Zitat
nö, Innenstadtkinos... 22.45 Uhr.
Gibt noch haufenweise Karten... können uns ja treffen?
UFA wäre für uns zwar superpraktisch, weil wir keine 3 Minuten laufen müssten, is aber übrigens akustisch völliger Müll... ausserdem hab ich schon besseres Popcorn gegessen....
Ja, vom UFA hatte ich mir damals auch mehr erwartet.
Aber da kommt ersmal stundenlang Werbung und sonst isses auch net soooo der Bringer, aber immer noch besser als unsere Provinzkinos. 
Naja, war dann deswegen auch in Sidnelfingen im Sterncenter. Das Kino is eigentlich ganz OK Und Werbung waren gestern grad mal 10min.
Und 's Kino war netmal halbvoll.

Jo, und jetzt noch Spurverbreiterungen ranmachen und Radkästen ausdremeln 
Glaub ich mach mal 'n Pic vom meinem gepimten NM 
Zu was brauchst du 'n K&N am Monitor? 
hmm....
Zitat
nimm nen Buggy, mit harten Dämpfern/Federn und slicks ist der auch straßentauglich und nen Verbrenner rockt eh nur auf ner Kuhweide, nen glattbahn ist nur gut, wenn man nen wirklich großen geteerten Parkplatz hat, keinen gepflasterten, da versetzt der nur...
Ja, geb ich dem Arne vollkommen Recht. Glattbahnrenner machen nur Spaß, wenn man einen Rundkurs hat und gegen andere Autos fährt. Sonst isses irgendwann langweilig.
Zitat
Naja, Quote ist auf dem Fest arbeiten, von der Narrenzunft ist Sommerfest, aber die nervt im Moment eh nur...
wenn es so weiter geht, geniesse ich bald wieder das Sinle sein....
Ohoh.... 
Zitat
Naja, liegt ehrlich gesagt an ihr, sie hat sich schwer verändert, seit sie Immer mit ihrer Schwester und diesen Komischen Kerlen unterwegs ist...
Ja, das ist normal. Der Mensch verändert sich mehrmals im Leben. Da gibt's so Schübe mit etwa 20, dann noch welche mit etwa 30, mit 40 kommt die Midlifecrisis....
Ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt, daß eine Lebenslange Bindung (sei es Zwischenmenschlich oder Arbeitsplatz oder sonstwas) heutzutage (fast) nicht mehr möglich ist. Die, die das Schaffen, haben entweder kein Interesse an Neuerungen oder haben einfach Glück gehabt.
Wenn ich so um mich schaue, sehe ich erschreckend viele gescheiterte Beziehungen bei etwa 30-35-Jährigen.
Zitat
90 60 90 geht ja, aber 90C??
C is ja auch ok, aber die 90 sind ja in dem Fall unter der Brust... Was will ich mit nem Kleiderschrank als Frau?
ne, dann liebr 75 oder 80C....
Aha...hat dich Annett aufgeklärt? *g*
Ja, Die Zahl ist der Unterbrustumfang...aber was hört sich 'Voluminöser' an? 90C oder 75C? *g*