Beiträge von J&A

Zitat

@c&a
    Kienle ?

?????? :confused:

Wegen Parabelflug?
    Ne, kommt ja ab und an in der Glotze, weil immer wieder irgend jemand UNBEDINGT darüber eine Reprotage machen musste.

Hmm....

Zitat

Klar, ich geh am, Sonntag in den Europapark....

Ist Edeka Tag, bekomme ich freien Eintritt..........

Na toll...bin ich hier der einzig Benachteiligte?
    Ah, ne...bekomme ja unsere Produkte 10% billiger als im Laden *whow*- wenn's dort net grad runter gesetzt ist. :scream:

Zitat

eben, der Musikalische part is da egal, hauptsache rennenfahren

Bei dir sicherlich *g* aber bei den Fanta's nicht.
    Die sind einfach genial (selbst, wenn man 'se net mag).

Zitat

Achterbahn brauch ich auch net...

Dacht' ich anfangs auch...aber inzwischen....glaub, ich muß mal wieder in den Europa-Park. 'Fluch der Cassandra' fahren. Tim und Jan kennen's bestimmt. :D

Zitat

jo, vieles sind ja verlorene Wetten bei ihm oder einfach nur aussagen die er dann doch wahr macht...

Jupp. Und das ist irgendwie auch klasse. :)

Hmm...schon wieder Null Uhr durch :soupson:

Naja, morgen früh irgendwie runter reissen udn nachmittags dann Abteilungsausflug zu so 'nem Autorestaurator irgednwo bei Stuttgart. Machen aber nur olle Daimlers...

Zitat

Gerade darum beneide ich den doch - der darf das umsonst gratis für umme....

cih doch auch...oder die Leut, die 'n Parabelflug machen dürfen - als wissenschaftliche Redakteure und so blablabla

Zitat

Ja, und dann Schotter machen und denn Ganzen Tag....

Nix tun...........

Ebend...so wie Arne sagt: Der is Rennfahrer...!!! :D
    u.a. auch in einer Renn-Elli. Im Video Rennelli vs. Corvette is er Elli gefahren.

Und das mit dem Wok war sein Wetteinsatz bei Wetten Dass, wo ein Auto gegen einen Radfahrer (?) den Eiskanal runter ist. Und da sagte Raab dann, daß er mit dem wok da runter brezelt....so ist dann die Wok-WM entstanden.
    Und das ist das Geniale an dem Mann: Eine blödsinnige Idee durchziehen...und Erfolg haben.
    Und beim Kunstflug....dann haste das mit dem Hubschrauber noch net gesehen. Der war da wesentlich kürzer unterwegs und kam dann gar nicht1 mehr von dr Schüssel runter *ggg*

Und wenn ich nicht so schiß hätt', daß die kleinen Fleiger abstürzen, würd ich's auch machen. Is ja wie Achterbahn, nur mit mehr GGGGGG
    Und Stockcar - why not? Wok - meinetwegen. Turmspringen? NIEMALS!!! Wenn, dann nur wie Mr. Bean.

hmm...

Also aufgeräumt hätt' ich jetzt....jetz fehlt nur noch....Hmm... :rolleyes:

Zitat

Du kannst das soooo lannnnggggeee....

Ne, länger..aber ich wollt' net übertreiben :rolleyes:

Zitat

........weil du keine Möpse hast..........die du einem Redakteur uffe Schreibtischplatte oder sonstwohin drücken kannst vielleicht?

Ja, die ist wohl mit Surer's verwandt. Denn fahren kann die net.
    Die is beim Seat Leon Cupra-Cup mehr bei der Rasenpflege unterwegs als auf der Strecke. Und die Karre sieht danach meist aus wie nach 'm Stockcareinsatz... :rolleyes:

Zitat

Ist auch kein Rennen,nur Zerstörung...

Klar, aber wie gesagt, die fährt auch richtig...zB. auch auf dem Nürburgring die 24h letztens - und nicht zum ersten Mal. *grmbl*

hmm....

Zitat

Naja Andi , mußt schon bißle länger am Gas bleiben
    so schnelle is de Veit net

Glaubst du, das wär'n Problem??? :rolleyes:

Moment...*aufUhrglotz* ah...nach 22 Uhr....

die wär danach wundgescheuert, dat kannste glauben *g*

Ähem...der Veit könnte in der Zeit den Motor ausbauen, Hilfsrahmen schweißen, in den Mini implantieren, MPI-Maschinchen in den Honda werfen, hoch auf die Nordschleife fahren, 10 Proberunden drehen, wieder runterzuckeln, HiRa nachschweißen und dann mal abzischen, weil ich dann auch soweit wär :rolleyes:

----------------------------------

Toll, warum dürfen so alberne Chicks Autorennen fahren (Christina Suhrer und noch so 'ne Tussi gard bei TV Total) und ich net?

Zitat

...und Spurplatten?

