Beiträge von J&A

Veit: Ok...dann halt net ;)

@Lindwurm: Meinst du Wietiefdennnoch? Ja, sieht klasse aus, was er gemacht hat. Und Radargemessen läuft dat Ding eindeutig zu schnell ;) :p

Hmm...hör grad Anastacia-CD-Neuanschaffung....also dat Mädel wär glaub..:rolleyes: ..auch ohne große Reichtümer... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

zufällig in der nähe von tupperwal und kölle ?

Jupp... und war glaub Dunkelgrün :)

Zitat

(wie dekadent wäre ein sommer- und ein wintercabrio )

Na, das Japanische Wintercabrio gibt's ja auch mit Hardtop :rolleyes:

Zitat

also vier stizplätze

2 Plätze im MX5, 2 im Mini...passt doch :D

Warum 4? Seit ich nur noch Mini-Owner bin, komm ich meist um's Fahren rum, wenns zum Saufen geht. Ausser gestern. Da waren wir nur zu dritt... :rolleyes:
    Wobei's dem Dritten hinten net so gefallen hat. Er is immer mit der Birne an den Faltdachmotor gebollert *hrhrhr* :p

Hmm....

Zitat

hmm, wie heißt das noch, ich will immer Dog-fight sagen, aber das is was anderes....

--> Fuchsjagd. Der Vorausfliegende hat 'n Bändel hinten dran und die Meute brettert hinterher, bis der Erste mit'm Propeller den Bändel ansäbelt :)

chris: Gutes Gedächtnis (Polo und so...) Aber der dieser Typ wäre net gefragt. Wenn, dann so ein neuerer. Aber is mir sowas von....

chris#2: Ja, klein, schnell, funfaktorverdächtig, billig (und möglichst 'ne Heckschleuder) --> MX5 oder ein MR2...da kenn ich einen, wo du so'n Teil aus der Garage klauen kannst.... :rolleyes:

Hmm....Urlaub is irgendwie anstrengend.... :p ;)

Veit: Heute Abend????

Zitat

Für einen schönen Reiskocher ist der Preis absolut akzeptabel - in meinem
    Fall wäre dann die Überlegung, ob er auch eine drohende Scheidung rechtfertigt ... :D

Kommt drauf an....wenn der Mini bei dir bleiben dürfte... ;)

Es ging auch mehr um die Frage, ob es ein E-modell ist oder ein verbrenner...

Datt dat ein Tamiya ist, erkennt ja wirklich jeder ;)

Hmm....is übrigens ein Gruppe 2 - Fahrzeug der BCT, weil ohne Stoßstangen ;)

@Timmilein: Tamiya-Elektromodell?

hmm....

Zitat

und vor allem : was machst du in einem ford-forum ? *würg*

Na was wohl? Nach einem Fiesta, wo die Motorhaube falschrum aufgeht....für den Fall, daß er auf der AB stehen bleibt. ;)

Zitat

@C&A
    und dann wir beide inner Studenten WG... No woman allowed...
    hmmm immer frischbier....

Hmm.... :rolleyes:

Frisch gezapftes aus'm Wasserhahn...*lecker*

...und im Keller das Studienobjekt der Begierde 1,6 16V verteilt auf unter 800kg.... :D

...und daneben Annett als Grid-Girl beim ersten Rollout :D

Hmm....heut is ja echt Jubiläumstag... :soupson:
    Häbbie 4k @ Metroholiker :D
    Häbbie 8k @ Gürteltier :D

Sonst noch jemand??? ;)

Zitat

175/50/13 sollten es schon sein...

Gesunde Einstellung ;)

Übrigens den 3er würd ich aus'm Avatar rausnehmen...oder sich alternativ Unmutsäusserungen anhören dürfen (wobei es schonmal schlimmer war) ;)

Zitat

Gab´s doch auch schon, erzähl ich Dir vielleicht am Freitag.

Aber schrei net so... :rolleyes:

Zitat

Warum gibts eigentlich keine gechippten Steuergeräte für den SPI?

Die sind halt einfach schon gut :p ;)

Zitat

Was macht das Haus C&A.......

