...und immer schön lächeln!!! ![]()
Unglaublich... ![]()
...und immer schön lächeln!!! ![]()
Unglaublich... ![]()
ZitatUnd wegen der Lenkung - ist ganz easy mit den Schenkeln wie beim Mopped....
Nene, seit ich das einmal gemacht habe, bringt mich da niemand mehr drauf...
Gas/Bremse/Lenkung hat bei dem Kläpper gar nicht funktioniert....obwohls kein Engländer war. ![]()
Hey, ich brech hier gleich vom Hocker....
Aber solang der HaRe soweit als Mensch ganz OK ist - warum net?
Man könnte ja auch bei Scooter auf der Homepage den Link reinsetzen.
Könnte ja der Suki machen...der kennt den ja als ganz Ohkehigen Menschen :p
ZitatVon der aktuellen weiß ich z.B wie es ist nur mit einem PS unterwegs zu sein....
Du meinst einen Holsteiner Hafermotor?
Nene, nix für mich...da is die Lenkung so schwergängig und ausserdem bockt das Fahrwerk so... ![]()
Zitat von Rennlindiaber menschlich ist der Alte Sack genauso okay wie der Baxxter
Wie jetzt?
Der, den wo du ins Renntaxi unter Gewaltandrohung gezerrt hast oder der andere noch ältere Alte Mann? ![]()
So, hab jetzt auf'm Monitor unterschrieben...aber wie sieht das jetzt der Eitsch-Pi-Beckster? ![]()
Ich schmeiß jetzt einfach mal 'n Hmm..... ins Geschehen.... *g*
Hmm...
Alex, sag deinen Mitstudenten, daß sie keine Ahnung haben und die Finger von solchen Drogen lassen sollen :p
Zitataber bekanntermaßen sind immer noch sehr viele Idioten mit mit Minis unterwegs...
Gut, das stimmt wohl. Aber solange so jemand so als menschlicher Mensch ganz OK ist... ![]()
ZitatMountainbike-Bremszug ...besser als jedes original!!!
Im Prinzip richtig...aber der Kupplungszug beim guten alten Bedford ist etwas stärker als der MTB-Bremszug
Somit ist der Tip mit dem local Moppeddealer gar net sooo verkehrt.
ZitatMit nem langen radstand kann man viel "bequemer" driften und der Grenzbereich ist beim serienauto besser kontrollierbar!
wenn de mitm Mini mal blöd in Drift kommst dann kan es passieren, dass du dich da schneller um die eigene Achse drehst als dir lieb ist!
Na also...bist ja quasi selber drauf gekommen ![]()
Und zum Thema Mü...Ja, die Reibung ist tatsächlich einigermaßen am Entscheidendsten von allen Parametern.
Mit Rennreifen kantet selbst ein Käfer die Kurven besser ab als zB. ein Porsche auf Serienschluffen.
Also Minifahren macht nur Spaß, wenn man selber hinter'm Lenkrad sitzt.
Mitfahren ist irgendwie Grausam. Da denk ich immer, ob der net fahren kann, oder was da los ist...
Vielleicht isser nur beleidigt, weil er nicht fahren darf? ![]()
Puh...bei Bedford hast du vermutlich beim freundlichen - alteingesessenen- Opelhändler sicher am meisten Erfolg... Der kann bestimmt was einigermaßen passendes aus'm Lager ziehen...
Denn die Kisten gab's ja damals auch bei Opel.
Dann hat sie zuwenig Unterhaltungsprogramm.
Frag den Jan, der kann das bestätigen *g*
Ne, keine Ahnung.
Zugluft?
Oder wird 'se vom Paul gegossen? ![]()
Hmm....
ZitatGruß zurück.....bin jetzt unterwegs, damit mich so ein gewisser Verdübelungs-Techniker mal richtig kennenlernt..
Ich könnt dir 'n Prosecco anbieten, wenn d'mogst
Drachenbaum....
Hmm..die scheint wohl gerade ein Erlebnis gehabt zu haben *ggg*
Vielleicht zuviel direktes Licht?
ZitatNicht?? Hmmm....was erzählt der Jan denn da fürn Blödsinn...
Hmmmpruuuust!!!!!! soso.... ![]()
Also 'ne Yucca isses glaub net. Aber sowas hab ich auch rumstehen...
Irgendwann zum Schluß hatte die 2 Stengel mit >1m Länge und oben 3-4 Blätter
Eifnach abgeschnitten, ins Wasser gestellt, bis es Wurzeln gab und nu is besser - und kürzer.
Hmm....Aber die Dinger sind wirklich sehr Umgebungsempfindlich. Kann es sein, daß da noch 'ne andere Pflanze in der Nähe steht? Meine hat sich zB. mit 'nem Kaktus net vertragen.
Zitatwoher willst du wissen, dass das nur nachts & im dunkeln ???
Hmm....mal die Nachbarn fragen
Zitat:p
Aha...So also auch...
Hmm....
Zitatsogar das Unterhaltungsprogramm passt... (steht im Schlafzimmer)
Aber nachts sieht so 'ne Palme doch auch nix.... ![]()
ZitatHmmm....strip doch mal vor der, bei Jan hilft das doch auch
![]()
![]()
Hmmmm....wenn dann die Blätter nciht steigen, weiß ich auch nicht.... ![]()
Zitatwarum lässt meine yukka (?) palme immer mal wieder massiv die flügel hängen?
Vielleicht hilft gießen? Hmm....
Also mein Großgemüse steht im sommer immer auf der Terrasse. 1 Benjamini, 5 oder 6 Yucca's diverser Größen. Und wenn's regnet, werden 'se in den Regen geschoben. Gefällt denen anscheinend. ![]()
Und von wegen Benjaminis wären pienzig. Dem is das grad egal.
Doppelt hält besser, oder wie?!?
Oder is dat so'n suchbild von 9Live? Finde den Fehler in Bild #2