Definitiv nicht :p

Und zwar aus fahrdynamischer Sicht. (Siehe dazu Oldtimermarkt 02/2005, Thema Breitreifen)

Und das auf der Fahrerseite...da fehlen auch keine 5mm, bis es streift.
    Und das führ ich auf die Spureinstellung zurück.

Allerdings ist es auf der Beifahrerseite so, daß man durchaus noch gegen den Radkasten drücken kann.

Zitat

hr freund ?
    wär vielleicht besser der hätt ´nen british open und ´nen origamini

Hmm....vielleicht lässt er ihr ja den CRX...ich mein, Männer sind ja so.... :rolleyes:

Zitat

du hasch jetzt auch ein gürteltier ?

Hmm.... :rolleyes:

Ach...waren übrigens nur die Kinder vom Vermieter.... *grmbl*

Hmm...

Sicher.... :rolleyes:

OK...ich räum doch auf...Moment.....es klingelt grad ;)

Jungs, ich muß Schluß machen..... *flitz*

Hmm.....

Zitat

Du Depp....................

Woher kennst du mich???? :eek:

Hmm....

Zitat

Was für ne Wuote?

Du kannst dich noch an unsere Praktikantin von vor 2 Jahren erinnern? Nicht??? Ich schon.... Die kommt den Bildern vom Jürgen schon recht Nahe...nur in blond und Jünger :rolleyes:

Zitat

Hast Du schon wieder urlaub?

Nö....war mit ihr zum Mittagessen in der Kantine verabredet.... was der Hohe Lindi kann, kann ich ja auch :D

Zitat

Weiß sie jetzt das du dicke E....r hast und wo Du wohnst?

Zumindest, daß ich Solo bin und hab ihr auch genau erklärt, wo ich wohn :D

Und sie interessiert sich für Käfer und deren Tuning.... :rolleyes:

Zitat

Fotos???

Hatte ich mal... *grmbl*

Zitat

is jetzt die kleine in stuttgart wieder frei *gg*

Sieht man(n) nächste Woche.... ;)

Zitat

Hmmm - @ C&A PATSCH give me five!
    zwei nette Kerle, die die Welt gar net verdient hat....

Echt wahr... :scream:

-----------

Hmm....glaub, ich räum die Wohnung mal auf Verdacht auf... ;)

Man(n) muß ja vorbereitet sein.
    Übrigens hat ihr Freund 'nen CRX....

Jan: Goilet Avatar :rolleyes: :D

Hmm....

Und ich bin mal wieder der hero of the day.... :rolleyes:

Jetzt (also vorher irgendwann) is mir aufgefallen, daß ich die Quote von heut mittag jedesmal hab unbeabsichtigt abblitzen lassen. Ich Depp!!! :madgo:

Sie frägt mich, ob ich am Sonntag zu den Ritterspielen geh, ich natürlich NÖ!!!
    Sie frägt mich, ob ich schwimmen kann - ich NÖ, nur wie 'ne bleierne Ente...
    Sie frägt......ach, hör mir doch auf!!!! :scream:

Bin beleidigt mit mir selber :(

Naja, immerhin hat 'se irgendwann noch gefragt, wo ich wohn :rolleyes:

Hmmpf...

Zitat

NEIN! Hatten die nicht. Ist eh Quatsch. Hatte am SPI sowohl Sportspack Minilite 6*13 und später 7*13er Smoor und es schliff nirgends.

Egal, ob man das als Quatsch ansieht oder net.
    Anbei der Beweis, daß es doch irgendwo sinnvoll zu sein scheint. :p

Bei meinem (Ex 12") SPI British Open, mit original 6x13 Minilites und 175er Serien-Dunlops.
    Beifahrerseite, Volleinschlag rechts, mit Wagenheber angehoben
    (sprich, das kurveninnere, unbelastete Rad - streift mit der Lauffläche am Radkasten.).

Fahrerseite streift dagegen nicht.

:D

Zitat

Denn Suki mit PN`s vollspammen???? :D :D :rolleyes:

hmm...gar keine soooo schlechte Idee :D

Zitat

NEIN und Ihr lasst das auch...

Glaubst du?!?!? :D

hmm....du weißt gar net, was du verpasst *ggg*

Zitat

hehe, ich ärgere mal eben den Zahnarzt :D muhahaha

Wie denn?

Laß mich raten: Du machst den Mund net uff *wechwerf & wechrenn* :D

Dem Saufen wegen, oder? Hmm...komisch, daß hier heut so wenig los ist.....
    Kein Viet, kein Chris....mystery...ich will gar nicht wissen, was die sonst jetzt tun.......:rolleyes:

Hmm....

Zitat

Am liebsten wäre mir ne Padmaschine in Juraqualität mit verstellbarem Output und Milchschäumer, allerdings nicht viel größer als die normale Senseo...

Datt Tschibodingens is glaub net schlecht.
    Hat Milchschäumer, Paddingtons bzw. so Döschen, variable (einlernbare) Dosiermenge, kostet 99Euro und hat mein Kumpel zum Geburtstag bekommen. Daher weiß ich's :D

Hmm....