ZitatJetzt weiss ich es immer noch nicht, naja, egal...........
Eine Runde Mitleid für den Timmilein
OOOOOOOHHHH..... :p
Hmm...
ZitatJetzt weiss ich es immer noch nicht, naja, egal...........
Eine Runde Mitleid für den Timmilein
OOOOOOOHHHH..... :p
Hmm...
ZitatLasse jetzt denn ersatzschlüssel versteckt im Keller....
Klasse Idee...vor allem, wenn du nachts um 3 aus der Disse heimschwankst, um ersma einen Mitmieter aus dem Bett zu klingeln, damit du in den Keller zum Wohnungsschlüssel kannst.
Hmm....
RED: Also ich müsst nur die Treppe hoch zu den Vermietern, für den Fall daß ich mich ausgesperrt hätte haben können. Was aber noch gar nie nicht passiert ist. :p
Denn mein Schlüsselbund ist groß genug, um die Schlüssel garantiert nicht zu vergessen.
Früher...also ganz früher...bei meinen Eltern war's egal. Da konnte ich zum Bad das Fenster rausmachen (weil immer gekippt) und dann zu Hause einbrechen *hrhrhr*
Hmm...
Zitatda hat er wohl das Problem gehabt das er nicht wusste wer wer war
Glaub, diese Problematik ist weit verbreitet...
Deswegen--> Was haltet ihr von einem T-Shirt mit Namensaufdruck?
Da kann sich die kreative Jugend mal ein paar Vorschläge einfallen lassen und in den Photoshop hacken. ![]()
Mein Vorschlag zB.:
Vorne seitlich auf der Brust irgendwie:
Sugar Racing Team
Andreas (?&A)
und hinten quer rüber:
Hmm...
![]()
Hmm...
ZitatKannst Du das nicht Clamotten Anton (C&A) bist doch grade ohnleine
Ne...nüschd mein Bereisch. Den God-Mode hat nur der Fips unter den Hmmmoderatoren.
ZitatJe länger ich drüber nachdenke - die Haube wär doch eine 1a Vorlage für eine GFK Haube - die wiegt dann weniger und ist "einfacher" Herzustellen....
Rate mal, wer seit geraumer Zeit auch drüber nachgrübelt ![]()
Ist dann sicher vorneweg 10kg leichter ![]()
Fips: Haste echt klasse gemacht, mit dem Freischalten
![]()
Zitatwennde vorher noch ein bisschen schrumpfwasser trinkst kannste dich selbst mitwaschen und sparst das duschen
Ja, genau. aber nur wenn das Haltbarkeitsdatum net abgelaufen ist. Sonst wird's plötzlich eng in der Waschmaschine ![]()
Zitatich mach nen mittagsschlaf...
Von da komm ich grad.... Powerpoofing im Gartenstuhl auf der Terrasse.
Glaub, da geh ich wieder hin...un' wech ![]()
Veit: Das mit den Quoten is glaub net so schlimm, solange man(n) sich net selber verkauft. Was allerdings ZU oft (eigentlich immer) passiert.
Nächstes Mal is die Kleine fällig... vielleicht ![]()
Zitatich kann mich da dunkel an einen tunnel in einem wohngebiet in tupperwal erinnern durch den fünf minis nacheinander .......
......plötzlich in der Wiese standen.
![]()
Zitat...hat eigentlich schonmal jemand aus einem Metro Van einen Anhänger gebaut ?
Kann man damit Motoren transportieren? *duck*
Ausserdem glaub ich, daß es bei dir piept... ![]()
ZitatCooles Lied...........
Ja, Klasse. hab dann doch leiber Die Maussendung angeschaut.
Dafür weiß ich jetzt endlich wie 'ne Waschmaschine funktioniert und kann jetzt meine Wäscheberge waschen *g*
Und die Holzfällermethode is auch net schlecht.... ![]()
Hmm....
Moin Seggl's! ![]()
Hmm.... ![]()
Höre grad - Xavier: Und wenn ein Dieb meine Lunge zersetzt... (oder so...)
ZitatPs: Bei Veränderung der Auspuffanlage muss evtl. Bedüsung angepasst werden !
Ja, stimmt....wenn man mit ollem Vergaserkram rumfährt :p ![]()
ZitatHatte "leider" noch keine Zeit den wieder reinzuschieben
Schade, was?!? ![]()
Zitattse tse... ich würd mal sagen - "Laut"Stärke hohl ich lieber aus der Nockenwelle; Verdichtung und Hubraum
Ja, im Prinzip schon. Aber GTI's mit seinen 53PS niederzubrüllen hat auch was. ![]()
Wolte eigentlich noch anmerken, daß Ferrari für mich eher schei*e anhört.
Das ständig heisere Geröchel und beim Hochdrehen das Modell Kreissäge gefällt mir überhaupt nicht.
Dann zB. lieber den V10 aus dem M6 Coupe. Das hört sich mal richtig Geil an, auch wenn die Karre dazu Ätsch aussieht. Oder der V8 der Corvette....*träum*
...und dann hab ich ja noch erzählt, daß mein Kumpel sein Mopped im Hausgang hat, seit seine Ex damals ausgezogen ist....
Naja, mittlerweile sind's halt 2 ![]()
Guggsu Bild'sche ![]()
Hmm....
So, paar Bilders meiner Digicam... ![]()
Gestern beim Local Moppedteiledealer:
Eine Benelli (glaub)
Sah auch ganz lecker aus ![]()
Allerdings is der Fahrer irgendwie ein Kurvenbremser und Geradeausheizer...*tststs*
Hmm...
