Beiträge von J&A

Zitat

Ps: Bei Veränderung der Auspuffanlage muss evtl. Bedüsung angepasst werden !

Ja, stimmt....wenn man mit ollem Vergaserkram rumfährt :p ;)

Zitat

Hatte "leider" noch keine Zeit den wieder reinzuschieben

Schade, was?!? :D

Zitat

tse tse... ich würd mal sagen - "Laut"Stärke hohl ich lieber aus der Nockenwelle; Verdichtung und Hubraum ;)

Ja, im Prinzip schon. Aber GTI's mit seinen 53PS niederzubrüllen hat auch was. :D

Wolte eigentlich noch anmerken, daß Ferrari für mich eher schei*e anhört.
    Das ständig heisere Geröchel und beim Hochdrehen das Modell Kreissäge gefällt mir überhaupt nicht.

Dann zB. lieber den V10 aus dem M6 Coupe. Das hört sich mal richtig Geil an, auch wenn die Karre dazu Ätsch aussieht. Oder der V8 der Corvette....*träum*

@Redpöppi:

Was sind denn 4 Jahre???
    Gar nix. Bei mir gingen grad mal läppische 16 Jahre den Bach runter.
    Na und?!?!?

Zitat

ja klar ,hat der kumpel erzählt

Jupp. Und weil ich noch nie in Ungarn war, kann ich's net gewesen sein. :p
    Wobei, ob ich's soooo nötig hätt'? Ich weiß net. Dann lieber auf legalem Weg ;)

Zitat

bin heut ´nen lupo gti probe gefahren , zwar optisch nicht grad der hammer aber sehr spassig zu fahren . 125ps in der kleinen kiste , schön direkte lenkung , straffes fahrwerk , echt lustiges kleines auto

Dann lieber den NewMini. Just my 2 Centimes

Hmm....

Zitat

heisst also dass rohr kann am halter verschweisst sein der halter muss aber am aufbau verschraubt werden

Ja, so hab ich's gemacht.
    Warum?!?!? Weil der TÜV es so wollte.

Zitat

Am besten gefallen mit die Versionen mit tiefergelegtem Dach direkt auf der ehemaligen Hutablage. Irgendwo hab ich mal einen Anhänger gesehen, deseen Dachdeckel mit Gasdruckdämpfern von einer (Golf?) Heckklappe ausgestattet war - Vorteil nette Optik mit Möglichkeit von oben beladen zu können.

Wennd er lahme Mod. hier mal die Bilders freischalten würde, dann würdeste genau dieses Modell sehen....nämlich meiner :p
    Hey, und ich kann sagen, das Originaldach auseinanderflexen, über Kreuz verbreitern und dann noch passend drauf kriegen...da kriegst 'n Vogel... :scream:

Zitat

Und diesen Sound müßt ihr mal hören, wenn das Verdeck unten ist.
    Im geschlossenen Auto seinen Auspuff und Luftfilter zu hören ist schon geil. Und es ist fast besser wie Sex, den Sound mit offenem Verdeck zu hören. In meinem Fall Rc40 seitlich ohne VSD und leerem KAT.

Rate mal, wer jeden Tunnel mit offenem Faltdach fährt *ggg*
    Is aber echt geil irgendwie :D

Aber nur VSD ohne ESD...Hmm...GUTE IDEE!!! :D

Zitat

@C&A
    das sag ich ihr nachher *gg*, aber hauptsächlich geht´s glaub darum, das die Männer das trinken zahlen.... also jetzt net nur bei Ihr.... wenn wirklich mal was gscheits dabei wäre, wär das bestimmt was anderes...
    Frag mal die alte vom Red die läßt sich garantiert auch einen nach dem anderen zahlen.

Ja...aber nur das mit der Salatmethode... *gulp*
    Das Andere war ja kein Problem... :rolleyes:

Boah...aber der Blick... *gulp*

Zitat

100% Frauen sind so.

Wenn nicht sogar 120% ;)

Ja, gut. Denke, das ist evolutionsbedingt...daß die Männer freiwillig zahlen.

Hmm....

