ZitatFinde die Muke garnicht verkehrt. Höre ich gern mal beim Autofahren.
Genau. Kann man so richtig schön entspannen. ZB. an einer Österreichischen Tanke, wenn ein Moppedfahrer vordrängelt... ![]()
ZitatFinde die Muke garnicht verkehrt. Höre ich gern mal beim Autofahren.
Genau. Kann man so richtig schön entspannen. ZB. an einer Österreichischen Tanke, wenn ein Moppedfahrer vordrängelt... ![]()
ZitatModerator, bitte diesen Text
Zitat:
Und dabei steht Sie nicht auf ungeschützten Verkehrin die Rubrik "FSK ü 18" verschieben ....
Da Minifahren sowieso erst ab 18 erlaubt ist, ist auch ungeschützter Verkehr im Moke und natürlich auch im Mini erst ab 18 erlaubt (wenn jedoch nicht anzuraten wegen der möglichen 'Verkehrs'unfälle ) :p
Zitatund wie is der so als mensch ?
Glaub nicht so doll....der macht immer Druck ohne Ende.
hmm...
Zitathmm, ich glaube nen Kindergarten hat mehr benehmen.......
Ja, aber nur, wenn die auch Menschlich ganz OK sind.
So wie der HP zum Beispiel. Oder der Herr Baxxter.... :p
Hmm....
Zitatwird sich gleich die vereinigte Frauenpower bei Dir beschweren ...
Wegen? Ich weiß doch wie jeder Mann, daß Frau nie nix passendes zum Anziehen hat. Und bevor sie großartig Klamotten kaufen geht... ![]()
ZitatDu hast ja überlebt ohne Blessuren ( ausser dem Schock und dem Oberlippenbart )
mehr überleben ghet nicht
hmm...auch wieder wahr....wobei der Schock bei einem golf o.ä. eher geringer bis gar nicht vorhanden gewesen wäre.... ![]()
Zitatund zweitens: Nein, nein Bikinibilder gibbet leider keine
Och....könnten auch welche ohne Bikini sein... ![]()
ZitatEr sagt er will nicht fahren sollange ich keine Sitzschienenverlängerung gekauft habe und er will nicht mitfahren weil im Falle eines Unfalles die Überlebenschancen gegen null gehen.
Kannst ihm sagen, daß er schlichtweg keine Ahnung hat.
Ich leb ja auch noch und hab schon 'n Totalschaden mit'm Mini fabriziert, wo kein bisschen gerades Blech mehr vorhanden ist.
Und das Beste daran: ich hatte nichtmal 'n Kratzer
Aber leider einen kaputten Mini!!!
Ach ja, so sieht ein Mini aus, der mit 100-120 in den Graben geschossen ist:
Fahrertür ging übrigens auch problemlos auf.
und ehrlicheerweise glaub ich nicht, daß die Überlebenschancen in einem anderen Auto deutlich besser gewesen wären.
Armes Auto.... ![]()
ZitatBei dir selbst gemessn???
Bei wem denn sonst? *Seggl*
Und das Andere sind 20cm...LOCKER!!!
*schwinnngggggg*
hmm....
ZitatAlso am Mini lag es nicht!!!!
Vielleicht an den Drogen??? :p
![]()
Hmm....nochmal zurück zu dem Thema:
ZitatAlles anzeigenDie Größe der weiblichen Brust wird in der Regel in BH-Größen angegeben. Diese werden (hier dem amerikanischen System folgend) folgendermaßen bestimmt:
Zuerst wird der Unterbrustumfang gemessen. Hierzu wird der Körperumfang unter der Brust in Inch (1 Inch=2,54 cm)gemessen. Ergibt sich ein Maß bis 33 Inch, werden 3 Inch hinzugerechnet, bei größeren Maßen werden 5 Inch hinzugerechnet. Ergibt sich ein ungerades Maß, wird noch einmal 1 Inch hinzugerechnet.
Zur Bestimmung der Körbchengröße misst man nun um den umfangreichsten Teil der Brüste herum den Körperumfang in Inch, ohne dabei die Brüste einzudrücken (am besten, mit einem gut sitzenden Büstenhalter). Von diesem Maß wird der oben berechnete Unterbrustumfang abgezogen. Es ergibt sich die Zahl für die erste Spalte der Tabelle unten.
Zur Unterstützung kann nun noch der Überbrustumfang gemessen werden. Dazu misst man oberhalb der Brust unter den Armen hindurch. Nach Abziehen der Unterbrustweite ergibt sich die Zahl für die zweite Spalte der Tabelle unten.
Nun kann nach zwei Methoden die Körbchengröße bestimmt werden. Entweder geht man mit den beiden oben bestimmten Zahlen in die folgende Tabelle: .....
