zitat
@Osterhasili: kannse nochmal Addresse von Neffen mir mehlen tun, hab die versehentlich gelöscht und ich krieg am Montag datt T-Shirt, damit ich datt verschiffen kann.
Jupp! Mach ich..aber erst morgäääähn
Boah..heut war (endlich mal) wieder ein richtig geiler Tag. 
Zuerst nochmal mit der Quote von gestern 'n Mittgaslunch verabredet (ich war in den letzten 4 oder 5 Jahren nicht so oft in der Kantine wie diese Woche
)
Naja, jedenfalls die Mittagspause vollkommen verquasselt (ja, das kann ICH auch
)
Resultat:
- Zwischen ihrem Freund und ihr krieselt's, sie packt grad die Sachen bei ihm... 
- Sie steht auf 'ältere' Männer (sie ist ja erst 22)
- Sie will mal das Häuschen sehen...
- Sie mag Hunde
- Wir gehen evtl. ziemlich sicher next Week mal Inliner fahren, weil sie das auch nicht so toll kann (kann ich mal heben helfen???
)

-----------------------
Ach ja und ganz nebensächlich hatten wir (ohne sie :-/ ) heut unseren Abteilungsausflug zu einer Fa. , die Daimlers restauriert. (Fa. Kienle.)
Hey, wenn ihr jemals 2 St. 300er SL Flügeltürer im Leben gesehen habt, dann fliegt euch da das Blech weg!!!! 
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!
In der Werkstatt standen 14 (!!!!!!) Flügeltürer vollrestauriert, 5 oder 6 solche Fahrzeuge im Aufbau (ich hab das heilige nackte Alublech angefasst!) , 3 St. 300SL Roadster, davon einer zum Kundendienst (aus San Diego hergekarrt)
2 St. 500k aus ~1936
Ein paar /8 ; 2 Pullmann; 2 S-Klassen aus ~1970 mit Luftfederung....
Und dann noch so Vorkriegsmodelle für tw. bis zu 1 Mio. Restaurationskosten und nun mit etwa 1,5-2,5Mio Euro an Wert.
Die Flügeltürer kosten übrigens im Schnitt so 300.000 Euro zum Rstaurieren und eine Vollrestauration dauert etwa 4-5 Jahre. Aber die Kisten sehen danach besser aus als neu! Wert danach mind. 350.000-380.000 Euro.
Der ultimative Hammer!!!!
Die könnten ihre Halle locker verdoppeln, soviel Daimler-Oldies gibt's zu restaurieren...
Hey, und die Blechpatscher sind wirkliche Götter ihres Handwerks!
Da wird dann halt so eben ein Kotflügel aus einer Alutafel mit paar Scahblonen gedengelt. Natürlich mit der Sicke an den Radkästen (300SL) - wo liegts Problem???
Hmm....