Zitat

f DICH aber au net *gg*
    Mußt also bei der kleinen angreifen
    und ja gerne geschehen, das ich dir die Stunden unnützen baggerns erspart hab

Hat ja auch keiner gesagt - und NEIN angreifen würd ich bei ihr sowieso nie...sonst krieg ich womöglich Streß mit 'nem Minifahrer...nene, du...

Aber was die sich immer für Typen an Land zieht (Also Mengenmäßig). :rolleyes:
    Nur is da irgendwie nie was Rechtes dabei (also für den Fall, daß ich 'ne Frau wäre und überhaupt und so....). Wobei ich manchmal denke, daß sie die Salatmethode bevorzugt: Anmachen und stehen lassen ;)

Zitat

Und darum fährt er jetzt immer nach Ungarn um Geld zu sparen, Krankheiten incl, da die ärztliche Untersuchung der "Damen" dort nicht pflicht ist, so wie in Deutschland..

Ne, nicht 'nur' deswegen. Das geht 'nur' so nebenbei....Mehr Urlaub machen, Moppedfahren, .... einer von seinen Kumpels will da wohl demnächst 'n Haus kaufen (hat irgendwie Connexions. Was weiß ich.)

Zitat

Ganz ehrlich, ich hab noch keine Minifahrerin auf einem Treffen gesehen, die ich in meiner range haben wollte....

Merkste was? Wir als Minifahrer sind auf'm verlorenen Posten.
    Von wegen, Great Lovers und so... ;)
    Glaub, ich sattel um auf Ferrari. Da kommen die Chicks wie von alleine *g*

Zitat

ich hab 70B, also sollte bei 75B das Ding passen

Ja, kann ja auch net passen.
    70+12,5 = 82,5cm
    75+12,5=87,5cm

87,5-70cm= 17,5cm = Cup D *g*

Hmm...also müsste dann wohl 75A besser passen.

Aber jetzt wissen wir wenigsten ein sehr persönliches Detail von Ellen *g*

Oder war da ein Rechenfehler? :rolleyes: :confused:

Zitat

Soweit mir bekannt ist, darf die Deichsel nur verschraubt werden.

Da scheiden sich die TÜV-Geister.
    Meiner wollte an dem Befestigungssatz noch eine Schweißnaht zum Rohr halbrum sehen, für den Fall, daß sich die Deichsel verdrehen könnt. Meinetwegen... wenn sonst nix ist... :soupson:

Zitat

Nur weil ich eine Big Bore Rc40 Ohne Vorschalldämpfer, mit Fächerkrümmer und offenem K&N habe, heisst das nicht, dass er laut ist.

Vor allem nicht mit 'ner Flughafen-Mickey-Maus ;)

Zitat

hmm,
    jetzt fühl ich mich aber gebauchpinselt.....

Hmm...ja is doch so. Die meisten Mädels sind mit bzw. wegen ihrem Typen auf dem Treffen und die die's net sind, sind out of range....

Zitat

PS: ?&Andi und Veit, sacht doch nächstes Mal bescheid, wenn du/ihr nach Stuggi ins Kino fahrt, können ja zusammen gehen....

Vermutlich in 2 Wochen am Freitag. :rolleyes:
    Dann normalerweise in die 20Uhr Vorstellung, weil man danach ja noch was vor hat... :rolleyes:

Hmm...

Zitat

Nach unten gibt es dann noch eine AA-Größe. Diese bezeichnet nicht nach obigem System eigentlich eine B-Größe, sondern einen Busen, der kleiner als eine A-Größe ist. Das Tragen eines Büstenhalters erübrigt sich hier im allgemeinen, so dass man Modelle dieser Größe im Fachhandel kaum oder nur zu dekorativen Zwecken finden wird.

Hmm.... :rolleyes:

Aber jetzt isses deutlich klarer....wie entscheidend doch 2,5cm sein können.... ;)

Zitat

Hmm - da siehste mal, warum ich keine abbekomm, bin zu oft mit der Annett unterwegs...

Hmm...Naja, bist ja auch selber schuld - so von wegen 'Freunde' und so.
    Obwohl...sie steht ja net auf Blonde Männer :p
    Andererseits...die paar Haare... :rolleyes: ;) :D

Zitat

Tja, woher wußte ich, das du bei der kleinen nicht angreifst?

Hmm....weiß net :rolleyes:
    Och menno...