Was wohl?!?!? *grmbl*

Zitat

Ich komm jetzt dann wieder in den Chat, wenn meine Quote aufhört zu Nerven.....

Dann wird's wohl nie wieder was mit Caht :p

Ähem...Hmm...Hmmpf...

----

Veit: Ne, für BA brauchste nur Fachhochschulreife. Alternativ wäre 'ne Aufnahmeprüfung an der BA.

Und anscheinend ist es so, daß an der BA einige deutlich über 30-jährige studieren.

Hmm....und es wäre gelogen, wenn ich nicht auch grad am überlegen wäre.... :rolleyes:

Zitat

Persönlich war ich eher auf dem Trip einen Mini ab Bj 94 zu suchen. Nicht zu alt, nicht zu vergammelt (offentlich) mit einem eingermassen guten Zustand, der aber auch noch etwas zum basteln übrig lässt. Dann kam heute jemand des Weges der meinte, Einspritzanlage im Mini sei frevel...

Jo...und Scheibenbremsen, Kurbelfenster, Halogenscheinwerfer, el. Wischwasserpumpe und ähnliches wohl auch...

Nein. Ein Mini muß einem gefallen. Ob Original oder getuned, sollte jedem selber überlassen sein.

Die gleiche mühselige Diskussion führt man auch gerne zwischen der 10" - und 13"-Felgen-Fraktion :p

Zitat

.....für C&A : ...aber dieses Dreeeehhhhhmoment !

Da drehste durch, woll?!? ;)

Denke aber auch, daß fairerweise ein weniger guter 'serien'-MPI herhalten muß. zB. einer mit deutlich unter 63PS.

Denn auch eine Zauber-ECU kann nicht aus viel Leistung noch mehr machen.
    Von dem her ist die Serien-ECU einfach schon optimal eingestellt.

Chiptuning bringt bei Saugmotoren generell max. 5-10% Mehrleistung, egal welcher Hersteller.

Zitat

ansonsten bin ich nur immer am PC geflogen (also diese simulationen) da hab ich das Impellerflugzeug immer beim Landen zersemmelt....

Ok...in Real machste das nur einmal... :rolleyes:

Hey, Häbbie 40K!!! :D

Zitat

Hätsch halt was gscheits glernt !

Deswegen rate ich ja zum studifizieren....

Hmmmmpf....

Zitat

Dabei stellt sich die Frage, ob ich einen mit Einspritzanage oder einen mit Vergaser suchen sollte. Man sagte mir der Heizigel sei ein Teil was schon mal gerne kaputt geht, und ein teures Ersatzteil sei. Was meint ihr?

Ohje...da haste jetzt in ein mittelgroßes Wespennest gestochen... :rolleyes:

Kurz gesaagt: Es ist Glaubenssache bzw. eine Angelegenheit des Gewissens bzw. der Ansprüche.

Vergaser haben i.d.R. besseres Karosserieblech, rosten u.U. weniger, sind aber dafür älter, was den Vorteil wieder tw. ausgleicht.

Vergaser sind besser/billiger tunebar

Vergaser sind im Unterhalt teuer (Steuer, da ohne Kat, brauhen u.U. mehr Sprit und Super +) und haben gewisse vergasertypische Vor- und Nachteile.

Andreas

Zitat

also habe ich angefangen , besagte Körperteile zu massieren

Ähem...*räusper*

Die Kälte-Indikatorkörperteile? :rolleyes:

Tja, also ich hab (wieder) immer warme Füße im Bett :p

Arne: Impeller sind ja Uralt! Mittlerweile gibbet auch Turbine für Modelle *gulp*

Erzähl du mir aber net, daß du Tiefdecker - und dazu noch Deltaflügler fliegen kannst.

Hmm....

Ach ja, erst vor 'ner halben Studne aus der Fa. getrabt. :madgo:
    Drecksladen!!! Rufen die um 16.30 wegen einer Anlagenstörung an.
    Von uns keiner mehr da - ausser mir natürlich *kotz³*

Und morgen is auch Essig mit Urlaub. Dafür Freitag und Montag! Basta!!! :madgo: