Beiträge von J&A

Zitat

....immer dieser Verweis auf die Suchfunktion....das ahtet ja in Arbeit aus

Aber lieber du, als ich. Vor allem bei dem Wetter :p

Kurz: Hilfsrahmenfestlegung = Die Gummischeiben an den Auflagepunkten der Karosserie auf dem Vorderen Hilfsrahmen werden gegen weniger weiches Material getauscht. zB. Kunststoff oder die Hardcorevariante davon wäre in Alu. Erzeugt ein weniger schwammiges Fahrverhalten.

Zitat

hmm...
    Französisch saugt.... *gähn*

Ich schmeiß mich gleich wech *ggggggg* :D :D :D

Zitat

Musicals sind nimmer sooo teuer, ihr müsst ja nicht ganz vorne sitzen, oder?

Ja, schon...aber dafür braucht sie ja erst gescheite Klamotten :rolleyes:

Zitat

und warum zur Hölle willst du mit ihr einkaufen, wenn sie das eh nicht gerne macht?!

Keine Ahnung...für's Musical? ;)

Nene, ersma weiter sondieren.... :soupson:

Warum kann man(n) eingentlich nicht wie früher mit der Keule und so...?!?
    War doch viel einfacher - und so schön Nonverbal :rolleyes:

Hmm....

Zitat

was se aus meinen fotos gemacht hat?

Ohhh....hätt' ich jetzt 'n Photoshop... *ggggg*

Vermutlich macht sie dir 'ne Vokuhila-Frisur drauf und so... :D

Hmm....

Zitat

AALSO! am 17.11.2004, 14:09 meinte frau lulu, hier bei die bekloppten posten zu müssen. ich sach noch lasses! aber se macht ja doch wasse will. und nachher wars geschrei dann wieder groß, weil ich ihr erklären musste, was ne 'quote' is... ... ;)

...und als eingefleischter Hmmmer konnteste die Antwort quasi aus'm Ärmel schütteln ;)

Hmm...

Zitat

Wem passiert es schon, wenn er im frischen schnee den Berg rauf will und das mit "gasspielen" - immer kurz vorm durchdrehen der reifen wieder runter vom gas und wieder leicht drauf macht, dass die Passanten sich umdrehen und den Mini den Berg hochklatschen ???

Ja, gestern auch. Also ohne Klatschen und ohne Schnee, aber auf 'ner Wiese. Und mit glatten Breitreifen kannste ja net anfahren, ohne daß die Hufe scharren.

Sie Kucken immer ganz verwundert, wie sowas Kleines so'n Lärm machen kann :rolleyes:

@sichvonbankqouteanbaggernlasser:

Zitat

hmm ist noch die original Version - die ungebleichte ;)

Achso...ja jetzt. is ja auch noch die Originalnase dran ;)

Hmm....

Zitat

Bin zwar mit 5 Jahren und ca. 300.000 km Fahrerfahrung auf verschiedenen Autotypen kein Fahranfänger mehr, trotzdem würde ich gerne wissen ob es Eigenheiten im Fahrverhalten des Mini gibt die man beachten sollte.

Ja. Es macht süchtig :rolleyes:

Der 40th hat doch 13"-Bereifung, oder?

Zitat

-Wie ist das Verhalten bei zügiger Fahrweise auf Autobahn und Landstrasse?? :confused:

Generell narrensicher. Jedoch, wer es übertreibt (bzw. bewusst ans Limit geht :rolleyes: ) muß auf harte Lastwechselreaktionen in Kurven gefasst sein.

Tendenziell stakes untersteuern solange man auf den Gas bleibt und ein heftiges Eindrehen (übersteuern), wenn man vom Gas runter geht.

Wer damit umgehen kann, hat aber die hellste Freude daran :D

Thema Naß-Trocken:

Wenn du Dunlops drauf hast (Wovon ich ausgehe), ist es bei Nässe tw. Kriminell, da diese Reifen dann wie auf Schmierseife zu fahren sind.
    Andere Reifen sidn da deutlich besser.

Ansonsten hat der 13"-Mini ein gewisses Eigenlenkverhalten in Spurrillen, was aber mit Fahrwerkstuning (für kleines Geld) EXTREM verbessert werden kann

12" sind dagegen vollkommen unproblematisch (aber auch net so Spaßfördernd)

Im Winter ist der Mini nahezu unschlagbar. Wo sich andere Fzg's mit Traktionskontrolle händeringend um Haftung bemühen, fährt der Mini halt, weil viel Gewicht auf der Vorderachse und dazu noch mit schmalen Reifen.

Allerdings ist der Winter sehr Rostfraßfördernd....gerade bei den Autos der letzten Modellreihen.

Andi

Zitat

hmmm --- nöö, glatt vergessen ;)

Na dann....

Zitat

die fahren ja auch nur max. 2 jahre damit , solange werden die vom rost zusammengehalten *g*

Pfüh!! :rolleyes:

@bankquotenanbaggerer:

Du, dein Moonwalker ist ja verkehrt.
    Der müsste eigentlich Weiß sein... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

oder mit ´nem opel, den kann man dann vor ort mit eimerchen und schaufel entsorgen ;)

Der ADAC fährt aber Obbel - Ätsch :p

Zitat

hab dann nochmal in die anzeige geguggt ob ich aus versehen reingeschrieben habe dass ich hohl bin oder so .......

Und, steht's drin? :rolleyes:

hmm....

Mahlzeit!!!

Ohne Quote :(
    Aber dafür morgen wieder :D

Zitat

wie lächerlich issen das ? die stauhelfer vom AVD fahren jetzt harley davidson . werden die dann auch von den gelben engeln aufgesammelt wenn dieser amerikanische midlifecrisisbewältiger mal wieder irgendwelche brocken abvibriert und ausgekotzt hat ?

Genau...da können 'se gleich mit'm Daimler kommen...

BTW: schon verkauft?

Zitat

wo denn, wo denn??? :eek: meine quote is grad aufm weg nach washington und ich muß heut dringend auch noch zur bank... :cool: :soupson: :cool:

Soso...der Fips outet sich also als aufmerksamer Hmm...-leser.
    Denn 'Quote' kennt nur der eingefleischte Hmmer :p

hmmhihihi.....

Zitat

mini-forum.de is ja auch erwähnt - da wird der frank immer ganz narrisch :p :D

Vor allem, weil sich jede gefahrene Runde für's Forum auszahlt... :rolleyes:

Zitat

bei mir wirds zu 98,45656% nix :(

Sehr gut! ;)
    Äh....
    Ne, schade. :(
    Wollt dir eigentlich grad 'ne Mail schicken...Hmmpf...

Zitat

aber nur mit den richtigen reifen

Keine Sorge....hab ja die GUTEN Dunlops drauf.... :D

Zitat

er kleine Dicke wars net !
    ...komm Euch aber gleich dabei

Hmm....glaub, ich lauf schonmal los...bevor der Achim angerollt kommt *g*

Übrigens wird's zu 93,258% was mit BCT :)

Zitat

hmm, welcher Achim hat mir gestern eigentlich auf die Mailbox gesprochen????

Kommt drauf an.
    War's ein großer Dicker oder ein kleiner Dicker??? *g*

hmm....