Zitat

@C&A
    Hast du die Trennwand zum Kofferraum drin gelassen? Wieviel wiegt das Ding denn leer/gesamt?
    Was für einen Deckel/Plane hast du?

Ist die Deichsel gebremst?

Fotos?

Gruss
    Olaf

Anfangs war die Wand drin, aber dann doch rausgemacht.
    Leer wiegt er inkl. sauschweren Deckel (bestimmt 5kg Spachtel und trotzdem noch krumm :madgo: ) 160kg leer. zul. Gesamtgewicht 350kg.

Ungebremst. Und zwar deshalb, weil die TÜV-Abnahme damit eindeutig billiger und auch die Bremsdeichsel nicht wirklich günstig ist. Und wegen den paar Kilos, die es effektiv mehr bringt...

Zitat

der vom Andi ist echt gut gelungen, vor allem der Öffnungsmechanismus.

Danke! :)
    Aber fertig lackiert is der Hänger immer noch nicht aufgrund anderer Projekte *grmbl*

Bilder...kommen. :)

Jetzt hat der Hänger (natürlich) standesgemäße Revos 13" :D

Zitat

Bei über 30 Partys lernst Du sowas in der Regel nicht kennen, sondern nur gleichgesinnte gleichaltrige so wie Du.

Wenn ich eine junge Frau haben will gehe ich ja auch nicht zum Kaffetratsch oder Seniorentanz.

Ja, 'suchen' in dem sinn bringt nix. Aber wenn man nur zu Hause vor der Glotze (alternativ PC) hockt, bringt das noch viel weniger. Dann leiber Sapß mit Gleichgesinnten. Auch wenn der Veit dabei ist ;)

Ja, und in der Tat treiben sich dort überwiegend Menschen mit nicht geradlinigem Lebenslauf rum. Geradlinig heisst ja in Prinzip Verheiratet/Kind/Haus/... da bleibt normalerweise keine Zeit, um sich in Dissen rumzutreiben.

Hab gestern vor der Disse mit einem geredet (naja, eher hat er mir'n Buch in's Ohr gedrückt), der neben mir in der Schlange stand (war halt viel los):

- Arbeitslos geworden
    - Verlobte mit 'nem Reicheren durchgebrannt und hat's Wohnungsinventar gleich mitgenommen.
    - Er wohnt bei den Schwiegerleuten zur Miete (irgendwie blöd, glaub ich...)
    - Vater liegt in der Krebsklinik...

Zitat

da kennt sich der C&A besser aus wegen dem Haus.

Allerdings... :madgo:

Zitat

Naja, die Chancen eine knackige, inteligente, nette, techn. begabte Minifahrer-unträgerin auf einem Minitreffen kennen zu lernen is ja wohl eher gering

Das ist ja schon das nächste Problem....Ellen is ja bereits vergeben :rolleyes: ;)

Zitat

Sie denkt immer, das Geld was sie verdient, kann sie ausgeben, Aber was ich alles bezahlen muss, juckt sie nicht....

Pruuuuust!!! Hahaha!!!! Pffffrzzzzzzz!!!

Ähem...Sorry :rolleyes:

Ich lach deswegen, weil meine Ex genauso drauf war. Wie sich allerdings erst bei der Trennung herausstellte.

Den Computer haben wir beide gekauft (weil ich den gezahlt hab), der Monitor und die Digicam gehören aber natürlich ihr, weil sie's ja gezahlt hat.
    Habe ihr dann doch irgendwie klar gemacht, daß das SO ja wohl nicht geht. Darum hab ich jeztt den Monitor und sie die Cam.

Ja, und wer hier äh...11 Jahre lang die Miete samt Nebenkosten allein gezahlt hat, muß ich ja wohl nicht erwähnen. :madgo:

Was lernen wir Männer daraus? Nix. :(

hmm....

Zitat

hmmm...wehe das nimmt einer ernst, dann jibbet morgen oder Montag Kloppe!
    Bin keine Feder-Puupe nd auch kein Föttchen-Küsser *würg*

Neeee, ach was..... :rolleyes:

Zitat

Puff kostet Geld und mit nem 50er ist da nicht viel los.

Doch...in Ungarn kostet 'ne Stunde mit freier Auswahl 50 Euro.
    Hat mein Kumpel an seinem Geburtstag erzählt...

hmm....

