Beiträge von J&A

Zitat

Moderator, bitte diesen Text
    Zitat:
    Und dabei steht Sie nicht auf ungeschützten Verkehr

in die Rubrik "FSK ü 18" verschieben ....

Da Minifahren sowieso erst ab 18 erlaubt ist, ist auch ungeschützter Verkehr im Moke und natürlich auch im Mini erst ab 18 erlaubt (wenn jedoch nicht anzuraten wegen der möglichen 'Verkehrs'unfälle ) :p

Zitat

hmm, ich glaube nen Kindergarten hat mehr benehmen.......

Ja, aber nur, wenn die auch Menschlich ganz OK sind.
    So wie der HP zum Beispiel. Oder der Herr Baxxter.... :p

Hmm....

Zitat

wird sich gleich die vereinigte Frauenpower bei Dir beschweren ...

Wegen? Ich weiß doch wie jeder Mann, daß Frau nie nix passendes zum Anziehen hat. Und bevor sie großartig Klamotten kaufen geht... :rolleyes:

Zitat

Du hast ja überlebt ohne Blessuren ( ausser dem Schock und dem Oberlippenbart ) :D mehr überleben ghet nicht :D

hmm...auch wieder wahr....wobei der Schock bei einem golf o.ä. eher geringer bis gar nicht vorhanden gewesen wäre.... ;)

Zitat

und zweitens: Nein, nein Bikinibilder gibbet leider keine

Och....könnten auch welche ohne Bikini sein... :rolleyes:

Zitat

Er sagt er will nicht fahren sollange ich keine Sitzschienenverlängerung gekauft habe und er will nicht mitfahren weil im Falle eines Unfalles die Überlebenschancen gegen null gehen.

Kannst ihm sagen, daß er schlichtweg keine Ahnung hat.
    Ich leb ja auch noch und hab schon 'n Totalschaden mit'm Mini fabriziert, wo kein bisschen gerades Blech mehr vorhanden ist.
    Und das Beste daran: ich hatte nichtmal 'n Kratzer :)
    Aber leider einen kaputten Mini!!! :headshk:

Ach ja, so sieht ein Mini aus, der mit 100-120 in den Graben geschossen ist:
    Fahrertür ging übrigens auch problemlos auf.

und ehrlicheerweise glaub ich nicht, daß die Überlebenschancen in einem anderen Auto deutlich besser gewesen wären.

Armes Auto.... :(

Zitat

Bei dir selbst gemessn???

Bei wem denn sonst? *Seggl*

Und das Andere sind 20cm...LOCKER!!! :D *schwinnngggggg*

hmm....

Hmm....nochmal zurück zu dem Thema:

Also ich hab korrekt gemessen (Aber ohne BH) 89AA(A) bzw. 35AA(A) :rolleyes:

Hmm..

Zitat

Und wegen der Lenkung - ist ganz easy mit den Schenkeln wie beim Mopped....

Nene, seit ich das einmal gemacht habe, bringt mich da niemand mehr drauf...
    Gas/Bremse/Lenkung hat bei dem Kläpper gar nicht funktioniert....obwohls kein Engländer war. ;)

Hey, ich brech hier gleich vom Hocker....
    Aber solang der HaRe soweit als Mensch ganz OK ist - warum net?

Man könnte ja auch bei Scooter auf der Homepage den Link reinsetzen.
    Könnte ja der Suki machen...der kennt den ja als ganz Ohkehigen Menschen :p

Zitat

Von der aktuellen weiß ich z.B wie es ist nur mit einem PS unterwegs zu sein....

Du meinst einen Holsteiner Hafermotor?
    Nene, nix für mich...da is die Lenkung so schwergängig und ausserdem bockt das Fahrwerk so... :soupson:

Zitat

Mountainbike-Bremszug ...besser als jedes original!!!

Im Prinzip richtig...aber der Kupplungszug beim guten alten Bedford ist etwas stärker als der MTB-Bremszug
    Somit ist der Tip mit dem local Moppeddealer gar net sooo verkehrt.

Zitat

Mit nem langen radstand kann man viel "bequemer" driften und der Grenzbereich ist beim serienauto besser kontrollierbar!

wenn de mitm Mini mal blöd in Drift kommst dann kan es passieren, dass du dich da schneller um die eigene Achse drehst als dir lieb ist!

Na also...bist ja quasi selber drauf gekommen :D
    Und zum Thema Mü...Ja, die Reibung ist tatsächlich einigermaßen am Entscheidendsten von allen Parametern.
    Mit Rennreifen kantet selbst ein Käfer die Kurven besser ab als zB. ein Porsche auf Serienschluffen.

Also Minifahren macht nur Spaß, wenn man selber hinter'm Lenkrad sitzt.
    Mitfahren ist irgendwie Grausam. Da denk ich immer, ob der net fahren kann, oder was da los ist...

Vielleicht isser nur beleidigt, weil er nicht fahren darf? ;)