@Redpöppi:
Was sind denn 4 Jahre???
Gar nix. Bei mir gingen grad mal läppische 16 Jahre den Bach runter.
Na und?!?!?
Zitatja klar ,hat der kumpel erzählt
Jupp. Und weil ich noch nie in Ungarn war, kann ich's net gewesen sein. :p
Wobei, ob ich's soooo nötig hätt'? Ich weiß net. Dann lieber auf legalem Weg ![]()
Zitatbin heut ´nen lupo gti probe gefahren , zwar optisch nicht grad der hammer aber sehr spassig zu fahren . 125ps in der kleinen kiste , schön direkte lenkung , straffes fahrwerk , echt lustiges kleines auto
Dann lieber den NewMini. Just my 2 Centimes
Hmm....
Zitatheisst also dass rohr kann am halter verschweisst sein der halter muss aber am aufbau verschraubt werden
Ja, so hab ich's gemacht.
Warum?!?!? Weil der TÜV es so wollte.
ZitatAm besten gefallen mit die Versionen mit tiefergelegtem Dach direkt auf der ehemaligen Hutablage. Irgendwo hab ich mal einen Anhänger gesehen, deseen Dachdeckel mit Gasdruckdämpfern von einer (Golf?) Heckklappe ausgestattet war - Vorteil nette Optik mit Möglichkeit von oben beladen zu können.
Wennd er lahme Mod. hier mal die Bilders freischalten würde, dann würdeste genau dieses Modell sehen....nämlich meiner :p
Hey, und ich kann sagen, das Originaldach auseinanderflexen, über Kreuz verbreitern und dann noch passend drauf kriegen...da kriegst 'n Vogel... ![]()
ZitatUnd diesen Sound müßt ihr mal hören, wenn das Verdeck unten ist.
Im geschlossenen Auto seinen Auspuff und Luftfilter zu hören ist schon geil. Und es ist fast besser wie Sex, den Sound mit offenem Verdeck zu hören. In meinem Fall Rc40 seitlich ohne VSD und leerem KAT.
Rate mal, wer jeden Tunnel mit offenem Faltdach fährt *ggg*
Is aber echt geil irgendwie ![]()
Aber nur VSD ohne ESD...Hmm...GUTE IDEE!!! ![]()
Zitat@C&A
das sag ich ihr nachher *gg*, aber hauptsächlich geht´s glaub darum, das die Männer das trinken zahlen.... also jetzt net nur bei Ihr.... wenn wirklich mal was gscheits dabei wäre, wär das bestimmt was anderes...
Frag mal die alte vom Red die läßt sich garantiert auch einen nach dem anderen zahlen.
Ja...aber nur das mit der Salatmethode... *gulp*
Das Andere war ja kein Problem... ![]()
Boah...aber der Blick... *gulp*
Zitat100% Frauen sind so.
Wenn nicht sogar 120% ![]()
Ja, gut. Denke, das ist evolutionsbedingt...daß die Männer freiwillig zahlen.
Hmm....
Zitatf DICH aber au net *gg*
Mußt also bei der kleinen angreifen
und ja gerne geschehen, das ich dir die Stunden unnützen baggerns erspart hab
Hat ja auch keiner gesagt - und NEIN angreifen würd ich bei ihr sowieso nie...sonst krieg ich womöglich Streß mit 'nem Minifahrer...nene, du...
Aber was die sich immer für Typen an Land zieht (Also Mengenmäßig).
Nur is da irgendwie nie was Rechtes dabei (also für den Fall, daß ich 'ne Frau wäre und überhaupt und so....). Wobei ich manchmal denke, daß sie die Salatmethode bevorzugt: Anmachen und stehen lassen ![]()
ZitatUnd darum fährt er jetzt immer nach Ungarn um Geld zu sparen, Krankheiten incl, da die ärztliche Untersuchung der "Damen" dort nicht pflicht ist, so wie in Deutschland..
Ne, nicht 'nur' deswegen. Das geht 'nur' so nebenbei....Mehr Urlaub machen, Moppedfahren, .... einer von seinen Kumpels will da wohl demnächst 'n Haus kaufen (hat irgendwie Connexions. Was weiß ich.)
ZitatGanz ehrlich, ich hab noch keine Minifahrerin auf einem Treffen gesehen, die ich in meiner range haben wollte....
Merkste was? Wir als Minifahrer sind auf'm verlorenen Posten.
Von wegen, Great Lovers und so... ![]()
Glaub, ich sattel um auf Ferrari. Da kommen die Chicks wie von alleine *g*
Zitatich hab 70B, also sollte bei 75B das Ding passen
Ja, kann ja auch net passen.
70+12,5 = 82,5cm
75+12,5=87,5cm
87,5-70cm= 17,5cm = Cup D *g*
Hmm...also müsste dann wohl 75A besser passen.
Aber jetzt wissen wir wenigsten ein sehr persönliches Detail von Ellen *g*
Oder war da ein Rechenfehler?
![]()
ZitatSoweit mir bekannt ist, darf die Deichsel nur verschraubt werden.
Da scheiden sich die TÜV-Geister.
Meiner wollte an dem Befestigungssatz noch eine Schweißnaht zum Rohr halbrum sehen, für den Fall, daß sich die Deichsel verdrehen könnt. Meinetwegen... wenn sonst nix ist... ![]()