Zitat

In so einem Fall gibt´s nur eins, Nageln äh Nägel mit Köpfen machen.
    Alles weitere bringt Dir nur ein Einfamilienhaus anstatt einem Sportwagen.

Hmm... und bringt dich um sämtliche Ersparnisse und sämtliche Zukunftsträume.

Zitat

&Andi was war mit der kleinen?
    War se da?
    Haste angegriffen?

Danke der Nachfrage... *grmbl* ;)

Zitat

Frauen sind nicht wie Männer, Frauen sind so wie es über die Männern immer gesagt wird !

Hmm...warum weiß man(n) das immer nur im Nachhinein?!

Zitat

nö, Innenstadtkinos... 22.45 Uhr.
    Gibt noch haufenweise Karten... können uns ja treffen?
    UFA wäre für uns zwar superpraktisch, weil wir keine 3 Minuten laufen müssten, is aber übrigens akustisch völliger Müll... ausserdem hab ich schon besseres Popcorn gegessen....

Ja, vom UFA hatte ich mir damals auch mehr erwartet.
    Aber da kommt ersmal stundenlang Werbung und sonst isses auch net soooo der Bringer, aber immer noch besser als unsere Provinzkinos. :soupson:

Naja, war dann deswegen auch in Sidnelfingen im Sterncenter. Das Kino is eigentlich ganz OK Und Werbung waren gestern grad mal 10min.
    Und 's Kino war netmal halbvoll.

Jo, und jetzt noch Spurverbreiterungen ranmachen und Radkästen ausdremeln :D
    Glaub ich mach mal 'n Pic vom meinem gepimten NM :D
    Zu was brauchst du 'n K&N am Monitor? :rolleyes:

hmm....

Zitat

nimm nen Buggy, mit harten Dämpfern/Federn und slicks ist der auch straßentauglich und nen Verbrenner rockt eh nur auf ner Kuhweide, nen glattbahn ist nur gut, wenn man nen wirklich großen geteerten Parkplatz hat, keinen gepflasterten, da versetzt der nur...

Ja, geb ich dem Arne vollkommen Recht. Glattbahnrenner machen nur Spaß, wenn man einen Rundkurs hat und gegen andere Autos fährt. Sonst isses irgendwann langweilig.

Zitat

Naja, Quote ist auf dem Fest arbeiten, von der Narrenzunft ist Sommerfest, aber die nervt im Moment eh nur...

wenn es so weiter geht, geniesse ich bald wieder das Sinle sein....

Ohoh.... :eek:

Zitat

Naja, liegt ehrlich gesagt an ihr, sie hat sich schwer verändert, seit sie Immer mit ihrer Schwester und diesen Komischen Kerlen unterwegs ist...

Ja, das ist normal. Der Mensch verändert sich mehrmals im Leben. Da gibt's so Schübe mit etwa 20, dann noch welche mit etwa 30, mit 40 kommt die Midlifecrisis....

Ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt, daß eine Lebenslange Bindung (sei es Zwischenmenschlich oder Arbeitsplatz oder sonstwas) heutzutage (fast) nicht mehr möglich ist. Die, die das Schaffen, haben entweder kein Interesse an Neuerungen oder haben einfach Glück gehabt.

Wenn ich so um mich schaue, sehe ich erschreckend viele gescheiterte Beziehungen bei etwa 30-35-Jährigen.

Zitat

90 60 90 geht ja, aber 90C??
    C is ja auch ok, aber die 90 sind ja in dem Fall unter der Brust... Was will ich mit nem Kleiderschrank als Frau?
    ne, dann liebr 75 oder 80C....

Aha...hat dich Annett aufgeklärt? *g*
    Ja, Die Zahl ist der Unterbrustumfang...aber was hört sich 'Voluminöser' an? 90C oder 75C? *g*

Zitat

Pah dann geh halt ins Kino mister ?&A
    Ich geh lecker futtern bei die Stammtisch of the cooperation Mini .....

Jupp. War im Kino.