Nach einer anderen Methode ergibt sich die Körbchengröße unmittelbar aus der Differenz zwischen Unterbrust- und Brustweite: bei ca. 12.5 cm handelt es sich um Größe A, mit ca. 15 cm um Größe B, mit ca. 17,5 cm um Größe C, mit ca. 20 cm um Größe D. Hat eine Frau also eine Unterbrustweite von 81 cm und eine Brustweite von 98 cm ergibt sich eine Differenz von ca. 17 cm und damit die Körbchengröße C. Die gesamte BH-Größe wäre damit eine 80C oder nach amerikanischem Maß (81 cm=36 Zoll) 36C.
Die Messung größerer Brüste gestaltet sich teilweise etwas verwirrend, soll im folgenden aber etwa umrissen werden: Ca. 22,5 cm Differenz ergeben eine DD-Größe, auch E-Größe genannt. Zwischen DD und E besteht kein Unterschied. Manche BH-Hersteller vermeiden die Bezeichnung E, weil sie evtl. zu imposant wirken könnte.
Ca. 25 cm Differenz ergeben eine DDD-, eine EE- oder eine F-Größe. Ca. 27,5 cm Differenz ergeben eine EEE-, eine FF- oder eine G-Größe. Ca. 30 cm Differenz ergeben eine H-Größe. Dementsprechend werden die Größen einfach durchs Alphabet fortgesetzt. 32,5 cm ergeben so eine HH-Größe, 35 cm eine II oder eine J-Größe, 37,5 cm eine JJ-Größe usw.
Nach unten gibt es dann noch eine AA-Größe. Diese bezeichnet nicht nach obigem System eigentlich eine B-Größe, sondern einen Busen, der kleiner als eine A-Größe ist. Das Tragen eines Büstenhalters erübrigt sich hier im allgemeinen, so dass man Modelle dieser Größe im Fachhandel kaum oder nur zu dekorativen Zwecken finden wird.
Das Finden der richtigen Büstenhaltergröße stellt für viele Frauen einen wahren Albtraum dar. Tabellen können hier immer nur Richtwerte geben - den eigentlichen Ausschlag sollte das gute Körpergefühl geben.
Also ich hab korrekt gemessen (Aber ohne BH) 89AA(A) bzw. 35AA(A) ![]()
Hmm..
...und immer schön lächeln!!! ![]()
Unglaublich... ![]()
ZitatUnd wegen der Lenkung - ist ganz easy mit den Schenkeln wie beim Mopped....
Nene, seit ich das einmal gemacht habe, bringt mich da niemand mehr drauf...
Gas/Bremse/Lenkung hat bei dem Kläpper gar nicht funktioniert....obwohls kein Engländer war. ![]()
Hey, ich brech hier gleich vom Hocker....
Aber solang der HaRe soweit als Mensch ganz OK ist - warum net?
Man könnte ja auch bei Scooter auf der Homepage den Link reinsetzen.
Könnte ja der Suki machen...der kennt den ja als ganz Ohkehigen Menschen :p
ZitatVon der aktuellen weiß ich z.B wie es ist nur mit einem PS unterwegs zu sein....
Du meinst einen Holsteiner Hafermotor?
Nene, nix für mich...da is die Lenkung so schwergängig und ausserdem bockt das Fahrwerk so... ![]()
Zitat von Rennlindiaber menschlich ist der Alte Sack genauso okay wie der Baxxter
Wie jetzt?
Der, den wo du ins Renntaxi unter Gewaltandrohung gezerrt hast oder der andere noch ältere Alte Mann? ![]()
So, hab jetzt auf'm Monitor unterschrieben...aber wie sieht das jetzt der Eitsch-Pi-Beckster? ![]()
Ich schmeiß jetzt einfach mal 'n Hmm..... ins Geschehen.... *g*
Hmm...
Alex, sag deinen Mitstudenten, daß sie keine Ahnung haben und die Finger von solchen Drogen lassen sollen :p
Zitataber bekanntermaßen sind immer noch sehr viele Idioten mit mit Minis unterwegs...
Gut, das stimmt wohl. Aber solange so jemand so als menschlicher Mensch ganz OK ist... ![]()
ZitatMountainbike-Bremszug ...besser als jedes original!!!
Im Prinzip richtig...aber der Kupplungszug beim guten alten Bedford ist etwas stärker als der MTB-Bremszug
Somit ist der Tip mit dem local Moppeddealer gar net sooo verkehrt.
ZitatMit nem langen radstand kann man viel "bequemer" driften und der Grenzbereich ist beim serienauto besser kontrollierbar!
wenn de mitm Mini mal blöd in Drift kommst dann kan es passieren, dass du dich da schneller um die eigene Achse drehst als dir lieb ist!
Na also...bist ja quasi selber drauf gekommen ![]()
Und zum Thema Mü...Ja, die Reibung ist tatsächlich einigermaßen am Entscheidendsten von allen Parametern.
Mit Rennreifen kantet selbst ein Käfer die Kurven besser ab als zB. ein Porsche auf Serienschluffen.
Also Minifahren macht nur Spaß, wenn man selber hinter'm Lenkrad sitzt.
Mitfahren ist irgendwie Grausam. Da denk ich immer, ob der net fahren kann, oder was da los ist...
Vielleicht isser nur beleidigt, weil er nicht fahren darf? ![]()