Also kurze Filmkritik:
    Wer die Trilogie in 5 Bänden in Papierform nicht kennt, kann mit dem Film nichts, aber auch gar nichts anfangen.
    Neben mir saß auch ein etwa 30-Jähriges Paar. Die haben sich immer dann schlapp gelacht, wenn ich auch halb am Boden lag.
    Afu meiner anderen Seite waren aber ..naja Kinder halt....also vielleicht ~18 Jähre. Die haben nichts davon verstanden. Kann man ihnen aber auch nicht verübeln

ZB. Marvin war irgendwie der Brüller (aber lang nicht so depressiv wie im Buch) und die seufzenden Türen :D

Glaub, ich geh da nochmal ins Kino und nehm dann 'n Handtuch mit *g*

Zitat

Vielleicht komm ich auch noch nach ü30, aber nur wenn die kleine von vorletztem mal da is....

Also deine vermutlich 'kleine' vom vorletzten Mal (der Wuschelkopf ;) ) war auch wieder da. Und 'meine' auch....und als ich 'meine' dann in Reichweite hatte (kooommm...putputput), kommt Annett vom Klo (oder weiß ich woher) und grinst mich an wie'n Honigkuchenpferd. :D
    Huiuiui...den Blick von der Kleinen hätt'ste sehen müssen *Grmbl*
    Naja, und plötzlich war 'se wech... :scream:

Hmm...egal. War auch so klasse.
    Und die Kleine kommt ja (bestimmt) wieder... :rolleyes:
    Gestern war unglaublich brontal viel los :eek: Musste um 11 am anderen Ende des Miniclubs parken. Also ganz hinten :eek:

Aber ich versteh nicht, wie man (Frau) auf Salsa stehen kann. Da war im Waggon hinter der Aussenbar eine Salsaparty aufgebaut.
    Hehe...bei der Musik biegt's mir persönlich die Zehennägel hoch und ich versteh nciht, warum Annett sich das freiwillig gibt. Aber sie glaub auch nciht, weil ihr die Musik auch net gefällt ;)

Hmm....

Zitat

Hehe, Bekannte von mir denken auch, da kommt jemand anderes mit seinem 911er Porsche, wenn ich mit dem Mini auf den Hof fahre

Fragt mal den Afterburner.... huiuiui!!!
    Bin mal neben dem im Berufsverkehr in 'nem Audi (mit)gefahren. Und plötzlich gibt der Mini Gas und brüllt den gesamten Verkehr auf der B14 in Stuttgart nieder. Unglaublich!!! :eek:

Und seitdem hab ich meinen VSD an der Maniflow wieder rausgemacht...

Is geil...im Tunnel bei ziemlich exakt 3000rpm dröhnt der ganze Tunnel, das man meinen könnte, daß gleich der Putz von der Wand bröckelt.

Udn als ich die Tage meine 2 Arbeitskollegen mitgenommen hab, fragt der eine, ob der Auspuff kaputt sei. Ich 'nö, wo nix is, kann nix kaputt gehen' :rolleyes:

Ja, so etwas ist gar kein Act:

Ich habe selber so einen Hänger durch den TÜV gebracht und das Ding funktioniert einwandfrei.

Du musst nur vorher zum TÜV gehen, mit dem Prüfer anhand deines Minis dein Vorhaben durchsprechen. Entweder er kriegt gleich 'n Vogel (dann gehste halt woanders hin) oder er gibt dir paar Tips.
    Auch gibt es beim TÜV eine Broschüre für Selbstbauanhänger. Sollteste mitnehmen und beachten.

Zum Vorgehen:
    Du brauchst eine zugelassene Zugdeichsel, diese wird am originalen Hilfsrahmen befestigt (mind. 1x geschweißt)
    Und wegen des Schwerpunktes (--> Stützlast) empfiehlt es sich, den Hänger an der Vorderkante der B-Säule Enden zu lassen.

An sich kostet die Zulassung/Tüvabnahme (du bist dann der Hersteller des Fzg's) insgesamt irgendwas um die 150 Euro.
    Die Deichsel nochmal 100-150 Euro, sonst bleibt ja alles Original am Hänger.

Andi

Zitat

wir gehen heute in den Anhalter, bin ja mal gespannt...

Echt? Zufällig in den UFA-Palast in S.?

Ich schwanke noch zwischen Multiplex Sindelfingen oder Ufa.
    Mal seh'n was mein Reiseführer meint....

Also aufpassen beim Fummeln.... :soupson:

Hmm....